Sorry, habs auf die falsche Tasche bezogen, ist nicht milk/shake, aber sieht aus als ob es auch eine Paradise Angle wäre.
Nur was ist die schwarze für eine?
Sorry, habs auf die falsche Tasche bezogen, ist nicht milk/shake, aber sieht aus als ob es auch eine Paradise Angle wäre.
Nur was ist die schwarze für eine?
LG Laila
ui, ihr sprecht ja über meine taschen
also die schwarze ist die cortina deluxe, die beige und weiße sind paradise angel. ich hab nochmal ein anderes foto rausgekramt, da sieht man die größenverhältnisse besser
![]()
Liebe Grüße
Janini
Die Farbe von der beigen PA könnte desert/fever sein (aus der Kollektion 02/08).
@Janini: Welches Herstellungsdatum steht denn in der beigen PA (steht auf dem kleinen weißen Fähnchen in der Tasche)?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
2005? voll komisch, hab die im dezember 08 gekauft
potion, hast du zufällig noch den link mit der bestandsliste von medusa?
Liebe Grüße
Janini
LG Laila
Ich bekomme eine Paradise Angel in foxy/pussy![]()
Bekommt man die "Cortina deluxe" noch?! Oder ist die schon aus einer älteren Kollektion?!
Nö, die Cortina bekommt man grundsätzlich schon noch, ist nur die Frage, in welcher Farbe Du sie haben möchtest
In schwarz ist sie glaube ich immer im Sortiment bzw. in den Kollektionen vertreten.
Das kann nicht sein, das ist ein Druckfehler.
Erstmal gabs die PA 2005 noch gar nicht und die Herstellerdatenschildchen gibt es mein ich auch erst seit 2006/2007.
Hier, die müßte recht aktuell sein:
http://sylt-pirates.de/ggl/Bestand_30-04-09.pdf
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
danke potion, das ist ja komisch. oder hab ich an der falschen stelle geguckt? auf der innenseite der tasche ist so ein weißes schildchen, aber das ist komplett festgenäht und kein fähnchen![]()
Liebe Grüße
Janini
hey ich bin neu hier.habe 10 george gina lucy taschen ich libe diese taschen bin einrichtiger sammler von taschen kann ja ml reinstelln weche ich alles so habe.
Wo Du geschaut hast, das ist das Innenetikett (festgenäht mit Namen der Taschen etc.).
Ich meine aber so ein kleines Fähnchen (ist ca. 4 x 2 cm groß).
Da steht auf der einen Seite Made in China oder so und auf der anderen Seite das Herstellungsdatum.
Aber ich gebe zu, in manchen Modellen ist das Ding nicht nur schwer zu finden, sondern man muß auch in die Tasche reinkriechen um es zu lesen![]()
Liebe Grüße
Potion
Ich werde mir am Freitag auch endlich eine GGL-Tasche kaufen!!Bin gespannt welche es wird ...
... so, eine Doubledate in king/kong ist auch noch auf dem Weg zu mir
Jetzt brauche ich nur noch eine Tasche in brown/brown und ich bin glücklich.
... eine in desert/fever wäre natürlich noch viel besser, aber das wird sich schwierig gestalten
Potion, ist Dein Bobtail inzwischen angekommen?
So- jetzt bin ich auch dabei.
Eben habe ich mir bei meiner Freundin meinen heiß ersehnten Mr. Postman abgeholt, den sie mir freundlicherweise besorgt hat.![]()
Eigentlich wollte ich ihn in olive haben, aber den hatten sie nicht da, so hat sie ihn in brown/brown genommen.
Die Farbe ist auch sehr schön und ich bin mehr als.
Diese Tasche ist ein Traum!
Genau richtig von der Größe, crossover tragbar- was ich sehr gerne mag- und fächermäßig gut organisiert.
A new fan is born....![]()
Hat jemand von euch die Strwaberry Collection? Habe mir die Casharrelle gekauft und bin begeistert. Eine tolle Frabe. Hätte gerne eine grosse Shoppertasche davon. Welches Modell könnt ihr empfehlen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Die Daisy Saddle. Groß, geräumig, wunderschön![]()
Kann ich die Taschen auch irgendwo bestellen?! Ich möchte nämlich gerne die Popalicious in milk/shake haben. Aber in den Geschäften hab ich sie nirgendwo gefunden.
Vielleicht habt ihr nen Tipp?!
Bei Medusa auf Sylt, sie verschicken portofrei nach Vorkasse.
Tel: 0465127039
@Sportyspicy: super!!!Vielen Dank!!
Die teilen mir dann die Bankverbindung und so mit?!
Ja. Du kannst per Überweisung, PayPal und ich glaube KK zahlen.
Ich muss nochmal die fragen, die schon bei Medusa bestellt haben: lief das alles reibungslos?! Bin immer ein bisschen skeptisch irgendwo Vorkasse zu leisten, wenn ich den Shop nicht kenne ...
