Hallo!
Ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Da ich mit dem Studium in einem Monat fertig bin, fange ich auch bald an zu arbeiten und brauche eine Handtasche.
Auf jeden Fall sollte A4 hineinpassen, Leder wäre genial. Mit Kunstleder hab ich bisher langfristig eher schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest mit den Taschen von H&M usw. (-> Griff abgerissen, Kunstleder hat sich "aufgelöst",...)
Toll wären mehrere Fächer und die Handtasche sollte auf jeden Fall einen Griff haben, der so lang ist, dass er mir nicht die Schulter abquetscht. Das macht mich im Winter mit der Jacke sonst wahnsinnig.
Ich hab schon alle möglichen Homepages durch und werde nicht fündig. Alle Taschen, die mir gefallen, kosten gleich 250 Euro. Klar, das ist dann auch Leder, aber gibt es nichts, was sich Normalsterbliche leisten können, die noch nicht arbeiten?
Und am liebsten relativ schlicht und nicht mit tausend Schnallen oder Falten.
Wenn es so eine Tasche gibt und jemand hat eine Idee: Bitte her damit, ich bin langsam am Verzweifeln und wäre sehr dankbar!!
Ich hab schon länger überlegt, einfach eine GG&L-Tasche zu nehmen, aber von meiner Schwester weiß ich, dass die nicht so eine tolle Qualität haben. Auch wegen der immer wieder schlecht verarbeiteten Reißverschlüsse. Deshalb bin ich davon letztlich abgekommen.
Danke und liebe Grüße
Wattewolke