Das Archiv gibt es leider nicht mehr, genauso wenig wie die beliebte Raotationsfunktion![]()
Das Archiv gibt es leider nicht mehr, genauso wenig wie die beliebte Raotationsfunktion![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Schade, das ist ja blöd. Wo kann man sich die Collectionen noch ansehen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hat jemand von euch die Softwrap? Überlge sie mir anzuschaffen. Eignet sie sich als Shopper? Ist sie über Schulter zu tragen???
Ich habe eine Softwrap und finde sie toll.
Die perfekte Größe, nicht zu groß, nicht zu klein. Vergleichbar in etwa vom Volumen her mit der Paradise Angel.
Sie lässt sich easy schultern, hat allerdings diese "runden" Henkel, was ja nicht jeder mag.
Ich persönlich mag die runden Henkel lieber. Habe die Good morning Paris und diese hat ja breite Henkel, die ich etwas unpraktisch finde.
Habe mir die Softwrap in strawberry/shake gegönnt. Müsste Freitag ankommenBin ja soooo gespannt
![]()
meine neue tasche ist heute angekommen, juhu
Geändert von Janini (09.03.2010 um 17:35 Uhr)
Liebe Grüße
Janini
Jetzt habe ich gerade auf der GG&L HP gestöbert und die neuen Modelle begutachtet. Diese Military Glitter sindund limitiert. Muß man da sehr schnell sein um eine zu bekommen? Hab´da keine Erfahrung bei den Taschen, die sind ja generell etwas schwieriger zu bekommen.
Ich glaube Military verkauft sich nicht so gut (sind ja auch recht teuer, die kleinste fängt bei 190 € an).
Hab die auch schon im Laden gesehen und fand sie naja nicht so toll![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Meine Freundin hat eine (in schwarz) und die sieht total toll aus. Hat 270€ gekostet, ich weiß gerade nicht, wie das Modell heißt, so was beutelartiges mit lauter langen Strippen![]()
Bei mir ists nun heute die Mos Cowgirly in schwarz geworden *freu*
Ich bekomme die Tage auch Nachschub...eine Peace Please![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe diese Woche ganz schwer gesündigt. Erst ist ein "Cashual Friday" in cosmo bei mir eingezogen und am Samstag ganz unerwartet das passende Taschi in greyhound dazu. Bin jetzt also auch stolze "Smart Cashual" Besitzerin.![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hab mir heute eine Double B in Hony Bishop gekauft- bin ganz begeistert![]()
Huhu,
will meiner freundin eine ggl zum geburtstag schenken, weiß jemand von euch einen Laden in ffm, der viele Taschen im Sortiment hat und man sich alle angucken kann? Hab bislang immer nur kleine Läden gesehen, die nur eine begrenzte auswahl hatten (bzw. nur noch Reststücke...)
Ach ja, bzw. weiß jmd von euch, wann der nä Fabrikverkauf in Langenselbold ist?
Bailly Diehl hat eine recht große Auswahl.
ich mag diese taschen irgendwie nicht. kann diesen hype nicht nachvollziehen.![]()
Ich mag meine umso mehr![]()
Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir bei einer Taschenauswahl helfen. Ich suche eine Tasche die folgendes erfüllt:
- Din A4 Block, soll rein passen
- viel größer soll sie auch nicht sein...
- aus der Nylon Serie
- Hauptfach unterteilt + 2 oder 2 kleinere Fächer
- Schulterriemen, ggf. auch Henkel zusätzlich
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
mach dir nichts drauß ich finde sie auch nicht schön und bei uns in erfurt macht keiner nen hype drum....
vom preis her finde ich sie ja ok aber bei uns gibts die auch kaum zu kaufen und hier sagt der name george gina lucy fast niemanden was
mal sehen wann der hype dann bei uns kommt
mag auch diesen riesen karabiner nicht ... ist mir zu sportlich
WIe wärs mit einer Double B, TinaMS?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ach echt? Das ist ja schade!!
