Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 174 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Noki
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Also ich hab mit dem Umtauschen bei DM überhaupt keine Probleme. Unangenehm ist es mir zwar trotzdem jedes Mal aber ich seh einfach nicht ein, das Produkt in die Tonne zu werfen, wenn ich es problemlos zurückbringen kann. Manchmal nehm ich mir für das Geld dann etwas anderes mit, oft gehe ich aber auch wieder ohne was anderes mitzunehmen. Es gab noch nie Probleme. Es gibt zwar eine Verkäuferin, die jedesmal wissen will wieso man es zurückbringt aber oft schau ich auch erst ob die an dem Tag dort ist und an der Kasse sitzt und wenn ja geh ich halt am nächsten Tag hin. Der DM ist von mir 5 Minuten zu Fuß weg von daher kein Problem.

Ich hab bestimmt alleine in diesem Jahr schon 10 Mal etwas zurückgebracht. Waren zum Teil Produkte für 2 Euro aber das ist mir egal.

Baobao
    Besucher

Ich find das Spitzenfluid zu teuer...(meiner Meiung nach hilft da doch eh nur regelmäßiges Schneiden und ich nehm dann immer das Aloe Gel ausm DM in die nassen Spitzen, funktioniert bei mir super und macht schöne Haare)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

DM siehts wahrscheinlich wie wir: glückliche Kunden kommen wieder, unzufriedene nicht. Also lieber etwas umtauschen bzw. Geld zurück geben, als dass der Kunde gar nicht mehr kommt. Kunde glücklich = Unternehmen glücklich

RedCherryLips
    Besucher

Deswegen kann man trotzdem vorher überlegen was man kauft/verträgt..oder sonst was..Es ging wohl eher darum das es nicht unbedingt toll ist alle paar Tage was zurück zubringen weil man dauernt wahllos irgendwas kauft und das dann nciht gebrauchen kann.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das ist ja auch was ganz anderes.

Es ging darum, dass sich einige nicht trauen etwas zurrückzubringen, und das find ich Unsinn. Was soll man denn tun, wenn es keine Tester im Laden oder kleine Probiergrößen zu kaufen gibt? Darf ich dann gar nichts neues ausprobieren, nur weil ich nicht weiß ob ichs vertrage oder damit klarkomme?

Ich selbst hab übrigens noch nie was zurrückgebracht, ich verschenke ungeliebte Dinge. Aber wenn jemand diesen Service nutzen möchte, warum nicht?

RedCherryLips
    Besucher

Naja gut..da hab ich mich wahrscheinlich nicht gut ausgedrückt...Ich kaufe nämlich keine Probiergrößen,meist gleich die Fullsize..Und für mich persönlich muss ich dann auch mit der Entscheidung "leben können"..Das könnte ich dann nicht mit mir vereinbaren es wieder zurück zuschleppen..

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hmmm.. ich tausche meist dann um, wenn ich das Produkt entweder a) nicht anders verwenden kann, z.B. ein farblich zu dunkles Makeup oder b) Hautprobleme davon bekomme.
    Ging bis jetzt immer problemlos, auch wenn manche Verkäuferin blöde Fragen stellt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man trotzdem vorher überlegen was man kauft/verträgt..oder sonst was..Es ging wohl eher darum das es nicht unbedingt toll ist alle paar Tage was zurück zubringen weil man dauernt wahllos irgendwas kauft und das dann nciht gebrauchen kann.

Und das ist der Punkt: ich bringe ja nicht alle paar Tage etwas zurück. Das letzte Mal hab ich letzte Woche etwas zurückgegeben und davor vor zwei oder drei Monaten. Ich renne auch nicht alle paar Tage zum DM und gebe etwas zurück.
    Geändert von Noki (10.11.2010 um 19:12 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Nein, das finde ich nicht schlimm
    Unabhängig von der Unternehmensgröße - wenn ein Geschäft diesen Service anbietet, darf man ihn logischerweise auch nutzen.
    Dass man diesen Service nicht überstrapaziert, ist für mich selbstverständlich.

