Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Elisa25

Stylish durch den Winter - Eure Tricks gegen die Kälte

Liebe Beauties ,

Da es heute mal wieder ungemütlich kalt war, habe ich an der Straßenbahnhaltestelle überlegt, dass wir doch mal einen Thread haben könnten, der das Thema "Schöne & kälteresistente Stylings im Winter" hat. Was zieht Ihr an, damit Ihr nicht friert und was macht Ihr, wenns draußen kalt und drinnen warm ist, z.B. am Arbeitsplatz? Denn trotz Kälte, Regen, Schnee & Co. wollen wir Beauties doch genauso stilsicher durchs Privat- und Berufsleben gehen wie im Sommer, oder?

Daher fang ich hier gleich mal an:
    Jeans statt Stoffhosen.
    Über Pullis eine oder zwei warme Strickjacken.
    Hohe Stiefel statt Halbschuhe.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Großstadtprinzessin

AW: Stylish durch den Winter - Eure Tricks gegen die Kälte

Wenn ich wirklich doll friere, zieh ich mir unter die Jeans gern eine Strumpfhose unter
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von Emmy

Momentan habe ich mehrere Schichten an. Also oben Top, Bluse und dünnen Pulli. Unten Strumpfhose und Stoffhose oder Rock. Jeans kann ich im Büro leider nur am casual friday tragen Pumps und Stiefel wechsel ich ab, je nach Laune.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Hab heute genau deswegen meinen Lieblingspulli angehabt - 100% Kaschmir.

Absoluter Traum !!!

Allerdings schleppe ich ihn nicht so oft, obwohl ich gerne würde, aus Angst ihn zu sehr "abzunutzen" - *fg* !!

Könnt ich mehr von brauchen, wenn die nur nicht so teuer wären!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

nachtbiene
    Besucher

Also ich hab schon Winter mit -20° Kälte mitgemacht.

Gerne trage ich elegante lange Mäntel mit knielangen Röcken, Strumpfhosen, Socken und kniehohen Stiefeln, kuschliger Pullover, Lederhandschuhe, Schal. Das reicht wirklich und hält mMn nach besser warm als der dünne Jeansstoff heutzutage

Außerdem wärmen meinen Haare die Ohren und den Rücken, das ist gaaaaaaanz wichtig!

Colleen
    Besucher

Oh jeh, ich nutze auch die Zwiebeltechnik, bin nämlich arg verfroren .

Unter den Hosen trage ich im Moment dickere Strumpfhosen (60 DEN), wenns noch kälter wird, dann Strickstrumpfhosen oder zwei paar Strumpfhosen übereinander, wo ich dann im Büro eine wieder ausziehen kann.

Pumps gehen jetzt gar nicht mehr für mich, nur noch Stiefel/Stiefeletten.

Unterm Pulli trage ich meist noch ein Stretchtop als Unterhemd. Ansonsten auch viel Lagenlook: Stretchrolli mit Langarmshirt drüber, Rolli mit Pullunder, Pulli mit Strickjacke, viel mit Schals und so.

Im Büro hab ich noch einen kuschelig-warmen, breiten Strickschal in camel, den ich mir zur Not auch noch um die Schultern legen kann.

Jeans finde ich eigentlich nicht so warmhaltend . Ich glaub, für mich wäre eine Strickhose optimal .

Falls ich mich bei der Kälte in einen langen Rock wage, dann ziehe ich über die Strumpfhose für Draußen noch 'ne Legging an.

Allwissend Avatar von Elisa25

Das sind ja echt viele tolle Ideen, danke Euch!
    Weiß vielleicht eine von Euch, wo man wärmende und nicht zu unsexy Wollunterwäsche kaufen kann? Die wäre nämlich gut geeignet zum Drunterziehen für den Weg zur Arbeit/Uni, wenn Frau einen Rock/Kleid trägt
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meermädchen Avatar von uting