Weisst du ob Little Sushi ein geteiltes Fach hat? Oder welche generell geteilte Fächer haben?
Liebe Grüße von Tina
Also die Double B ist die einzige, die zwei Hauptfächer hat (jedes mit Reißverschluß geschlossen).
Alle anderen aktuellen GGLs haben meines Wissens immer nur ein Hauptfach ohne Teilung und innen ist dann noch an einer Wand ein kleines Reißverschlußfach und zwei kleine Einsteckfächer (z.B. fürs Handy).
Liebe Grüße
Potion
Achso! Das ist aber schade! Früher gab es mehrere in der Richtung, oder?
Ich glaube eine kleinere habe ich letztens auch gesehen die zwei Hauptfächer hatAber ich will erstmal einen Allrounder in mittlerer Größe.
Liebe Grüße von Tina
Die Sweet Tart hat 3 RV-Hauptfächer und die Two Gether (wie der Name eigentlich schon fast sagt) 2 Hauptfächer
Hallo Livii,
die Two Gether hat mich letztes Jahr auch angelacht. Dieses Jahr finde ich die nicht mehr auf der HPOder habe ich Tomaten auf den Augen?
Liebe Grüße von Tina
Die Two Gether gibt es nicht mehr, der Nachfolger ist die Double B (die ist allerdings auch etwas größer finde ich).
In die Two Gether ging auch kein DIN A4 rein.
Mir ist aber noch eingefallen, daß die Miss Perfect zwar nur ein großes Hauptfach hat, aber noch rechts und links je ein Reißverschlußfach, das jeweils das gleiche Format haben, aber viel viel schmaler ist (paßt dann vielleicht eine schmale Mappe in DIN A4 rein).
Aber am besten ist es vielleicht, wenn Du mal in einen Laden gehst, der GGL führt und Dir die Taschen mal anschaust.
Liebe Grüße
Potion
Danke Potion.
Bei uns sind die GGL Taschen immer sowas von ausverkauft... da kann ich mir immer nicht alle Modelle live ansehen.
Liebe Grüße von Tina
muss diesen thread mal ausgraben. ich bin auf der suche nach einer großen schwarzen ggl. möchte meine popalicious und supernova dafür loswerden und hab sie jetzt ert mal ins seski gestellt. wenn das nichts bringt, dann versuche ich ebay... hätte ich wohl aber VOR weihnachten machen sollen, jedenfalls rechtzeitig VOR weihnachten
![]()
Geändert von lavee73 (21.12.2009 um 19:38 Uhr)
Wie wäre es denn mit der Wildybalda?
die hab ich auch schon gesehen und find sie sehr klasse!
Mädels wisst ihr wann die Frühjahrskollektion rauskommt?
Freitag und Samstag ab 10 h ist wieder "Werksverkauf" in Langenselbold (Herrenscheune).
![]()
Ich habe mir heute eine Principessa in Washed Jeans gekauft. Der Andrang auf die Taschen in dem Geschäft war unglaublich![]()
Die erste Lieferung letzte Woche war sofort ausverkauft! Vielleicht bekomme ich morgen bei Tageslicht ein Foto hin.
Huhu!
Wisst ihr ob es von GGL eine große Tasche gibt.
Ich suche eine für die Schule, wo ein dicker Ordner, Bücher und Krimskrams reinpasst.
Hab schon ne Weil gesucht, aber irgendwie werd ich auch nicht so schlau.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Hallo Kleenehimbeere
ich kann dir nur die Double B empfehlen, ich hab die auch und verwende sie täglich für die Uni. Da gehen Bücher, Blöcke , Stifte etc. und auch noch Brotzeit + Getränk super rein.
Ich kenn zwar nicht soo viele Modelle, aber als ich "auf der Suche" war hat mich nur dieses eine angesprochen.
Die Double B hat auch 2 Hauptfächer, was ich persönlich besser finde als nur 1, weils einfach übersichtlicher ist, gerade für Schule/Uni.
Liebe Grüße und viel Erfolg![]()