Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

stiefelsuche-frustriert ohne ende

hallo ihr lieben,
    ihr wisst gar nicht wie glücklich ich war,nachdem ich endlich ein paar schöne stiefel gefunden habe,endlich nach so langer suche.sie passten und gefielen von anfang an.einfach top.2 wochen später waren sie dann plötzlich hinüber.am absatz löste sich das profiel,wodurch dies ausgelöst wurde verstehe ich immernoch nicht,ich war doch so vorsichtig.
    daraufhin brachte ich sie der verkäferin zurück,die mir das geld wiedergab,mehr konnte sie für mich nicht tun.es gab diese stiefel nicht mehr und aus.
    ihr wisst gar nicht wie lange ich nach solchen stiefeln gesucht hab,endlich konnte ich auch mal einen langersehnten mini mit strumpfhose dazu tragen,ohne das der schaft der stiefel megaweit war.
    jetzt am wochenende bin ich durch die nächst gelegene großstadt geshoppt,ich war wirklich in jedem schuhladen ohne erfolg.wie immer der schaft viel zu weit.und 2 mal hatten sie die schuhe nicht in meiner größe und einmal nicht in der farbe da.
    wie kann sowas sein?es muss doch auch für mich ein paar passende stiefel geben.ich weiß echt nicht mehr weiter.was mache ich,wenn es nun glatt wird und schnee fällt?
    kennt ihr keine onlienshops/marken die auch stiefel mit einer sehr schmalen schaftweite anbieten?
    meine schaftweite: 30/31 größe:38,manchmal auch 37 oder 39
    stil: elegant,am liebsten mit seitlicher schnalle möglichst mit flachem absatz,oder keinen spitzen absatz. farbe: braun oder schwarz

liebe grüße

Allwissend

AW: stiefelsuche-frustriert ohne ende

weiss ja nicht, ob du auf vintage stehst, aber fast alle alten stiefel bei ebay.de oder ebay.co.uk sind mit schmälerer schaftweite

Forengöttin Avatar von Haruka

Das Problem kenne ich nur zu gut... für meine Schenkel scheint es keine passenden Stiefel zu geben
    Habe Schuhgröße 42/43 und die Stiefel sollen keinen / oder nur einen kleinen Absatz haben..
    Kuckuck

Ophelia
    Besucher

Experte Avatar von Beautyvictim

Oh, ich kenne leider, leider sehr gut Dein Problem (heul)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich versteh eh nicht, warum es keine passende stiefel mit engem schaft zu kaufen gibt. es gibts so viele mädels,denen stiefel zu weit sind. an wem orientieren sich denn die hersteller
    ich hab mir ein paar bei deichmann geholt. da ist der schaft auch zu weit,aber ich zieh immer stulpen drunter und dann gehts. ein wenig luft bleibt dann trotzdem,aber es ist nicht so schlimm.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    es gibts so viele mädels,denen stiefel zu weit sind. an wem orientieren sich denn die hersteller
    Naja, es gibt viele Frauen denen der Schaft zu weit ist, und viele denen der Schaft zu eng ist, die Hersteller nehmen warscheinlich den Durchschnittswert...dann passen die Stiefel niemandem.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

mag sein
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von kea

http://www.duoboots.de/
    mit wunderschönen stiefeln nach maß...

Gahanaholic Avatar von anke101

Wenn es Stiefel mit Reißverschluß sind und dieser idealerweise auch noch hinten ist, kann man sich die beim Schuster auch enger machen lassen.
    Wobei ich es auch mit Seitenreißverschlüssen schon machen lassen habe ( waren Buffalos).
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Stressed

beim schuster enger machen lassen?wie das denn?
    diese stiefel bei douboots sind ja auch wahnsinnig teuer,ich bin eine arme schülerin...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

gib bei google engschaftstiefel ein, dann findest du eine seite die verkaufen gabor, peter kaiser stiefel mit engschaft, gibt's in gr. 40 reichlich.
    Haare:1bMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Wenn es Stiefel mit Reißverschluß sind und dieser idealerweise auch noch hinten ist, kann man sich die beim Schuster auch enger machen lassen.
    Wobei ich es auch mit Seitenreißverschlüssen schon machen lassen habe ( waren Buffalos).
    ich lass meine immer enger machen, hab einen super schuster und günstig ist er noch dazu nur 18,90€ regulär, aber es ist schwer so einen zu finden.

