Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Lip-junkies

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Lip-junkies

Ich bin auch eine absoluter Lipgloss-Sammlerin Werd demnächst mal ein Foto machen.Zurzeit sind meine Lieblingsglosse die von Maybelline Watershine - superschöne Farben und die riechen sooo lecker ( im Gegensatz zu denen von Alverde die wie Butter "schmecken"-bäääh)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend Avatar von false Bamboo

hab ma frage:
    hat einer von euch den hydra lip booster von artdeco und kann berichten wie der so is?

oh neeeeein!! den gibts nicht mehr! das wäre ja übelst schade. das war mein lieblingsgloss und meiner geht bald alle. hätte ich das gewusst hätte ich gebunkert...
    ja glaub auch so zwischen 4 und 5 euro ist aber unterschiedlich... aber wenns da neue schöne farben gibt, dann findi ch vielleicht einen würdigen ersatz. kannst mir ja mal berichten und vielleicht einen swatch machen von deiner wahl....?!

Massria
    Besucher

ich kann echt jerder bj mit trockenen lippen die lipis von dianne brill empfehlen!konnte lange keinen lipi tragen weil ich einfach zu spöde lippen bekommen hab (gerade bei mac).aber ich liebe meinen nude-lipi von D.B.- auch wenn ich sagen muss,dass ich ihn trotzdem nur bei bestimmten anlässen trage,weil bei mir jeder lippenstift etwas too much ist

Inventar Avatar von Elamaus

Mädels ich hab mal ne Frage:

Habe mir mehrere Lippies von RdL gebunkert, bei einigen davon wars sogar ein Versehen weil ich vergessen hatte, dass ich ihn schon habe.

Nun habe ich festgestellt, dass meine alte Nummer 25 und meine alte Nummer 23 (schwarze Hülse) nen anderen Grundton haben als die neuen dieser Nummer (graue Hülse).......die neuen sind rosaner

Ist das bei Euch auch schon mal aufgefallen? Ich finds total beknackt *grummel*

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ich hab gerade festgestellt, dass meine Lippie - Sammlung ja gar nicht so groß ist, wie ich immer dachte.
    Gerade mal 10 Lippenstifte und 12 Glosse.

Wie gut, dass ich morgen in der Stadt bin ;)

Seriously? Avatar von Smb

heute durften noch der role model aus der nothing but rebel le und der watershine gloss peachy pink bei mir einziehen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

@smb:
    dann gibts den peachy pink also doch noch?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Eeeecht? Das wäre sehr gut, wenn es den noch geben würde, weil ich mir den zulegen will
    Auf der Maybelline-Homepage ist der aber nicht mehr aufgeführt, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Seriously? Avatar von Smb

also ich hab ihn ja heut gekauft, da muss es ihn ja noch geben
    aber auf der seite gibts ja auch nicht den roten den ich letztens gekauft habe...
    also sollte man vllt nicht so viel darauf geben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

hmm ich werd mir morgen wahrscheinlich den artdeco hydra lip booster in translucent mauve holen :))) freu mich schon richtig drauf.
    vorher acht stunden schule ist folter^^

so, heute sind dann bei mir zwei ganz besondere schätze dazu gekommen <3

@Bluesbabe: die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir!^^ das Pink wäre mir aber etwas zu hart :)

heute neu erstanden:
    -artdeco color gloss in der Farbe 27: tolle Farbe, tolle Farbabgabe! :) tolles Gefühl auf den Lippen, setzt sich nirgendwo fest.
    ein neuer Lieblings-Kandidat! allerdings noch nicht auf Haltbarkeit getestet.

-maybelline watershine volume xl in coral up: tolle wirkung, leider in der Farbe vergriffen . ein leicht knalliger coral-ton, nicht so meins. aaaber eine wirklich sichtbare Volumenwirkung (finde ich jedenfalls). Dafür fühlen sich die Lippen verdammt taub an^^ aber ich mag das Gefühl irgendwie, fühlt sich auch voller an :)leider relativ klebrich. Eher dezente Farbe. und auch noch nicht auf haltbarkeit getestet. vlt hole ich ihn mir noch in ner anderen Farbe, auf maybelline sind grade 25%

den hydra lip booster gabs leider nicht :(

@false bamboo: Das schaut nur so aus, wenn man es auf den lippen hat, hat es nur einen gaaaanz kleinen hauch von farbe.
    habe ich auch erst gesehen, als mir die verkäuferin den geschwatched hat. Außerdem hatte sie ihn auch drauf und des schaute soooo toll aus :)
    Was für ein Farbton ist der artdeco gloss? Ich mag mir auch mal demnächst einen kaufen.

