Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Lip-junkies

Inventar Avatar von Sui

AW: Lip-junkies

Ich meinte eher transparente, aber mit einem neutralem (=Farbe der eigenen Lippen) geht das also auch super gut, auch bei stark pigmentierten Tönen?
    Welcher ist denn der beste, der von MAC? Ich glaube, mit einem transparenten würde ich wesentlich besser klarkommen.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

@Sui: Achso, verstehe.
    Bis jetzt hatte ich nur einen transparenten Lipliner und der ist von Catrice nennt sich Magic Lip Liner ist leider d/c worden. Vielleicht hast du ja noch Glück und kannst den irgendwo noch finden. Finde den super, ist vom Gefühl her eher sowas wie ein Waxstiftchen.

LG BlackGreenChaos

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich habe heute mal wieder durchsortiert und alle "verlorenen und verlegten" aus sämtlichen Taschen zusammengesucht. Mag sein, dass noch welche fehlen, aber es ist wenigstens der Großteil wieder einsortiert.

Dass der Catrice Liner aus dem Sortiment ist finde ich übrigens ziemlich doof

Allwissend Avatar von Sahry

es gibt noch einen Transparten Lipliner von Artdeco.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich meine jetzt auch bei Maybelline einen entdeckt zu haben. Bei der neuen Lippie-Kollektion.

Allwissend Avatar von carebear

Lipliner tragt ihr denn immer im selben Ton auf wie der Lippie oder nehmt ihr einen nude ton und füllt ihr die Lippen damit ganz aus oder nicht? Hab noch nie einen Lipliner benutzt

*Rina*
    Besucher

Ich suche schon lange nach einen klassisch roten Lippie...leider erfolglos..
    Benutze momentan den Empire Red von Jade aber irgendwie ist der auch das wonach ich suche.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich suche schon lange nach einen klassisch roten Lippie...leider erfolglos..
    Benutze momentan den Empire Red von Jade aber irgendwie ist der auch das wonach ich suche.
    Ich mag die Nr. 40 von Rival de Loop sehr gerne. Das ist ein ganz tolles kühles Kirschrot.

Inventar Avatar von Lewelya

@Rina: Hast du mal bei Manhattan die roten Lippenstifte angeschaut? Die hatten doch letztens ne LE, die sind jetzt aber ins feste Sortiment gewechselt. Vielleicht ist da ja was bei?
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Bei mir mussten die meisten Sachen vor einigen Wochen mit umziehen, in einem Kästchen liegen die "dringend behalten weil super-Sachen", den Rest werde ich versuchen aufzubrauchen. Habe einfach zuviel Lipgloss, Lippies und Pflegesachen. Wobei die Pflege im Alltag einfach praktischer ist :lolL

huhu lip-junkies!

habe gerade ein paar swatches und ne review zum nude rosé von sanssoucis in meinen blog gestellt. Wen's interessiert, der kann gerne vorbeischauen! würde mich freuen!
    http://theresaslullaby.blogspot.com/...de-lippie.html

außerdem gibts auch paar swatches von nyx lippies:
    http://theresaslullaby.blogspot.com/...x-einkauf.html

ich mische derzeit wenn ich losgeh immer pflege und bissl lippies die ich aufbrauchen will weil die farbe net 100% stimmt. so sind die nicht so deckend sondern dezent und sehen meist seeeehr viel besser und alltagstauglicher aus

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ah, habe diesen Thread gerade erst gesichtet. Ist man ein Lip-Junkie, wenn man geschätzte 67 Lippies hat? Mein liebster ist nach wie vor der Catrice Color & Care nougat. Leider nicht mehr im Sortiment, aber ich habe frühzeitig gebunkert (Gleiches gilt für den immer noch nicht ranzigen, obwohl schon über 10 Jahre alten Oil of Olaz l/s)

Wenn man immer schön mit Lippenpflege mischt, kriegt man seine Vorräte natürlich nie leerer. Aber bei der Hamburger Kälte mache ich es genauso!