BJ-Einsteiger

Also ich habe größe 39 und habe mir Braune Stiefel von <Deichmann gekauft kosten 30€ und gibt es auch in größe 40! Aber die stiefel haben einen mini Absatzt das kann man kaum Absazt nennen

ich Finde die Stiefel sehr schon ich habe selber Dünne beine und deshalb endpfehe ich sie Kann ja mal bei Deichmann reinschauen die müssen eigentlich bei den neusten Stiefl stehen Liebe Grüße Franschi !

Meine Laune...
    Stressed

franschi hast du ein bild von den stiefeln?
    ich schau schon immer..u.a auch bei deichmann,erst wieder letztes wochenende aber hab laut deiner beschreibung nichts gefunden

BJ-Einsteiger

Also ich könnte von den Schuhen Bilder machen und reinsetzen
    aber ich habe ein Problem ich weiß nicht wie das geht
    Also wie ich die Bilder bei Bjs reinmachen kann da bräuchte ich nur deine hilfe

BJ-Einsteiger

Das ist der Absazt von den stiefeln !

Also ich finde die stiefel sehen viel besser aus wenn man sie ersteinmal an hat dann sehen sie nicht mehr so geknisckt aus

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    beim schuster enger machen lassen?wie das denn?
    diese stiefel bei douboots sind ja auch wahnsinnig teuer,ich bin eine arme schülerin...
    Naja, bei Mr. Minit geht es nicht, man muß schon zu einem richtigen Schuster gehen.
    Ich bezahle so um 20-25€ dafür. Es wird einfach am Schaft etwas enger gemacht, ein guter Schuster kann das und man sieht auch nichts davon.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Stressed

franschi:
    die sind wirklich hübsch,leider wären die mir viel zu weit :(

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hier: http://markenschuhe.de/shop/damensch...fel/index.html
    sind teuer

und hier gibt es einige reduzierte, du musst da etwas suche
    http://markenschuhe.de/shop/damensch...ert/index.html

BJ-Einsteiger

nein die sind nicht zu weit
    Das täuscht nur ich bin auch eine von den dünnen
    Daher weiß ich das ich dachte auch erst im Laden das sie mir obenrum wieso zu weit sind aber sie sind nicht weit also ich würde sie einfach mal anprobieren

Meine Laune...
    Stressed

bei uns im deichmann habe ich sie noch nicht gesichtet

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Weiß nicht ob sie schon genannt wurden aber die Doc Martens Jenna High Leg sind sehr schmal geschnitten.
    http://www.perfectshoes.de/epages/15...uctDetailImage

Ich musste sie zurückgeben, da sie mir viel zu schmal waren. Ich finde die soooo schön.

Beim Ebay Händler gibts die günstiger.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Das beste aufm Markt kommt aus England :

www.duoboots.com (haben 12 verschiedene Weiten angefangen mit nur 30cm!)

http://www.hennyjames.com/ (die Seite ist aehnlich, hat auch viele Wadengroessen.

LG

Meine Laune...
    Stressed

placebo
    die sind nicht so meinem geschmack nach
    aber schön schmal sind sie

BJ-Einsteiger

Stiefel mit schmalem Schaft?

Hallo!

Weiß jemand von euch, wo man Stiefel mit schmalem Schaft bekommen kann? Ich habe sehr dünne Waden und bin schon ewig auf der Suche nach schönen Lederstiefeln, die ich auch mal zum Rock tragen kann und nicht nur über einer Hose

Das Thema gab es vor etwas über einem Jahr schon mal, aber vielleicht gibt es ja inzwischen neue Erkenntnisse...

Ophelia
    Besucher

AW: Stiefel mit schmalem Schaft?

