Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Mit fast 22 Cremes für Reife Haut?

Hallo

Ich hab da mal eine Frage

Ich habe letztens von Alverde ziemlich viel gekauft , weil so günstig ... ^^ was eigentlich für Reife haut ist .
    Ich hab nur schiss wenn ich es benutze das ich dann früher falten oder so bekomme , weil ich eignetlich noch zu jung dafür bin.
    Ich hab auch keine Falte , aber eigentlich dürften die cremes doch nur mehr pflegen , oder

Weil an falten kann keine creme was ändern , eigentlich nur mehr feuchtigkeit spenden. Aber naja bin halt ziemlich unsicher vielleicht wisst ihr ja mehr
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mit fast 22 Cremes für Reife Haut?

meist sind die antifaltencremes einfach reichhaltiger - wenn deine haut sie mag, wieso denn nicht?

von diesen mega-technik-hyper-geforschten-typisch-l'oreal-INCIs ist ja bei Alverde nix zu sehen.
    es kann gut sein dass dann da eben pflegendere, reichhaltigere Öle drin sind als in "normalen" feuchtigkeistcremes, aber falten wirst du davon bestimmt nicht bekommen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Paranoid

Ja das habe ich mir auch gedacht , das sie einfach mehr pflegt und das kann ja eigentlich nicht schaden ! Trotzdem war ich mir unschlüssig ob ich damit nciht vielleicht einen Fehler machen könnte.
    In den cremes für falten von loreal sind ja eigentlich nur massen an silikonen drinne .
    Liebe Grüße , Stella

Inventar Avatar von Piana

Ich glaube, mit Alverde machst Du nichts falsch
    Da sind keine High-Tech Incis drin, keine besondere Filmbildner oder so, und irgendein Grünteeextrakt etc. wird bestimmt keinen Schaden anrichten!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von bine

hihi, mir ist grade eingefallen...wenn creme für reife haut falten machen würde (also ältere haut)...würde dann creme für junge haut junge haut machen? ;o)

blissi, kann höchstens sein, dass dir die creme etwas zu reichhaltig, etwas zu fett oder ölig ist und nicht so gut einzieht. aber das hängt wohl von der haut ab...insofern: ausprobieren! Schief gehen kann bei alverde meiner meinung nach wenig, es sei denn du verträgst sie nicht. aber das kann dir bei allem passieren.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich wäre da etwas skeptisch. Die Produkte sind ja auf reife Haut abgestimmt, also sicherlich eher reichhaltig. Dies kann bei Deinem Alter zu anderen Hautproblemen führen, vor allem können in der Langzeitwirkung Pickel, Trockenheitsfältchen etc. auftreten. Die Haut wird überpflegt aber bekommt weniger Feuchtigkeit. Deine Haut hat eben einfach andere Bedürfnisse.

Ich wäre sehr vorsichtig mit den Produkten.

LG Anni

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich habe mir mit 18 schon die Produkte von Hormocenta () ins Gesichts geschmiert. Während meiner Teenagerzeit und auch danach hatte ich niiiiiie Problem mit Pickeln, sondern eine sehr feinporige, babyhafte Haut. Mit Ende 20/ Anfang 30 wurde meine Haut unrein, großporig , mit starker Neigung zu Mitesserbildung bei gleichzeitigen Trockenheitsfältchen.

Manchmal frage ich mich, ob die permanente Überpflegung nicht zu meinen jetzigen Problemen geführt hat oder diese Entwicklung zumindest unterstützt hat .

Bald kommt Weihnachten... Mach ein schönes Päckchen draus und verschenke es. Eine Feuchtigkeitscreme reicht für dich.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    Paranoid

Hmm ich benutze die eignetlich auch nicht jeden tag ist so ein fluid und schmier es mir manchmal auf die haut vorm schlafen gehen .
    DEr vergleich mit der creme für junge haut ist super
    Liebe Grüße , Stella

Jassi
    Besucher

Ich mache mir mit der Aussage mit Sicherheit hier keine freunde,
    aber ich verwende auch schon richtige Antiagekosmetik um vorzubeugen!!
    Wenn deine Haut es mag und damit zurecht kommt,hast du schon gewonnen!
    Ich bin der Meinung,das man auch in jungen Jahren mit solchen Produkten
    aktive Vorsorge betreiben sollte!

Jassi
    Besucher

Meiner Haut hat es auf jeden Fall nicht geschadet!!

Meine Laune...
    Paranoid

Also meine haut hat bis jetzt noch nicht rumgezickt , im gegenteil fühlt sich gut an . Und iregntwie ist auch der fettglanz im gesicht nimmer so stark
    Nur ebenhalt ob es auf langzeit so bleibt :-/
    Liebe Grüße , Stella

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

jassi Aber in Deinem Beautyprofil steht empfindliche Mischhaut mit seit Jahren Unterlagerungen, das ist doch typische Folge von permanenter falscher Pflege.

