Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 174 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

AW: Alverde Plauder-Thread

Ich bin momentan von der Zahncreme und der Mundspülung sehr begeistert. Letztere habe ich mir, nach dem ich das Pröbchen aufgebraucht habe, direkt in groß geholt. Sie schäumt nicht und ist nicht scharf! Das gefällt mir!

Die Zahncreme ist auch nett, minzig-frisch aber kein bisschen scharf. Auf nasse Bürste aufgetragen schäumt sie mir aber zu viel (macht meine Lavera auch) das mag ich nicht so, aber auf trockener Bürste finde ich sie sehr angenehm. Sogar meine Tochter nimmt sie inzwischen lieber als ihre Kinderzahncreme, sie ist auf alles scharfe sehr empfindlich. Aber die Zahncreme ist wirklich sehr angenehm mild.
    Auch wenn ich aktuell eher nach den Weleda Zahncremes schiele... die wird früher oder später sicher bei uns einziehen
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ist das Shampoo der repair-Serie denn wirklich pflegender als das Braun-Shampoo (oder wie ist es im vergleich zum Hibiskus Shampoo- das ist ja eigentlich super)? Die Spülung habe ich nämlich.
    Ich hab gestern mal mit der Braun Serie gewaschen und trotz condi waren die Haare nach dem Lufttrocknen sowas von schrecklich frizzig- das ganze Deckhaar hatte ein eigenleben! Ich hatte bei den letzten Versuchen mit dem Shampoo auch nie glück- bei mir rauht es auf und trocknet aus

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

RedCherryLips
    Besucher

Dass das hier ein HaarThread isterkennt man ja auch nicht immer gleich ..alleine schon weil im Titel der Hinweis fehlt;)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Dass das hier ein HaarThread isterkennt man ja auch nicht immer gleich ..alleine schon weil im Titel der Hinweis fehlt;)
    Ja, hab tatsächlich nicht gecheckt, dass ich im Haarforum bin
    Muss ich meine Begeisterung wo anders los werden
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Von den Repair Sachen habe ich übrigens toll glänzende Haare gekriegt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Ist das Shampoo der repair-Serie denn wirklich pflegender als das Braun-Shampoo (oder wie ist es im vergleich zum Hibiskus Shampoo- das ist ja eigentlich super)? Die Spülung habe ich nämlich.
    Ich hab gestern mal mit der Braun Serie gewaschen und trotz condi waren die Haare nach dem Lufttrocknen sowas von schrecklich frizzig- das ganze Deckhaar hatte ein eigenleben! Ich hatte bei den letzten Versuchen mit dem Shampoo auch nie glück- bei mir rauht es auf und trocknet aus
    Ich benutze die Repair- und Braunserie (aber auch die Zitronenserie und Hibiskusserie).

Die Repairserie gibt mir definitiv die meiste Feuchtigkeit, nicht zu vergleichen mit der Braunserie.

Die Zitronenserie gibt mir den meisten Glanz.

Ella3
    Besucher

Das Haarspitzenfluid ist toll!

In den Spitzen macht es sich bei mir nicht gut, weil die dann hart werden, aber ich nehme es gern zum Bändigen. Habe bei frisch gewaschenen Haaren immer das Problem, dass mir die nachwachsenden Haare oben immer so palmenmäßig abstehen. Da einfach das Fluid draufgeklatscht und schon bleibt alles brav liegen . Sieht nicht so streng aus wie mit Festiger oder Haarspray.

RedCherryLips
    Besucher

Kennst du das Lavera Rosen Shampoo? Ich vertrage zwar das SCS in diesen Shampoos nicht ..aber mir kam das doch schon reichhaltiger vor als die von ALverde.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich bin mit dem haarspitzenfluid bis jetzt nicht so richtig zufrieden.

wie schäumt denn das repair shampoo? ein bisschen besser als das bldon shampoo? manchmal klappt das ganz gut aber manchmal leider gar nicht

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag die Braun-Serie gern, die zaubert bei mir richtig schönen Glanz.
    Der Geruch was anfangs auch sehr angenehm, aber mittlerweile geht er mir ordentlich auf die Nerven...

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Von der Braun Serie habe ich nur die Spülung benutzt und fand dass die eigentlich überhaupt nichts macht, null Pflegewirkung. Den Geruch mochte ich aber gerne, auch wenn er nicht so toll ist wie den der Blond Serie.

SweetClover
    Besucher

Bei mir ist der Condi schön pflegend

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir pflegt der Braun Condi praktisch nicht. Er riecht halt lecker. Am pflegendsten finde ich den Repair Condi.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Die Repair und BlondSpülung sind auch meine Lieblinge...Die Braunspülung hat bei mir auch nicht gepflegt..Ich fand ihn aber auch vom Geruch her sehr lecker.

