Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Estella
    Besucher

AW: ich weiss echt nicht mehr weiter-knoten,frizz...

kinnlanger bob hab ich ihr auch schon empfohlen

rowenta brush activ ist ein föhn. ohne den würde ich aussehen wie ein schaf da die bürste rotiert beim föhnen wirkt er auch glättend und entknotend.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

meine haare sind knapp über schulterlang,gestuft.die erste stufung ist weit oben am kopf und trotzdem keine spur von minivolumen.also mit der färbung möchte ich schon beibelassen,strähnchen sind nicht so nach meinem geschmack.zudem blondiere ich sie ja nicht.ich färbe ja nur den ansatz nach und habe bisher erst einmal ganz gefärbt.
    kopfhaut probleme habe ich nicht,jedoch meinte mein friseur mal,meine kopfhaut sei sehr empfindlich.
    ich habe nie wirklich reichhaltige spülungen verwendet.das gelee royal ist auch gar nicht so reichhaltig.mir ging es dabei wirklich nur um die kämmbarkeit,da habe ich mich hier wieder sehr anfixen lassen im forum,das shampoo wäre denen zu wenig reichhaltig,da dachte ich das könnte dann eher was für mich sein.am anfang hats auch gut geklappt...dann nicht mehr.
    aloe vera gel habe ich im haar noch nicht getestet,hab es auch noch nie bei uns im dm gesichtet.
    zahnbürste/mascarabürste? wie lang soll man da bürsten? und vor allem,was solls bringen?

Estella
    Besucher

ja liebes, nur enthält die blonde farbe natürlich auch wasserstoffsuperoxyd... besser wärs natürlich, du würdest deine haare mal für 3 monate nicht färben. :)

das gelée royal wird nichts für dich sein - meine haare wurden davon leider sehr matt und noch knotiger :(

Meine Laune...
    Stressed

estella,ich habe ja bereits gelee royal verwendet und fand es anfangs gut,hinterher dann aber nicht mehr.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

blacksoul, du solltest einfach mal die schampoos abwechseln. hier wurden genug tipps gegeben und nur ein schampoo bei colorierten haaren, dass alles kann, gibt es nicht oder zumindest habe ich das nicht gefunden.

wenn du silikonhaltige schampoos benutzt, musst du dir denn bäbb nach einer gewissen Zeit wieder runter waschen. ich mein, da kommt keine pflege ran und vorallem du pflegst deine haare nicht mal. ist ja eingentlich logisch, dass die hellergefärbten haare irgendwann abbrechen und total trocken sind und dadurch verknoten.

und ich meinte nicht das schampoo von gelee royal, sondern die spülung, die kur etc. es gibt auch eine kur von elvital nutri gloss für feines haar.

hier haben dir leute Nk und KK empfehlungen gegeben, es liegt an dir zu testen welche kombis du magst. wie schon gesagt, das neobia apfelschampoo wäscht sehr sauber, aber du solltest danach einfach eine pflege benutzen.

sorry, falls es schroff rüber kommt, ich mein es nur gut. jeder muss sich durchtesten, aber ein einziges furctis schampoo oder pantene schampoo schafft nciht alles was du dir vorstellst.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Stressed

danke kike,
    und nein es klingt gar nicht schroff
    ich bin blos schon sooo lange am testen und habe bereits dadurch so viel geld verloren,aber ich denk die suche nach DEM besonderem wird weiter gehen

Inventar

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    aber ich denk die suche nach DEM besonderem wird weiter gehen
    Aber vielleicht is wirklich genau das der Denkfehler. Siehe mein Posting vorige Seite. Ich hab auch laaaaaang nach dem Heiligen Gral gesucht ... und festgestellt, dass es ihn für meine Haare nicht gibt. Bzw. dass er aus Abwechslung besteht: Mal wollen meine Haare c/o, dann ein NK Shampoo, dann Honig, ab und zu ne Kur mit Ei, momentan freuen sie sich tierisch über das El'Vital Anti Haarbruch Shampoo, also ne Silikonbombe ... und alles das finden sie im ausschließlichen Langzeitgebrauch völlig zum Kotzen! Ist einfach so

Das einzige, was immer geht, ist Phyto 9 als Spitzenpflege.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht is wirklich genau das der Denkfehler. Siehe mein Posting vorige Seite. Ich hab auch laaaaaang nach dem Heiligen Gral gesucht ... und festgestellt, dass es ihn für meine Haare nicht gibt. Bzw. dass er aus Abwechslung besteht: Mal wollen meine Haare c/o, dann ein NK Shampoo, dann Honig, ab und zu ne Kur mit Ei, momentan freuen sie sich tierisch über das El'Vital Anti Haarbruch Shampoo, also ne Silikonbombe ... und alles das finden sie im ausschließlichen Langzeitgebrauch völlig zum Kotzen! Ist einfach so
    ...
    Das kann ich unterschreiben. Ich mache zwar kein c/o mehr und kaum noch Kuren, aber meine Haare wollen auch Abwechslung. Mal NK mal ne Silbombe usw. Und im Dauergebrauch werden auch meine Haare, egal von welchem Shampoo richtig trocken.

Evtl. muss man nur seine richtige Pflegeroutine finden und nicht DAS Produkt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@unequa&sekretaerin: so seh ich das auch und stimme euch vollkommen zu. ich hab ihr auch versucht zu erklären, dass die produkte die sie zu hause hat nciht schlecht sind und das man nur abwechseln sollte und vielleicht andere kombinationen von produkten versuchen sollte, mal eine spülung, dann mal eine kur und mal nur ein spitzenfluid benutzen sollte und nicht ausschließlich ein schampoo die ganze zeit zubenutzen und hoffen das dieses schampoo alles kann.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

@unequa&sekretaerin: so seh ich das auch und stimme euch vollkommen zu. ich hab ihr auch versucht zu erklären, dass die produkte die sie zu hause hat nciht schlecht sind und das man nur abwechseln sollte und vielleicht andere kombinationen von produkten versuchen sollte, mal eine spülung, dann mal eine kur und mal nur ein spitzenfluid benutzen sollte und nicht ausschließlich ein schampoo die ganze zeit zubenutzen und hoffen das dieses schampoo alles kann.

hab früher nur silikonbomben benutzt, und das nach jedem waschen. klar, irgendwann hingen die haare nur noch schlaff herunter und ich hab mich gefragt wieso.
    haare brauchen einfach abwechslung, ich hab zwar keine ahnung warum, aber den meisten geht es wohl so.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccino1968

Meine Haare waren von der Heizungsluft immer sehr elektrisch und verknotet und nach Spülungen / Kuren schnell überpflegt. Nun nehme ich seit 3 nach jeder Haarwäsche die Fruchtspülung von Grüne Erde http://www.grueneerde.com/de_de/shop...hair_body.html und bin damit sehr zufrieden Allerding hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis eine Besserung spürbar war.
    Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.

Meine Laune...
    Stressed

ich wechsel ja auch ständig meine shampoos,auch wenn sie zur zeit wieder mit silikon sind.
    jetzt hab ich zb von der neuen herbal essences serie mit proben gewaschen und gepflegt und nun verwende ich tigi mit einer nk spülung.
    mit täglicher spülung lassen sie sich mitlerweile besser kämmen,dafür werden sie immer flutschiger und strähnig.