@Elettrah: der Catrice ist auch mein Favorit, das ist so schade dass der raus ist
    Klar, mit der Anzahl bist du sicher dabei

Hihi, ja Hamburg ist schon bös vom Wetter her

Derzeit sind meine Lippen fast immer kaputt, weswegen ich mit dem Aufbrauchen nicht recht vorwärtskomme

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    es gibt noch einen Transparten Lipliner von Artdeco.
    Es gibt mom. auch von P2 in der aktuellen LE einen, doppelseitig. Die eine Seite ist ein Lip-Primer, die andere ein transparenter Lipliner.
    Ich habe ihn schon getestet und für gut befunden!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

ui nach dem von p2 werd ich dann auch mal schauen demnächst!

habe meine Bestände mal wieder durchgeschaut und geordnet, es sind inzwischen schon 2 leer geworden in den letzten wochen

Allwissend Avatar von mementomori

Oh weh, so langsam bekomme ich Probleme mit der Aufbewahrung meiner Lippenprodukte. Kiste voll. Hätte den einen Lippenstift heute nicht kaufen sollen. :>

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Ich glaub', ich bin hier richtig. ;) Ich habe zwar nicht so viele Lippenprodukte wie manche hier - ca. 15 Lippenstifte, 5 Glosse, 5 Liner und 15 mal Lippenpflege und -peelings -, aber für meine Begriffe ist das trotzdem 'ne stattliche Menge.

Speziell, wenn man bedenkt, dass ich bis vor einer Weile überhaupt nie Farbe auf den Lippen getragen habe, zum einen, weil ich das Gefühl nicht mochte, zum anderen, weil ich sowohl in der Höhe als auch in der Breite ziemlich viel Lippe zu bieten habe und das Gefühl hatte, dass sie auch noch zu schminken viel zu viel wäre.

Irgendwann hat sich das aber ganz schleichend geändert und mittlerweile finde ich es toll, meine Lippen zu betonen. Nur an das Fremdkörpergefühl auf den Lippen habe ich mich noch nicht hundertprozentig gewöhnt.

BJ-Einsteiger Avatar von B.Faye

Hallo, nur eine kleine Notiz zwischendurch, dann gehe ich gleich weg..

Sligoangel: Derzeit sind meine Lippen fast immer kaputt, weswegen ich mit dem Aufbrauchen nicht recht vorwärtskomme
    Vielleicht kann dieser Trick vom einem bekannten Apotheker helfen: Wollwachs/Lanolin aus der Tube oder Tiegel von der Apotheke, das reine "Zeug" abends für die Nacht auftragen, auch tagsüber geht´s. Ist rein natürlich, nur nichts für Vegane/Vegetarier (obwohl es aus der geschorenen Wolle gewonnen wird---> aber tierisches Produkt!).

Stillende Mütter benutzen es auf wunde Brustwarzen. Also machts es auch irgendwo Sinn.

Ansonsten Blistex ist die effizientere Lippenpflege für Härtefälle: es kribbelt ein bißchen auf den Lippen am Anfang weil es die Durchblutung gleicht ankurbelt. Wen´s nicht stört ist begeistert.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Oh Gott – ein Thread für mich. Wird hiermit abonniert. Ich habe das Bedürfnis, endlich mit mehr als Blistex zu pflegen... und mehr als Lippenstift in der Deko zu entdecken.

Wie lange hält sich Lipgloss eigentlich?
    Geändert von Ethyl (09.07.2010 um 20:31 Uhr)

Ich finde in den Läden nirgends mehr den Blistex Liptone, dabei hab ich den erst in den letzten Wochen richtig zu schätzen gelernt....vorher hab ich den eher selten benutzt.
    Auf der Website ist der aber noch was is denn da los?

und das wo es den lipsplash, meinen hg schon net mehr gibt....endlich hab ich ersatz und dann das

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Schau mal bei Schlecker, da hab ich den Liptone vor ein paar Wochen noch gesehen.
    Bei meinem dm hab ich den schon ganz lange nicht mehr gesehen, glaub ich
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Ich versuche momentan ein paar meiner Glosse aufzubrauchen.

Momentan ist der "Under the Mistletoe" aus der essence All I Want LE am leersten. Schon halbeer- ist für meine Verhältnisse schon seeeehr aufgebraucht Aber ich will schon komplett leer machen.

