Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    BJ-Einsteiger

Ich suche schöne Longsleeves

Und zwar hab ich gerade meinen Kleiderschrank durchgesehen und gemerkt, dass ich viel zu wenige einfarbige Longsleeves oder ähnliches zum kombinieren hab. Eigentlich hab ich nur einen schwarzen. Ich such allerding nicht irgendwelche (also H&M fällt schon mal weg) sondern hochwertige, nicht aus diesem dünnen und kalten Stoff..hoffe ihr wisst was ich meine. Am liebsten mit V-Ausschnitt oder normal Rundhals und figurbetont. Ich hab zwar schon oft welche gesehen aber nicht in meinen Farben (schönes dunkles blau, dunkles grün und olivgrün).

Ich hab im Outfit Thread eine schönen grünen an Nimue gesehen, das war in Kombination mit einem Rock und ebenfalls grünen Strumpfhosen. Vielleicht weiß jemand, wo man sowas kaufen kann. Vom Stil her gehe ich inzwischen auch in die Richtung von Nimues Outfits..wenn auch nicht ganz so schick und stilsicher. Achja, ich würde gerne online bestellen, da ich im Moment keine Zeit zum shoppen hab. Esprit, S.Oliver und H&M hab ich schon durch und nichts passendes gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Ich suche schöne Longsleeves

Wenn du es sportlich & modisch magst, empfehle ich für Longsleeves Stella McCartney adidas (ich habe da 3 super Teile, die ich liebe). Allerdings wie oder ob man die online bekommt, die adidas Kollektion, weiß ich nicht .
    Promod hat noch einen online shop, wenn mich nicht alles täuscht (über die Ware weiß ich jetzt nix).
    Wenn du online bestellen magst über's Ausland, da kann ich ASOS und Topshop (beides UK) nur empfehlen

.
    Geändert von MinnjaStyle (11.11.2008 um 19:26 Uhr)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Ich finde bei Promod gibt es schöne Longsleeves.
    Jetzt muss ich glatt mal gucken, hoffentlich gibt es noch den von mir vermuteten online-shop

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich weiß glaube ich, welchen kalten stoff du meinst - h&m hat aber verschiedene longsleeves: ich mag die von logg sehr gerne - dickerer Stoff, angenehm zu tragen - ich habe sie jetzt 1 jahr, trage sie häufig und damit werden sie auch häufig gewaschen - bisher sind sie noch top

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Street One hat auch sehr schöne Longsleeve oder EDC.
    EDC hat auch immer sehr schöne Farben und der Stoff ist schön weich.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Tchibo hat auch immer mal wieder welche

BJ-Einsteiger

Danke euch. An Promod hatte ich mal wieder nicht gedacht, muss ich mal gucken..und Street One klingt auch gut. Ich such eigentlich keine sportlichen, sie sollten eher schlicht aber schön sein. Am besten 100% Baumwolle und etwas dickerer Stoff ..bin ja ne ziemliche Frostbeule. Ich werd mal gucken ob mir eure Tipps weiterhelfen.

Achja, zu H&M Logg..ich find die zwar vom Stoff und Qualität nicht schlecht, allerdings sagt mir die Farbauswahl nicht so zu. So ein richtig dunkles ich sag immer "waldgrün" dazu, hab ich noch nicht entdeckt. Ich seh immer nur grau, rosa, weiß, schwarz und rot. Ich hab ein Logg Longsleeve, dass ich nur zu schlafen benutze *schäm*. Vielleicht sollte ich das ändern.

Und noch eine Frage, gibt es hier einen Thread mit "Anziehtipps"..? Ich weiß nämlich oft nicht wie ich Sachen kombinieren kann, vor allem weil ich von diesem ewig langweiligen Jeans und Pulli Style weg will und gerade was Farbkombis und Schuhe angeht bin ich oft unsicher.

BJ-Einsteiger

Hab jetzt nachgesehen. Bei Promod find ich den Stoff zu dünn (ja, ich bin da eigen..). Bei Tchibo gabs auch nix, dass meiner Vorstellung entspricht, ebenso bei Topshop. Street One online gibts leider nicht.Aber..ich bin grad auf den Mangoshop gestoßen und zumindest auf den Bildern sehen die sachen echt schön aus und die Farbauswahl find ich toll. Hat schonmal jemand bei Mango bestellt? Muss ich da auch die Größen umrechnen, oder sind das schon die deutschen Größen? Steht leider nix genaues dort. Und leider haben die nichts mit V-Ausschnitt.. das kann doch nicht so schwer sein schöne Basics zu finden. Naja, wenn man eine bestimmte Vorstellung hat geht eh nix!

