meinst du, dass dann bei der internetseite alles passt? nicht dass da fakes angeboten werden?
woher kennst du dich eigentlich so gut mit GGL aus, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Janini
ich war so blöd mir die farbe mauve/grau nicht zuzulegen,weil ich dachte ich habe von letzter saison eh eine lilane...jetzt wollt ich sie mir dann unbedingt noch holen aber es gibt sie nicht mehr :( auf ebay auch nicht die die ich will (ich glaub die 6ix mag ich) naja..hat viell. jmd nen geheimtipp wo ich die noch ergattern könnte?!
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mädels,
habt ihr nicht Lust, eure Taschen bzw. die Bilder mal zu posten?! Vll sogar wenn ihr sie tragt (über Schulter/am Handgelenk)? Ich z.B. kann mir die Größe gar nicht richtig vorstellen (wenn ich bei ebay eine sehe, die mir gefällt..) und bei mir auf dem Land gibts sowas einfach nicht![]()
Geht bestimmt mehreren hier so, oder?
Alles Liebe, LaChola
naja, die eine farbe heisst wie gesagt mauve und die andere is so ein grauton-weiss nicht wie ggl den genannt haben..
ach ja in den beitrag hab ichs nicht reingeschrieben, ich komme aus wien, sylt is ein bissi weithabe an online stores gedacht?
die farbe ist vom sommer...diese nylon dinger eben in grau und lila
diiiiiese farbe habe ich gemeint
nur als 6ix, sushi hab ich schon
http://cgi.ebay.at/GEORGE-GINA-LUCY-...ayphotohosting
Ach Du meintest eine Sportsnylon in titanium/mauve
Jetzt bin ich im Bilde.
Die gibt es bei Medusa auch nicht mehr (da kannst Du übrigens anrufen und bestellen und die liefern so weit ich weiß auch versandkostenfrei nach Österreich, mußt also nicht extra hinfahren).
Tja, mit der 6ix wird es in der Farbe schwierig werden.
Letztens hat jemand im GGL Forum eine gebrauchte angeboten. Aber die ist leider vor ein paar Tagen verkauft worden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Besucher
Wie es gibt en GGL Forum???Des muss ich wissen...
Wobei vllt kann mir ja au jemand von euch helfen...also ich hab des prob dass ich ne helle ggl tasche hab un die war ma bei nem regenwetter mit ontour un nun ja jetzt hat sie leichte wasserflecken...hab scho paar ma gelesen dass ma se waschen kann aba irgendwie trau ich mich net soo ganz...hat damit vllt jm erfahrungen un kann mir tipps geben???Wäre echt super...
hoffe auf antwort...
danke im voraus
Die kannst Du ganz problemlos in der Maschine waschen.
Mach den Haken ab, steck sie in einen Kopfkissenbezug und dann wäscht Du sie im Schongang mit nur ganz wenig Schleudern (davon gibt es Falten, die nicht mehr weggehen).
Dann Handtuch rein (dann bleibt sie beim trocknene schön in Form) und trocknen lassen, fertig.
Habe schon alle meine Nylons zig mal gewaschen, das klappt wirklich sehr gut.
Liebe Grüße
Potion
Ich hab mich gestern endlich entschieden welches Modell aus der aktuellen Kollektion ich will. Es stand einfach da und war genauso wie ichs mir vorgestellt hatte... eine Cortina Deluxe in nero/bolero![]()
danke erstma für die antwort!Aba wie schaut des mit em waschmittel aus??Hab ma was gehört dass ma kein weichspüler oda sowas benutzen darf???stimmt des??
Auf keinen Fall Weichspüler oder Wollwaschmittel nehmen (ich nehm immer ganz normales Colorwaschmittel).
Davon wir der Stoff labberig!
Liebe Grüße
Potion
ich würde auch sooo gerne so eine tasche haben, aber leider sind die so teuer!
