Jetzt habt ihr mich mit der Alverde-Kur aber ganz schön angefixt!!! Werd ich gleich mal auf meinen Einkaufszettel schreiben
Jetzt habt ihr mich mit der Alverde-Kur aber ganz schön angefixt!!! Werd ich gleich mal auf meinen Einkaufszettel schreiben
Die Alverde Kur macht tolle große Locken bei mir.
Und tatsächlich angenehm weiche Haare.
Nur ab dem zweiten Tag bin ich unsicher... Da fliegen wieder so viele Haare...
yola Bei mir ergeben die Kur und die SBC ein Pattergebnis bislang.
ich bin traurig dass die alverde sachen meine haare nicht schön machen :(
aber günstige nk die auch noch wunder bewirkt wäre auch wirklich zu schön um wahr zu sein
Ich hätt mir gestern gerne die kur gekauft,aber das regal war leer
und ich muss sagen,das neue design find ich auch total schrecklich. hab gestern die shampoos und spülungen gesehen und war schon irgendwie schockiert.so schlimm hab ich es mir nämlich nicht vorgestellt.
Oh mann, jetzt wollte ich mir in der Mittagspause die Alverde Kur holen und was sehe ich da....ALLES WEG
Die scheint wohl recht beliebt zu sein...
ist sie denn wirklich mit der sbc bzgl pflege zu vergleichen?? geruchlich kann es ja nur besser weren
bei unserem budni haben sie jetzt die ALTEN haarsachen nachgefüllt. ich dreh durch...
in Lüneburg gibt es die Kur auch immer noch nicht, die Regale sind fast so gut wie leer.. Menno, bin frustriert.. Lese hier die ganze Zeit, wie toll die neue Kur ist, und -
Aber am Wochenende fahre ich endlich nach Hamburg, mal gucken, ob der Budni am Hauptbahnhof die neuen Sachen schon hat.. Hast du da mal geguckt, Svartsot?
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich lese hier schon ziemlich lange mit...Hab mich auch richtig anfixen lassen von der Alverde Kur...War heute bei dm und dann kam das Schrecken: Kur kommt Donnertsga nach, ist ausverkauft wollte die so gern morgen ausprobieren
donnerstag wäre eine zeitangabe, mit der ICH hervorragend leben könnte.
besser als das "keine ahnung. das kommt wohl auch irgendwann, wenn die alten nicht mehr geliefert werden" von meiner budni-tante. und wenn die grad ne neue ladung alter sachen bekommen haben, seh ich da schwarz, dass das dieses jahr noch was wird.
Bei uns war die Kur jetzt auch ausverkauft, gut das ich mir so früh eine gesichert habe.
Mein Freund hat mir heute eine dieser "Wunderkuren" gesichert, bei denen war's gar kein Problem, alles noch voll.
Bin schon sooo gespannt auf's Testen Samstag!
Haartyp: 1bCiii
Aktuelle Länge: 71 cm nach SSS
Ziele: Stufen & Farbe rauswachsen lassen; langes, gesundes Haar!
Ich wollte ehrlich stark bleiben und mir die Kur nicht kaufen, weil ich noch so viel zum aufbrauchen habe. Aber Euer schlimmes Angefixe hat mich klein bekommen - morgen wird sie gekauft. Und wehe, die ist bei mir ausverkauft
Liebe Grüße
Bianca
Ich werde mich beim nächsten Einkauf auch eindecken und nochmal 2 - 3 Tuben mitnehmen.
Meine erste Tube ist ja schon fast leer...und das nach 3 x kuren (mein Freund mit inbegriffen).
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 18:09 Uhr)
Ich!
Ich mache immer c/o, und oft spüle ich dann nur 3 Sekunden kalt aus - also quasi gar nicht, eher nur verteilen.
Meine Haare hat das ordentlich gepflegt, ohne daß es zu viel wurde.
Eigentlich steht auf der Kur das, was auf allen steht "kurz einwirken lassen, gründlich ausspülen". Aber das steht ja immer da - muß irgend'ne Absicherung sein...
ich denke, das hängt eher damit zusammen, dass das bei 99% aller leute ohne ausspülen oder mit fast-gar-nicht-ausspülen einfach sehr schmierig aussehen dürfte.
ich mach auch öfter mal c/o, aber wenn ich das nicht vernünftig ausspüle, seh ich aus als hätte ich mir grad gel in die haare geschmiert.
Ich war gerade bei dm und natürlich war keine Kur in Sicht. Ich habe dann eine Verkäuferin gefragt, wann sie wieder rein kommt und da sagte die Dame mir, dass die Kur aus dem Sortiment genommen wurde Irgendwas an der Beschriftung (evtl. Incis) wäre wohl falsch gewesen und da haben sie die Kur wieder raus genommen. Wann sie wieder im Laden ist, konnte sie mir aber nicht sagen.
Na super, warum habe ich sie mir denn nicht letzte Woche schon geholt
Liebe Grüße
Bianca
das ist jetzt nicht wahr, oder?!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ohh neeeeiiinnn!!!! Das könnte ne Erklärung dafür sein dass das Regal bei uns im DM immer noch leer ist wo eigentlich die Kur stehen sollte...
Will die endlich haben
Bei uns auch gähnende Leere im Kur-Regal...
Alles Liebe Sommi
wenn die hier wenigstens schon die neuen shampoos hätten, ließe sich das ja noch verschmerzen, aber auch die shampooregale sind immer noch leer oder sogar in manchen läden auch grad wieder mit alten sachen aufgefüllt worden...
ich war heute mittag im dm...die shampoos sind noch immer die alten, komplett überfüllte regale damit
bei den gesichtspflege sachen fehlt fast alles, es ist weder das alte noch das neue zeug da
und bei den DG und BL schauts auch nicht so aus, als würde sich da jemald das neue durchsetzen
hat schon jemand aus Ö die kur gesehen?
Zum Glück habe ich heute die letzte Kur in einem anderen dm erwischt. Hätte mich jetzt sehr geärgert, wenn ich die nicht schon ausprobieren könnte.
Aber ist ja schon ärgerlich für alverde ...
Liebe Grüße
Bianca
Ob die Haarkuren mit dem falschen Aufdruck dann reduziert werden?!
Oder was machen die damit??
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
und ich hab mich schon gewundert,weil das regal so leer war
jetzt heißt es: noch länger warten.
Hab heute noch eine Alverde Avocado creme mit Altem design für 1,45 Euro bekommen , morgen dürfen sich meine Haare dann damit vollsaugen .
Ich habe heute 2 der 3 vorhandenen Kuren gekauft.
2,45 € das Stück - das ist doch regulär, oder?
Hat bei mir auch soviel gekostet Wird dann wohl regulär so sein.
Oh das freut mich aber pati