wo soll ich anfangen...
mein haar ist so ermaßen weich,nach dem föhnen mache ich einen mittelscheitel,da ein seitenscheitel komisch aussieht und die haare auf die andere seite tun geht auch nicht,da sie einfach zu fein und weich sind.zudem strähnt mein "pony".
du solltest vielleicht keinen pony tragen, wenn er zu sehr strähnt und bei feinem haar würde ich keine stufen tragen, alles auf einer länge, da du eh kein volumen hast kannst du ja den sleeklook tragen.
ich hab täglich miese laune nach dem waschen,da ich keine richtige frisur habe,alles fällt sofort trotz haarspray zusammen,ich habe selbst probleme mein stinklangweiliges seitenhaar (oder pony) da zu behalten,da es sich sofort strähnt.zudem kommt dann eben noch,das mein haar absteht,weil es abbricht etc.
proteinkuren helfen gegen haarbruch, aber es funzt nicht bei jedem haar da hilft nur ausprobieren und nach solchen kuren immer eine feuchitgekeitskur benutzen oder einen feuchitgkeitscondi. ich benutze, dass redken cat, die mop proteinkur. es gibt bei basler günstigere portein&keratin kuren, falls man nciht soviel geld ausgeben will.
da haben mich selbst fremde mädchen mal drauf angesprochen :(
ansonsten kuren und spülungen gibts bei mir sogut wie nciht mehr. solltest du trotzdem machen
meint ihr denn redken also friseurprodukte sind besser?ich hatte proben von wella,dem weiß,grünen für trockenes,strapaziertes haar für bessere kämmbarkeit,das war katastrophal,das haar viel zu weich.ein sehr unangenehmes gefühl.
ich kann dir gern proben zu kommen lassen, wenn ich bei secondskin angemeldet bin, dann kannstu ja etwas testen.
ich wasche mein haar beim duschen und über der badewanne.unter der dusche ist es am oberkopf dann noch schlimmer zu kämmen.auch mit spülung.
seltsam, bei mir verheddern sich die haare mehr, wenn sie überkopf gewaschen werden, unter der dusche fallen die haare wieder in die selbe frisur, es sei denm man rubbelt das schampoo ein. wenn du nur eine ansatzwäsche machst, dann dürften sie eigentlich nicht so filzen, da man ja nciht so rubbelt.
zu nk möchte ich auf keinen fall mehr wechseln,da habe ich auch so viel gekauft und getestet-ging ales in die hose.mit kokosfett kam mein haar gar nicht klar.habe das von logona.dadurch wurde es filzig,egal ob im trockenen oder nassen haar angewand.ich denke ihr könnt euch langsam vorstellen,warum ich so am ende mit meinem haar bin.