Außerdem will ich den "Terra" von Alterra und den p2 Pastel Dream Gloss in "Crazy Love" killen.
    Der "Rasperry Smoothie" aus der essence Creamylicious LE soll auch endlich weg, aber ich mag den momentan irgendwie nicht benutzen. Der Geruch nervt.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe in einer der einschlägigen Klatschzeitschriften gesehen, das es bald so Lippenfilzstifte von Maybelline geben wird! Hat jemand mehr Infos dazu? Oder gar schon welche gesehen?
    Geändert von Puderfee (06.08.2010 um 21:51 Uhr) Grund: was vergessen

Meine Laune...
    Fine

Maybelline ist mir leider zu teuer. Früher gabs doch diese Filzstifte auch mal von Billigmarken a la ForYou

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

das hört sich ja interessant an mit den Lippenfilzstiften, weiß da aber leider auch noch nichts von. In welcher Zeitschrift war das denn, Puderfee?

Experte Avatar von first.taste

Vielleicht diese Marker? http://www.musingsofamuse.com/2010/0...-swatches.html Die scheint es ja auch im Ausland noch nicht so lange zu geben, könnte gut sein dass die jetzt auch zu uns kommen.

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    danke ich mag gern knallfarben wie man sieht und quär durch den gemüsegarten
    158 glosse hattest du zu der zeit wenn ich richtig gezählt hab oO woooow :D
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Könnt ihr mir mal eure liebsten Korall-Lippies nennen? Bin grad mal wieder auf der Suche...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

schau mal auf Lewelyas Blog, dort hat sie ihre Lieblings Koralle Lieppies vorgestellt und geswatcht.

Inventar Avatar von Lewelya

Das ist aber lieb Krümelchan, dass du meinen Blog empfiehlst
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer der einschlägigen Klatschzeitschriften gesehen, das es bald so Lippenfilzstifte von Maybelline geben wird! Hat jemand mehr Infos dazu? Oder gar schon welche gesehen?
    Lippenfilzstift? seit wann gibt es sowas

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich finde in den Läden nirgends mehr den Blistex Liptone, dabei hab ich den erst in den letzten Wochen richtig zu schätzen gelernt....vorher hab ich den eher selten benutzt.
    Auf der Website ist der aber noch was is denn da los?

und das wo es den lipsplash, meinen hg schon net mehr gibt....endlich hab ich ersatz und dann das
    Den Liptone habe ich am Freitag noch im Rossmann gesehen. Den gibt's definitiv noch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    Lippenfilzstift? seit wann gibt es sowas
    Ist doch nix Neues. Gibt's von Covergirl, MAC und (zwar eigentlich als Lipliner gedacht) von Kron.

loveliness
    Besucher

das sehe ich zum ersten mal ist aber nichts für mich. ich mag ganz normale lippenstifte http://www.faqs.org/photo-dict/photo...57lipstick.jpg

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal eure liebsten Korall-Lippies nennen? Bin grad mal wieder auf der Suche...
    ich hab mir am freitag erst im rossman den rival de loop lippie 59 gekauft. der ton geht zwar auch merklich ins rosane, aber dadurch steht er mir als sommer perfekt :) und meiner meinung nach ist er trotzdem wesentlich korallenfarbiger als der spicy coral von catrice (der meiner meinung echt nur pink ist).

der lippie ist ziemlich hart, erinnert mich vom auftrag her an meinen mac myth (und ist dabei sogar noch etwas härter). auf den lippen ist er dann wunderschön: matt und es sieht aus als hätte sich nur die lippenfarbe verändert.
    die haltbarkeit ist auch super! hat auch ne große ladung chips gut überstanden ;)

hoffe mein geschwafel hilft dir oder anderen, wollte nur mal meine erlebnisse zu meinem ersten rival de loop lippie mit euch teilen

Forengöttin Avatar von sanya

Oh, das hört sich an als würde mir der gefallen!
    Werd ich mir nächste Woche mal anschauen, für den Tipp!

Meine Laune...
    Fine

*threadrauskram*

Ich mache momentan meinen p2 Lipgloss "Sensual" aus der What a Girl Wants LE leer. So eine tolle Farbe, sehr angenehmes Tragegefühl- schade, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gibt.

Was gibts bei euch Lip-Junkies Neues?
    Irgendwelche Lieblingsprodukte momentan?

ich muss gestehen ich komm mit dem aufbrauchen nicht recht voran...im alltag trag ich meist pflegestifte (auch gefärbt manchmal), zum ausgehen abends 2-phasen-lippies und zum shoppen (inzwischen leider selten) lipgloss....da ich im moment aber viel daheim bin hält es sich in grenzen