Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 174 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Noki
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Ich hab den Highlighter Stift heute leider nicht gesehen, war auch kein Schild am Regal.

Sagt mal gibt es momentan von den Alverde Shampoo's und Spülungen keine Probiergrößen? Ich hatte mir ja letztens von der Traube/Avocado Serie das Shampoo + Spülung in klein gekauft und wollte mir das jetzt auch nochmal in Aloe/Hibiskus kaufen aber es gibt momentan gar keine Alverde Probiergrößen bei uns. Schrecklich.

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die PGs nur von der Repair-Serie gibt. Zumindest hab ich noch keine andere Serie gesehen als PGs und das will was heißen.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen, aber ich find ihn ganz ok, er ist schön weich, gut aufzutragen / zu blenden, allerdings hat er ziemlich viel Schimmer , worauf ich persönlich jetzt nicht so stehe (zumindest nicht für den Alltag)... da nehm ich dann lieber nen weißen, matten Lidschatten
    Da muss ich mal im LAden gucken..Auf Swatches einiger Blogs fand ich ihn nicht zu glitzirig..aber das kann ja täuschen..meine KAmera verfälscht auch vieles. MAtten weißen Lidschatten mag ich nicht zum Highlighten..das steht mir nicht.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die PGs nur von der Repair-Serie gibt. Zumindest hab ich noch keine andere Serie gesehen als PGs und das will was heißen.

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mal vor längerer Zeit die A/H Serie als Probiergröße gesehen hab. Ausgerechnet jetzt gibts die nicht mehr. Na dann muss ich wohl die Fullsizes kaufen.

RedCherryLips
    Besucher

vielleicht gibt es die PG nur wenn die Sachen noch neu sind..zumindest relativ neu...

Noki
    Besucher

Das hab ich mir auch irgendwie grad schon gedacht.

RedCherryLips
    Besucher

Wie ist das eigentlich mit der RepairSpülung..da wurde doch mal die Rezeptur geändert..Ich hab jetzt noch die mit der alten verbraucht..Ist die Neue denn jetzt besser/schlechter/gleich gut?

Noki
    Besucher

Die lilane Spülung? Also ich hab sie erst letzten Monat gekauft in der Probiergröße. Ich wusste nichtmal, dass die mal geändert wurde oder jetzt geändert wurde.

RedCherryLips
    Besucher

Ja doch..das ist aber schon länger her...die RepairSerie gibt es ja auch schon ne zeitlang..Irgendwann wurde sie "verbessert" .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Meine Repair Spülung hab ich vor ca. 2 Monaten gekauft, aber schon nach der "VErbesserung". Finde sie aber immernoch gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Ich hebe mal die Verpackung auf...mal sehen was die dann verändert haben. Ich hoffe auch das sie dann noch so gut ist.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hab mir heute auch das Haarspitzen-Fluid gekauft und freu mich schon auf die Anwendung, bei euren Kommentaren!
    Meine Spitzen treiben sich in den Wahnsinn Ich hoffe, dass es meine Länge rettet

Noki
    Besucher

Ich hab das Spitzenfluid heute nach dem Waschen auch wieder benutzt. Ich finds ok, werds wohl auch wieder nachkaufen, da ich bis jetzt kein anderes Spitzenfluid im NK Bereich kenne, was so günstig ist. Klar Sanoll ist auch toll aber auch viel teurer. Kokosöl von Logona find ich auch gut aber ist halt ziemlich ölig und bei dem von Alverde ist das viel angenehmer. Ich benutze es nicht täglich. Aber auf jedenfall nach dem Waschen in die feuchten Spitzen. Und dann noch ab und zu bis zur nächsten Haarwäsche (was bei mir 7 Tage sind), in die trockenen Spitzen, um sie ein wenig glatt zu bekommen, wenn sie sich kringeln.