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Hallo liebe BJs - liebäugelte ja schon länger mit einer Bestellung bei duoboots ...
    hab jetzt aufgrund des derzeitigen vorteilhaftem Wechselkurses des GBP und einer Sonderaktion bis Weihnachten /Rabatt im Wert von 20 GBP, meine Boots direkt in GB geordert. Freu mich schon sehr darauf - Grüsse

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs - liebäugelte ja schon länger mit einer Bestellung bei duoboots ...
    hab jetzt aufgrund des derzeitigen vorteilhaftem Wechselkurses des GBP und einer Sonderaktion bis Weihnachten /Rabatt im Wert von 20 GBP, meine Boots direkt in GB geordert. Freu mich schon sehr darauf - Grüsse
    was für eine sonderaktion? ich kuck auch schon ständig und ich hätte gern die rovigo die schwarzen overknees, die wären bei mir gar nicht überm knie, also genau richtig bis zum knie.

Meine Laune...
    Stressed

na super.
    nachdem ich jetzt in etlichen geschäften weitergestöbert habe habe ich endlich welche gefunden- für 165 euro. ich hätte nie im leben gedacht das ich mir so teure schuhe zulegen werde.aber was tut man nicht alles um endlich ein paar stiefel die auch noch passen zu haben.
    nun ja,nachdem sie gekauft waren und ich mien glück nicht fassen konnte,zog ich sie morgens an und merke sofort,wie der kleine zeh total drückte.wie kann das sein? im laden hat doch auch alles super gepasst. dann zog ich sie für diesn tag aus und heute klebte ich zur sicherheit ein pflaster an beide kleinen zehen. achso,zu erwähnen ist noch,das ich sie gestern nachmittag nochmal probierte und da schmerze der zeh komischer weise wieder gar nicht. also lief ich heut in die schule und merkte sofort das mir hinten bei den versen etwas wehtat.also lief ich mir an beiden füßen wieder eine wunderschön schmerzhafte blase.ich glaub es nicht,ich könnte heulen. ich habe so viel geld ausgegeben und wofür? damit ich mich kaum in diesen schuhen bewegen kann. wie kommt das? im laden hat alles perfekt gepasst.ich hatte die gleiche hose sowohl als auch die gleichen socken (habe mehrere paare davon) an.also daran kanns nicht liegen.und als sie gekauft waren und ich sie trug merkte ich sofort,das ea wehtat.im geschäft jedoch nichtmal nach 10 min. ich verstehe das nicht,wie kann sowas sein?was mache ich denn jetzt?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die füsse schwellen doch an, kommt auf die tageszeit an. es gibt auch sprays die das leder weicher machen.

Meine Laune...
    Stressed

meinst du es nützt was,wenn das leder weicher ist? das problem ist nur,dass hinten in diesen stiefel diese kappen vorhanden sind (sind immer da bei teuren stiefeln damit sich das leder nach einer zeit nicht auf den absatz drückt).diese kappen sind eben sehr hart.ich denke,dass villt dies das problem ist?!
    ob es nun am harten liegt oder einfach nur schabt? ich weiß es nicht
    bekommt man denn blasen wenn der schuh zu groß ist oder doch zu klein?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

man bekommt blasen, wenn das material zu hart ist und am fuss reibt, sowie wenn sie klein sind.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    was für eine sonderaktion? ich kuck auch schon ständig und ich hätte gern die rovigo die schwarzen overknees, die wären bei mir gar nicht überm knie, also genau richtig bis zum knie.
    Hallo Kike - guter Geschmack, genau diesen Stiefel hab ich mir nämlich bestellt !!