*genauso unterschreib*

Allwissend Avatar von Taika

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und das ist der Punkt: ich bringe ja nicht alle paar Tage etwas zurück. Das letzte Mal hab ich letzte Woche etwas zurückgegeben und davor vor zwei oder drei Monaten. Ich renne auch nicht alle paar Tage zum DM und geben etwas zurück.
    Damit habe ich dich auch nicht gemeint Es ging mir nur im allgemeinen darum..bzw warum ich nix umtausche..Würde ich allerdings auch Hautauschläge oder sowas bekommen wäre das ne andere Sache.
    Obwohl ich dieses eine Fluid,wovon ich heftigst Pickel bekommen habe als BL gemordet habe.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Erstmal: Diese DIskussion gab es hier schon öfter und sie wurde immer sehr schnell sehr hitzig ... da sollte jeder seine eigene Meinung behalten und andere nicht verurteilen

Also, bei mir ist es ein Unterschied, ob mir irgendwas nicht gefällt, sprich ein klassischer Fehlkauf war oder ob man wirklich etwas nicht verträgt oder man mit der angepriesenen Wirkung des Produktes nicht zufrieden ist.

Klassische Fehlkäufe würde ich nicht zurückbringen, dafür kann ja der Laden nichts, dass ich zu doof bin, für mich einen Lippie in der richtigen Farbe auszusuchen als Beispiel wohlbemerkt.

Jedoch habe ich mir gerade eine Reinigungsserie gekauft und da finde ich a) die Wirkung sehr schwach (reinigt kaum) und b) vertrage ich es auch nicht gut (Haut ist hinterher seeehr trocken, hubbelig und die Produkte brennen) - da überlege ich, ob ich es zurückbringe, denn ~18 Euro für zwei Produkte ist mir zu teuer als dass ich die vergammeln lasse oder verschenke.

Ich weiss nicht, ob es so funktioniert, aber theoretisch sollte dm die Produkte dann an die Hersteller zurückschicken, damit die ein Feedback bekommen.
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich find das Spitzenfluid zu teuer...(meiner Meiung nach hilft da doch eh nur regelmäßiges Schneiden und ich nehm dann immer das Aloe Gel ausm DM in die nassen Spitzen, funktioniert bei mir super und macht schöne Haare)
    Um auf das Thema Haarpflege zurückzukommen Es gibt ein aloe vera gel in dm?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Um auf das Thema Haarpflege zurückzukommen Es gibt ein aloe vera gel in dm?
    ja, von sundance in einem pumpspender!

mein liebling von alverde für die spitzen ist immer noch die körperbutter

BJ-Einsteiger

ja die Körperbutter ist super für die Spitzen, benutze die auch und bin begeistert

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

mein liebling von alverde für die spitzen ist immer noch die körperbutter
    Cool, danach werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Ist das nicht diese After-Sun-Lotion?

Wenn ja, ich hatte das Zeugs im Urlaub mit - und nur einmal eingeschmiert. Uaah das war nachher richtig klebrig und glitschig! Also für die Haut ein No-Go... Aber vielleicht für die Haare?? Ausprobieren!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Levkojen
    Ich glaube das Heilerde Shampoo soll Mitte/Ende November rauskommen.
    Warte auch schon sehnsüchtig heute hab ich es noch nicht im dm gesichtet.

Aaaah super
    Das ist ja nicht mehr so lange Wartezeit.
    Ich bin darauf total gespannt!

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Gebt ihr die Körperbutter ins trockene oder ins feuchte Haar? Und wenn ins feuchte sind sie dann noch tropfnass, also nur kurz das Wasser rausdrücken und Butter rein? Oder mit dem Handtuch kurz trocknen? Oder Handtuchturban auf den Kopf, restlichen Kôrper abtrocknen evtl. noch eincremen etc. und dann erst in die Haare machen? Also ich mache immer die Handtuchturbanmethode und finde dass meine Haare dann schon etwas zu trocken sind. Ich weiss aber grad nicht wie ich das ändern kann (kleines Bad, Pflegezeugs steht im Schlafzimmer und ich kann ja schlecht tropfnass umherlaufen), deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen.

