Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 174 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Noki
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Hat jemand einen direkten Vergleich zum Dr. Hauschka Haarwasser? Ist das von Alverde vergleichbar? Ich hab nämlich das von Hauschka jetzt aufgebraucht und bin am überlegen, ob ich jetzt mal das von Alverde nehmen soll, das ist schließlich günstiger. Aber ob es auch so gut ist. Kann jemand berichten der auch das von Hauschka kennt?

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich bekomme gar keine klätschigen Haare vom Tonikum. Hab für meine Verhältnisse sogar ordentlich Volumen wenn ich es verwendet habe.

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Danke. Und wie ist deine Haarstruktur? Meine sind recht fein und ich hab nicht sehr viele deswegen mach ich mir Sorgen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Meine Haare sind auch eher fein und werdne nicht klätschig davon.

Ich hab heute die Repairmaske mal ausprobiert, bin relativ zufrieden aber die Umstände ware nicht ganz optimal. Ich werd sie auf jeden Fall noch weiter testen. Allerdings find ich 100ml etwas wenig in der Tube..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

RedCherryLips
    Besucher

...
    Geändert von RedCherryLips (25.11.2010 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Danke. Und wie ist deine Haarstruktur? Meine sind recht fein und ich hab nicht sehr viele deswegen mach ich mir Sorgen.
    Meine sind auch extrem fein und platt und wenig . Aber es beschwert wirklich gar nicht sondern erfrischt angenehm und schneller nachfetten tun meine Haare auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Darf ich mich eurem Plauderthread anschliessen? *liebguck*

Benutze von Alverde gerade die Braunspühlung und die Hibiskus-Kur. Bin mit beidem sehr zufrieden. Das Tonicum hört sich aber auch nach Haben-wollen an.
    Nur mit den Shampoos, das ging gar nicht. Ein Tag nach dem Duschen sah ich schon aus, als hätte ich min. eine Woche keine Dusche gesehen. Hab mein Heil da bei "Alterra" gefunden.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen direkten Vergleich zum Dr. Hauschka Haarwasser?
    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Hat den niemand von denen die das Tonikum benutzen klätschige Haare davon?
    nö, tut mir leid, und nö, zum Glück nicht
    Ich stelle aber auch keine besondere Wirkung fest, abgesehen davon, dass es gut riecht und das Einmassieren Spaß macht
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Darf ich mich eurem Plauderthread anschliessen?
    na klar!
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Alverde Coffein Tonikum jetzt einige Male probiert.
    Für mich ist es leider nix.
    Der Ansatz wurde so komisch schmierig und der Oberkopf ganz klatschig.
    Ich denke das liegt an dem Glycerin schon an 2. Stelle. Das macht bei mir immer sehr schmierige Haare.
    Eine Wirkung auf der Kopfhaut konnte ich auch nicht feststellen.
    Kein Frischegefühl oder ein Kribbeln wie ich es von der Koffein Wirkung her erhofft hatte.
    Schade.
    Geändert von Laxy (26.11.2010 um 15:27 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Ich habe das Alverde Coffein Tonikum jetzt einige Male probiert.
    Für mich ist es leider nix.
    Der Ansatz wurde so komisch schmierig und der Oberkopf ganz klatschig.
    Ich denke das liegt an dem Glycerin schon an 2. Stelle. Das macht bei mir immer sehr schmierige Haare.
    Eine Wirkung auf der Kopfhaut konnte ich auch nicht feststellen.
    Kein Frischegefühl oder ein Kribbeln wie ich es von der Koffein Wirkung her erhofft hatte.
    Schade.

Dann werd ich mir wohl doch wieder das von Hauschka holen. Da weiß ich wenigstens von vornherein, dass ich es gut finde und keine klatschigen Haare bekomme.

SweetClover
    Besucher

Ich habe gerade vom Hauschka Haarwasser klätschige Haare bekommen.

