Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Mineralfoundation-Anfängerfragen

Hallöchen!

Habe ein bißerl durchs Forum gestöbert und bin auf Mineralfoundation gestoßen.

Hab ich das richtig verstanden, wenn man MF verwendet, daß man sich ein flüssiges Makeup oder eine deckende Tagescreme sparen kann, weil es genug abdeckt?

Und, daß MF auch besser bei unreiner Haut ist, weil es nicht so zukleistert wie Makeup?

Und welche MFs sind nun empfehlenswert?

Wenns genau dieses Thema schonmal gab, ich aber nicht gefunden habe, freue ich mich auch auf einen Link!

Ich geh dann mal mit dem Hund raus und warte gespannt auf Antworten!

101. Monkey Avatar von sleeping sun

AW: Mineralfoundation-Anfängerfragen

Hallo! Deine Frage passt besser in den Schminktisch
    Schau dich mal hier um https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50443 das ist ein Thread für MF Anfänger. Da stehen viele hilfreiche Tipps. Hat mir damals auch sehr geholfen.
    Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Hallo Kylie,

ich habe auch erst auf MF umgestellt und konnte am Anfang kaum glauben, dass eine MF decken soll, aber es KLAPPT wirklich !!! Und sieht einfach natürlicher aus!
    Meine Haut dankt es mir auch schon (hab allerdings auch meine Pflege umgestellt und kann dir nicht genau sagen, wieviel die MF dazu beiträgt).
    Das mit den Links kann ich noch nicht, aber ich benutze Andrea Biedermann MF (hab viel gelesen und mich aufgrund der positiven Stimmen zwecks Deckkraft und Ergiebigkeit) für diese MF entschieden. Suche einfach unter "Andrea Biedermann", dann findest du es auch. Pinsel hab ich bei Chrimalluxe bestellt (bestes Preis/Leistungsverhältnis)
    Trotzallem probieren, geht über studieren. Oben genannte Tipps basieren auf meinem persönlichen Empfinden!
    Liebe Grüsse Tan-Ban

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo Kylie,ich war gegen jedes make-up allergisch,bis ich erst chrimaluxe und später bare essentualls entdeckt habe!!deckt super und hält ziemlich lange!!versuch es mal.bei den pinseln mische ich,sind aber auch sehr wichtig!!