Ich bekam eine email, dass es bis Weihnachten GBP 20 als Rabatt gibt. Du musst auf der englischsprachigen Seite bestellen (Zahlung dann nur mit Kreditkarte möglich), legst den Artikel in den Warenkorb und gibts bei Promotion Code die VCTW ein und der Preis wird reduziert.
    Zahle nun GBP 151,50 inkl. Versand, anstatt auf der deutschsprachigen Seite € 226,00. Allerdings könnt ein Umtausch komplizierter werden, aber das werd ich wohl kaum in Anspruch nehmen
    Liebe Grüsse Tan-Ban

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

wow super, aber ich darf nicht bestellen, mensch muss doch sparen. kannst du dann paar bilder einstellen, damit ich sehe wie der so am fuss aussieht. der stiefel ist echt toll.

der umtausch und retoure bei denen ist nicht schwer, hatte mal bei der englischen seite im sales zwei stiefel bestellt, die haben mir den versand doppelt abgezogen, und am ende haben sie gesagt, dass sie die steifel nicht haben, dann haben die das geld zuücküberwiesen, aber nicht den versand. hab mich da gemeldet und nach ein paar tagen haben sie das geld zurück überwiesen.

ach ne, die hatten mir ja zuvor zwei linke stiefel geschickt und dann hab ich's wieder zurückgeschickt und danach hatten sie die stiefel nicht mehr. irgendwie so war das, hab mich echt geärgert.

bin echt gespannt wie die stiefel sind, musst mir unbedingt bilder zeigen.
    Geändert von kike (05.12.2008 um 15:19 Uhr)

Hallo Kike, muss leider noch ein bissle warten bis er da ist, da meine Gr. 38 Schaftweite 32 zur Zeit nicht verfügbar ist ... kanns aber kaum erwarten ....
    Grüsse Tan-Ban

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Kike, muss leider noch ein bissle warten bis er da ist, da meine Gr. 38 Schaftweite 32 zur Zeit nicht verfügbar ist ... kanns aber kaum erwarten ....
    Grüsse Tan-Ban
    hey, so bräuchte ich sie auch, eher vielleicht weite 33, bin mir nciht so sicher. normalerweise lass ich mir die stiefel immer beim schuster anpassen.
    also, wenn du sie dann nicht willst ich nehm sie dir gern ab

hey, so bräuchte ich sie auch, eher vielleicht weite 33, bin mir nciht so sicher. normalerweise lass ich mir die stiefel immer beim schuster anpassen.
    also, wenn du sie dann nicht willst ich nehm sie dir gern ab
    , wobei ich kaum glaube, dass ich diese Stiefel jemals wieder ausziehen werden - ist schließlich mein erstes Paar, das quasi perfekt sitzen wird. Hast du einen guten Schuster ? Hab mich noch nie getraut beim Schuster Stiefel anpassen zulassen.
    Ahh, du hast erwähnt, dass es einen "sales" gibt ... vielleicht kann ich da noch ein weiteres Paar ergattern

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

, wobei ich kaum glaube, dass ich diese Stiefel jemals wieder ausziehen werden - ist schließlich mein erstes Paar, das quasi perfekt sitzen wird. Hast du einen guten Schuster ? Hab mich noch nie getraut beim Schuster Stiefel anpassen zulassen.
    Ahh, du hast erwähnt, dass es einen "sales" gibt ... vielleicht kann ich da noch ein weiteres Paar ergattern
    ja, hab einen sehr guten schuster und günstig ist er auch, der repariert auch ledertaschen. war auch sehr schwer ihn zu finden habe drei städte bei mir hier in der nähe abgeklappert.
    ja, sales gibt's meist ab januar, aber meist sind die stiefel weg, die man dann haben will. es sind dann auch nicht alle reduziert.

ja, hab einen sehr guten schuster und günstig ist er auch, der repariert auch ledertaschen. war auch sehr schwer ihn zu finden habe drei städte bei mir hier in der nähe abgeklappert.
    ja, sales gibt's meist ab januar, aber meist sind die stiefel weg, die man dann haben will. es sind dann auch nicht alle reduziert.
    Das glaub ich dir gerne, hier in meiner ecke gibts leider keinen! Manche bekommen bereits schon nen Schrecken, wenn ich mal wieder mit nem Gürtel vorbei komme und bei den anderen bekomm ich einen Schrecken, wenn ich sehe wie sie z.B. meine Absätze gemacht haben !! Nun dann freu ich mich mal lieber nicht so sehr auf die Sales Aktion...
    Auf bald - wenn ich die Photos einstelle ... machs gut kike - Tan-Ban