Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Welche Masken bringen es wirklich?

Ah, danke für die Tipps! Hab mir einiges notiert . Wahrscheinlich werde ich als erstes die Probegrösse von Hauschka mal testen.

Und Masken gegen grosse Poren sind natürlich immer willkommen .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Wer kann eine sehr gut feuchtigkeitsspendende Maske empfehlen, die gern cremig, aber nicht fettend sein darf? NK oder KK, egal, Drogerie, Apotheke, Parfümerie, alles erlaubt . Aber bitte nichts zum Selbstanrühren oder zum Bestellen (mir zu umständlich ).

Danke!
    Ich kann dir die Maske Maske von LRP sehr empfehlen. Die gibt's im Doppelbeutelchen und sie ist wunderbar erfrischend und feuchtigkeitsspendend. Sehr ähnlich, allerdings NK, ist die Weleda Iris erfrischende Pflegemaske.

Die Revitalmaske von Hauschka ist auch eine tolle Sache: Spendet Feuchtigkeit, ist aber cremig und nicht gelig, aber dafür macht sie richtig feine Poren.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich finde die Peel off Maske von RdL super
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

in love Avatar von Rapunzel2280

Daumen hoch für Fette. Die wurden weiter vorne für "zu foody" empfunden, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum?

Die Rosenmaske von denen ist einer meiner Klassiker. Ansonsten haben die verschiedene, nette Sachen. Ein Sachet reicht mir für zwei Anwendungen. I love !!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe mir jetzt erstmal die Hauschka Revitalmaske (Mini) gekauft, aber die Sachen von Fette habe ich auch im Auge (ich liebe Sachets ).

Mal gucken, was die so können. Danke für all Eure Tipps!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

in love Avatar von Rapunzel2280

Die Revital vom Doc bekommt von mir den Gold-Pokal

Die nehme ich als Tagespflege, nach Absprache mit der Hauschka-Kosmetikerin. Genial
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich finde die Peel off Maske von RdL super
    ich habe mir beim Abziehen dieser Maske sämtliche Gesichtshaare rausgerissen aua.

Ansonsten verwende ich ja eigentlich recht gerne mal die Masken von rdl
    Ich tu mich allerdings immer schwer damit zu beurteilen ob eine Maske was gebracht hat Gebrannt hat nichts und war auch immer ein angenehmes Gefühl auf der Haut, besonders die Olivenmaske von rdl ist schön! Was mich nur stört ist, dass wenn man den Überschuss mit einem Kosmetiktuch abnehmen soll, dass es dann bei mir immer so komisch abkrümelt/pellt ... (die maske, nicht mein Gesicht)
    Da hab ich doch lieber eine Maske die man abspülen darf/kann.

Hab mir mal von Alterra die Anti Age Orchideemaske kürzlich mitgenommen, die darf man zum Glück abwaschen
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Masken von Fette finde ich auch schön; da steht aber seit einiger Zeit nicht mehr Fette, sondern Dermasel drauf. Am Inhalt scheint sich aber glücklicherweise nichts geändert zu haben.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

noch eine Hand für Klapp Clean&Active Enzym Maske
    Luvos Heilerde
    Rival De Loop Reinigungsmaske
    Cadvera klärende Reinigungsmaske

Inventar

Ich find die Maske von Merz immer noch toll die Grüne mit Aloe Vera, von Weleda die Iris ist Feuchtigkeisspenden, hab auch noch eine von Yves Rocher mit Trauber aber da weiss ich nicht ob die was bringt.

Baby Blue Avatar von dundee

Dann werfe ich hier mal noch die Iris Erfrischungsmaske von Weleda in die Runde. Die liebe ich, weil sie sich auf der Haut so angenehm frisch anfühlt und Feuchtigkeit spendet, ohne zu fetten.