Meine Laune...
    Daring

Schau doch mal bei www.esprit.de oder was ist mit Otto?

BJ-Einsteiger

^Beides schon versucht..ihr denkt wahrscheinlich, ich bin bekloppt, weil mir nichts 100%-ig gefällt. Naja, bin ich auch irgendwie.

Meine Laune...
    Daring

Du bist aber auch wirklich ein schwieriger Fall.
    Was ist mit S.Oliver?

BJ-Einsteiger

Auch schon..aber die haben nicht die richtigen Farben. Zumindest nicht im Online Shop. Aber das wär eine Notlösung.. Irgenwas passt immer nicht, falsche Farbe, falscher Schnitt, falscher Stoff^^. Ich meine aber im S.Oliver (also im Laden) ein paar nette Sachen gesehen zu haben. Damals hatte ich aber kein Geld..
    Was ist denn nun mit Mango? Keine Erfahrungen mit dem Online Shop?

Meine Laune...
    Daring

Nee... garnicht.

Roxy
    Besucher

... Mango hat nen Onlineshop??

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Also Vero Moda hat im Moment sehr schöne Longsleeves. Ich hab selbst erst 3 Stück davon gekauft und finde sie super. Sie sind aus etwas dickerem Baumwollstoff, angenehm weich und behalten auch nach dem Waschen die Form und fusseln nicht. Es gibt sie in vielen Farben und mit mehreren Auschnittvarianten. Im Shirt steht Vero Moda Basic. Kannst ja mal schauen, ob die vielleicht was für dich wären.

BJ-Einsteiger

Autumnleaf: Ja, Mango hat einen Onlineshop. www.mangoshop.com. Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht angefixt.

Äpfelchen: Vero Moda, ja die haben immer schöne Sachen! War ich auch erst vor kurzem und werd wohl nicht so schnell wieder hinkommen. Aber müsste es auch online geben...ich guck mal. Danke für den Tipp!

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
    Autumnleaf: Ja, Mango hat einen Onlineshop. www.mangoshop.com. Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht angefixt.

Äpfelchen: Vero Moda, ja die haben immer schöne Sachen! War ich auch erst vor kurzem und werd wohl nicht so schnell wieder hinkommen. Aber müsste es auch online geben...ich guck mal. Danke für den Tipp!

Bitte! Ich bin nicht sicher, ob die einen Onlineshop haben. Aber als ich eine Verkäuferin fragte, ob es die nur kurzfristig gäbe, meinte sie, dass die Shirts wohl länger im Sortiment blieben und es auch immer wieder neue Farben geben würde. Also kannst du bei Gelegenheit ja mal vorbeischauen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich kaufe meine Longsleeves immer bei Madonna für 4,95 Euro. Die sind sehr simpel, aus Baumwolle und es gibt sie mit verschiedenen Ausschnittformen. Die Dinger gibt´s in allerhand Farben und sie behalten eigentlich auch ganz gut die Form beim Waschen. Ich habe neulich erst wieder 4 Stück gekauft (pink, türkis, lila und koralle).

Den Onlineshop von Mango muss ich später aber mal ausgiebig durchstöbern. Wow, wusste nicht, dass es einen gibt. Ja, Vero Moda hat auch immer tolle Teile.
    Ich würde dir gerne auch noch paar Tipps punkto Longsleeve geben, hmmmm.....
    Wobei hast du schon mal bei Benetton geguckt??? Zwar habe ich von denen noch kein Longsleeve, aber die T-Shirts und Pullis sind immer aus guter dickerer Qualität 100% Baumwolle (bzw. Pullis mit Wolle u. Angora)

BJ-Einsteiger

^ Also bei Benetton schau ich sonst nie, weil mir das meistens zu teuer ist. Aber Longsleeves sind ja meist etwas billiger..ich werd mal gucken. Ich denke mal, dass ich jetzt doch bei H&M bestellen werde (hab ja eh grad einen Rock dort bestellt, der wieder ewig auf sich warten lässt..). Und dann noch bei Mango, bin halt nur unsicher wegen den Größen dort. Ob dort die deutschen Größen angegeben sind oder die spanischen. Und ob die Stoffe so sind wie ich es mir vorstellen. Naja, mal sehen. Notfalls kann ich ja zurückschicken.

