Naturkosmektik. Heute habe ich, dank dieses Forums und Ökotest alle meine Kosmetik aussortiert - puh, da kommt was zusammen, meine Schwester wird sich freuen. Nun muss ich ja Ersatz haben und habe mir folgende Produkte (alle ohne schädlichen Inhaltsstoffe) ausgesucht. Ich habe sehr fettige Haut (T-Zone) und sehr trockende Partien um den Mund und Wangen.
SANTE
- Creme Make up (kann ich das nehmen bei fettiger Haut?)
+ Soleil Sensitive Spray
+ Selbstbräuner sensitive.
Dr. Haschka Revitalpackung (aufgrund der straffenden Wirkung) oder sollte ich lieber die von Martina Gebhard nehmen?
ALVERDE
Tagescreme Wildrose
Leider habe ich bisher kein Duschgel gefuden, was günstig ist und keine schädlichen Inhaltsstoffe hat (Für Männer + Frauen). (Das andere ist mir schon teuer genug).
Ebenso finde ich keine wasserfeste! Wimperntusche ohne schädl. INCI.
Ich habe leider nur den Kosmetik Einkaufberater von 2005, vielleicht wurden ja früher etwas getest von den Sachen (sehr gut), die ich noch suche.
Dann suche ich noch eine Bodylotion (trockene Haut) die preiswert und sehr gut ist. (Aleo Vera mag ich z.B. sehr).
Eyliner in grün - hmm, das dürfte schwer werden.
So, ich hoffe, das ich nicht vergessen habe und ihr mir Tips geben könnt, ich bin schon heute unendlich lange im Internet und habe gelesen und gelesen und Preise verglichen.
LG
schirin