Huhu!
Ich bin schier verzweifelt... Ich habe unzählige Cremes und Gels ausprobiert, doch keine war bisher meiner Haut genehm.
Alle Hautcremes, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe zogen entweder nicht richtig ein und klebten daher, oder sie spannten unangenehm. Von babyweicher Haut keine Spur...
Früher benutzte ich immer von Loreal das Hydrafresh-Geld für Normale und Mischhaut. Hatte man mir damals empfohlen, nachdem man bei mir einen Hautanalysetest durchgeführt hatte (Ergebnis war logischerweise: Normale und Mischhaut, die viel Feuchtigkeit benötigt). War auch sehr lange zufrieden damit, denn als Make-Up Grundlage war sie ebenfalls prima, bis... Ja, bis der Tag X kam und sie aus dem Sortiment genommen wurde... *jammer*
Nun suche ich immer noch und helfe mir derzeit mit Bodylotion aus (Lancome Aroma Source - riecht fürcherlich lecker, allerdings ja nicht wirklich fürs Gesicht geeignet), die ich mit einem Vitamin C Puder vermische (die Konsistenz ist zunächst pudrig, trägt man ihn jedoch auf die Haut auf, verschmilzt er mit ihr wie eine Creme).
Auf Dauer ist das für mich irgendwie keine Lösung, da ich befürchte meine Haut bekommt so die eigentlich benötigte Pflege nicht.
Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüße
Jule