Coline
    Besucher

Ich mag besonders die Collagen-Algen Maske von Biomaris. Die Haut ist danach sehr gut durchfeuchtet und der Effekt hält bei mir tagelang vor. Außerdem reicht sie lange aus.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich liebe ja die Gesichtsmasken von Rossmann von " Terra Naturi ".
    Ich habe das Gefühl bei diesen Masken, das sie die Haut richtig gut durchfeuchten.

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Gesichtsmasken von Rossmann von " Terra Naturi ".
    Ich habe das Gefühl bei diesen Masken, das sie die Haut richtig gut durchfeuchten.
    Pssst... Terra Naturi ist die Eigenmarke von Müller

Forengöttin Avatar von ripley1966

Also ich verwende gerne Masken, wenn ich mir was gutes tun möchte.

Großartig ist von SBT die Cell Culture Face Care Maske aber auch nicht gerade preiswert. Wenn man müde und gestresst ist wirkt die Nano Caviar Maske von Maria Galland Wunder, ist aber auch nicht billig und richtige KK. Dann bin ich ein großer Fan der M Asam Straffungsmaske, die kühlt auch schön, Preis geht so.

Ich habe auch schon verschiedene der Schaebens Masken aus der Drogerie getestet und finde die auch gut, da gibt es ganz viele unterschiedliche und vom Preis her sind die natürlich unschlagbar.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Pssst... Terra Naturi ist die Eigenmarke von Müller
    Ach ja,Müller wars.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich muss euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Peel-off-Masken sind. Zieht ihr euch damit auch alle Haare vom Gesicht? Ich fand's richtig schmerzhaft, hab jetzt 2 probiert, die von Schaebens und die von Balea. Ob außer den Haaren noch was abgezogen wurde, kann ich nicht sagen? Wie ist das bei euch?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ja das kenn ich es hält sich aber in Grenzen.

Ich finde, die Billigmasken wirken bei mir nicht gut. NK schon gar nicht.
    Diese Nano Caviar wie oben schon genannt ist wirklich gut, aber halt echt teuer.

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich hier mal noch die Iris Erfrischungsmaske von Weleda in die Runde. Die liebe ich, weil sie sich auf der Haut so angenehm frisch anfühlt und Feuchtigkeit spendet, ohne zu fetten.
    Die hatte ich auch schon mal und fand sie ebenfalls sehr gut Dieses Frische-Gefühl hat man bei anderen Feuchtigkeitsmasken nämlich selten.

Experte Avatar von Sonntagskind

Die einzige Gesichtsmaske, die ich regelmäßig benutze, ist die Reinigungsmaske vom dm. Ein Wundermittel ist sie bestimmt nicht, aber Unreinheiten heilen bei mir schneller ab, wenn ich sie benutzt habe. Ich bin damit sogar einen Ausschlag größtenteils losgeworden. Angeblich ist in jeder Packung genug für 2 Anwendungen drin, ich brauch aber immer viel weniger. So kostet mich das Ganze quasi gar nichts.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Masken von Fette finde ich auch schön; da steht aber seit einiger Zeit nicht mehr Fette, sondern Dermasel drauf. Am Inhalt scheint sich aber glücklicherweise nichts geändert zu haben.
    Die sind wirklich absolut klasse. Hab momentan grad eine extra Augenmaske drauf.
    Sehr schön!

Gestern hab ich nach einem 17 Stunden-Flug ziemlich zerknittert ausgesehen und nach der Maske fand ich mich wieder vorzeigbar

Minou
    Besucher

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal was von Rival de Loop wirklich gut finden würde. Aber das Wunder ist geschehen!
    Diese Vlies-Maske für 99 Cent ist der absolute Hammer! Die macht sowas von schöner Haut! Unglaublich Ich glaub, ich muss heute trotz des schlechten Wetters die halbe Weltreise zum nächsten Rossmann manchen und mich mit mehr davon eindecken. Diese Maske ist ein Traum!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Früher habe ich mit Masken nie groß was anfangen können, weil ich nicht wirklich eine großartige Wirkung feststellen konnte.
    Das hat sich schlagartig geändert, als ich das erste mal ne Lush-Maske im Gesicht hatte. Die Masken finde ich durch die Bank alle sehr toll, außer den Warrior mit dem vielen Knoblauch drin (aber bei Pickeln super).