SweetClover
    Besucher

Mir ist Repair meist zu viel So unterschiedlich sind Haare.

Meine Laune...
    Asleep

Ich mache zur Zeit nur selten eine Spülung rein, meine Haare sind im Moment recht unkompliziert (was ich mir von meiner Kopfhaut auch wünschen würde, hoffentlich kommt dieses doofe Heilerde Shampoo bald! ).
    Die Blondspülung mag ich auch sehr!

Meine Laune...
    Asleep

Ich konnte es gestern auch noch nicht entdecken. Und ich hoffe auch sehr, dass es nicht doof ist.
    Hab gestern einer Bekannten erzählt, dass es das Shampoo geben soll, da meinte sie: "Heilerde? Das klingt klebrig."
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, oder?

Noki
    Besucher

Ich warte auf die Repair Haarmaske und dann wiederum will ich doch nicht, dass sie im Laden steht, weil ich genau weiß, dass ich mich dann nicht entscheiden kann, ob es die A/H Haarkur oder die Repair Haarmaske werden soll. Schleiche jetzt schon ewig um die A/H Haarkur herum und wenn ich dann daran denke, dass bald die Haarmaske kommt zöger ich jedesmal, weil ich dann nicht weiß, ob ich auf die Maske warten soll oder die Haarkur mitnehmen soll. Beides wäre doch wiederum schwachsinnig.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Repair Haarmaske und dann wiederum will ich doch nicht, dass sie im Laden steht, weil ich genau weiß, dass ich mich dann nicht entscheiden kann, ob es die A/H Haarkur oder die Repair Haarmaske werden soll. Schleiche jetzt schon ewig um die A/H Haarkur herum und wenn ich dann daran denke, dass bald die Haarmaske kommt zöger ich jedesmal, weil ich dann nicht weiß, ob ich auf die Maske warten soll oder die Haarkur mitnehmen soll. Beides wäre doch wiederum schwachsinnig.
    Ab wann soll die denn ca. zu kaufen sein?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ab wann soll die denn ca. zu kaufen sein
    sie wurde auf jeden fall schon mit foto auf der alverde-facebook-seite angekündigt, "mein" dm hat sie allerdings noch nicht.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Falls jemand bei facebook ist:
    Gibt es die schon oder wann wird es die geben:
    http://www.facebook.com/search.php?q...&id=1750575868
    da steht nix dazu, aber vll antwortet alverde ja noch...

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Die sind schon erhältlich, bzw so gut wie ausverkauft...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Mich reizen die neuen Sachen überhaupt nicht. Die Repair Spülung mochte ich nicht, das Repair Spitzenfluid hat mich nicht überzeugt also brauche ich auch keine Repair Maske Und mit Heilerde kann ich auch nichts anfangen.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die sind schon erhältlich, bzw so gut wie ausverkauft...
    die hab ich bei mir im dm nie gesehen! shiiiiiiiit! Ich geh gleich am Freitag nochmal hin...

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    die hab ich bei mir im dm nie gesehen! shiiiiiiiit! Ich geh gleich am Freitag nochmal hin...

Die gibt es soweit ich weiß auch leider nicht einzeln zu kaufen, sondern nur im Set. Also das Duschgel + Bodylotion in einem Set mit so einem Duschpuschel von ebelin. Die stehen nicht im regulären Alverde Regal bei den anderen Duschprodukten. Find ich auch blöd, weil erstens kann man so nicht dran schnuppern, weil es in so einem Geschenkekarton eingepackt ist und zweitens möchten vielleicht einige nur das Duschgel, müssen dann aber trotzdem das Set kaufen. Find ich blöd gemacht.

Die Sets stehen bei den ganzen Weihnachts Geschenkesets, die es jetzt von allen möglichen Marken gibt. Meistens ist so ein Aufsteller im DM aufgebaut, bei uns ist der hinten bei den Kerzen.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ab wann soll die denn ca. zu kaufen sein?
    Bei Budni gibt es die komischerweise schon..In den DM kommt es aber erst Anfang Dezember.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Also bei uns gibt es die Tuben auch nur in zusammengestellten Weihnachtssets zu kaufen.
    Sie sind nicht übermäßig teuer... knapp 4 Euro oder so, aber da sie eingepackt sind, und ich nicht dran riechen kann...