Ich denke nicht, dass Longsleeve bei Benetton so teuer sind (nicht mehr wie bei edc).
    H&M ist okay..nur bestellen, als ich vor paar Tagen doch mal wieder was bestellen wollte, hieß es am Telefon ausverkauft bei 3 vers. Artikeln (nee, war nicht lustig. H&M nur noch im Laden kaufen!).
    Ich wünsche dir viel Glück für wenig Wartezeit und vorhandene Ware.
    Mango passt mir genauso gut wie H&M (immer bei Mango auf die EUR - Größe achten, doch ich weiß jetzte nicht, wie das beim Onlineshop angegeben ist).
    Viel Glück und lasse uns wissen, was du geshoppt hast

Meine Laune...
    Daring

Immer noch nichts gefunden ?

3 Suisess vielleicht oder More&More ?

Experte Avatar von Blueberry

Mal eine ganz kurze OT Frage an MinnjaStyle

Weißt du zufällig, ob man die Stella McCartney adidas Kollektion überhaupt noch kriegt?

Hab die Sachen letzten Winter im Laden gesehn, aber sie nie gescheit angeguckt.... und alles was ich jetzt an Bildern im Internet finde, gefällt mir so gut ....

Nur leider gibts anscheinend echt keine Internet Bestellmöglickeit.
    War heute in der Innenstadt (München) im Karstadt Sport, Sport Schuster und SportScheck.... und es gibt gaaar nix

Wahrscheinlich war es nur temporär erhältlich und ich habs voll verpasst .... aber hoffen darf man ja wohl noch

((bei Ebay gibts ein paar Sachen, aber keine tolle Auswahl....))
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Ophelia
    Besucher

BJ-Einsteiger

Danke nochmal für eure vielen Vorschläge. Ich werd jetzt wahrscheinlich online bei H&M und Mango bestellen. H&M nervt mich zwar jetzt schon weil sich die Lieferung meines Rocks schon zum zweiten Mal verzögert..aber gut. Und wenn ich irgendwann mal wieder zu richtigen shoppen komme, werd ich auf jeden Fall mal bei Vero Moda und S.Oliver vorbeischauen.

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz kurze OT Frage an MinnjaStyle

Weißt du zufällig, ob man die Stella McCartney adidas Kollektion überhaupt noch kriegt?

Hab die Sachen letzten Winter im Laden gesehn, aber sie nie gescheit angeguckt.... und alles was ich jetzt an Bildern im Internet finde, gefällt mir so gut ....

Nur leider gibts anscheinend echt keine Internet Bestellmöglickeit.
    War heute in der Innenstadt (München) im Karstadt Sport, Sport Schuster und SportScheck.... und es gibt gaaar nix

Wahrscheinlich war es nur temporär erhältlich und ich habs voll verpasst .... aber hoffen darf man ja wohl noch

((bei Ebay gibts ein paar Sachen, aber keine tolle Auswahl....))
    Ich habe für München paar Läden auf der adidas Stella McCartney Seite gefunden:

adidas Originals München
    Adresse: Hohenzollern Str. 27, 80801, München

Galeria Kaufhof
    Adresse: Kaufinger Str. 1, 80331, München

RunningFormotion
    Bartu
    Adresse: Kaufingerstr. 11, 80331, München

Women
    Theo Wormland
    Adresse: Marienplatz 28, 80331, München

adidas Originals
    Sporthaus Schuster
    Adresse: Rosenstr. 1-6, 80331, München

Formotion
    Sport-Muenzinger
    Adresse: Marienplatz 8, 80333, München

Kaufhof München
    Adresse: Fürstenfelderstr. 11, 80331, München

Schuster
    Adresse: Marienplatz, 80059, München

Women
    Ludwig Beck Ag
    Adresse: Marienplatz 11, 80327, München

adidas OriginalsRespect M.E.
    Sport Scheck
    Adresse: Faerbergraben 21, 80331, München

Nungut in München kenne ich mich so gar nicht aus. Shoppen tue ich immer in Köln und die tatsächliche Auswahl ist sehr minimal, aber über Kaufhof und den original adidas-Laden bestellen sie gerne (wenn man die Sachen auch kaufen will).
    Ansonsten hier noch paar Tipps:
    eBay.com (also USA)
    eBay UK (hat derzeit über 490 Stella items, okay wohl nicht alles adidas)
    http://sports.engelhorn.de/suche/stella+mccartney/
    http://www.shopstyle.com/browse?fts=...cartney+adidas (UK)