Schokokirsche
    Besucher

~anni~, ich kann dir bedingungslos zustimmen.

Was ich aber hauptsächlich loswerden wollte: Ich benutze jetzt wieder seit einigen Tagen die A/H-Serie für trockenes Haar und mein Haar sieht besser aus denn je. Keine strohigen Haare und vor allem kein Jucken mehr, wie ich vom Balea-Shampoo bekommen habe. Wenn ich kein anderes Produkt finde, was das hier übertrumpfen kann, werde ich ewig dabei bleiben. Okay, mmhh, wahrscheinlich werde ich bald eh wieder was austesten...

Inventar

@ Lillice

Ich verwende die Körperbutter lieber auf trockenem Haar. Entweder nur in die Spitzen oder auch mal großzügig als Pre-Wash Kur.
    Aber wenn du sie in die nassen Haare machen möchtest, dann nimm doch die Dose einfach mit ins Bad bevor du duschen gehst.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Lillice: Ich mache es eigentlich genau wie du, nur dass ich den Turban ungefähr eine halbe Stunde auf dem Kopf lasse. Meine Haare sind dann immernoch feucht bzw. nass genug. Am besten rumprobieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Ist das nicht diese After-Sun-Lotion?

Wenn ja, ich hatte das Zeugs im Urlaub mit - und nur einmal eingeschmiert. Uaah das war nachher richtig klebrig und glitschig! Also für die Haut ein No-Go... Aber vielleicht für die Haare?? Ausprobieren!
    Also, fürs Haar fand ich es nicht so gut.
    Davon habe ich ziemlich verklebte Haare bekommen.

Jetzt brauche ich das Gel im Halsbereich auf und werde es nicht nachkaufen.

Die Alverde Macadamianuss-KB ist mein absoluter HG, als Hand- und Fußcreme und Leave-in, und darf nie aus dem Sortiment genommen werden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    ~anni~, ich kann dir bedingungslos zustimmen.

B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo ihr Lieben,
    hat jemand schon die neue Repair-Kur gesichtet? Die soll es doch geben, oder? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich das falsch gelesen habe.. aber nachdem ich die letzten 10 Seiten Umtausch-Debatte gelesen habe, konnte ich nix darüber finden.

Allwissend

Ich habe so eine Idee, da NK Haarprodukte kaum Parfum enthält, und der Duft vom Shampoo im Haar nach wenigen Stunden wieder verflogen ist, könnte man doch ein Spray entwickeln, extra für die Haare. Denn nach 1-2 Tagen oder noch länger, je nach dem wie oft man sich die Haare wäscht, müffeln die Haare. Bei KK Shampoos ist das nicht so extrem.
    Das wär doch was. Ein Spray das man je nach Wunsch ins Haar sprüht, wenn man merkt die Haare riechen nicht mehr so dolle.
    Oder ist das blöde, braucht man das nicht, oder ist das nicht machbar?
    War nur ne kleine Anregung.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Kannst du dir ja selbst machen

Entweder etwas Parfum + dest. Wasser, oder ätherische Öle aus dem Reformhaus + dest. Wasser
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ich fände das eine gute Idee :)
    allerdings bräuchte man da wohl auch Chemie.
    Natürliche Düfte verfliegen ja immer schnell.