@ Bluesbabe: naja das mit dem pink glaub ich dir jetzt erst wenn du eine Trage-Foto machst ;)

das is n ziemlich heller nude-ton http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...s/color-gloss/ , da der vierte von links. find den richtig gut, einen farbton dunkler stelle ichs mir auch noch sehr schön vor (find die Farben der Glosse eh total toll :) so pastellig)

oh ja, der sieht echt schön aus.
    Alles klar, ich mach' die Tage mal n Tragefoto von meinem

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab mal ein Bild Gemacht von meiner Armee:

muss man ganz schön aufpassen dass man nix umschubst sonst gibts eine Kettenreaktion ^^

uiuiui, karrie....nicht schlecht...
    alles nur mac-exemplare oder sind da auch andere dabei in deiner sammlung?
    kannst mir nen nude-lippie empfehlen der recht hell ist (bist ja auch sehr hellhäutig) und vielleicht ein schnäppchen ist?
    der in der pinken verpackung ganz links find ich klasse...aber war wahrscheinlich ne LE oder?!

Massemonster

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    der in der pinken verpackung ganz links find ich klasse...aber war wahrscheinlich ne LE oder?!
    Das ist der Lollipop Lovin aus der Heatherette LE, eher unwahrscheinlich den noch zu bekommen Wurde aber in der Sugarsweet wieder aufgelegt, vielleicht kann man da noch Glück haben
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hab mal ein Bild Gemacht von meiner Armee:

muss man ganz schön aufpassen dass man nix umschubst sonst gibts eine Kettenreaktion ^^
    ähm.... WOW ,...mehr fällt mir grade nicht ein

Inventar Avatar von knufffi2006

@karrie ui ui ui.

Allwissend Avatar von Mojitas

Krass, Karrie !!!!!!!!!!!!
    Was für eine Sammlung!

Hab letztens gezählt, ich habe 28 Lippis, das kommt mir schon seehr viel vor
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Grape kann doch von dunkem Weinrot bis hin zu Lila eig. alles sein bei einem Lippie oder? ISt meist aber ne Mischung daraus....
    Hab heute einen gekauft weil ich wie immer auf das Licht im Laden reingefallen bin....da sieht es immer anders aus als daheim.
    Muss den morgen mal bei Tageslicht begutachten.....

Meine Laune...
    Angelic

zu meiner Verteidigung ich habe nur die MAC Lippis und nix anderes mehr ^^
    bei schönen Farben kann ich leider nie widerstehen, wenn alles im Schrank drin steht fällt einem gar nicht so auf wie verrückt man ist erst dann wenn alles auf einem Haufen vor einem liegt

uiuiui, karrie....nicht schlecht...
    alles nur mac-exemplare oder sind da auch andere dabei in deiner sammlung?
    kannst mir nen nude-lippie empfehlen der recht hell ist (bist ja auch sehr hellhäutig) und vielleicht ein schnäppchen ist?
    alles nur Maccis
    schnäppchen kenn ich leider keine ^^ außer du schaust mal bei ebay oder hast die Möglichkeit was aus den USA zu bekommen da kosten sie nur 10 euro
    es gibt 2 die supergut zu heller Haut passen Myth und Creme d' Nude
    Creme d' Nude hat einen kleinen Hauch rosa Einschlag drin aber sonst sehen die beiden gleich aus
    ja die in den bunten Verpackungen sind leider alle LE ich fand die pinke so genial da könnten sie ruhig wieder mal welche rausbringen, obwohl lieber doch nicht da muss ich alle kaufen

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Krass, Karrie !!!!!!!!!!!!
    Was für eine Sammlung!