Wenn Haut ständig zuviel von außen bekommt fährt sie die eigene Funktion runter. Und auch eine ständig zugespachtelte Haut kann eine ganze Weile schön aussehen ehe sie versaut ist.

Blissi, wahrscheinlich kriegst Du bei täglicher Anwendung Pickel davon. Aber man kann das Zeug ja auch als Maske oder gelegentliche Zusatzpflege verwenden.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Meine Laune...
    Paranoid

Ja regelmässig werde ich es nicht benutzen , aber mal so zwischendurch gerade nach einer durchzechten nacht
    Liebe Grüße , Stella

Inventar Avatar von Piana

Blissi, also wenn es die Passionsblume-Dings ist...ich habe schon oft von verschiedenen Beauties hier gelesen, dass sie (gerade mit einer zickiger Haut) von allen Alverde-Cremes am Besten mit DIESER zurecht kommen! Scheint eine bessere Konsistenz und Qualität zu haben... Die soll auch nicht so fettig und wachsig sein, wie andere Alverde Sachen...
    Wenn's Dir gut tut, warum nicht....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Jassi
    Besucher

Falsch!Die Unterlagerungen hatte ich schon bevor ich überhaupt angefangen
    habe zu cremen!Und gerade jetzt wo es kälter wird neigt meine Haut eher
    zu trockenheit.

Meine Laune...
    Paranoid

Piana

Das ist das Anitfalten - Fluid Sanddorn
    Liebe Grüße , Stella

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Meine Mutter hat das auch. Sie kommt eigentlich gut zurecht damit, aber sie findet es etwas klebrig beim Auftragen.
    Legi intellexi condemnavi.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja das ist mir auch schon aufgefallen
    Ist bei vielen Alverde Cremes das die so kleben , total plöd

Naja die Oliven Creme die ich tagsüber benutze is tzum glück nicht so ...
    Liebe Grüße , Stella

Blau
    Besucher

Blissi, ich kam auch nie mit alverde aus den bereits erwähnten Gründen zurecht. seit ich aber alterra nehm, ist alles i.o. die verhalten sich auf der haut wie kk-cremes, ziehen schön ein ohne wachsiges gefühl oder ähnliches. ich nehm seit einem jahr mit mitte 20 die antiageingreihe mit orchideenextrakt. die bösen zornesfalten auf der stirn sind tatsächlich weniger geworden, aber was mich mehr freut ist, dass ich endlich die perfekte lösung für meine staubtrockene haut gefunden habe. meinem freund hab ich übrigens die aloecreme aufs auge gedrückt, hat normale haut und ist damit super zufrieden. vielleicht wär ja alterra was für dich?

Meine Laune...
    Paranoid

Hey Glitzersternchen

Ja ich hab bei alverde zugeschlagen weil das alles reduziert war , wegen der neuen Aufmachung der Verpackung.

Naja und die 2 cremes kannte ich noch nicht die anderen haben mir nicht gefallen wegen dem wachsgefühl .

Alterra hatte ich auch schon einiges gehabt , die Prudukte für reife haut fand ich irgentwie am besten . Aber war mir unsicher wegen meinem Alter.

Naja ber ich denke wenn das zeug leer ist von Alverde werd ich es mir mal zulegen , ich denke bei Nk isset nicht so schlimm sachen zu benutzen die für Reife haut sind .
    Allerding werde ich es nicht soooo oft benutzen , und dann eine andere Creme nehmen die halt nicht soo reichhaltig ist.
    Weil ich nämlich richtig fettige haut habe .

Aber die ganzen kk prudukte für fettige haut , mischhaut etc. haben leider total versagt

Ich hatte mal von hmmm lacura? Ne pflegeserie für unreine haut , boa hab ich auch zuende verwendet aber da hab ich richtige pickel erst rech von bekommen
    Liebe Grüße , Stella

Blau
    Besucher

jaja die liebe alverde-kaufsucht, wenn alles reduziert ist...

die alterscreme nehm ich auch nur wegen der feuchtigkeit, es ist zwar q10 einhalten, was ja irgendwie die falten aufpolstern soll, aber ich erinner mich gelesen zu haben, dass q10 an der luft oxidiert und die wirkung theoretisch gleich 0 wäre. soll mir egal sein, denn mir macht sie einfach eine schöne, satte haut

Meine Laune...
    Paranoid

Jaja wenns so schöne haut macht und das auf dauer , so what

Ausserdem dieser Q10 bla blubb gedöns ist sowieso schwachsinn
    Liebe Grüße , Stella