Hallo ihr lieben,
komme nächste Woche länger nach münchen und suche tipps bzgl Naturkosmetik, natürl haarentfernung, naturfrisör etc in münchen!
wer kennt sich aus?
wer hat tipps?
liebe grüße
Hallo ihr lieben,
komme nächste Woche länger nach münchen und suche tipps bzgl Naturkosmetik, natürl haarentfernung, naturfrisör etc in münchen!
wer kennt sich aus?
wer hat tipps?
liebe grüße
braune, schulterlange 3bCii
Reinhold Kopp hat seinen Salon in München, schneidet aber nicht mehr selbst. Bin ich über dieses Buch drauf gekommen, war aber selbst noch nicht da.
Und soweit ich weiß gibt es bei Beck am Rathauseck exklusive NK Marken.
Alles Liebe Sommi
Das wohl größte und ansprechendste Sortiment auf einem Platz hat wohl Beauty&Nature. Die Abteilung ist sehr schön gestaltet.
Info:
http://www.beautyandnature.de/standorte.htm
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ganz viel NK findest Du auch beim Basic in der Nähe vom Viktualienmarkt und beim Grünen Markt/touch of nature in der Weißenburger Str. (S-Bahn Rosenheimer Platz.
EDIT: ich sehe gerade, Tuulis Tipp "Beauty&Nature" ist der von mir vorgeschlagene Basic bzw. befindet sich dort im Obergeschoss.
(Schade, ich dachte, es gibt was, das ich noch nicht kenne )
Echt schwierig beim Thema NK. Gibt nicht sooo viel Läden und daher auch wenige Geheimtips.
Bin aber auch nicht aus München, daher kann ich nicht mit weiteren Infos dienen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ja das sind ja schonmal ein paar!!
danke
irgendjemand tipps wg enthaarung??
braune, schulterlange 3bCii
Die NK-Shops wurde ja schon genannt.
Ich frage mich gerade nur, was Du unter natürlicher Haarentfernung verstehst?!
Empfehlen könnte ich Dir Wax in the City in Schwabing.
Wo ich immer meine Kosmetik kaufe, wurde ja schon mehrfach genannt: Beauty & Nature im 1. Stock vom Basic in der Westenriederstrasse hinter dem Viktualienmarkt.
Und wo ich mich gerne ganzheitlicher Entspannung und Kosmetik hingebe ist hier: Auszeit München Kann ich absolut empfehlen. Die Massagen und das Ambiente sind ein Traum und ersetzen mir den Karibik-Urlaub
Viel Spaß in München
Duft und Schönheit in der Sendlinger Str. hat Logona- und Lavera-Sachen. (Und außerdem ist es ein Paradies für Selbstrührer. )
http://www.duft-und-schoenheit.de/
Und man wird bei Duft & Schönheit sehr gut beraten