Hab letztens gezählt, ich habe 28 Lippis, das kommt mir schon seehr viel vor
    die haben sich irgendwie vermehrt die letzten Monate ^^ hatte Jahrelang nur 4-5 Stück und dann hat mich irgendwie die Lippi Sucht gepackt da kann man sich nicht dagegen wehren
    ich sag mir immer das ist jetzt aler der letzte aber das klappt nie

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich sag mir immer das ist jetzt aler der letzte aber das klappt nie
    ...dieser Satz kommt mir bekannt vor
    ich sehne den Tag herbei, an dem wenigstens einer alle wird..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BJ-Einsteiger

@ Karrie: Wow ... das nenne ich mal eine Lippi-Auswahl ;o)
    Bekommst Du die Lippenstifte von Mac gesponsert oder kaufst Du die regulär?

@ All: Wie pflegt Ihr eigentlich Eure Lippen?
    Ich habe oft recht trockene Lippen und wenn ich nicht täglich die Lippen mit einer Zahnbürste bearbeite, dann hängen da so unschöne tote Hautschüppchen. Eine Zeit lang hatte ich nachts immer einen Labello drauf - habe dann aber gehört, dass die die Lippen noch mehr austrocknen
    Daher frag ich Euch mal ;o)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    ...dieser Satz kommt mir bekannt vor
    ich sehne den Tag herbei, an dem wenigstens einer alle wird..
    Bodypaintig dann wirds vielleicht was
    meine leersten sind jetzt noch halb voll was für ein Satz ^^, die hab ich eine Zeit täglich benutzt aber wenn man mal mehr hat kann man sie gar nicht mehr so oft benutzen die werden nie leer

Zitat Zitat von Schminkmama Beitrag anzeigen
    @ Karrie: Wow ... das nenne ich mal eine Lippi-Auswahl ;o)
    Bekommst Du die Lippenstifte von Mac gesponsert oder kaufst Du die regulär?

Ich habe oft recht trockene Lippen und wenn ich nicht täglich die Lippen mit einer Zahnbürste bearbeite, dann hängen da so unschöne tote Hautschüppchen. Eine Zeit lang hatte ich nachts immer einen Labello drauf - habe dann aber gehört, dass die die Lippen noch mehr austrocknen
    gesponsert schön wärs? aber gute Idee solltest du Mac mal sagen ^^
    ne ich muss mir alles hart erarbeiten, hab das ein oder andere günstig ergattert bei ebay oder so, sonst wünsch ich mir auch öfter was zum geburtstag oder weihnachten

meine Schuppen auch wenn man dran rumrubbelt wirds aber noch schlimmer
    am besten ist ein Peeling, sonst benutz ich auch nur Labello und unter dem Lippenstift Primer

BJ-Einsteiger

Uff - dann steht da echt ein Vermögen auf dem Tisch!

Ich werde nächste Woche das erste mal in einen MacStore gehen .. mal sehen ob ich auch süchtig werde *g*.

Inventar Avatar von MissMac*

karrie deine armee ist krass! echt
    da hast du wirklich auswahl dagegen kann ich nicht ankommen mit meinen 6 mac lippies aber wie du weißt bin ich ja fleißig am ausbauen meiner sammlung

gestern sind bei mir creme d'nude und patisserie dazugekommen
    das sind die beiden hier

achja und die restlichen 4 die ich schon vorher hatte sind die hier
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

also labello macht mich süchtig. die lippen sind kurz danach echt schön weich, aber nach ner kurzen weile sind sie noch mehr kaputt als vorher. ne zeitlang war ich echt nur noch am schmieren.
    bei mir hilft am besten der lippenpflegestift von weleda. der trocknet die lippen gar nicht aus und man wird auch nicht süchtig wie beilabello (find ich am schlimmsten), bebe (besser als labello aber auch nicht gut) usw.
    außerdem hab ich noch ne creme von avéne..die heißt cicalfate und die hab ich vom hautarzt für raue trockene stellen zur regeneration...also auch gut für die lippen. die benutz ich aber nur abends vorm schlafen gehen.
    wenns ganz schlimm ist (im winter) dann mal bepanthen drauf.
    aber insgesamt ist meine meinung: weniger ist mehr. wenn du sie immer zuspachtelst oder immer abrubbelst, kommen sie alleine gar nicht mehr zurecht.

