Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

stiefelsuche geht weiter-frustriert ohne ende

hallo ihr lieben,
    nachdem ich soo lange gesucht habe,ja schon richtig verzweifelt nach ein paar winterstiefeln gesucht habe,ohne spitzem absatz,die für gläte und schnee auch geeignet sind konnte ich es kaum glauben,das ich vor 2 wochen endlich welche fand.es waren zwar die einzigsten,die für mich in frage kamen,die mir passten,aber immerhin fand ich welche.sie waren super schön elegant,haben mir auf anhieb gefallen.
    ich war so glücklich endlich ein paar schicke stiefel gefunden zu haben und endlich meinen minirock mit strumpfhose tragen zu können,ohne das der schaft des stiefels wieder viel zu weit war.ich hab mich nie wohler gefühlt.und dann nach 2 wochen wars vorbei.ganz unerklärlich wickelte sich ein stück des profiels am absatz unten ab.mir ist niemand hinten drauf gelaufen und ich bin nie forsch mit ihnen umgegangen.
    nachdem ich sie dann der verkäuferin zurückbrachte,in vollster hoffnung sie ersetzt zu bekommen,kam dann die bittere enttäuschung. ich bekam das geld zurück und das wars.
    ich wollte es nicht warhaben,zum ersten mal in meinem leben fand ich stiefel die mir gefielen und passten und dann sowas.
    also bin ich am wochenende durch die nächstliegende großstadt geshoppt und habe wirklich jeden schuhladen durchkundet,trotzdem nichts. NICHTS HAT GEPASST. das gibts doch nicht oder? was soll ich jetzt tragen wenn es nass wird und schneit? ich habe nur noch vans und chucks,die schon ein paar jahre alt sind,die ich mitlerweile potthässlich finde.
    kennt ihr keine onlineshops/marken,die auch stiefel mit schmalem schaft anbieten? ich bin echt total frustriert.
    meine größe: 38,hin und wieder 37 oder 39
    schaftweite: 30/31 stil: elegant,gern mit seitlicher schnalle farbe:schwarz oder auch braun

wenn ihr tipps habt-ich bin für jeden wirklich sehr dankbar

liebe grüße

Neff
    Besucher

AW: stiefelsuche geht weiter-frustriert ohne ende

bitte höre auf, permanent die gleiche Frage in einem neuen Thread zu stellen. Danke!