Hallo zusammen!!
Habe mich extra registriert, um vielleicht bei euch Hilfe für mein Problem zu bekommen.
Ich hatte jetzt jahrelang die Clinique 2-er Serie in Gebrauch, bis ich auf einmal das Gesichtswasser nicht mehr vertrug, - also bin ich auf das 1-er Gesichtswasser umgestiegen. Dann ging meine Stückseife zur Neige und ich kaufte mir die flüssige 2-er. Na die war erst schrecklich!! Spannende Haut, Juckreiz um die Nase.
Also umgestellt auf die ganz milde Serie von Clinique - darauf wurde meine Haut fettig, picklig, riesige Poren voller Mitesser
Alles zurück gebracht zum Dougi, Gutschrift bekommen und nach Schilderung meines Problemes Proben von Annemarie Börlind für Mischhaut mitbekommen.
Am 3. Tag des Probierens knallrotes, heißes Gesicht, Juckreiz im ganzen Gesicht - besonders um die Nase - -
Genug der Experimente (in der Apo wollte sie mir das Toleriane von laRoche andrehen) - heute zum Hautarzt, die diagnostizierte "seborrhoische Dermatitis?" und verschrieb mir für die nächsten 2 Wochen Elidel morgens und Schwefelcreme abends
Danach möchte sie mir eine Tagespflege zusammenstellen! Ich will aber nicht das zusammengepantschte Apothekenzeugs - bäh!
Hat wer eine Idee was ich nach der Beruhigung der Haut für eine Pflege anfangen soll? Ich stehe schon sehr auf Reinigen, Gesichtswasser und eine Creme für meine 33 Lenze! Also nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch schon was vorbeugendes gegen Falten ....
Wer eine Idee??![]()