SweetClover
    Besucher

Ich warte sooo auf das Heilerde-Shampoo

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte auf die Repair-Haarmaske Traube/Avocade
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar

Die Repair-Maske konnte man heute schon bei Budni kaufen, dafür gibt es die Deko-LE dort noch nicht.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Budni gibt es hier bei mir leider nicht, aber nächste Woche gucke ich nochmal bei dm
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich hatte heute seit langem wieder das Patchouli Cassis Öl nach dem Waschen in die Haare gegeben und habe jetzt tolle weiche Spitzen. Nachdem ich jetzt auch das Coffein Shampoo getestet habe kann ich definitiv sagen dass Alverde Shampoos nichts für meine Haare sind. Egal wie lange und gründlich ich es ausspüle, meine Haare sind nach dem Trocknen klätschig und sehen aus wie nicht gewaschen. Ausserdem habe ich gemerkt dass die Blond-Spülung jetzt da es kälter wird nicht pflegend genug für meine Haare ist. Im Sommer war sie top und jetzt ist es solala, nicht schlecht aber eben nicht gut genug. Deswegen nehme ich jetzt wieder öfter SBC und habe mir heute zum probieren von Farfalla den Wildrosen Condi mitgenommen.

Meine Laune...
    Asleep

Farfalla? Nie gehört. Wo gibt's das denn? Weil Wildrose klingt toll!

RedCherryLips
    Besucher

Toll..bei Budni gibt es die MAske schon? Ich dachte das wäre eine DM Eigenmarke...und keine von Budni

RedCherryLips
    Besucher

Aber deswegen kommt es doch trotzdem erst Anfang Dezember zu DM..

RedCherryLips
    Besucher

Hoffentlich ist sie dann auch reichhaltig genug...Irgendwie hab ich oft das GEfühl das die meisten NK Kuren zu leicht sind..Und das da kein KEratin drin ist find ich irgendwie auch komisch..Dabei ist das doch das "Repair-Protein" überhaupt ..oder nicht?

RedCherryLips
    Besucher

Ja oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein...Das Vegan Gedöhns nervt mich so langsam..

RedCherryLips
    Besucher

Ich weis doch;) Jetzt hab ich aber bock auf was fleischiges

RedCherryLips
    Besucher

Ehrlich gesagt war das mein erster GEdanke überhaupt

Meine Laune...
    Asleep

Ihr seid zu geil!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, schön dass ihr vom "Vegan-Gedöhns" genervt seid.

Trotzdem möchte ich auch gern Haarkuren, Spülungen und Eyeliner kaufen. Und wenn die Produkte vegan sind, können alle sie nutzen. Wenn sie unvegan sind, gehen wir wieder mal leer aus.

Es ist ja wirklich nicht so, dass es nicht schon genug Produkte mit tierischen Inhaltsstoffen zu kaufen gäbe.
    may contain nuts

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Danke! VIelleicht sollte ich dann doch mal wieder einen Fuß in einen Bioladen setzen.

Den Gänseblümchenschaum will ich auch schon lange probieren, vergesse aber immer, danach zu gucken, wenn ich im dm bin. Soll gut sein!
    würd ich an deiner Stelle auch ganz schnell machen, der ist nämlich wirklich toll ich nehm ihn jetzt seit ner Weile und bin begeistert...
    hab mir auch noch die Creme davon gekauft, ganz gut für die kalte Jahreszeit, da sie sehr reichhaltig ist

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin keine Veganerin, ich verzehre schon gelegentlich mal Eier und Milchprodukte. Ich freue mich aber auch immer, wenn man nicht an jeder Ecke mit Stoffen tierischen Ursprungs zugeballert wird. Das muss einfach nicht sein und, wie royal black schon sagte, vegane Produkte sind Produkte für alle, also auch für strenggläubige Juden, Muslime, Hindus und Menschen die sich vor tierischen Inhaltsstoffen schlicht ekeln oder aus ethischen Gründen darauf verzichten wollen.
    Und da mir Firmen sympathisch sind, die sich darüber Gedanken machen Produkte zu entwickeln die für weitgehend alle Menschen brauchbar sind, kaufe ich auch bevorzugt deren Produkte.
    Das hat auch etwas mit Barrierefreiheit zu tun.

RedCherryLips
    Besucher

Anfangs hab ich das ja auch noch so gesehen..Aber im LAufe der Zeit habe ich einfach Sachen mitbekommen die es mir langsam unmöglich machen Veganer noch irgendwie symphatisch zufinden...Egal ob man als Kälbchen Mörder bei FB hingestellt wird..oder Man gesagt bekommt man könne seine Katzen essen wenn man doch eh schon Fleisch ist...Irgendwann ist das Maß auch mal voll.

