Aufgebraucht habe ich das Studio Lights in Ideal Pink - war LE und ganz nett
Dann den Technakohl in Graphblack - schon nachgekauft
Bald alle wird mein MSF N in Medium - da liegt der Nachschub schon bereit, ich liebe diese Puder!
Aufgebraucht habe ich das Studio Lights in Ideal Pink - war LE und ganz nett
Dann den Technakohl in Graphblack - schon nachgekauft
Bald alle wird mein MSF N in Medium - da liegt der Nachschub schon bereit, ich liebe diese Puder!
So Far So Noir
lip prep&prime schon öfters nachgekauft (heute wars leider ausverkauft)
den hue lippie auch schonmal ... auch den myth glaub ichund vom fleshpot hab ich mir ein backup geholt
... achja und pinselreiniger.
bei mir hat mylar schon ne richtige kuhle und wird wohl als erstes leer, danach wohl der dazzleglas comet blue... und dann schauen wir mal ob noch was folgt ^^.
Powerpoint Engraved, Fluidline Blacktrack. Beide schon mehrfach. Studio Fix Compact kaufe ich auch jedes Jahr für den Sommer wenns so warm ist und ich keine Flüssigmakeups mag.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@Crazy - das "O"-Lippie hat eben so viele Komplimente bei Freunden und Kolleginen geerntet (obwohl meine Lippen sehr uneben sind), dass ich es seitdem fast täglich benutze und auch nachschminke
Knallig? fand ich eigentlich nichtIch kombiniere es am liebsten entweder mit Deckchair, Your Ladyship und Parrot (dezenter Meerschaum-Look
) oder aber einfach mit Vanilla zusammengeblendet und Black Ore als Banane
dass er jetzt d/c soll ist mir unbegreiflich!!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
hm aber zu bekommen ist Surreal ja noch....hm...soll ich oder soll ich nicht?Hab mir grad erst Shimmermoss gekauft....![]()
Mehrfach nachgekauft habe ich schon:
- Vex e/s
- Vanilla e/s
- Lip Conditioner
- Blot Powder
- Studio Fix
- Select Cover Up
- Brow Finisher
- Prrr Lipglass
- Wonderstruck Lustreglass
- Morning Glory Lustreglass
- Fresco l/s
- Select Foundation
- Moisturecover
Ich habe bestimmt so einiges vergessen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab den l/s Plink! aufgebraucht und nachgekauft. Leider ca. einen Monat bevor ich von b2m wusste, also den alten weggeschmissen![]()
Bei mir ist es nur der Pinselreiniger.....![]()
Hallo liebe Mac Profis,
ich habe mir vor ein paar Wochen superspontan den Jellicious lipgelee in DUS gekauft-Tube angesehen, mitgenommen- grosse Liebe...seufz...
Für mich passt diese Farbe einfach immer- pur, über allen möglichen Lippies- sieht einfach nur klasse aus.
Da ich ihn gerne nachordern würde-folgende Frage:
Habe jetzt ebay Händler gefunden, die minis verkaufen- 9ml statt 15ml.
Kann ich da gefahrlos kaufen ?? Oder sind das fakes ??
Danke für eure Hilfe,
chelbia
Geändert von chelbia (18.11.2008 um 21:42 Uhr) Grund: Tippfehler...
bisher habe ich nur ein paar Pinselreiniger Flässchen aufgebraucht und nachgekauft ;)
Moistureblend Compact MU in NC15...wegen der 100%ig passenden Farbe, es nicht wie ne Maske ist und meine trockene Haut es sehr mag
das erste was ich nachkaufen werde ist ´wohl meine full coverage nc 35 und das mineralize skinfinish natural in medium dark...die sind schon arg benutzt...bei Lidschatten, hui das kann noch ne ganze weile dauern
Nur das Studio Fix Fluid NC15
Geändert von Zimtmädchen (23.11.2008 um 18:23 Uhr)
Vom Pinselreiniger brauche ich alle 2-3 Monate eine neue Flasche, obwohl ich für die Intensivreinigung Babyshampoo benutze.
Mittlerweile hab ich meinen 3. Ricepaper e/s.
MSF natural ist bald fällig und wird nachgekauft und dank Seski ist mein Vanilla Piggie fast leer, muss ich also auch nächstes Jahr einen neuen Pott holen.