RedCherryLips
    Besucher

Toll...jetzt gibt es die Haarmaske doch erst ab Anfang Dezember

Inventar Avatar von Dunkelfee

Dann ist die Zeit der Vorfreude noch länger

und ich habe noch Zeit etwas aufzubrauchen...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Kommt das Heilerdeshampoo auch erst im Dezember? Ich habe zur Zeit ganz schlimm Schuppen, vielleicht nützt es ja was

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Kommt das Heilerdeshampoo auch erst im Dezember? Ich habe zur Zeit ganz schlimm Schuppen, vielleicht nützt es ja was
    Da warte ich auch sehnsüchtig drauf.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Ich hab heute auch endlich die beiden Geschenksets bei uns im DM gesichtet. Allerdings keines mitgenommen. Ich finds blöd, dass es die Duschcremes nicht im Standardsortiment gibt, so dass man mal dran schnuppern könnte. So einen Blindkauf mach ich nicht, wer weiß ob mir der Duft zusagen würde. Außerdem hab ich mein Lieblings Wínterdusche schon gefunden.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe heute das Spitzenfluid gekauft, bin mal gespannt.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab heute das Coffein Tonikum gekauft. Bin mal gespannt ob es ein wenig gegen meinen Haarausfall hilft.
    Riechen tut es schon mal gut, schön frisch-zitronig.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Coffein Tonikum gekauft.
    ich auch und die leckere Alverde Gänseblümchen Babycreme, den Waschschaum, Haaspray, den Highlighter, ne Haarkur, Transparent MU ... und ich schwör, es kommen nur noch 2 oder 3 Sachen aus der aktuellen LE und die neue Haarmaske dazu

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaub die LE muss ich auch noch abgrasen...Aber da muss ich noch drüber anchgrübeln was ich brauche und was nicht..Was Deko angeht hasse ich Fehlkäufe..Da horte ich auch nicht so schlimm das Zeug wie bei Körperpflege..
    Wie ist denn der HighLighter so? Ich suche jetzt schon länger nen guten NK Highlighter..Logogna war mir zu doof..Die haben nur einen goldenen und einen silberfarbenen..Ich hätte aber schon gern einen in einer Champagner Farbe.

RedCherryLips
    Besucher

Naja..vielleicht bekommen sie ja gleich ne ganze Ladung..300..400 Stück..und das füllen die dann nach und anch auf..und wenns alle is,is alle..Keine Ahnung...Ich war heute wieder im DM..Und als ich eben im anderen Alverde Thread gelesen hab das sich das jemand gekauft hat,ist mir schon wieder bewusst geworden,dass ich danach auch diesmal nicht Ausschau gehalten habe..Das ich mal was von Alverde auslasse...krasse Sache..wobei..ic hhab schon echt lange nix mehr von ALverde gekauft..das letzte mal war es nur das Spitzenfluid vor ein Paar Wochen..Und letztes Jahr war ich nicht bei den BJs..da war ich nicht so gut informiert was es wo wann wie lange gibt Da habe ich die Badesalze und das Dattel Zeug nich mehr bekommen..da war schon alles zuspät;)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab meine erste Flasche vom Coffein-Tonikum fast aufgebraucht. Morgen würd ich mir dann mal Nachschub holen wollen...
    Der Geruch ist toll, ich mag Zitronen ja voll gern, und finds toll mal ein Koffeinhaarwasser ohne männlichen Duft zu haben. Aber ich glaub, von der Power her kommt's nicht an Alpecin Liquid ran.
    Für mich trotzdem ein Nachkaufprodukt, weil ich es auch an Tagen nutzen kann, an denen ich das Haus verlasse und unter Menschen gehe.
    may contain nuts

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich glaub die LE muss ich auch noch abgrasen...Aber da muss ich noch drüber anchgrübeln was ich brauche und was nicht..Was Deko angeht hasse ich Fehlkäufe..Da horte ich auch nicht so schlimm das Zeug wie bei Körperpflege..
    Wie ist denn der HighLighter so? Ich suche jetzt schon länger nen guten NK Highlighter..Logogna war mir zu doof..Die haben nur einen goldenen und einen silberfarbenen..Ich hätte aber schon gern einen in einer Champagner Farbe.
    ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen, aber ich find ihn ganz ok, er ist schön weich, gut aufzutragen / zu blenden, allerdings hat er ziemlich viel Schimmer , worauf ich persönlich jetzt nicht so stehe (zumindest nicht für den Alltag)... da nehm ich dann lieber nen weißen, matten Lidschatten