Hallo an alle BJ;
habe eine wichtige Frage und erhoffe mir viel von den Antworten
ALso: hatte periorale Dermatitis (die letzten 14 Tage, habe dies aber mit "Null-Therapie" - nur Wasser - relativ schnell weggekriegt....)
Langsam möchte ich mich wieder pflegen; nehme zur Zeit von Eucerin Pre-Balance (komme ziemlich gut damit zurecht, aber mir fehlt Feuchtigkeit) und zum Waschen des Gesichtes von Logona das Neutral-Reinigungsgel...
Aber wie gesagt: diese 2 Sachen waren meine Notfall-Sachen, damit meine Haut nicht so schnell wieder gereizt wird und schööööön ruhig bleibt... und jetzt möchte ich was mit viiiiiiel Feuchtigkeit, eine Creme oder ein Fluid, das schnell einzieht, gegen Unreinheiten wirkt, evtl. noch mattiert und eher NK als KK ist...
Ich weiß, ich verlange viel und hab auch schon per Suchmaschine gesucht, aber vielleicht gibt es hier ja Leute, die genau diesselbe Haut haben wie ich......
nämlich: feuchtigkeitsarme, mit vergößerten Poren und Mitessern verzierte, sehr schnell fettig und glänzend werdende Mischhaut......
und die eine Creme gefunden haben und benutzen, die hilft und mit der ihr total zufrieden seid und die die Poren verfeinert..... Und eben vor allem viel Feuchtigkeit spendet...
Bitte bitte helft mir!!!!