Meine Laune...
    Happy

Bitte wirf uns doch nicht alle in einen Topf. Es gibt so viele Sachen, die es mir eigentlich unmöglich machen sollten, Fleischesser sympathisch zu finden, und dennoch beleidige ich euch nicht bei jeder Gelegenheit, würg euch dumme Sprüche rein und lach mir ins Fäustchen, wenn es mal ein Produkt gibt dass ihr aus welchen Gründen auch immer nicht verwenden kann.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Anfangs hab ich das ja auch noch so gesehen..Aber im LAufe der Zeit habe ich einfach Sachen mitbekommen die es mir langsam unmöglich machen Veganer noch irgendwie symphatisch zufinden...Egal ob man als Kälbchen Mörder bei FB hingestellt wird..oder Man gesagt bekommt man könne seine Katzen essen wenn man doch eh schon Fleisch ist...Irgendwann ist das Maß auch mal voll.

Genau das.

Ich habe wirklich Respekt vor Leuten, die es schaffen, komplett auf tierische Inhaltsstoffe zu verzichten. Ich brauche die auch nicht in meiner Kosmetika, wenn sie die weglassen, gut.
    Ich hab allerdings nach letzter Woche auf FB ein leichtes Trauma, weshalb ich die Gruppe der Veganer nicht unbedingt lieb gewonnen habe. Was dort abging war wirklich nicht mehr feierlich. Dort und auch in meiner Bekanntschaft habe ich auch schon gemerkt, dass Veganer zwar Respekt und Akzeptanz erwarten, aber nicht bereit sind, dieses an nicht-Veganer weiter- bzw. zurückzugeben. Und das finde ich einfach nur ätzend.
    Ich meine, man kann durchaus auch fragen, warum dieser oder jener tierische Inhaltsstoff in einem Produkt ist. Aber direkt mit der Saubolle um sich zu schlagen und Leute als Mörder hinzustellen, weil sie nicht komplett auf tierische Inhaltsstoffe verzichten, finde ich schon jenseits des guten Geschmacks. Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, royal black, und ich glaube auch, die Diskussion, zu der du dich geäußert hast, basierte noch z. T. auf dem FB Kasperletheater von letzter Woche.

Meine Laune...
    Happy

Trotzdem trifft es auch mich, wenn solche Sprüche fallen. Ich frag mich auch grad, was das in diesem Thread hier verloren hat.
    Gründet doch eine "Veganer sind so scheiße und essen nicht nur meinem Essen das Essen weg, sondern sorgen auch noch dafür dass in meiner Haarkur kein Keratin drin ist!"-StudiVZ-Gruppe, dann könnt ihr in Ruhe über uns lästern.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

Dazu muss ich nichts sagen..Das ist so ne typische Veganer Antwort

Meine Laune...
    Asleep

royal black: Es liegt mir wirklich fern über euch zu lästern oder euch zu beleidigen und ich habe auch nicht über dich gelästert oder dich beleidigt, das liegt mir fern. Das ist euer erwählter Lebensstil und das akzeptiere und respektiere ich. Und ich verstehe, warum du keine tierischen Produkte in deiner Kosmetik haben willst. Ich brauche nicht unbedingt Keratin in meiner Haarkur, bisher ging es auch wunderbar ohne bei mir.
    Aber, ohne mich nochmal komplett wiederholen zu wollen, finde ich es einfach nicht mehr okay, Leute als Massenmörder hinzustellen, weil sie ein Glas Milch trinken oder ein Wurstbrot essen (ist mir schon passiert, danke!). Irgendwo ist das Maß einfach voll.

Thema hiermit für mich beendet, zurück zur Alverde Haarpflege.

RedCherryLips
    Besucher

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ab wann soll eigentlich das Heilerde-Shampoo erhältlich sein?
    Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen...

Meine Laune...
    Asleep

Ich meine, was von Mitte/Ende November gelesen zu haben. Warte da auch ganz sehnsüchtig drauf.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Danke, Meri!
    Ich bin auch ganz gespannt darauf,
    hoffe auf eine günstige Alternative zum Lavaerde-Shampoo von Sante.

Forengöttin Avatar von Lady

Also ich mag die Repairserie sehr - gibt meinen Haaren tolle Feuchtigkeit.