Ich bin schon echt gespannt wie das wohl aussieht wenn man die Maske davon drin hatte..und danach noch etwas vom Fluid hinein gibt..Wenn die genau so gut oder besser ist,dann werden andere Leute vom Glanz der Haare geblendet sein![]()
Ich bin schon echt gespannt wie das wohl aussieht wenn man die Maske davon drin hatte..und danach noch etwas vom Fluid hinein gibt..Wenn die genau so gut oder besser ist,dann werden andere Leute vom Glanz der Haare geblendet sein![]()
Schön, dass es das Fluid endlich zu kaufen gibt!
Hoffentlich trocknet der Alkohl nicht aus, denn meine Haare sind im Moment wahnsinnig trocken und knotig in den Spitzen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habe das Fluid also auch heute nach der Wäsche in die noch feuchten Spitzen gegeben. Und ich kann auch nur bestätigen: Nichts fettig, nur schön weich, gepflegt und Null Stroh.
Ein so gutes Ergebnis hatte ich gar nicht erwartet. =) Daumen hoch!
Ich konnte das Fluid heute auch ergattern
Den Duft finde ich noch gewöhnungsbedürftig...
Ich habe das Fluid heute, weil ich so neugierig war, in die trockenen Haare gemacht.
Es ist tatsächlich schnell eingezogen, meine Haare fühlen sich aber etwas belegt an.
Könnte aber auch sein, daß es etwas viel in Kombination mit dem Elvital
Renutrition LI war, das ich gestern abend benutzt habe.
Ich habe das Fluid auch gerade gekauft und ausprobiert. Es riecht tatsächlich nach Curry, was aber in den Haaren nach kurzer Zeit glücklicherweise kaum noch wahrzunehmen ist. Ansonsten verhält es sich in den (trockenen) Haaren relativ unauffällig - es macht sie geschmeidig, weich und fettet nicht, vollbringt aber bis jetzt natürlich auch noch keine Wunder.
Es riecht nach was bitte? CURRY?? Mach mir keine Angst..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich kann da auch kein Curry riechen..Aber bei FB hab ich auch schonmal gehört das manche Produkte für manche nach Maggi riechen.
Bei uns hier gibts das Fluid noch nicht![]()
Hab das Fluid gestern Abend auch noch ins trockene Haar gemacht, nicht fettig oder strohig aber besonders hervorgehoben hat es sich auch nichts. Ich wasche später und benutzte es im nassen Haar und werd sie wohl morgen mal glätten. Mal schauen wie es sich da macht.
Bei uns gab's auch noch kein Fluid... bei den Pröbchen hab ich aber ausnahmsweise nicht geguckt...
... dafür hab ich noch 3 "alte" Balea Nacht-Sprühkuren gebunkert![]()
![]()
Wie kommt es denn, dass ihr alle Curry riecht beim Fluid?Ich rieche da zum Glück weder Curry noch Maggi.
Ich finde, wenn ich so am Verschluss schnuppere, riecht es sogar ein bisschen wie Nivea Creme.
So ganz überzeugt hat mich das Fluid allerdings noch nicht. Ich werde es weiter testen. Aber wenn es weiterhin so wirkt wie gestern und heute, kaufe ich es nicht nach, da benutze ich dann lieber meine Handcreme weiter.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich werde es beim nächsten mal auf jeden Fall mal ins feuchte Haar geben.
Ich finde überigens, daß es ein wenig nach Lakritz riecht![]()
Ich esse nur mal ab und zu Lakritz, aber den Geruch mag ich auch nicht
Zum Glück verfliegt der Geruch ja recht schnell!
ich konnte heute auch einen Hauch Curry wahrnehmen. Der war aber ganz schnell wieder verflogen und in den Haaren riecht man nichts.
wieviel benutzt ihr für die feuchten Haare? ich nehme 4 Pumpstöße, gebs aber auch großzügig in die Längen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich hab´s hheute auch bei den Pröbchen mitgenommen. Gekostet hat es 2,45€ und es sind 30ml drinn. Wieviel ml hat denn die Orginalgrösse???
Morgen wird´s getestet![]()
Echt?? Hm, und warum lagen die dann bei uns im PröbchenregalHääää??? Haben die vielleicht gedacht. och mööönsch so klein, daß müssen Proben sein
![]()
Ich vermute echt, dass die dachten es wären Proben.Ich war ja heute auch im DM und der Typ dort wusste nichtmal was "LE" heißt.
Ich hatte nämlich wegen den Zauberwald Produkten von Alverde nachgefragt und dann hatte ich gesagt: "Können sie mal in der benachbarten Filiale anrufen und nachfragen, ob die noch Lidschatten aus dieser LE haben?" Und er dann: "Äh wie kommen Sie denn auf LE, was meinen Sie damit?" Ich dann so: "Ähm, LE gleich limitierte Edition???" Und er: "Achso, ja klingt logisch."
Dann rief er da an und meinte so: "Ja hi tach, du sag mal Alverde hat so Sachen rausgebracht, ziemlich poppig habt ihr davon noch was da?" Dann muss die Frau was gesagt haben worauf er dann meinte: "Ja ach komm für Alverde ist das poppig."
![]()
Dann fiel ich ihm ins Wort und meinte: "Fragen sie einfach nach der Zauberwald LE." Und er dann grinsend: "Ich soll dir sagen die Sachen aus dem Zauberwald."