meine mama meinte immer, füße und hals müssen warm sein. etliche "pöh, ich brauch keinen schal!"-erfahrungen machten mich genauso klug und so geht ohne feste schuhe und dicken schal gar nichts. ansonsten, klar, zwiebelook. da mein arbeitsplatz sehr warm ist: ein tshirt, drüber eine strickjacke (gerne auch eine dicke, am liebsten mit kragen) und darüber einen mantel mit großem kragen oder, in diesem winter hauptsächlich, einen kuscheligen dufflecoat aus cord mit kapuze.
    hab festgestellt, dass zwiebelook mich mehr wärmt als nur eine superturbodaunenwinddichtjacke. dann lieber als mantel einen normalen wollenen, wenns darunter stimmt und noch handschuhe oder jetzt stulpen dabei sind kann ich damit durch den (in NRW recht seltenen) schneesturm.
    was ich absolut nicht abkann und nur mache, wenn wir bei -20° an der ostsee langgehen: strumpfhose unter der jeans. umbequem, ekliges gefühl, hab ich schon als kind gehasst (wahrscheinlich mag ich deshalb auch röcke im winter nicht, das gefühl ist unangenehm).
    wenn meine jacken etwas länger sind und die strümpfe schön warm, bringt mir das mehr.
    und mützen und hüte nehm ich auch gerne mit jetzt.
    bei allem ist mir wichtig, nicht auszusehen wie ne pummelfee, also kann man mich mit daunenjacken ect jagen.

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Bin auch für Stulpen..die sind super warm und schick..

Das einzige, womitm man mich jagen kann, sind Mützen.... wärmen bestimmt super, aber meine Haare...

Inventar Avatar von vanityfair

Kniestrümpfe oder Stulpen sind grade unter der Hose top, dann ziehts nicht rein. Mit Strumpfhose unter Hose steh ich auch auf Kriegsfuß

Zitat Zitat von SabrinaBerlin Beitrag anzeigen
    Bin auch für Stulpen..die sind super warm und schick..

Das einzige, womitm man mich jagen kann, sind Mützen.... wärmen bestimmt super, aber meine Haare...

im forum wird DAS ja gerade heißdiskutiert. hab mittlerweile ein paar gestrickt und kann sie nur empfehlen.warme ohren und tolle haare

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Longpullis, sind lang und schützen die Niere

blass und kühl

Handschuhe und Schal sind bei mir so ziemlich das Wichtigste: Handschuhe entweder Wolle mit Thinsulate gefüttert (gibt es regelmäßig bei H&M) oder - wenn es eleganter sein soll - Leder mit Kaschmirfutter.

Und Schal... ist selbsterklärend. Natürlich sind Kaschmirdinger wärmer, weicher, schöner. Aber auch teurer. Muss also nicht unbedingt sein - Hauptsache, das Material fühlt sich schön an und ist nicht zu luftdurchlässig.

Und meine Lieblingswaffe gegen die Kälte: Twinsets aus weicher Wolle und/oder Kaschmir.

Kaschmir hat den Vorteil, dass es (in guter Qualität! auch hier gibt es Unterschiede) ewig hält - dadurch relativiert sich der Preis etwas. Man sollte aber darauf achten, dass man Schnitt und Farbe möglichst zeitlos wählt. Dann wird man lange Zeit Freude an den Sachen haben. Und da das Material so schön dünn ist, trägt es auch nicht auf, obwohl es so gut wärmt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Kniestrümpfe oder Stulpen sind grade unter der Hose top, dann ziehts nicht rein. Mit Strumpfhose unter Hose steh ich auch auf Kriegsfuß
    Sieht auch nicht gerade toll aus - aber es wärmt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich finds jetzt nicht so wahnsinnig schwer, mich warm und gleichzeitig nett zu kleiden..

Jeans + dicke Socken/kneehighs + Stiefeletten (UNTER der Hose natürlich) oder diverse bequeme Schuhe (fellgefütterte Lederchucks zb) + Shirt (zb schlichte, schmale Rollkragenshirts) + Strickweste oder Pullover + Winterjacke (schwarz, schmal, hüftlang, eher elegant) + Schal nach Wahl + Lederhandschuhe + Mütze

Geht alternativ auch mit Stoffhosen oder Röcken (plus dicke Strumpf, mindestens 70den , wenns extrem kalt ist zusätzlich mit Wollstrumpf drüber, plus Stiefel)

Mützen machen mir nix, ich kämm mir eh nie die Haare..
    Wichtig sind mir Handschuhe und ein warmer Hals.. hab eine sehr niedrige Grundkörpertemperatur und ständig Angina. Longshirts/Longpullis mag ich sehr, ausserdem bin ich ein Rollkragen-Fan.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Sieht auch nicht gerade toll aus - aber es wärmt
    Wieso, sieht doch keiner unter einer Hose.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Wieso, sieht doch keiner unter einer Hose.
    Ich finde, so 'ne Strumpfhose unter der Jeans macht immer gleich 5kg dicker

Achso, dann hab ich das nicht ganz gerafft. Dachte du meinst die Kniestrümpfe oder Stulpen Mit den Strumpfhosen geb ich dir Recht, grauslig...

blass und kühl

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ich finde, so 'ne Strumpfhose unter der Jeans macht immer gleich 5kg dicker
    Echt? Aber nur, wenn es dicke sind. Blickdichte Mikrofaserstrumpfhosen z.B. tragen wirklich nicht auf.
    Haartyp 1bFii

aber das taugt doch nicht für den normalenwinterbüroalltag, oder? eher was für lange spaziergänge. da ist mir die schönheit dann manchmal auch egal...