Dann bin ich zu Heymountain gekommen. Die Masken sind auch spitze und dazu preisgünstiger, sparsamer und länger haltbar als die Lush-Masken.

Meine Lieblinge: Blackberry Face Mask und Chocolat Face Mask.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hatte mal die Feuchtigkeitsmaske von Cadeavera. Die fand ich total super! Mein Gesicht war wirklich total durchfeuchtet, aber nicht fettig. Jetzt hab ich mir mal die Avocado Intensivmaske von Alverde besorgt - die find ich einfach nur fettig...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn mich mal wieder Unreinheiten erwischen geht nichts über Clinique anti-blemish solutions oil-control cleansing mask. Wirkung ist spitze!

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Feuchtigkeitsmaske von Cadeavera. Die fand ich total super! Mein Gesicht war wirklich total durchfeuchtet, aber nicht fettig. Jetzt hab ich mir mal die Avocado Intensivmaske von Alverde besorgt - die find ich einfach nur fettig...
    In der Vliesmaske von Rival de Loop ist auch Avocado drin, aber die fühlt sich gar nicht fettig an. Die Haut ist hinterher prall und glatt wie ein Babypopo. Einfach göttlich. Vielleicht wäre das ja was für Dich.
    Wie schon gesagt, ich bin hin und weg von dem Schätzchen....das übrigens nur 99 Cent pro Portion kostet

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    In der Vliesmaske von Rival de Loop ist auch Avocado drin, aber die fühlt sich gar nicht fettig an. Die Haut ist hinterher prall und glatt wie ein Babypopo. Einfach göttlich. Vielleicht wäre das ja was für Dich.
    Wie schon gesagt, ich bin hin und weg von dem Schätzchen....das übrigens nur 99 Cent pro Portion kostet
    Muss ich mir gleich aufschreiben auf den Einkaufszettel .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Minou
    Besucher

*räusper* Ich bin übriges 39, werde gemeinhin auf um die 30 geschätzt (sogar von dem Beautydoc, bei dem ich letztens wegen meiner Couperose am Dekolletee war!) und nachdem ich diese Maske letztens mal eben morgens vor der Arbeit aufgelegt hatte, meinte eine Kollegin "Wow, Du siehst heute besonders toll aus. Was hast Du gemacht?" Und das OHNE Foundation oder Rouge, nur mit Concealer, Wimperntusche und ein bißchen Gloss. (für mehr war keine Zeit mehr, weil ich ja schließlich die Maske aufgelegt hatte )

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Liebe Minou,

ein überzeugenderes Argument als das Kompliment einer Kollegin, diese Vliesmaske sofort zu kaufen fällt mir nicht ein. Super. Danke....

Hast du noch einen Tipp, vielleicht für eine Augenpflege?
    Es ist für mich hilfreicher einen Schönheitstipp einer Beauty ähnlichen Alters
    zu bekommen. Deshalb gerne her damit

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich benutze zur Zeit von Balea die Beauty Effect Power Maske (gibt es glaube ich nicht als Einzelpackung, nur in der Tube) und bin wirklich sehr zufrieden - das erste Mal! Ich finde die Haut sieht danach wirklich praller und erholter aus

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Liebe Minou,

ein überzeugenderes Argument als das Kompliment einer Kollegin, diese Vliesmaske sofort zu kaufen fällt mir nicht ein. Super. Danke....

Hast du noch einen Tipp, vielleicht für eine Augenpflege?
    Es ist für mich hilfreicher einen Schönheitstipp einer Beauty ähnlichen Alters
    zu bekommen. Deshalb gerne her damit
    Bitteschön, gern geschehen.