Also ich habe schon mehrfach bei Medusa bestellt, immer gegen Vorkasse. Und es hat immer prima funktioniert! Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen![]()
Nee, geht problemlos. Du kannst ja auch über Paypal bezahlen, dann hast Du kein Risiko.
Ich warte immer noch auf meine drei Taschen... Eine von der Insel und zwei von eBay...
Medusa ist super (zumindest hat bei mir immer alles reibungslos geklappt).
Liebe Grüße
Potion
wenn die tasche da ist, wenn sie sie dir besorgen müssen
![]()
bei mir lief alles super und problemlos. tasche war innerhalb eines tages da, hatte mit paypal bezahlt![]()
Liebe Grüße
Janini
Ich warte aktuell auf eine von der Insel. Habe am Freitag bezahlt und bis jetzt ist sie noch nicht da, aber gut, heute ist auch erst Mittwoch. Mal sehen...
Gerade eben ist mein Postman in schwarz angekommen (von ebay).
Hatte ihn mal und habe ihn dann verkauft.
Nun wollte ich unbedingt wieder einen, weil der sooooooooooo toll ist.
Für mich immer noch eine der schönsten Taschen, die GGL bisher gemacht hat...schlicht und praktisch![]()
Liebe Grüße
Potion
Absolut!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit letzter Woche ja einen in braun und bin total begeistert.
Interessehalber habe ich mir auf der GGL Page die Modelle mal angesehen, aber ich wüsste jetzt keine, die mich noch reizen würde.
Der Postmann ist sooo praktisch und trotzdem chic- ich habe als "Arbeitstasche" lange eine Messengerbag von Eastpack, aber die ist halt nur praktisch...
Die einzige, die mir noch gefallen hätte wäre die Daisy Saddle gewesen, aber da habe ich ein sehr ähnliches Modell aus Leder von Mandarina Duck aus der Bowling Serie.
Boah, ich habe gestern eine 6ix in einer soooo geilen Farbe gesehen. Wäre ein anderes Modell in der Farbe da gewesen, hätte ich sie sofort gekauft. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, welche Farbe das war...
Und ich habe heute eine superdicke, superungepflegte Frau mit einer großen, schwarzen GGL mit Tragegriffen und Umhängeriemen gesehen, so dass mir noch klarer war ein anderes Modell als den Postman brauche ích nicht.
Ich finde die Henkel sind irgendwie so komisch rund-wurstig.![]()
Viele Taschen haben auch "flache" Henkel
Meine Doubledate kam heute von Medusa an, sie ist total schön![]()
hallo mädls,
ich hab ja auch seit kurzem eine GGL und zwar die little sushi.
im shop hat mir die ganz gut gefallen vor allem weil sie gross ist und auch a4 reinpasst. das war das wichtige entscheidungskriterium für mich ursprünglich. aber nach einigen trageversuchen habe ich festgestellt, dass dieses "hochformat" absolut nicht meins ist.ich komm damit irgendwie gar nicht zurecht. und dabei find ich die tasche eigentlich so schön.
die frage ist jetzt: was gibt es für taschen von GGL, die ein ähnliches format haben, nur eben "querformat"ig sind.
ich kenn mich bei den modellen irgendwie so gar nicht aus.
und die andere frage ist, wo könnte ich die little sushi jetzt anbringen.
die versauert sonst bei mir nur und umtauschen kann ich sie ja nicht, nachdem ich sie schon getragen hab...
eböse?second skin hier ist auch einen versuch wert. gibts noch andere möglichkeiten?
bin für tipps und ratschläge sehr dankbar
a little suffering is good for the soul.
Ich hab eine Meliky (Silky in Indian Pilgreen) und eine Frida (Paisley lila/blau) *schwärm*
Potion, ich habe zu der 6ix schon im Forum geschrieben, ist ja immer so eine Glückssache mit den Farben, weil sie auf der Homepage eh anders ausschauen und selbst die anderen Fotos helfen mit nicht weiter...
Es war ein kühles, mittleres Braun mit leichtem metallischem Schimmer und blau-türkisen Nähten. Sie muss aus 2008 (oder evtl. 2007) sein, aus der aktuellen Kollektion ist sie nicht, da kenne ich alle Farben.
Lt. Homepage würde am ehesten eager/beaver hinkommen, bin aber unsicher.
Noriko:
Verkauf sie doch bei eBääää
A4 bekommst Du z.B. supergut in die Daisy Saddle, die ist schön groß und geräumig.
Liebe Grüße
Potion
![]()
ebääää ist bäää.![]()
aha, daisy saddle also?![]()
die werd ich mir anschauen.
hat noch wer noch andere modell-vorschläge und tipps?
das problem ist, bei uns gibts nicht alle modelle zum anschauen und anfassen.
bestellen kann man zwar alle, aber auf gut glück bestellen mag ich auch nicht.
sonst gehts mir ja wieder so wie mit der little sushi.![]()
a little suffering is good for the soul.