Und zwar hab ich gerade meinen Kleiderschrank durchgesehen und gemerkt, dass ich viel zu wenige einfarbige Longsleeves oder ähnliches zum kombinieren hab. Eigentlich hab ich nur einen schwarzen. Ich such allerding nicht irgendwelche (also H&M fällt schon mal weg) sondern hochwertige, nicht aus diesem dünnen und kalten Stoff..hoffe ihr wisst was ich meine. Am liebsten mit V-Ausschnitt oder normal Rundhals und figurbetont. Ich hab zwar schon oft welche gesehen aber nicht in meinen Farben (schönes dunkles blau, dunkles grün und olivgrün).
Ich hab im Outfit Thread eine schönen grünen an Nimue gesehen, das war in Kombination mit einem Rock und ebenfalls grünen Strumpfhosen. Vielleicht weiß jemand, wo man sowas kaufen kann. Vom Stil her gehe ich inzwischen auch in die Richtung von Nimues Outfits..wenn auch nicht ganz so schick und stilsicher. Achja, ich würde gerne online bestellen, da ich im Moment keine Zeit zum shoppen hab. Esprit, S.Oliver und H&M hab ich schon durch und nichts passendes gefunden.
Danke schonmal für eure Hilfe!