Das war´s so ziemlich.
Lippensachen werden nie fällig, weil ich sie, wenn sie zur Neige gehen, nur noch ganz selten benutze (aber es sind meist LEs).
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Nur BRULE, meinen Blend-Shadow
bald nachgekauft werden sollte, u.a. wegen Abschuss: FULL COVERAGE NC15
So oft ich den benutze, hätte CARBON schon längst leer sein müssen, aber der ist so ergiebig... Ansonsten bunkere ich INDUSTRY po/po, 2N Lippie, C-THRU l/g.
Ich kauf ständig das SFF in NC15 nach obwohl es mir momentan im Winter zu dunkel ist, aber ich find nichts helleres und bin nicht so auf Experimente auf.
Aufgebraucht hab ich sonst (Gott sie Dank :D ) nichts!
Hallo!
bei mir:
Bare Canvas
Grain e/s
Ricepaper e/s
Pinselreiniger
Liebe Grüsse, Fritzle
Hinzu kommt das Select pressed Powder in NC15, das hat nicht lange gehaltenBin neulich morgens sehr erschrocken, als ich ein dunkles Staubkorn oder sonstigen Schmutz drin entdeckt habe, bei näherem Hinschauen wars der Boden, der sichtbar wurde
Wird aber nachgekauft, weil der Farbton einfach perfekt passt
![]()
Hallo Leute,
aufgebraucht habe ich noch nichts bin ja auch noch net so lange dabei aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir folgende Produkte nach holen werde:
Plushglass ample pink - der ist ja so so toll
pro eye makeup remover - der kreicht mir nicht so in die Augen wie andere
Ich bin ja auch noch ein relativ neuer MAC addict und bin vollkommen überfordert wenn irgendetwas d/c wird was ich gerade gekauft habe oder kaufen wollte.Ich gerate dann in Panik weil ich die Produkte ja noch nicht gut genug kenne um zu wissen ob es vielleicht H/G für mich sind.Gerade Lidschatten kann ich von ihrer Ergiebigkeit überhaupt nicht einschätzen.Ich lieg Nachts schon im Bett und überlege hin und her ob ich einen ZWEITEN von Surreal,Digit und meinem Brow Shader holen soll![]()
Hab nämlich Angst gekriegt als hier jemand schrieb den Surreal innerhalb von 8 Monaten aufgebraucht zu haben.
hab gerade meinen ersten nachkauf getätigts: Select Moisturecover Concealer
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
bereits mehrfach aufgebraucht:
paint in bare canvas
hyper real foundation in NC300
bisher einmal nachgekauft:
shroom & nylon e/s
VG V l/s
florabundance l/g
bei mir mehrmals alle war studio fix NC20, eye brows-spiked und Pinselreiniger
Ich benutze noch nicht so lange MAC, deshalb bisher nur ein Nachkauf:
l/s Midimauve
Bald wird mein erster e/s leer......Dazzlelight....![]()
Mein erster e/s, der bald leer wird: Vex, Club und Chill sind auch solche Kandidaten.
Nachgekauft habe ich bisher das Cleanse off Oil und den MSF Puder.
Meine Ma hat immerhin schon einen l/s aufgebraucht, das habe ich bei Mac noch nicht geschafft![]()
Nylon e/s
Den benutze ich aber fast täglich und der wird im Sommer leer.
Dass so wenige Produkte leer gehen, zeigt doch, wie ergiebig die Produkte sind![]()
Den Select Moisturecover und den Studio Stick SPF 15
Ich hab bisher nur den/die/dasFuidline leer bekommen und den Pinselreiniger. Beides absolut nachkaufwürdig.
![]()
studio tech foundation
pinselreiniger
studio moisture cream (2x)
cremewash
sind definitv alles nachkaufprodukte![]()
was bald leer wird und nachgekauft werden MUSS
-pinselreiniger
-e/s mylar oder zumindest eine ähnliche farbe
Mittlerweile:
-studio fix fluid NC15
-Blot Powder pressed "light"
-Lippie "marquise D´"
-Pigment Vanilla (man glaubts kaum aber das Fullsize war tatsächlich leer!!!)
bisher nur mineralize skinfinish natural in light, weil meine anderen sachen von mac einfach extrem ergiebig sind.
ohaaa Sabby![]()
e/s Blanc Type