hallo ihr lieben,
ihr wisst gar nicht wie glücklich ich war,nachdem ich endlich ein paar schöne stiefel gefunden habe,endlich nach so langer suche.sie passten und gefielen von anfang an.einfach top.2 wochen später waren sie dann plötzlich hinüber.am absatz löste sich das profiel,wodurch dies ausgelöst wurde verstehe ich immernoch nicht,ich war doch so vorsichtig.
daraufhin brachte ich sie der verkäferin zurück,die mir das geld wiedergab,mehr konnte sie für mich nicht tun.es gab diese stiefel nicht mehr und aus.
ihr wisst gar nicht wie lange ich nach solchen stiefeln gesucht hab,endlich konnte ich auch mal einen langersehnten mini mit strumpfhose dazu tragen,ohne das der schaft der stiefel megaweit war.
jetzt am wochenende bin ich durch die nächst gelegene großstadt geshoppt,ich war wirklich in jedem schuhladen ohne erfolg.wie immer der schaft viel zu weit.und 2 mal hatten sie die schuhe nicht in meiner größe und einmal nicht in der farbe da.
wie kann sowas sein?es muss doch auch für mich ein paar passende stiefel geben.ich weiß echt nicht mehr weiter.was mache ich,wenn es nun glatt wird und schnee fällt?
kennt ihr keine onlienshops/marken die auch stiefel mit einer sehr schmalen schaftweite anbieten?
meine schaftweite: 30/31 größe:38,manchmal auch 37 oder 39
stil: elegant,am liebsten mit seitlicher schnalle möglichst mit flachem absatz,oder keinen spitzen absatz. farbe: braun oder schwarz

liebe grüße