Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    Experte Avatar von snowdrop

Frage Wimpernverlängerung /-verdichtung per Mascara

Ich weiß, ich weiß, das Thema Wimpernverlängerung/-verdichtung ist bereits in anderen threads hier durchgekaut worden - aber nun 'mal ganz konkret:
    wer kennt eine mascara die als Ersatz für diese teure und aufwendige Prozedur herhalten kann ??

Es ist mir klar, daß eine Verlängerung selbstverständlich ein viel besseres Ergebnis liefert - aber es gibt doch auch bestimmt Geheimtipps in Sachen mascara, die einer Verlängerung/-verdichtung wenigstens nahe kommen.

Die multi action vertrage ich momentan überhaut nicht mehr (kriege davon tränende Augen - obwohl sie ganz frisch ist) und die lash mania ist auch nicht so der Hit.

Wie sind eure Erfahrungen ? Welche mascaras (bitte nur Drogeriemarken) erzielen bei euch den "Trägst Du falsche Wimpern" Effekt ?
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: Wimpernverlängerung /-verdichtung per Mascara

...der Frage schließe ich mich gleich mal an.

BJ-Einsteiger Avatar von Schneespassbarbie

Ich kann nur immer wieder den "Lash Architect" von L'Oreal empfehlen, der hat bei mir den bisher tollsten Falsche-Wimpern-Effekt. Nachteile: er trocknet relativ schnell aus und ist sehr schwer zu entfernen. Kostenpunkt: ca. 10€

Forengöttin Avatar von deluxe

da muss ich zustimmen, ich mochte den Lash Architect auch echt gerne, aber ich konnte ihn nie lange verwenden, weil er immer ausgetrocknet ist

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Bei mir macht Dior Blackout megawimpern, aber auch Pandaaugen, wenn man nicht aufpasst . Habe aber eine Probe, sie ist nicht Wasserfest.

BJ-Einsteiger

lash architekt finde ich auch super, aber er trocknet wirklisch schnell aus, zu schnell

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    da muss ich zustimmen, ich mochte den Lash Architect auch echt gerne, aber ich konnte ihn nie lange verwenden, weil er immer ausgetrocknet ist

Das kann ich beides voll unterschreiben
    Ganz , ganz tolle Tusche ( die beste , die ich je hatte - und ich hatte viele )
    Aber leider sensationell schnell ausgetrocknet .

Naja , da es für mich keine bessere gibt , beiß ich halt in den sauren Apfel und kaufe sie immer wieder nach

Danke schon einmal vorab für eure Antworten.

Die Lash Architect ist ja bisher ein großer Favorit.

Wie kann es denn bloß passieren, daß sie so schnell austrocknet ?

Was das Bürstchen anbelangt: ist es ein ganz "normales" oder eines dieser kammartigen Gummidinger (mit denen ich nicht zurechtkomme ... )?

Welche mascara von p2 oder essence kann wohl mit Lash Architect mithalten (bin momentan knapp bei Kasse - da kommen mir die günstigen Marken gerade recht)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Melissenschnecke
    Besucher

Ich fand die Star Stylist waterproof von Jade maybelline wirklich sehr gut, schon mit 1mal tuschen total lange, tiefschwarze Wimpern.

Forenkönigin

Ich liebe von covergirl Mascare -> baugleich mit dieser wär die Masterpiece und Masterpiece max. Gelayert ist das suuuuper!!!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe schon sehr viele teure (Chanel, Dior, Gyvenchie, Lancôme) und sehr viele billige Tuschen probiert. Für die meisten teuren gilt bei mir: das Ergebis hätte ich auch mit einer Essence Wimperntusche hinbekommen. Ich verwende die gerne für den Alltag. Ich weiß ja, dass du keine teuren Mascaras suchst, aber ich kann auf alle Fälle die YSL Faux Cils empfehlen. Das ist von allen günstigen und teuren Wimperntuschen für mich die überzeugendste. Meine Freundinnen haben mich mit dieser Tusche darauf angesprochen, dass meine Wimpern so toll sind und selbst mein Freund sind meine mega-Wimpern aufgefallen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich find die Strech & Define von Jade Maybelline super.
    ich komme mit Gummibürsten besser klar. Die machen i-wie längere Wimpern. Derzeit teste ich die essence maximum definition volume mascara. Die ist sehr ähnlich, von der Konsistenz her nur etwas flüssiger. Mit Base drunter macht die aber auch sehr schöne volle Wimpern

BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele

Die Lash Architect hat eine "normale" Bürste, ist auch nicht so buschig und groß wie andere...ich komme damit gut klar.