Über eBay USA od. UK kaufe ich die meisten Sachen, engelhorn ist auch sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Experte Avatar von Blueberry

Huhu

Ganz großes für deinen Mühe

Werd morgen mal die restlichen Läden abklappern und schauen, ob es da noch was gibt.... (war ja schon so enttäuscht, weil ich weiß, das z.b. sportscheck und schuster die Sachen mal *hatten*. aber vielleicht hab ich ja glück und es findet sich in den anderen Läden noch was ^^)

Ganz liebe Grüße
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Nimue
    Besucher

ich sehe hier meinen namen... aber ich besitze doch so gut wie keine longsleeves? und vor allem nicht in grün??

Eine tolle Marke für schlichte Shirts jeder Art ist Erfolg (http://www.ichwillerfolg.ch/) ich find die Qualitativ super (meine Brüder tragen oft welche, ich besitze eines davon, benutze es aber meistens als Pyjama ist aber auch noch nach mehreren jahren wie neu), halte ewig und haben eine ganz nette Auswahl an Farben, aber es ist eine Schweizer Marke, und entsprechend nicht grade überall erhältlich und auch nicht billig...

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Huhu

Ganz großes für deinen Mühe

Werd morgen mal die restlichen Läden abklappern und schauen, ob es da noch was gibt.... (war ja schon so enttäuscht, weil ich weiß, das z.b. sportscheck und schuster die Sachen mal *hatten*. aber vielleicht hab ich ja glück und es findet sich in den anderen Läden noch was ^^)

Ganz liebe Grüße

Hallo ,
    hoffe, du wirst in den Läden auch fündig.
    Wie gesagt, ich empfehle eher die online-adresse.

Viel Glück

Und berichte bitte, ob oder was du gefunden hast

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey hey, schon bei Mexx geguckt?

Sie haben meistens gute qualität.

BJ-Einsteiger

Nimue: Vielleicht war es auch ein Pulli und dich hab nur falsch geguckt. Aber du hast doch mal im Outfit Thread ein Bild von dir gepostet mit Rock, hellgrüner Strumpfhose und dunkelgrünem Pulli/Longsleeve/wasauchimmer..jedenfalls fand ich die Kombination so toll und auch die Farben.

Ich hab mir jetzt übrigens folgendes bestellt: http://ssl.mangoshop.com/rcs/ficha/T...226.jpg..tolle Farbe

http://ssl.mangoshop.com/rcs/ficha/T7/73208231.jpg in exakt denselben Grünton wie oben.

Dann bei H&M:http://shop.hm.com/media/products/68...111R_65592.jpg in blau

http://shop.hm.com/media/products/65...055r_65239.jpg in blau und lila

http://shop.hm.com/media/products/68...264R_62029.jpg in rosa

Fortgeschritten

Ich habe gerade heute 2 gekauft, und zwar von Turnover.
    Die sind nicht ganz billig, ca. 35 Euro, aber haben dafür auch eine super Qualität, ich habe schon öfter Teile von der Firma gehabt (bzw. ich habe..).
    Die Teilchen sind fingurnah geschnitten, also optimal, um sie mal unter einem Pulli oder unter einer Strickjacke zu tragen, trägt nicht auf.
    Farben und Ausschnitte in mehreren Varianten.

Turnover, muss ich echt mal gucken. Muss gestehen, ich kenne die Firma bisher nicht. Hast aber meine Neugier geweckt!

Nimue: Vielleicht war es auch ein Pulli und dich hab nur falsch geguckt. Aber du hast doch mal im Outfit Thread ein Bild von dir gepostet mit Rock, hellgrüner Strumpfhose und dunkelgrünem Pulli/Longsleeve/wasauchimmer..jedenfalls fand ich die Kombination so toll und auch die Farben.

Ich hab mir jetzt übrigens folgendes bestellt: http://ssl.mangoshop.com/rcs/ficha/T...226.jpg..tolle Farbe

http://ssl.mangoshop.com/rcs/ficha/T7/73208231.jpg in exakt denselben Grünton wie oben.

Dann bei H&M:http://shop.hm.com/media/products/68...111R_65592.jpg in blau

http://shop.hm.com/media/products/65...055r_65239.jpg in blau und lila

http://shop.hm.com/media/products/68...264R_62029.jpg in rosa
    Die Teile sind genial und praktisch für die Jahreszeit, ideal zur Kombi geeignet.

Fortgeschritten

Zero?