Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Sowas hier?!
Also letztes und vorletztes Jahr gab's die überall: Definitiv gesehen habe ich sie bei New Yorker, eine Bekannte von mir hatte sie in einem kleinen Laden gekauft und in New York hab ich sie dann auch gesehen
Ob und wo's die aktuell gibt (wenn nicht eBay oder kleiderkreisel) weiß ich allerdings nicht![]()
Flüchtling 2. Generation
@ BeeGirl
Genau das ist sie , Danke Du bist großartig . Da besitzt ich die teuersten Taschen und habe mich in dieses Teilchen verliebt . Hab eine Frau angesprochen die sie in HH gekauft hat
da muß ich noch mal auf Jagt gehen (ebay kommt nicht in Frage)
@ Sternchen , hoffe Du bekommst Deine Daisy. Wenn Du sie wirklich willst kommt sie schon zu Dir . Die ist aber auch klasse - meine Schwester hat die.
Hier ist die ganze Stadt GGL infiziert .
Gruß , Cosmo
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Soeben ist meine bei Conleys bestellte GGL angekommen und sie ist aus der GGL Kids Linie.
Hab mir unbekannterweise eine daisy darling gekauft und nun weiß ich nicht, ob ich sie behalten soll oder nicht
Eigentlich habe ich schon eine schwarze GGL und könnte eine andere Farbe kaufen.
mein-blog
Ich habe auch eine Darling.
Ganz ehrlich? BEHALTEN!!
Fand sie am anfang auch zu klein, weil ich eher der Typ für große Taschen bin.
Aber seitdem ich die habe will ich nur noch die!
Hab seit 4 Monaten meine Tasche nicht mehr gewechselt.
Sind dir die Träger nich zu kurz?
mein-blog
Ich bekomme die Tasche GERADE noch so unter die Arme. Also sehr sehr knapp.
Aber ich liebe sie heiß und innig!
Hab sogar meine Touchme Touchme gerade erst verkauft.
Weil sie mir zu groß war.
Ich werde morgen mal was mit der Tasche rumspielen und schauen ob sie bleiben darf.
Noch bin ich unschlüssig![]()
mein-blog
'Ja genau-du musst sie mal "einlaufen"![]()
Erst einmal behalt ich die Tasche, aber sie is nich so geräumig wie ich dachte.![]()
mein-blog
Echt? Also für die Größe passt schon was rein find ich.
mein-blog
Bin sooooo stolz auf dich!!!
![]()
Ich bin nun auch stolze Besitzerin einer Daisy Saddle in beige. Leider ist sie mir zu gross. Denke für mich wäre die Darling besser ....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, und zwar suche ich eine GG&L Tascge, die dem Louis Vuitton Speedy Modell ähnelt. Kennt ihr eins?
Ja da gibt es eine.
Die heißt Mirror me glaub ich...
Die Farben sind jedoch net schön.... Gibts noch ein anderes Nylon Modell?
Oje das weiß ich gar nicht.
Mir gefallen die Farben ganz gut.
Mir wären nur die Henkel zu kurz.
mein-blog
Ja, die Morpha Bytchan.
Ich habe sowohl einen LV Speedy 30 und eine Morphi und die sehen sich schon sehr ähnlich.
Leider gibt es die Morpha nicht mehr im Programm, aber hier mal ein Link zu einer Ebay Auktion, da kannst Du sie mal anschauen (der Preis ist übrigens ein Knüller, die kostete neu 150 €!)
http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-..****em1c190ec9d0
Falls Du möchtest, kann ich die beiden (Speedy und Morphi) mal nebeneinander fotografieren![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich besitze zwar auch 2 GG&L-Modelle, aber ich *konnte* einfach UNMÖGLICH widerstehen:
![]()
Hmm...irgendwie finde ich leider keine Ähnlichkeit zur Speedy...vielleicht das Nice to the Bone Canvas Modell?
Ich wollte mal einfach fragen, wieveiel GG&L Taschen ihr habt und ob jemand Bilder posten mag![]()
Ich habe nur noch 5 Stück.
Aber in meiner ganzen Fanzeit (sind nunmehr 5 Jahre), hatte ich schon 94 Stück![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
94 Stück ist natürlich schwer zu toppen..... ich besitze 14-15 Taschen, dazu noch eine Laptop und eine Reisetasche+Geldbörsen.
ich hab 2; eine Little sushi in blau-türkis und eine Mos Cowgirl in grau (vitello-tonato)
Bracuhe aber noch eine Little Sushi in einer gedeckteren Farbe...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht ein schwarze Else aus der Mary Poppins Edition bekommen kann?
Weiß jemand von euch welches Modell diese Tasche ist? http://www.conleys.de/shop/produkt/T...et_sub=4209761
Meint ihr ich bekomme da DinA4 rein? Sicherlich nur sehr knapp oder?
Ich finde das Format so schön...ansonsten werde ich mir vielleicht eine Double B kaufen http://cgi.ebay.de/GEORGE-GINA-LUCY-...-/170572480222
Kann mir jemand weiter helfen, ich würde gerne wissen ob aus der Silliy Con Silk Edition die Meliky oder die Shiny Lotus grösser ist, oder wo der Unterschied bei den Modellen ist ???
Liebe Grüße
Potion
Ach so ein Mist, ich hoffe, ich bekomme sie noch irgendwo her, habe die Gertrud und würde sie lieber gegen eine Else tauschen ...
Ich habe mittlerweile fünf Stück.
mein-blog
Ich hab 7 und heute noch eine neue bestellt & 2 Geldbörsen.
Hatte mal mehr, aber ich hab auch schon welche wieder verkauft. So verrückt 100te von Taschen zu horten bin ich dann auch nicht und soviel Platz hätte ich auch gar nicht.![]()
Ich habe endlich eine kleinere in lila gefunden die mir auf Anhieb gefallen hat und natürlich direkt mitgenommen.Die Molecule 7
Ich habe mich total in die Mirror me in Lip Rouge aus der neuen Dresscode verliebt...bestellt ist sie schon![]()
Hallo,
ich wundere mich ehrlich, dass die Taschen so gut laufen.
Sorry, die sehen sehr prollig aus, mit diesen riesigen Schlössern.
Habe diese Nylon-Taschen gestern in der Stadt gesehen, in einem Bench-Laden und hab die mir mal angeschaut. Haber davon hat mir keine gefallen.
Auf der Internetseite von GGL gefallen mir diese Dresscode aber leider sind die Farben auch nicht so dolle. Als einzigste würde mit das dunkelblau gut gefallen.
Oder diese aus Leder-Nylon aber da gibt es auch keine schönen Farben.
Bin allerdings kein Taschenfreak
lg Hexe