Creme d' Nude ist toll das kann ich nur unterstreichensieht aber fast aus wie Myth
Creme d' Nude ist toll das kann ich nur unterstreichensieht aber fast aus wie Myth
Karrie, welchen von den beiden findest du deckender?
It´s been the worst day since yesterday...
@ Karrie: Myth steht auch noch auf meiner Liste ;o)
ja das mit der deckkraft interssiert mich auch
Ich finde die Deckkraft bei beiden gleich gut. Creme d' Nude ist etwas heller und hat einen leichten Rosa Stich. Aufgetragen sehen beide nahezu gleich aus.
Mach mal ein Vergleichsfoto.
Das wär toll Karrie![]()
Ich bin heut nach langer Zeit endlich auf meinen (jetz wohl) Lieblingslippenstift gestoßen.
Perfekte Farbe und goldener Schimmer, ich liebe das:
Musst ich nur loswerden, ich bin sehr froh über den <3 leider limitiert <_< is der hellere von der Manhattan Be natural be glamorous LE.
Meine anderen neuen Lippen-Errungenschaften sind außerdem Fruttini Raspberry-Cream Lippenbalsam, L'oreal Color Riche Shine Gelee in Pearly Ginger sowie 2 Essence Lippenstifte, einer golden (ich kauf immer alle goldenen Lippensachen die ich seh xD) und einen fast weißen.
Geändert von Ragrunzel (12.06.2009 um 19:50 Uhr)
so hab Creme d' Nude und Myth mal geswatched:
creme d' nude sieht da irgendwie schimmrig aus das kommt vom Blitz ist in echt nicht so
das Foto trifft die Realität ganz gut
![]()
ui, da gefällt mir myth dann sogar noch nen tick mehr... danke für die swatches!
Danke Karrie
bitteschön, ich kann mich ned entscheiden welcher besser ist![]()
So, ich zeige euch dann mal auch den größten Teil meiner Lippisachen
Lippenstifte (fast alle drauf):
Einige ein bisschen näher.
Einige Loreal Lippies:
Meine Nyx Lippies:
Ein paar andere:
Und jetzt kommen Lipglosse:
Loreal, Mac und Astor
Und die restlichen!
Ansonsten habe ich noch unzählige Lipliner (40 müssten es sein) von diversen Marken. Trage nie Gloss oder Lippi ohne Liner!
Lg
ui toll die NYX haben schöne Farben
wow 40 Liner respekt, geb dafür so ungern geld aus hab nur 5 stück, rot, hautfarben, pink, braun und noch einen roten für Gloss
Sind 34 (gerade gezählt). Ja das stimmt eigentlich reichen ja 6-7 aber haben sich irgendwie gesammelt...
Ja die Nyx haben echt tolle Farben. 3 davon sind wirklich seehr knallig. Pigmentierung ist auch super, nur die halten nicht lange.
Ich möchte mir gerne 2 neue Mac Lippies holen (am besten online aus Amerika), nur habe ich gar keine Ahnung was für eine Farbe ich nehmen soll. habe nur einen Mac Lippenstift und ausgerechnet in einer Farbe, die mir absolut nicht steht...
![]()
Nur 34die Lip Liner fang ich an zu sammeln wenn ich mit den Lippis fertig bin kann noch ne weile dauern ^^
oh wenn sie nicht lang halten ist blöd wär gerade bei Knallfarben wichtig, grade die will man nicht irgendwann wo anders im gesicht kleben haben, irgendwo haben günstigere Sachen oft nen Haken
Amerika ist ne gute Idee der Dollar Kurs ist grad super ich hab auch viele aus den USA, weil hier sind mit dir 17,50 echt zu teuer
Farbauswahl ist schwierig die haben so viele, in welcher Richtung suchst du denn was?
Ja deswegen würde ich mir keine Nyx Lippenstifte mehr bestellen (die Glosse sind aber echt gut!).
Ja, das ist das Problem bei Mac......die riesen Farbauswahl...
Möchte was schönes knalliges in rosa oder pink und einen "Nudefarbenen" Lippie, der etwas ins rosa geht.
Wo bestellst du deine Mac Lippies meißtens?
knallig rosa ist der Saint Germain der ist echt toll und Pink vielleicht der Pink Nuveau den bekomm ich demnächst erst kann da noch nix genaueres dazu sagen
der creme d' nude hat schon nen leichten rosa stich aber ich schätze das wird dir nicht reichen ist nur minimal
ich kenn privat jemanden der sie mir schickt, nen shop oder so kenn ich leider auch nicht
oder ebay da gibts halt nicht immer alles
Ich gehe nächste Woche zu einem Mac Counter und gucke mir die Farben mal live an...Ich möchte auch sehr gerne einen schönen Nude Ton, aber irgendwie sehe ich damit komisch aus....