Meine Laune...
    Tired

Bevor ich frier, würd ich Strumpf unter Hose auch im Büro tragen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zwiebellook (auch gerne eine dünne Jacke unter einer dickeren) ist bei mir im Winter angesagt. Hab mir heute morgen grad auch dicke gefütterte Stiefel bestellt. Wenn's richtig kalt ist, trag ich sogar nen Nierenwärmer - gibt nix Tolleres Trag auch ansonsten gerne Wollstrumpfhosen mit nem Rock und dicken Stiefeln.
    Und Schal und Mütze müssen IMMER sein - bin am Hals und am Kopf relativ empfindlich...

Meine Laune...
    Tired

Mich nervt diesen Winter am ALLERmeisten, dass ich keine Stiefel finde, in die meine Waden reinpassen..

honey's blog

Loisi
    Besucher

also ich hab im winter durchgehend strumpfhosen an, sonst erfrier ich, ich find aber nicht, dass die auftragen, merkt man eigentlich kaum

ich hab mir beim shoe 4 you stiefel gekauft die man seitlich weiter machen kann turq vielleicht das was für dich, kosten allerdings 100 euro

blass und kühl

Hmmm... Turquatic, ich kenne Dein Problem. :leiderja: Und Stiefel, die sich seitlich weiten lassen, wirken meist eher sportlich. Und zudem tragen sie eigentlich immer auf. Sind also auch nicht wirklich optimal.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Meine Traumstiefel: http://www.duoboots.de/calf_fitted_boots/dress/sicily
    Preis wär akzeptabel, aber ich hab weder KK, noch liefern die nach Ö.

Stiefel weiten lassen.. hmm.. ich hab wirklich SEHR breite Waden.. 46cm Umfang..

honey's blog

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Mich nervt diesen Winter am ALLERmeisten, dass ich keine Stiefel finde, in die meine Waden reinpassen..
    Von irgendeiner Marke gibt es doch verschiedene Stiefelweiten, hab ich mal gelesen... ich weiß nur leider nicht mehr, welche das war Vielleicht Gabor? Bin mir aber relativ sicher, dass es sowas gibt.. nur wahrscheinlich nicht ganz billig..

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    also ich hab im winter durchgehend strumpfhosen an, sonst erfrier ich, ich find aber nicht, dass die auftragen, merkt man eigentlich kaum
    Dito! Und ich fühl mich sogar wohl in Strumpfhosen . Ohne würde ich den Winter gar nicht überstehen! Ein Hoch auf Strumpfhosen!

Loisi
    Besucher

strumpfhosen sie leben hoch

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

jetzt mal ganz ehrlich: wenns draußen so richtig kalt ist und ich raus geh, dann ist mir das sowas von egal wie ich ausseh oder was unsexy ist und was nicht. HAUPTSACHE WARM!!!!!!!!!!!!!!

bei mir gibts dann komplettprogramm: zwiebel, leggins unter hose, handschuhe, mütze, schal 5000mal um den hals/kopf, dicke stiefel. im winter werde ich von freunden auch liebevoll "michelinfrau" genannt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Longpullis, wenns arg kalt ist eine Leggins unter der Jeans (mag ich mehr als Strumpfhosen), meinen schönen warmen knielangen Mantel , ein Schal darf nie fehlen, da ich Rollkragenpullis nicht mag und mein Hals warm eingepackt sein muss. Und Stiefel, gern auch über der Hose, das wärmt zusätzlich.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich Stiefel trage - kommen warme oder Thermosocken rein - aber dünne, die man net durchsieht ...

