Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von Eternal

Licht Auftragen des Mineralpuders

Hallo,

habe eine kurze Frage: wie trage ich den Mineralpuder/foundation von Chrimaluxe mit dem pinsel auf...damit meine ich trage ich es von aussen nach innen->von der Aussenseite des Gesichts zur Innneseite?
    Oder ist es egal wie ich mit dem Pinsel den Puder verteile? Es gibt im Internet unterschiedliche Meinungen dazu!

Habe beides getestet->Jedoch ist es, meiner Meinung nach, natürlicher von aussen nach innen mit dem Pinsel zu streichen. Warum kann ich euch leider nicht erklären. Aber ich habe erst mit dem Mineralpuder / der Mineralkosmetik von Chrimaluxe angefangen und habe nicht viel Erfahrung damit.

Würde mich über Antworten von EUCH unglaublich freuen

Wünsch euch ne sonnige und stressfreie Woche--> Eternal

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Auftragen des Mineralpuders

Also ich fange auf den Bäckchen an und verteile es dann im Gesicht. Ob von innen nach außen oder umgekehrt, kann ich dir gar nicht sagen Zum Schluss gehe ich noch mal mit einem leicht feuchten Pinsel kreisförmig drüber, um alles zu fixieren.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich glaube, es ist völlig egal, wie du das Puder aufträgst. Probier ein bisschen rum und entscheide, welchen Auftrag du an dir am meisten magst. Wirklich katastrophal falsch machen kannst du eh nichts, wenns mal malheurt, nimmst du es halt wieder ab. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner MF.

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Also wenn es Dir von außen nach innen besser gefällt, was spricht dagegen es so zu machen??

Dabbie

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab mal gelesen, dass man mit einem frisch "bepuderten" Pinsel zuerst die großen Flächen, also Stirn & Wangen abarbeiten sollte, damit man den Puder besser verteilen kann und nicht Tonnen von MF auf der Nasenspitze hängen hat. Daran halte ich mich grob. Ansonsten....... Ich glaube, ich verteile allein deswegen schon von außen nach innen.

Experte

Ich fange auch auf den Wangen an bzw direkt neben der Nase, weil da bei mir die größten Poren sind und es auch meist ein wenig rot ist. Da brauch ich denn auch das meiste Puder.

Dann arbeite ich mich kreisförmig durchs ganze Gesicht...

Funktioniert prima. Überhaupt find ich MFs total toll. Decken perfekt und es sieht natürlich aus... *schwärm*

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fang immer bei Stirn und Kinn an.Da brauch ich am meisten,danach kommen die trockenen Stellen dran (Wangen,usw...)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich fange mit der Stirn an und verteile dann über die Nase, dann die Wangen, und zum Schluß der Kinnbereich. Das ist aber bei mir nur der erste Auftrag, weil ich ziemlich viele Rötungen und öfter auch mal Unreinheiten habe. Wenn ich das Gefühl habe, die erste Ladung ist verteilt, nehme ich wieder Puder auf (Flattop) und decke erstmal die rechte Gesichtshälfte ab( einschließlich der Augenpartie), und dann, mit etwas mehr Material, die linke Gesichtshälfte, weil ich dort mehr Rötungen habe. Evtl. nochmal auftragen, bis die schlimmsten Störungen verschwunden sind. Dann Finisher oder Seidenpuder, dann Augenmakeup und Rouge, und zum Schluss (Genial!) 3-4 Pumpstöße Thermalwasser, damit wird das Ganze bei mir perfekt, sieht überhaupt nicht mehr gepudert aus. Allerdings muss man zwei bis drei Minuten warten, bis das Thermalspray getrocknet ist.
    LG
    rasasayang

Jassi
    Besucher

Ich beginne immer am Kinn,dann die Wangen,Augenpartie und zum Schluß
    die Stirn und den Hals.Ich denke Jeder hat da so seine eigene Methode,
    und wie schon gesagt wurde,richtig was FALSCH machen kannst du nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Eternal

HALLO IHR LIEBEN,

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten...jetzt weiss ich dass ich nicht viel falsch machen kann....auch paar neue Tipps habe ich dank EUCH in Erfahrung gebracht...mit dem Nassen Pinsel über das Mineralpuder zu streichen oder Thermalwasser zu sprühen....

MERCI und ich hoffe bis bald...

ETERNAL