hola meine lieben bjs
ich weiß ja, wie kreativ ihr seids, darum hab ich mir gedacht, ich wende mich mal mit meinen gedanken, fragen an euch
also, ich würd gern unser arbeitszimmer "verhübschen". der raum ist ca 13m² groß, breite 3,05m (bzw. 3,42m) und länge 4,18m (bzw. 2,95m)
derweil noch in weißer dispersionsfarbe ausgemalt, es hängen zwei so 90x140 große schwarz gerahmte mafiabilder (einmal der pate, einmal good fellas) an einer wand und dann steht da noch so ein L-förmiges schreibtisch-trum (hat sich mein freund unbedingt eingebildet) mit schwarzem gestell u schwarzer glasplatte vor einer wand und der fensterfront. das parkett is buchenfarben
ich würde nun gern, die wand anders, wärmer streichen, ich stell mir so einen café latte ton vor oder vielleicht auch taupe (aber warm halt), dann hätt ich gern so deckenprofile in weiß beim übergang von der wand zur decke und eine bücherwand, wo aber auch ordner und u mappen reinpassen sollten, dh mindesttiefe 30cm, am besten mit türen in glas zum verschließen (staubgefahr)...
billy (ikea) wäre ja super, weil 1. billig, 2. variabel, 3. mit türen u 4. in vielen farben, aber leider nicht tief genug
außerdem möchte ich dann noch einen netten bequemen fauteuil oder so was ähnliches haben zum lesen und herumknotzen....
naja und der PC u der schreibtisch sollten halt auch noch wo platz haben
fragen: wenn ich die wände in so café latte tönen (also beige) streiche, passt da besser eine weiße oder eine holzfarbene regalfront dazu? wenn holz: welche farbe/sorte
oder würdet ihr generell eine andere farbgestaltung vorschlagen?
wo bekomme nette bücherregale her, die nicht zu teuer sind? (leiner, lutz, kika hab ich schon geschaut) und wo so einen bequemen fauteuil? vielleicht sogar mit tollem passenden bezug?
wäre sehr lieb, wenn ihr mit mir eure ideen teilen könntet od vielleicht sogar für mich habts, ich hab leider keine passenden gefunden.
lg ww