Mein Pashi begleitet mich durchs Jahr und kuschelt mich

Lederhandschuhe mit FakeFur-Besatz wärmen meine Hände

Dann hab ich ne Auswahl an Hüten (die aber nich wirklich wärmen, nurn bisschen)

Der Ledermantel oder meine Lamm-Wildlederlongjacke mit Pelz (von der anderen Seite der Haut) innen drin sind super wenns zieh .. die Stoff/Wollmäntel taugen ja eher nix ...

Ansonsten ... warme Gedanken, denn frieren tu ich dennoch ...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich bin im Winter auch ein Strumpfhosen-Fan, gibt nichts besseres!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

toretta
    Besucher

Bin ich pervers, weil ich noch im T-Shirt und offenen Schuhen rumlaufe?

berit
    Besucher

Ein Hoch auf Strumpfhosen!
    *neid*... ich fänds auch praktisch. unter der hose sieht man sie ja auch nicht.
    aber strumpfis, egal ob microfaser oder was weiß ich (alles schon probiert) fühlen sich einfach immer unangenehm an. ich weiß auch nicht. deshalb trag ich auch immer ab, naja so 15°, stiefel und rock ohne strumpfis...

ansonsten, wie ja auch schon genannt: viele lagen, und auch gerne mal kniestrümpfe und natürlich stiefel.

lg, jule

berit
    Besucher

Zitat Zitat von sienna Beitrag anzeigen
    ja

oder wohnst du in einem anderen breitengrad wie wir?????

lg, jule

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Da ich eine totale Megafrostbeule bin, trage ich unter Jeans stets eine mitteldicke Strumpfhose drunter. Unter Stoffhosen gar eine dickere Leggings
    Das "Untendrunter" muss für mich bei den Temperaturen echt nicht sexy sein (aber auch nicht hässlich, dass ich mich darin nimmer wohlfühl also Omaunterwäsche), sondern nur was taugen. Bin arg anfällig für Blasenentzündung und Co.
    Jaaa und schöne längere Pullis drüber

Mein absoluter Liebling diese Saison ist ein rosafarbener Poncho von Bon Prix, der hält sooo schön warm
    Viele Grüße

Jolanthe

Schildmaid Avatar von Sielle

stulpen ziehe ich auch sehr gerne unter jeans etc an. weil ich in warmen räumen sonst immer schnell schwitze/heiss habe, kann ich die dann runterrollen. und für draussen schnell wieder hoch.
    strumpfhosen zieh ich eigentlich nur an, wenn ich winterspaziergänge mache. oder sonst draussen rumtobe.
    für warme füsse find ich auch thermo-einlegesohlen ganz praktisch. hält die kälte vom boden her ab.

dann natürlich auch zwiebellook und unterhemdchen niemals vergessen. mich schmerzen sonst gerne die nieren. wollmütze, wollschal und warme handschuhe.

diesen winter arbeite ich das erste mal draussen. meist so 5h lang an einem ort stehen. dafür habe ich mir von odlo die allerwärmste leggins und langarmshirts gekauft. hoffentlich halten die, was sie versprechen. hab mir nämlich schon im oktober fast den pops abgefroren...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sienna Beitrag anzeigen
    Ich würde eingehen ... bei dem Wetter.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, mal überlegen.. ob das wirklich stylish ist, weiss ich nicht, hält aber warm:

Mindestens 3 paar dicke Socken (ja, Winterschuhe kauf ich mir in 40, auch wenn ich eigentlich 39 hab ) und Leggings (dickere Strumpfhosen gehen nicht, daheim brauch ich nackte Füsse) unter den Hosen bzw zum Rock, ein enges Shirt, ein T-Shirt, einen Pulli oder Zipper, einen dicken, aber taillierten Mantel damits nicht so bärig aussieht. Mütze .. muss halt doch sein, auch wenn die meisten mir nicht so stehen.

Unverzichtbar: Thermoeinlagen. Eine Seite beschichtet, die Oberseite mit so falschem Fell. Handschuhe mit Woll-Innenfutter.. alles andere hält mir nicht warm genug, selbst das find ich eigentlich noch wenig und Stulpen an den Armen.

Ja, ich glaube ich bin eine Frostbeule.

Und ich brauche noch einen sehr sehr langen Schal, der nicht kratzt. Diese dünnen, die ich mag, sind halt nicht so wirklich wärmend. Und die dicken machen mich meist irre. Entweder ist es harte Billigwolle oder Kaschmir, was ich gar nicht ertrage, davon kriege ich richtiges Jucken, obwohl es ja wohl so super und weich ist, nur zu mir nicht Aber ich hab auch komische Haut..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20