Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Make-up zum roten Ballkleid

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in 3 Wochen einen Ball zu meistern und habe mir gestern ein Kleid gekauft. Das ist zwar wunderschön, leider habe ich gar keine Vorstellung, wie ich mich dazu schminken könnte. Ich möchte nicht, dass ich zu überladen aussehe, denn dass Kleid zieht ja schon viel Aufmerksamkeit.

Hier das Kleid:
    [IMG]http://widget****ide.com/rdr/1/1/3/W/23000000086896da/1/86/C2sosPFJ7z-3wNnthiHqmIG1KrrAVRJQ.jpg[/IMG]

Wäre dankbar für ein paar Ideen.

PS: Leider habe ich kein Foto von mir in komplett. Ich habe schwarzbraune Haare, ziemlich helle Haut und grün-braune Augen.

Pink Beauty
    Besucher

AW: Make-up zum roten Ballkleid

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist - aber wie wäre es mit einem roten Lippenstift (passend zum Kleid ), dazu ein Augen-MU, nicht zu kräftig wegen dem LIppie, aber auch nicht zu dezent da es ja ein glamouröser Anlass ist! Könnte ich mir bei deiner Beschreibung über dich (musste da an Schneewittchen denken ) gut vorstellen! Eine Hochsteckfrisur wäre natürlich dazu ebenfalls klasse, je nach Haarlänge kann man ja noch mit Haarteilen "mogeln".

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich würde ebenfalls einen roten Lippenstift (möglichst ähnlich der Farbe des Kleides) nehmen und es ansonsten dezent halten. D.h. das AugenMake-Up in gedeckten Farben und nicht zu auffällig.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Ich bin 21. Mein Problem ist, dass ich sonst eigentlich nur Mascara nehme und nen Lidstrich setze. Muss der Lippenstift das gleiche Rot haben wie das Kleid? Oder kann da der Ton ruhig etwas abweichen?
    Hab hier nur so ein braunrot, dass hält aber auch nicht sonderlich lange. Könnt ihr mir was empfehlen, was lange hält? Hab auch recht schmale Lippen, ist dass ein Problem?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also wenn du rote lippen willst würde ich die farbe nicht allzusehr vom kleid abweichen lassen.

aber - was hälst du von einem dickeren lidstrich + wimperntusche dazu dezentes lippen-makeup? das kleid ist ja nicht gerade dezent, deshalb würde ich persönlich das MU etwas dezenter wählen

Experte Avatar von Daydream

ich würde mir dazu die haare hochstecken evt mit nem farblich passenden accesoire (blume oder ähnlich), dezente smokey eyes in grau schwarz und einen roten lipgloss, dass ist vllt nicht so auffällig wie roter lippenstift.

Lyanna
    Besucher

Also ich würde das Make Up möglichst dezent gesalten... das Kleid an sich ist ja schon sehr intensiv, da sollte der Rest eher schlicht sein finde ich.

Ich würde mir auch einen Lippenstift in dem selben Rotton wie das Kleid kaufen (ja,s ollte möglichst ähnlich sein - ein Braunrot würd ich hier nicht empfehlen), allerdings würde ich diesen nur ganz dezent auftufpen und dann Gloss drübergeben. Oder du trägst gleich einfach nur ein Gloss in einem passenden Rotton.

Die AUgen würde ich sehr schlicht halten, Mascara, einen dünnen Lidstrich und eventuell etwas hellen perlmutt- oder hautfarbenen Lidschatten aufs bewegliche Lid.

Dazu natürlich die Haare hochstecken und tadaaaa: Du bist Schneewittchen

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn du dich sonst nur dezent schminkst, wär vielleicht das Maybelline watershine Gloss "hot red" ideal für dich. Das ist ein transparentes Rot, das die Lippen leicht tönt und einfach nur frisch und gesund aussehen lässt. Kann man auch sonst sehr gut tragen und kostet ca 3,75€.

Also dezent wäre mir lieber, hab eh schon Angst mit dem Kleid zu sehr aufzufallen. Mir ist es wichtig, dass das Make-up lange hält, da ich viel tanzen und mich bewegen werde. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, alle halbe Stunde das ganze aufzufrischen.

Ich kann leider gar kein Augen Make-up schminken, finde es sieht immer total schlecht. Deswegen fallen smokey eyes schonmal raus.
    Muss man bei diesem Gloss einen Lipliner benutzen? Oder hält der so? Gibt es denn einen wirklich langanhaltenden Lippenstift, der trotzdem nicht teuerer ist als das Kleid?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Lipliner musste nicht benutzen, das Gloss verschwindet eh mit dem Essen und Trinken- es reicht aber wenn mans mal kurz auffrischt wenn man auf die Toilette geht. Auf einem Ball achtet keiner darauf wenn du keinen Lippenstift trägst- nur verschmierter fällt auf und päpstlicher als der Papst ist da sicher niemand.

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Das Kleid ist ja der Wahnsinn und es steht dir richtig gut.
    Aber naja wie soll ich das sagen.... Wenn du nicht auffallen willst, ist rot definitiv die falsche Farbe. Versteckt dich nicht, du hast echt eine tolle Figur und kannst dieses wunderbare Kleid super tragen.
    Rote Lippen passend zum Kleid sind meiner Meinung ein Muss.
    Die Augen würde ich auf jedenfall versuchen Typ gerecht zu schminken (also wenn du ein warmer Typ bist, dann warme braun Töne, wenn dir besser kalte Farben stehen, dann eher auf grau ausweichen. (Lass dich doch im Farbtypthread von den lieben Beauties beraten) Ich würde dir matte e/S empfehlen und auf Glitzer und Schimmer verzichten. Eyeliner am oberen Wimpernkranz ist immer super, entweder in Schwarz oder dunkel Braun. Rouge ist auch wichtig, lässt das Gesicht frisch wirken.
    Die Lippen vorher mit passendem Lipliner umranden. Lippenstift hält übrigens besser als Gloss. Toll ist die Kombi aus beiden. Mac hat gute Lippies die sehr gut halten sollen.
    Was makeup angeht, bei mir hällt Mineralfoundation den ganzen Tag und eine Tanznacht ohne Probleme durch. Was benutzt du denn sonst, vielleicht hast du schon das richtige zu Hause?

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich schließe mich den Meinungen der meisten an - ein Lippi im gleichen Ton wie das Kleid. Ansonsten würde ich das AMU ehr dezent gestalten, also Mascara, Lidstrich - feddich!

edit: ich kann dir einen Lippenstift empfehlen der passen würde: Maybelline Superstay 400 Red Passion 510

das genaue Auftragen aber vorher mal üben und glaub mir, der hält ALLES aus!
    Geändert von chamacoco (09.11.2008 um 16:51 Uhr)
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Tagträumerin Avatar von Maus87

Das Kleid ist ja ein Traum, einfach wunderschön.
    Glaub mir, wenn du damit auffällst dann nur Positiv. Da brauchst du gar keine Angst zu haben.
    Das Make up würde ich auch eher schlicht halten.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt