Huhu!
Eigentlich trage ich nie Nagellack...würde es hin und wieder aber mal gerne. Grund für das Nichttragen ist die Gilbung des Nagels durch Nagellack. Das sieht einfach grässlich aus, wenn ich dann mal keinen Lack trage...
Hat jemand Tipps?
Huhu!
Eigentlich trage ich nie Nagellack...würde es hin und wieder aber mal gerne. Grund für das Nichttragen ist die Gilbung des Nagels durch Nagellack. Das sieht einfach grässlich aus, wenn ich dann mal keinen Lack trage...
Hat jemand Tipps?
mein einziger tipp - ein guter unterlack!
Dito.
jep.. ein guter Unterlack. Und es gibt noch so kleinere Geschichten, die den Nagel aufhellen.. bei p2 gibts einiges.. Aufhellungsbadeperlen für die Hände oder nen Aufhellerstift.. über die Qualität kann ich nichts sagen.. Den Stift finde ich zumindest ganz gut
unterlack
Unterlack
Die Nägel (unlackierten, natürlich) mit Zitrone einreiben und einwirken lassen(altes Hausmittelchen - hellt auch auf)
Ich denke, es kommt ganz auf die Farbe an.. ich trage vorwiegend rose-Töne oder beige, da gibt es von vorneherein nicht so Verfärbungen.. ansonsten benutze ich aber auch meist so einen nagelstärkenden oder pflegenden Extralack (z.B.gegen brüchige Nägel von p2), da kann der eigentliche Nagellack nicht so eindringen..
LG
rasasayang