Naja spontan habe ich mir jetzt den Fanfare gekauft!![]()
Also bei mir halten die NYX Lippenstifte ewig. Mindestens 5 Stunden und dabei kann ich essen und trinken. Also ich find die klasse vorallem für den Preis. Da halten bei mir die Mac Lippenstifte nicht so lange. Aber ich bin ja eh der Meinung da kommt es sehr auf die eigenen Lippen an.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also bei mir halten sie so 2-3 Stunden (wobei ich bis jetzt nur 2 ausprobiet habe) Nur dieser cremige Glanz verschwindet bei mir recht schnell. Und eigentlich hält bei mir alles lange.
Aber für den preis sind sie top, vor allem was Farauswahl und Pigmentierung angeht!
Da mich jemand nach einem Tragebild von dem Mac Plushglass in fulfilled gefragt hatte -> Bilder im blog! (darf ich die eigentlich hier so reinstellen, wäre das dann nicht hotlinking?)
Ich hab grade was zu den MAC Lippis geschrieben wer mag kann vorbeischauen: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...ck-review.html
es geht um die verschiedenen finishes ist vielleicht ganz nützlich für den ein oder anderen von euch![]()
Oh nein, gestern erst hab ich zwischen dem Fulfilled und Ample Pink hin und her überlegt *g* Weil der Fulfuilled so intensiv aussah, hab ich mich dann doch für den Ample Pink entschieden.
Hoffentlich war das die richtige Wahl![]()
Wie findet ihr die benefit Glosse (her glossiness)?
Habe alle schon in meinem Besitz,ich bin ein totaler benefit-Fan!
I love the sea....so mystery
ich hab überhaupt nix von benefit ...
aber in der werbung kam grad werbung für maybelline superstay glosse, "langanhaltende farbe und brillianter gloss, den ganzen tag lang" mit so nem zweiteiligem gloss, eine seite farbe, eine seite gloss.
kennt das zeug jemand, ist das zu empfehlen? wie riecht oder schmeckt es? udn hält es wirklich den ganzen tag?
ich hatte schon longlasting lippenstifte, aber die haben mir immer die lippen ausgetrocknet, sogar die normalen von alverde.
da ich glosse aber eh lieber mag, überlege ich mir, so einen longlasting gloss zu kaufen ...
Think of me long enough to make a memory ...
danke für die schnelle antwort
in der werbung sehen die natürlich immer so verlockend aus, aber die schummeln ja eh immer.
kk, dann bleib ich bei meinen essence und p2 glossen ^^ da muss ich zwar nach dem essen nachglossen, aber sie riechen super und sind auch nicht klebriger als andere ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Der Plushglass Fulfilled war mein erstes MAC Produkt. Bald ist er alle (hab den bald zwei Jahre) und dann wird back to mac-ed!
Aber der Fulfilled ist fast durchsichtig auf den Lippen! Da ist echt nichts von der Farbe zu sehen.Dafür sehen die Lippen schön "saftig" aus.
Also ich liebe den abgöttisch und werde ihn wieder kaufen. Ich bilde mir sogar ein, dass dieser Plusheffekt tatsächlich anhält, die Lippen also mit der Zeit wirklich voller werden.
Um den Ample Pink schleiche ich auch schon lange rum. Wird vielleicht als nächstes gekauft.
Das ist doch der aus der be natural- be glamourous LE von Manhattan?
da muss man Glück haben um überhaupt noch einen zu bekommen^^
Ich hab den Lippie allerdings auch, er ist echt superschön!! nicht zu auffällig aber geil....natürlich und glamourös eben^^ der andere aus der LE übrigens auch.
hat ja generell viel anklang gefunden, hab hier von vielen gelesen, dass sie die lippies super fanden!
Geändert von false Bamboo (22.08.2009 um 18:17 Uhr)
ohh nein eine LE? Mist.... ich schau mal ob ich noch einen finde,vielleicht hab ich ja Glück?
Hallo ihr Mit-Lip-Junkies,
ich hab in der letzten Woche gefühlte 10 neue Lippenstifte gekauft.. unter anderem ein Backup des Manhattan-Lippenstifts aus der Be Natural LE. Den find ich wirklich super. Das ist einer der wenigen Lippenstifte der eigentlich immer geht. Ein anderer, der immer passt ist "Nude Beige" von Catrice, den vergöttere ich auch.
Hab vom Manhattan-Lippenstift auch ein Tragebild, bittschön:
Füge nochmal ein anderes hinzu auf dem er etwas anders aussieht:
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe in letzter Zeit komischerweise gar nix neues mehr gekauft
Meine Sammlung beinhaltet ja aber auch sooo viel was meine Lieblings-Drogeriemarken hergeben![]()
Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach den perfekten rosanen Lippie,hat jemand nen Vorschlag/Foto ?sollte nicht in lilane gehen
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Was für Erfahrungen habt ihr mit "neutralen" Liplinern gemacht, brauch man dann nur noch einen für alle Lippenstifte?
Und welcher ist der beste?
ich liebe dieses von p2, also magic lipliner. da läuft nix merh aus. leider mussten sie ja grade den aus dem sortiment nehmen tztztz
@Knufffi: Magic Lipliner? Dieser transparente? Ist der nicht von Catrice?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog