Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 12223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    ocean_girl
    Besucher

AW: George Gina Lucy Taschen

ich habe gefragt, ist mit Tragegurt, die Info hast du ja schon.
    Sie sagt auch, sie sei ihr nicht zu schwer.

Meine Jelly Bean ist aus Nylon und ich finde schon, dass sie im Gegensatz zu anderen Taschen von mir schwer ist.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Ja, danke aber trotzdem, dass du deine Kollegin gefragt hast.

Oh, das hàtt ich mir von ner Tasche aus Nylon echt nicht gedacht. Aber vielleicht ist deine ja auch echt gross (kann man auf den Fotos ja leider nie so genau erkennen und auf der GGL-Homepage ist die Jelly Bean ja nicht mehr vertreten).

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die GGLs sind schon im Verhältnis zu anderen Nylontaschen schwer.
    Ich hatte die Mos auch und mir war sie zu klein (ich trage aber auch immer einiges mit mir rum).
    Die Double B war schön geräumig, mir hingegen für den Alltag zu schwer.
    Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, die Taschen im Laden anzusehen und Probe zu tragen.
    Ich war schon so häufig von Bildern total begeistert und hab dann im Laden gemerkt, daß die Tasche für meine Zwecke total ungeeignet war (zu klein, zu schwer, zu kurze Henkel, zu unpraktisch in der Handhabung und ein sehr großes GGL Problem...die Farben auf der Hompage haben mit der Realität meist so gar nichts zu tun.).
    Wuschelkopf, wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Ja, danke aber trotzdem, dass du deine Kollegin gefragt hast.

Oh, das hàtt ich mir von ner Tasche aus Nylon echt nicht gedacht. Aber vielleicht ist deine ja auch echt gross (kann man auf den Fotos ja leider nie so genau erkennen und auf der GGL-Homepage ist die Jelly Bean ja nicht mehr vertreten).
    ich würde sie als mittelgroß bezeichnen, etwas länger als die Mos Cowgirl, aber nicht wirklich groß.
    Die beiden kann man eigtl. nicht vergleichen, ganz andere Form.
    Bilder von ihr kannst du aber noch über Google finden.
    Wobei ich auch der Meinung wie Potion bin, immer vor Ort angucken, auch wegen der Farbe, usw.

Gingiva
    Besucher

tratschwelle, die Tasche sieht echt toll aus! Wahnsinn!

@Potion+Ocean: Ich glaub ihr habt echt recht, dass es besser ist sie im Original zu testen und zu sehen. Nur leider gibts bei uns hier nicht grade di grosse Auswahl (in BZ hatten sie neulich nur 4 extrem hàssliche Modelle die auch noch sauteurer waren)...nach Mùnchen komm ich leider vor Dezember auch nicht mehr (aber da hatte ich ja letztes Jahr auch schon kein Glùck). Hab aber dank google rausgefunden, dass es in Milano auch nen GGLshop geben soll, hoff nur dass die Taschen da geanusoviel kosten wie bei euch in DE und nicht wie bei uns hier... Na ja in 2 Wochen ist ja eh ferragosto dann kann ich ja man nen kleinen Shoppingausflug unternehmen.

Ich bin 1,65 cm klein - aber was hat das mit ner Handtasche zu tun?

Meine Laune...
    Amazed

Ich bin 1,65 cm klein - aber was hat das mit ner Handtasche zu tun?
    Naja, da würden manche Modelle einfach viel zu wuchtig wirken/aussehen, wenn man kleiner ist (jedenfalls empfinde ich das so).
    Aber da würde die Mos schon ganz gut passen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Seh das irgendwie anders. Hàngt fùr mich irgendwie nicht so mit der Kòrpergròsse zusammen, sondern mehr mit dem Kòrperbau.

Bin ja eher mollig und kann mich z.B mit diesen winzigen Tàschchen gar nicht sehen (mal davon abgesehen, dass ich wirklich viel Krims Krams zu verstauen habe). Wie sieht denn das aus, wenn die Oberarme fast gròsser sind als die Tasche und man kaum durch die Henkel passt....
    Dazu kommt, dass ich grosse Taschen liebe, weil man damit sehr gut seinen Bauch oder Fettròllchen kaschieren/kurz verstecken kann - ja ich weiss hòrt sich komisch an, aber ich fùhl mich dadurch einfach wohler.

Dùnne Frauen mit ihren dùnnen àrmchen wiederum, sehen mit grossen Taschen merkwùrdig aus. Bei manchen bekommt man Mitleid, weil man sich fragt wie so ein dùrres Menschlein es blos schafft so ne grosse schwere Tasche rumzutragen ohne umzukippen....

Wie gesagt meiner Meinung nach macht der Kòrperbau da echt viel mehr aus. So ein Topmodel mit ner Tasche die fast gròsser ist als ihr gesamtes Kòrpervolumen sieht doch echt voll blòd aus, auch wenn sie 1,90 gross ist. Bei ner fùlligeren Frau, egal wie gross sie ist, stòrt mich das irgendwie gar nicht wenn sie ne gròssere Tasche hat....

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Du kannst sie ja auch mit dem langen Umhängegurt tragen. Mache ich auch.

RockyRoad
    Besucher

Dùnne Frauen mit ihren dùnnen àrmchen wiederum, sehen mit grossen Taschen merkwùrdig aus. Bei manchen bekommt man Mitleid, weil man sich fragt wie so ein dùrres Menschlein es blos schafft so ne grosse schwere Tasche rumzutragen ohne umzukippen...
    Das klingt wirklich abwertend. Immerhin redest du nicht von anorexischen Magermodels (die aus gesundheitlichen Gründen keine schweren Sachen tragen können), sondern von "normal" dünnen Frauen. Ich würde an deiner Stelle die Wortwahl überdenken.

Wie gesagt meiner Meinung nach macht der Kòrperbau da echt viel mehr aus. So ein Topmodel mit ner Tasche die fast gròsser ist als ihr gesamtes Kòrpervolumen sieht doch echt voll blòd aus, auch wenn sie 1,90 gross ist. Bei ner fùlligeren Frau, egal wie gross sie ist, stòrt mich das irgendwie gar nicht wenn sie ne gròssere Tasche hat....
    -aber wenn eine füllige Frau eine Tasche trägt, die fast größer als ihr gesamtes Körpervolumen ist, dann sieht das wiederum nicht blöd aus? Würde ich so nicht bestätigen. Das sieht sicher in beiden Fällen blöd aus.

sorry, wusste nicht dass "dùnn" als abwertend rùber kommt, ist zumindest nicht so gemeint. Kann mich wegen meiner Ausdrucksweise immer nur wieder entschuldigen, aber ich bin nun mal italienischer Muttersprache und die deutsche Sprache ist echt schwer...

du nimmst was ich schreibe ein klein bisschen zu wòrtlich. Wollte damit nur verstàndlich machen, dass meiner Meinung einfach der Kòrperbau wichter fùr die Taschengròsse ist als die Gròsse.
    Zu dùnnen Armen sehen kleine Taschen einfach besser aus als zu dicken und genauso ist es eben umgekehrt auch.

Wenn ne schlanke Frau mit ner 50 cm breiten Tasche rumrennt sieht das eben komisch aus (und ja manchmal fragt man sich dann echt wie die das mit dem Gleichgewicht hinkriegen, weil die Tasche so aussieht als wiege sie mehr als sie selbst), genauso wie wenn ne molligere mit ner winzig kleinen Tasche rumlàuft (bei der man sich echt fragt wie sie die bloss mit der klitzekleinen òffnung ùber die Schulter kriegt, oder die irgendwie fast gleich breit wie die Oberarme sind), ist nun mal meines Erachtens nach so.
    Bedeutet natùrlich auch nicht, dass man wenn man dùnn ist nur kleine Taschen haben kann und als etwas fùlligere nur grosse (und vorallem auch keine Risiegen), nein nein - aber die Proportionen sollten irgendwie stimmen... Und mittelgrosse/normale Taschen passen zu jedem.

Hoff diesmal versteht ihr besser wie ich das ganze mein. Will auf jendfall niemanden beleidign und kann mich nur nochmal entschuldigen wenn ich nicht immer die richtigen Worte wàhle.
    Geändert von wuschlkopf (30.07.2011 um 22:17 Uhr)

RockyRoad
    Besucher

Hoff diesmal versteht ihr besser wie ich das ganze mein. Will auf jendfall niemanden beleidign und kann mich nur nochmal entschuldigen wenn ich nicht immer die richtigen Worte wàhle.
    ja ich verstehe dich jetzt besser

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    tratschwelle, die Tasche sieht echt toll aus! Wahnsinn!
    Danke. Sie trägt sich auch gut. Die vielen Fächer sind schön, ich benutze sie hauptsächlich am Tag und dafür eignet sie sich hervorragend.