Naja, ich will einfach nicht nochmehr ungenutzte Flaschen im Bad stehen haben :-P

Noki
    Besucher

Ja eben, das ist nämlich dann so ein Problem und nur weil man die BL ach so toll findet, kauft man sich dann ja nicht mehrere von den Sets. Ich find das echt blöd gemacht. Die können ja ruhig die Sachen in Sets verkaufen aber dann soll es die Produkte gefälligst auch einzeln zu kaufen geben, so dass man sich das aussuchen kann, ob man es nun im Set oder einzeln haben möchte.

Meine Laune...
    Asleep

Ja eben, das ist nämlich dann so ein Problem und nur weil man die BL ach so toll findet, kauft man sich dann ja nicht mehrere von den Sets. Ich find das echt blöd gemacht. Die können ja ruhig die Sachen in Sets verkaufen aber dann soll es die Produkte gefälligst auch einzeln zu kaufen geben, so dass man sich das aussuchen kann, ob man es nun im Set oder einzeln haben möchte.
    Jap, seh ich auch so.

SweetClover
    Besucher

Mich nervt die Warterei auf das Heilerde Shampoo!! Ich war heute nach der Schule extra im großen dm, weil Waschtag ist...nix!!! Nichtmal ein Schild!!

RedCherryLips
    Besucher

Ich finde aber auch das Alverde sowas erst ankündigen sollte kurz bevor es kommt...und dann auch wirklich rauskommt..
    Geändert von RedCherryLips (24.11.2010 um 21:59 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Seh ich auch so.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Bei Budni gibt es die komischerweise schon..In den DM kommt es aber erst Anfang Dezember.
    Ah ja, danke schön.

Dann werde ich mich nächste Woche mal auf die Lauer legen.
    Zwar steht der Alkohl bei der Haarmaske sehr weit vorne, aber testen muss ich sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich wollte das Duschgel auch nicht, verschenkt ich jetzt mit dem Duschpuschel zu Weihnachten
    Viele Grüße Bib

all about Bib

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heilerdeshampoo? Wann soll es das denn geben und für welchen Haartyp? Wohl fettige Haare, oder?
    Alles Liebe Sommi

Heute beim dm gabs weder Maske noch Heilerde Shampoo. Dafür aber noch massig von den Geschenksets. Hab gleich eins in Pistazie genommen, als kleines Weihnaachtsgeschenk. Mir ist auch aufgefallen dass es keine kleine Grössen mehr von der Macadamia Butter gab, das Fach ist jetzt voll mit einer Körperbutter von Balea, Kakao glaub ich. Ich hoffe aber dass die kleinen Macadamia Buttern noch geben wird denn die grosse ist mir irgendwie zu unpraktisch.
    Aber zurück zu den Haaren. Es gab auch die Glanzspülung als Probiergrösse und hab eine zum Testen mitgenommen. Ich glaube aber dass ich sie schon mal hatte; kann mich aber nicht mehr an die Wirkung erinnern. Auf jeden Fall war sie nicht so gut wie die Zitrone Melisse Spülung. Ich ärgere mich immer noch dass ich damals nicht gebunkert habe.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Heilerdeshampoo? Wann soll es das denn geben und für welchen Haartyp? Wohl fettige Haare, oder?
    Das soll für fettiges, schuppiges Haar sein.

Auf die Haarmaske freue ich mich schon

SweetClover
    Besucher

Habe mir als kleines Trostpflaster, weil das Heilerde Shampoo noch nicht da ist, mal das Coffein-Tonikum gekauft. Meine Frisörin hat nämlich etwas Haarausfall bemerkt. Noch sind die Haare zwar voll und dick, aber verkehrt ist das Tonikum sicher nicht.

Gebt ihr es nur in die feuchte Kopfhaut? Oder auch täglich in die trockene?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich massiere es nach dem Waschen in die feuchte Kopfhaut ein .

Hab es jetzt viermal benutzt und finde es sehr angenehm. Ich habe Probleme mit juckender Kopfhaut, habe aber das Gefühl, dass das Tonikum eine besänftigende Wirkung hat . Trotz Alkohol.
    Zur Haarwurzelstimulation kann ich natürlich jetzt noch nichts sagen.
    Geändert von Catacomb Kitten (25.11.2010 um 23:03 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Danke für die Antwort.

Hat den niemand von denen die das Tonikum benutzen klätschige Haare davon?
    Wenn mein Weleda Haarwasser leer ist werde ich es wohl auch kaufen, nur schade dass es das nicht als Probiergrösse gibt. Wenns ein Fehlkauf ist kann man es zu nichts anderem mehr benutzen. Shampoo zum Beispiel kann man als Duschgel nutzen, Spülung als Rasiergel aber für das Tonikum fällt mir nichts ein.