Ich hab echt lange gespart und hab mir dann eine mit orange gekauft, die heisst "windsor". Die Verkäuferin war ausserordentlich freundlich und hat mir gleich eine Kundenkarte gemacht, da hab ich den Einsteigerrabatt und Geburtstagsrabatt gekriegt und schon war sie einiges billiger![]()
Hallo,
könnt Ihr mir bitte sagen wieviel eine Mos Cowgirl Tasche kostet?
Ich dachte 100 Euro, aber auf der HP nur 70 Euro.
http://www.ilka-knuettel.de/pageID_6134165.html
Lg
Eizochen
Wenn ich mich genau erinnere 94,90€. Hatte sie nämlich auch erst in der Hand...
Die Mos Cowgirl kostet 94,90 EUR.
Die Mos Cowgirly (Kindertasche) kostet 69,90 EUR.![]()
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Die Mos kostet in der aktuellen Kollektion 99,90 €.
Die Kindertasche ist wesentlich günstiger und ist wohl auch nicht wirklich viel kleiner.
Liebe Grüße
Potion
oohaha ich liebe diese taschen :D
Hab schon soviele davon
Meine letzte ist die
Mos Cowgirl einmal die normale und einmal die für Kiddies.
Die ist übrigens nur ca 3-4 cm kleiner kostet aber 30€ weniger.
Ist also nicht wirklich eine Kindertasche. Aber meine Tochter pumpt sie sich trotzdem immer ;)
Gesperrt
Gesperrt
Ich konnte heute einfach nicht wiederstehen und habe meiner geliebten Ascot Service eine große Schwester verschafft:
die Sweet Tart in street/patrol. Die Tasche ist sooo wunderschön!Sie stand da so bei Ludwig Beck herum und hat mir zugeflüstert, dass sie gerne bei mir einziehen möchte.
Und da ja bald Weihnachten ist, bekomme ich sie vielleicht von meinem Vater anteilig als Weihnachtsgeschenk.![]()
Dankeschön.
Im Moment haben sie eine gute Auswahl.Die Verkäuferin meinte, sie hätten erst letzte Woche eine neue Lieferung bekommen.
Weißt jemand von euch wo es in Hamburg die beste Auswahl an GG&L Taschen hat. Bin nächste Woche 2 Tage dort und will endlich eine GG&L Tasche haben![]()
Soweit ich weiß hat Cafe con Leche ne große Auswahl.
Liebe Grüße
Potion
jap, café con leche hat eine riiiesen auswahl, außerdem sind die dort alle super nett! falls du ein bestimmtes modell willst, einfach anrufen und fragen!
cafe con leche findest du im aez in poppenbüttel!
@potion: dank dir (glaub ich zumindest?) bin ich nun auch ggl süchtig, habe durch das das forum gefunden
liebe grüße
devi
Vielen Dank ihr 2
Ich glaube von dem Laden habe ich schonmal in einem anderen Forum gelesen. Klasse, dann werde ich mal dahin gehen. Zumal ich extra wochenlang auf den Besuch beim Breuninger in Stuttgart gewarten habe und die dann gerade mal eine paar Taschen hatten. Aber nun werde ich wohl endlich zu meiner GG&L Tasche kommen![]()
@potion: nein, den gleichen!
ich werde demnächst dort auch mal fotos (und hier natürlich auch) von meinen neuen lieblingen reinstellen
einer wird mich allerdings wieder verlassen müssen.mal sehen ob hier im seski, ebay oder, wenn ich irgendwann genug beiträge habe im anderen forum...
ich war da etwas vorschnell bei dem kauf meiner casharelle was die farbe angeht (plum/cake) und hab meine traum farbe (lollo) dann doch noch bekommen...
und zwei brauch ich ja wirklich nicht! aber das klappt schon
liebe grüße
devi
Weiß von euch jemand, was die Styletto und die Jelly Bean kosten?
Danke
Und falls jemand seine
Sweet tart
Haute hip
Paradise angel
Big gil
Jelly Bean
in indian/summer loswerdne möchte, bitte melden....![]()
Geändert von LaDiva (02.11.2008 um 12:09 Uhr)
Potion
Hat noch jemand 99Nights?![]()
Sie ist groß hellbraun/beige mit pinken Henkeln und Zierden
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*