Ich finde, dass viele GGL ein sehr hohes Gewicht haben. Vor allen Dingen meine geliebte Daisy Saddle, die kann ich nicht zu oft nehmen, da bekomme ich Rückenschmerzen. Aber sie ist so schön

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

So, nachdem ich nie und niemals im Leben so ein sperriges Baumax-Teil rumschleppen wollte und dennoch angefixt worden bin habe ich auf Kreta bei einer Boutique im Totalausverkauf eine Six6 in Petrolblau für 40 Euro gekauft Saubequem ist sie nicht gerade, hab den Karabiner runtergenommen und werde noch die zwei kurzen Griffe wegschneiden weil ich Taschen nur querkörper trage... aber robust ist sie wirklich
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Trinity
    Besucher

Ich habe 3 neue in den letzten Monaten erworben:

Ui, die dritte scheint eine dezente Aufteilung zu haben es gefällt mir - kannst Du mir bitte sagen, welches Modell es ist? Danke im Voraus!

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die mittlere is ja ein schönes Schätzchen. Hast du da zufällig noch ein anderes Bild von?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Gesperrt

Ich hab mir vor kurzem einmal die neuen Taschen von GGG angeschaut und dabei einige schöne Sachen gefunden. Mal schauen, ob ich mir zu Weihnachten eine holen werde

BJ-Einsteiger Avatar von komkat

@Max und Moritz
    die dritte sieht aus wie die Princeppesa
    ick hab die namlich och...und sie ist und bleibt einfach die Beste GGL
    Hab auch mehrere GGls und ich komme von ihr net mehr los!Hab sie in dunkelblau!
    kann ich also nur empfehlen!!

Danke Dir, Komkat!

ocean_girl
    Besucher

Ich habe heute gesehen, dass es auch GGL-Düfte gibt.
    Hatte aber keine Zeit zum Testen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Bei Konsumgöttinnen konnte man sich für die Düfte anmelden.
    Ich bin dabei und darf sie testen.
    Das Päckchen müsste die Tage eindrudeln , dann kann ich euch berichten, wie der Duft riecht

Super, Kleenehimbeere, verschiedene Meinungen sind immer hilfreich

Der GGL Duft ist nicht so meins (naja, ist für mich auch schwer, ein Duft eines Kleiderdesigners zu mögen, ich habe immer den Eindruck es ist eher so ein Trittbrett-Nachgedanke, genau wie bei diesen Modesängerinnen à la Beyoncé, Aguilera usw. :crazy: Bis auf einige wenige Guerlains, Hanaë Mori und, sehr schöne Überraschung, Bottega Veneta). Auf meiner Haut ist er fast so süss wie Juicy Couture, entwickelt sich fast nicht weiter, und verflüchtigt sich binnen 2 Stunden. Eigentlich hätte ich von GGL ein echtes Pendant zu ihren ausgefallenen Taschen... etwas verspieltes, überraschendes und so richtig auf den ersten Schnuff erkennbares...

selten da Avatar von °coralla°

wer bei Brands 4 Friends angemeldet ist, morgen früh ab 7 Uhr ist dort eine Auktion der Taschen......Versandkostenfrei und -30%

Simsalabim Avatar von hexe

wie sieht denn diese Princepessa aus?

War jetzt in Frankfurt in dem GG&L Geschäft aber so richtig, haben mir die bunten Taschen nicht gefallen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

.
    Geändert von aspera (14.01.2018 um 14:53 Uhr)

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

wie sieht denn diese Princepessa aus?

War jetzt in Frankfurt in dem GG&L Geschäft aber so richtig, haben mir die bunten Taschen nicht gefallen.