![]()
![]()
Einfach geil
![]()
Ich bin von dem Fluid leider enttäuscht. Ich habe es vorhin in die feuchten Haare gegeben und sie haben sich total stumpf und trocken angefühlt :( Ich Schlauerle hab natürlich auch erst zuhause gesehen, dass Alkohol drin ist und das an 2.Stelle bei den Incis. Ich war so froh endlich mal eine Leave-in Pflege ohne Silikone etc. gefunden zu haben, aber wenn sich meine Haare dann so anfühlen, würde ich doch die Silikone vorziehen. Getrocknet fühlen sie sich zwar nicht mehr so trocken an, aber auch nicht gepflegt, sondern einfach als wär gar nichts drin. Schade, denn bisher war ich mit Alverde immer sehr zufrieden...
Geändert von Solana (21.10.2010 um 23:53 Uhr)
Wg. Alkohol:
Etwas Fluid auf den Handteller geben und die Handinnenflächen für einige Sekunden schnell aneinander reiben. Dann verdunstet der Alkohol, weil er erwärmt wird und die Fläche außerdem größer ist.
Erst danach kommt das LI ins Haar - und wirkt dann bei mir echt super: meine trockenen Längen sind weich und glänzen, die Krissel-Deckhaare liegen an.
Sehr schön finde ich, dass das Fluid so leicht ist. Andere LI lassen meine Haare schnell irgendwie zusammengepappt und glanzlos aussehen.
(Der Hände-reiben-gegen-Alkohol-Trick funktioniert übrigens bei allen Cremes und Fluids mit (zu) hohem Alkoholgehalt...)
Es grüßt Frau B. aus E.
meine Haare ließen sich durch das Spitzenfluid besser durchbürsten und sie sehen heute ein bisschen mehr durchfeuchtet aus, aber nicht beschwert. Und Glanz wurde ihnen auch keiner genommen
Anfangs mochte ich das Fluid gar nicht, aber jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Haarwäschen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gestern hab ich das Fluid ja nach dem Waschen in die feuchten Spitzen gegeben, also ganz nach Vorschrift. War gesternm schon super. Heute morgen dann bin ich noch mal sehr zufrieden: Die Quaste vom Nachtzopf ist nicht so struppig und aufgefleddert wie sonst.
Top!
Macht es einen Unterschied ob man das Fluid in die trockenen oder nassen Haare gibt? Früher habe ich es nur ins trockene Haar gegeben. Auf der Packung soll ja stehen, ins nasse Haar geben. Ich wollte es mir auch nächste Woche kaufen habe aber auch Angst wegen dem Alkohol. Habe das Rotshampoo und die Spülung auch nicht vertragen da ist ja auch Alkohol drinne. Das habe ich beides zurück gegeben.
ich musste mir das fluid natürlich auch sofort kaufen. ich mag es.. meine haare sind schön weich. und ich finde, es riecht nach einer mischung aus anis und curry![]()
schnapp.schildkröte
Ich habe das Fluid gestern abend nun auch endlich getestet.
Toooll!
Beschwert nicht, klebt nicht, macht nix fettig, einfach top.
Habe einmal auf den Pumpspender gedrückt und diese Menge dann in die gesamten Längen, nicht nur in die Sptzen, gegeben.
Meine Spitzen waren dann nach dem Föhnen nicht so strohig/trocken wie sonst.
Was ich etwas komisch fand..als ich das Fluid in den Handflächen verrieb, fing es auf einmal etwas an zu schäumen..also die eigentlich bis dato transparente Fluidmasse wurde dann so weißlich.
Da dachte ich mir erst nichts Gutes dabei und ging davon aus, das es wohl zu Fettalarm führen wird in den haaren, aber nix da.
Den Duft finde ich total ok.
Ich hatte schon Angst bekommen, weil eine Beauty meinte, es rieche nach Curry.Für mich riecht es einfach nur zitronig.^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das mit dem Curry und Maggi Gerüchen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen![]()
mhhhm, hab auch daran gedacht, mir dieses spitzen fluid zu kaufen, denkt ihr, das ist okay bei sehr feinen haaren???? oder würde es zu sehr beschweren und das volumen rausnehmen, das wär nämlich gar net gut...![]()
Liebe Grüße, Babsi
Ich hab auch feine Haare und bei mir beschwert es gar nicht.
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die da Curry rausriecht!![]()
Also ich hab das Fluid jetzt nach der Haarwäsche im nassen Haar benutzt und gerade nach dem Glätten.
Kann bis jetzt immer noch nichts negatives feststellen, aber auch nichts wirklich positivesvielleicht erwarte ich auch zu viel
aber ich sehe weder mehr Glanz, noch fühl ich mehr Geschmeidigkeit, menno
Ich auch nicht. Auch Lakritz oder Anis rieche ich (zum Glück) nicht. Das ist scheinbar ein Duft, der auf jede Nase anders wirkt.
Geht mir ähnlich. Sie fühlen sich an, als wäre gar nix drin. Ich werde das Fluid wohl aufbrauchen, aber ich glaube nicht, dass ich es nachkaufen werde.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab auch grad mal auf FB geguckt ob sich schon was in Richtung der Maske bewegt...Aber die haben da gerade nur ein Heilerde Shampoo gepostet...Aber damit kann ich mal wieder nix anfangen.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...8.247046691118
Es gibt ein neues Alverde Shampoo, gegen Schuppen und mit Heilerde (siehe Facebook)
Echt? Das wäre evtl. was für mich, ich neige nämlich blöderweise zu Schuppen. Aber trocknet Heilerde nicht aus?![]()
Mir gehts irgendwie auch so...![]()
Auf das Anti-Schuppen Shampoo freue ich mich tooootal! Ist ja auch für fettiges Haar, genau meine Probleme, fettig und schuppend! Da hab ich echt laaange drauf gewartet. Danke, Alverde.![]()