Allerding kann ich dir leider keine günstigere Variante nennen, die so ein Ergebnis liefert...teste mich gerade auch durch das Sortiment

Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre, dass du eine Mascara für Volumen und eine zweite für Länge verwendest.

Zum Beispiel erst die Glamourus Volumen Mascara von Catrice (verdichtet und trennt) und anschließend die Long Lash (ich glaube das die so heitßt) von Catrice für die Länge. Hab ich eine Zeit lang so gemacht...brauche aber immer mal Abwechslung!

Zusammen kosten die beiden ca. 6,00 €.

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

vielleicht noch diese weiße base mascara von essence, ich bilde mir auf jeden fall ein, dass sie mehr volumen bringt als wenn man sie nicht benutzt.
    und die wow mascara von uma ist auch nicht schlecht, und beides sehr günstig! ist aber alles jetzt kein falscher wimpern effekt, find ich. ich fürchte den bekommt man nur mit falschen wimpern hin

Gogo
    Besucher

Huhu , habt Ihr schon mal versucht, die Mascara einige Minuten in ein heißes Wasserbad zu legen? Dadurch wird an- bzw. ausgetrocknete wieder flüssig

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyLady123

Ich finde die Jade Star Stylist eigentlich ganz gut, kostet auch nur ca. 6€
    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Allwissend Avatar von Bodygloss

Huhu , habt Ihr schon mal versucht, die Mascara einige Minuten in ein heißes Wasserbad zu legen? Dadurch wird an- bzw. ausgetrocknete wieder flüssig
    was ist das den für eine abgefahrene idee muss ich doch glatt morgen früh ausprobieren!

wie ist das mit der essence base? ist das dann so wie die doppelten mascara mit weißer base???

Jassi
    Besucher

Ich finde richtig gut,die Telescopic von Loreal!Die Verlängert echt stark!
    Und welche ich auch ganz gut finde ist die neue von Loreal,die Volume Collagene!

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Welche mascara von p2 oder essence kann wohl mit Lash Architect mithalten (bin momentan knapp bei Kasse - da kommen mir die günstigen Marken gerade recht)
    Die "Volum' to the Max" von essence soll auch sehr toll sein...allerdings hab ich die selber noch nicht ausprobiert. Hab den Tipp nur von ner Freundin.

Ansonsten sind die verschiedenen Volum'Express Mascaras von Maybelline auch nicht schlecht und die kosten nur so 4-5 Euro. Den neuesten aus der Reihe (Colossal Volum'Express) kann ich allerdings nicht empfehlen...trotz schön knallig gelber Tube^^

Wenn du dir ein Bild vom Effekt des Lash Architect bzw der Colossal Volum'Express machen möchtest, hab ich hier übrigens Bilder.
    Geändert von Schneespassbarbie (13.11.2008 um 09:14 Uhr)

Danke nochmals für die tollen Tipps !!!

Morgen früh werde ich mich beim DM-Großeinkauf endgültig für eine der vorgeschlagenen Mascaras entscheiden.

Bei ciao übrigens habe ich ziemlich viel Gutes über Nivea mmascaras gelesen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Nivea ??
    Haartyp

LG
    snowdrop

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Bei ciao übrigens habe ich ziemlich viel Gutes über Nivea mmascaras gelesen.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit Nivea ??
    Hatte erst einmal einen Mascara von Nivea und zwar den "Double Black Designer" (wasserfest)...das war so einer mit zwei Bürsten, eine für Länge und eine für Volumen.
    Von dem war ich aber nicht begeistert...da hab ich mit zwei separaten Tuschen von p2, die zusammen etwas mehr als die Hälfte gekostet haben, ein besseres Ergebnis erzielt.

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Ich bin total von Dior Show Blackout begeistert, macht tolles Volumen und Länge . Ist mit 27 Euro allerdings nicht so günsti...
    Grüße

Jasmin

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

ich glaub die essence base ist schon wie diese doppelmascaras, da sind auf jeden fall acuh so kleine härchen drin! bin mir aber nicht sicher, hab noch nie ne doppelmascara benutzt, nur angeschaut.

InaMieze
    Besucher

Ich nehme auch nur Lash Architect, bin davon begeistert...aber das ist allerdings wahr dass es schnell austrocknet und auch gern mal am mascaraverschluss festklumpt. Ich mach das dann auch mit dem heißen wasser. Ist schon voll der ewigst alte Trick :)

Dann werd ich das mal ausprobieren mit dem heißen Wasser. Bin da bisher noch nicht draufgekommen...hab immer brav nachgekauft -.-

Hehe, Ina...dein Statement ist ja sehr optimistisch! Hältst du das denn durch? Wenn ja, bewundere ich dich sehr!