Hier ist meine. Eigentlich hätte ich mir nie so eine Knallfarbe gekauft, aber mein Mann hat sie mir geschenkt und ich liebe sie. Trage sonst immer Farben ähnlich wie die des Tragegurtes und da kann man dann auch mal eine pinke Tasche haben
    Habe auch noch die Hildegard. Das ist die Princi mit einem Hahnentrittmuster.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Hey

Ich glaube bei euch bin ich richtig

ich hab vor ein paar Tagen an einem Mädel eine total schöne GG&L Tasche gesehen. Den Henkel kann man kurz und lang tragen und sie ist eher eckig und nicht so rund. Die Principessa könnte es sein, aber ich glaube sie war etwas quadratischer, kennt vielleicht jemand so eine?

Das Mädel hat sie zu Weihnachten von ihrem Freund bekommen, ich hab aber nicht nachgefragt welches Modell das ist.... (also noch halbwegs aktuell)

Meine Laune...
    Amazed

Das ist schon schwierig, es gibt mitlerweile so viele Modelle von GGL und fast alle haben einen langen Gurt und viele sind auch quadratisch.
    Schau doch mal auf die Homepage, vielleicht findest Du sie ja da.

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Angelic

Das hab ich schon versucht, aber die wird bei mir am Laptop nicht richtig angezeigt da überlappt sich alles
    Ich werd einfach mal in ein Geschäft schauen und dort nachfragen, aber trotzdem danke

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen

Hier ist meine. Eigentlich hätte ich mir nie so eine Knallfarbe gekauft, aber mein Mann hat sie mir geschenkt und ich liebe sie. Trage sonst immer Farben ähnlich wie die des Tragegurtes und da kann man dann auch mal eine pinke Tasche haben
    Habe auch noch die Hildegard. Das ist die Princi mit einem Hahnentrittmuster.
    Danke nochmal für das Foto! hab ich heute erst gesehen.

Die Tasche ist schön, nur würde ich wahrscheinlich nicht pink nehmen.
    Aber mir sind die Taschen aber auch zu teuer.. keine Ahnung, was diese hier kostet.. Wenn ich eine finde, die mir absolut total gut gefällt, dann würe ich die mir vielleicht kaufen oder mal zu Weihnachten schenken lassen.

lg

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab das Mädel noch mal zufällig getroffen ( ich glaub das war ein Zeichen, dass ich die Tasche brauche ) und es war doch die Principessa

Meine Laune...
    Amazed

Die ist auch wirklich schön, hab auch eine und liebe sie

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Angelic

Auch hier nochmal
    Hat mir der Osterhase geschenkt

würde auch gerne wisssen, wo man die ONLINE in verschieden Farben bestellen kann, am besten auf Rechnung.
    Hab da auch eine gesehen, ähnlich der Prinicpessa, mit so einem langen Namen aber auf der Homepage ist die nicht?
    Konnte mir den Namen aber auch nicht merken.
    Diese in dunkelblau wäre super. Aber erst zum Geburstag

Fortgeschritten Avatar von Mariechen006

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal

Mir hat der Osterhasi die selbe gebracht =) wunderschöne Tasche *.*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal

Dieser Osterhase kann auch bei mir vorbeikommen

Hab mich unsterblich in eine GGL aus der Rockabilly Kollektion verliebt mit passendem Make up Täschchen. Nur leider bin ich nich ganz gewillt, den Preis zu zahlen. Das gute Stück soll 200€ kosten und die Kosmetiktasche nochmal 70€
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

200 Euro ist schon eine Menge. Hab die Tasche gesehen, die wäre jetzt nichts für mich aber zum Rockabilly-Babe passt das bestimmt.

Ich bin meistens eh nicht gewillt, so viel Geld für Taschen auszugeben.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    200 Euro ist schon eine Menge. Hab die Tasche gesehen, die wäre jetzt nichts für mich aber zum Rockabilly-Babe passt das bestimmt.

Ich bin meistens eh nicht gewillt, so viel Geld für Taschen auszugeben.
    Ich bin sehr weit entfernt von einem Rockabilly Babe aber ich find die rosane schon sehr niedlich. Die hat mich damals in der Cosmo Anzeige schon extremst angelacht.

mein-blog

Musst du ja auch nicht, Hauptsache sie gefällt DIR
    So extrem bunte Taschen bzw. auffällig, das ist nicht so mein Ding.
    Als Teeni hätte ich das gemacht aber das hat sich mittlerweile bei mir geändert