gestern sind bei mir creme d'nude und patisserie dazugekommen
    das sind die beiden hier
    also der rechts ist wohl der von carrie beschriebene creme d'nude. sieht nicht schlecht aus...aber teuer sind die lippies von mac ja schon. halten die wenigstens lang auf den lippen??
    und dann noch ne bitte...kann mir jemand den creme d'nude mal auf den lippen zeigen...?? im stift kann man sich das immer schlecht vorstellen...

ui...der creme d'nude sieht ja echt gut aus...
    kann mir den mal jemand auf den lippen zeigen? kann mir das sonst immer schlecht vorstellen
    halten die mac lippies lang auf den lippen und sind sie wirklich ihr geld wert? also viel besser als die aus der drogerie?

Nachdem ich heute eine Kamera geliehen hatte
    Meine Bestände nach starkem aussortieren (und das ein oder andere schwirrt bestimmt noch in den Handtaschen...

Glosse + Lipliner

Tubenglosse u.ä

Lippies (ziiiiemlich minimiert inzwischen)

2-Phasen-Glosse u.ä

Ein Blick auf das Chaos in der Box

ui tolle sammlung.....

also der rechts ist wohl der von carrie beschriebene creme d'nude. sieht nicht schlecht aus...aber teuer sind die lippies von mac ja schon. halten die wenigstens lang auf den lippen??
    und dann noch ne bitte...kann mir jemand den creme d'nude mal auf den lippen zeigen...?? im stift kann man sich das immer schlecht vorstellen...
    ich mag ihn sehr, ist einfach toll die farbe
    ich finde die mac lippies lassen sich einfach am besten auftragen, ohne sich so pappig anzufühlen auf den lippen wie zum beispiel der eine lippie den ich mal von alverde hatte, bei mir persönlich halten sie schon ganz gut
    zwar jetzt auch nicht soo übermäßig lang, aber dafür gibts ja diese longlast lipcolours (oder wie die auch immer heißen, die auch von mac sind)
    natürlich kommts auch aufs finish von den mac lippies an, wie viel farbe sie abgeben und wie lange sie auf den lippen halten lustre geben mittelmäßig farbe ab und fühlen sich sehr cremig an, matte fühlen sich natürlich etwas trockener auf den lippen an und halten länger
    der creme d'nude ist ein cremesheen, hab den und noch den creme in your coffee von den cremesheens
    die halten find ich schon ziemlich gut, und geben vor allem toll farbe ab man kanns auch sehr gut dosieren, zum beispiel kann man wenn man jetzt wenig von dem creme d'nude nimmt und es ein wenig mit dem finger verwischt, seine eigene lippenfarbe etwas aufhellen, wenn man ihn aber direkt mit dem lippenstift aufträgt wird er sehr sehr deckend
    ich hab einen swatch davon :) so sieht er bei mir aus
    (hab mittelpigmentierte lippen, aber der lippe deckt soo gut, selbst bei meiner lippenfarbe, das ist echt toll :D

sorry hab eben erst gesehn dass du geschrieben hattest
    Geändert von MissMac* (11.06.2009 um 22:13 Uhr)

ui, kein problem! vielen lieben dank für deine ausführliche antwort...
    jetzt blick ich auch durch mit dem finish und so.
    ich denke ich werd mich mal vor ort umsehen...
    danke nochmal

klar kein problem
    ja kannst dort ja einfach mal gucken und notfalls auch die MACcine fragen, wenn du irgendwas bestimmtes suchst

BJ-Einsteiger

@ Creme d´Nude .. ich hab mich auch in ihn verliebt und bestellt. Warte jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung ;o)

@ Sligoangel: Wow ... ich finde, mir stehen keine intensiven Farben .. daher ist mein Lippiebestand ehr klein.

auf creme d´nude bin auch ganz scharf....

Zitat Zitat von Schminkmama Beitrag anzeigen
    @ Sligoangel: Wow ... ich finde, mir stehen keine intensiven Farben .. daher ist mein Lippiebestand ehr klein.
    Meine Lippen sind nicht so hell, deshalb kann ich viele helle Farben nicht tragen
    Die Fotos sind sehr dunkel, sooo dunkel sind die meisten gar net