Bzgl. Augencreme schwöre ich seit Jahr und Tag auf die Regeneration E von Dadosens. Die trag ich abends schon auch mal großzügiger auf. Trotzdem komm ich mit einer Tube mindestens 5 Monate aus.
    Auch noch wichtig - zumindest für die, die viel am Bildschirm arbeiten so wie ich - Augentropfen. Trockene Augen neigen stärker zu Knitterfältchen. Wärmstens empfehlen kann ich hier Optive. Sind zwar etwas teuer, aber ungemein wirkungsvoll, weil sie nicht nur die Symptome übertünchen, sondern dem Auge tatsächlich helfen sich selbst zu helfen.

Im Moment liebäugle ich damit mal so richtig viel Geld für Glamtox von Rodial auszugeben. Habe das Ergebnis bei einer Bekannten bestaunen können und bin seither ganz scharf auf das Zeug, auch wenn mir die Preise bis dato die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Aber vielleicht gönne ich es mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selbst *hüstel*

Ich benutzte die Revital Maske von Dr. Hauschka und finde die ziemlich gut. Leider kann sie aber auch nicht zaubern. Manchmal finde ich meine Haut anschließend sehr prall und glatt. Manchmal sehe ich keinen Unterschied. Ich weiß nicht woran es liegt, das frusttiert etwas.
    Alternativ habe ich eine Maske von Weleda (weiß gerade nicht welche)die hat mich auch nicht so richtig glücklich gemacht..

Deshalb werde ich mal die Vliesmaske probieren.

Hi Minou,

Glamtox von Rodial ?? Auch eine Augencreme?

Ich benutze als Augencreme " eye ream rich" von i+m, bin sehr zufrieden aber immer auf der Jagd nach etwas noch besserem

Benutzt du auch gelegendlich einen primer, um kleine Fältchen zu kaschieren? Wenn ja, welchen denn ?

Apropos Augentropfen, meine Freundin hat früher Tropfen genommen, damit ihr Augenweiß noch mehr zur Geltung kommt* schäm..
    Glaubst du die Tropfen haben auch einen Nutzen wenn man nicht am PC arbeitet?

Hoffe ich nerve dich nicht *smile

Minou
    Besucher

Guten Morgen,
    ich benutze keinen Primer, sondern nur meine Augencreme. Als Concealer den Corrector von Bobbi Brown und sonst nix.
    Hin und wieder trage ich eine Extraportion Augencreme - quasi als Maske - um die Augen auf.

Meine Augentropfen sind für Leute mit trockenen Augen. Die muß man nicht zwangsläufig nur von der Arbeit am PC haben. Optisch weißer lassen sie das Auge nicht erscheinen. Sie pflegen halt, und das sehr gut.

Und die Sachen von rodial sprechen mich schon arg an, insbesondere die Maske und die Augencreme. Mal sehen, wann ich mich durchringe so viel Geld auszugeben

Ich habe heute die Rival de Loop Tuchmaske probiert. Leider begann meine Haut unmittelbar zu brennen, leicht aber ein unangenehmes Gefühl. Habe sie dann über meine Brust ausgedrückt und den Wirkstoff einmassiert.

Ich habe noch eine über- überreife Avocado rumliegen und werde die als Maske verwenden. Mal sehen......

Minou
    Besucher

Schade, dass du sie nicht so magst bzw. deine Haut. Bei mir hat sie am Anfang auch etwas gekribbelt, aber das legte sich dann. Aber eine überreife Avocado ist mit Sicherheit auch eine gute Wahl

Ich habe mir vor Wochen auch den Corrector von B.B. zugelegt. Ich habe immer wieder Angst, dass dadurch Fältchen betont werden und benutze ihn nicht...
    Was sagst du dazu?

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Also Bobbi Brown sagt dazu, dass unter den Concealer ordentlich Feuchtigkeitscreme gehört. Dann setzt sich das auch nicht in den Fältchen ab.
    Ich kann das jedenfalls bestätigen.