Meine Mutter überlässt mir ihr Tonikum weil sie es nicht mag. Ich geh nachher duschen und Haare waschen dann probier ich es mal. Ich werde dann über den Zustand meiner Haare berichten. Wenn es nichts ist werde ich wieder das von Weleda kaufen. Obwohl wenn ich so überlege weiss ich eigentlich nicht ob das von Weleda je irgendwas an meinen Haaren geändert hat.
    Geändert von Lillice (26.11.2010 um 19:59 Uhr)

So, Haare gewaschen, Tonikum in die Kopfhaut massiert und ich habe nichts gemerkt. Kein Frischegefühl, kein Kribbeln oder was hier sonst noch beschrieben wurde. Ich berichte nochmal wenn meine Haare trocken sind. Wenn nichts klätschig wird und sie nicht schneller nachfetten werde ich es wohl weiterhin benutzen. Ist immerhin billiger als Weleda.

Kribbeln hab ich auch nicht. Sollte ich ?
    Ich erhoffe mir nur etwas Haarzuwachs bzw. stabilere Haarwurzeln. Es kann auch Zufall sein, aber heute nach dem Waschen hatte ich den Eindruck, dass es schon ein bisschen wirkt. Normalerweise kan ich mir nach dem Waschen ganze Strähnen von Haaren rausziehen . Heute war das nicht so extrem. Ich werde das weiter beobachten .

Meine Haare sind jetzt trocken und Gott sei Dank nicht klätschig. Ich werde das Tonikum wohl weiter benutzen bis mir etwas negatives auffällt.

Noch zu dem Repair Spitzenfluid: Kann man das auch für irgendwas anderes verwenden? In meinen Haaren hat es geflopt deswegen wollte ich es anderweitig verwenden, weiss aber grad nicht wofür.

Soweit ich das beurteilen kann haben die Haare mit dem Tonikum bis jetzt noch nicht schneller nachgefettet als sonst. Wenn es jetzt noch das Haarwachstum anregt bin ich zufrieden.

Forengöttin Avatar von deluxe

Heute hab ich bei meinem DM auch endlich die Repair kur und das Spitzenserum entdeckt. Ich hab gleich beides gekauft

Das Tonikum reizt mich weniger Mir kommt vor umso mehr ich auf die Kopfhaut schmiere, umso schneller wird sie fettig

RedCherryLips
    Besucher

Wenn es die Maske bei Budni und selbst in Ö schon gibt..Frag ich mich warum die das bei DM in D nicht rausbringen..wo soll denn da das Problem liegen?

Das ist aber wirklich nicht normal, sonst warten wir in Ö immer so ewig lange auf die Alverde Sachen

RedCherryLips
    Besucher

Ja genau^^ Allein schon weil ich das immer so mit bekommen habe..egal ob es bei FB oder hier war..schien es immer so, als müsstet ihr viel länger drauf warten. Aber das ist ja in letzter Zeit irgendwie auch mit anderen Eigenmarken von DM so..das kommt mir zurzeit irgendwie alles komisch vor.Ich werd aufjedenfall nicht mehr ständig zu dm rennen um zu gucken ob es dies das oder jenes gibt. Der DDR Vergleich zieht sich da immer mehr durch meine Gedanken.Und heutzutage muss man ja nun wirklich nicht mehr irgendwelchen Industrie Produkten hinterher rennen.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ja genau^^ Allein schon weil ich das immer so mit bekommen habe..egal ob es bei FB oder hier war..schien es immer so, als müsstet ihr viel länger drauf warten. Aber das ist ja in letzter Zeit irgendwie auch mit anderen Eigenmarken von DM so..das kommt mir zurzeit irgendwie alles komisch vor.Ich werd aufjedenfall nicht mehr ständig zu dm rennen um zu gucken ob es dies das oder jenes gibt. Der DDR Vergleich zieht sich da immer mehr durch meine Gedanken.Und heutzutage muss man ja nun wirklich nicht mehr irgendwelchen Industrie Produkten hinterher rennen.

Ja das stimmt

Aber diesmal ist es ja auch beim Make up so, dass die Alverde My best friend LE gar nicht nach Ö kommt Sowas gemeines, ich find das echt fies von denen

OT Ende

RedCherryLips
    Besucher

Da stand ich jetzt schon 3 mal davor..und irgendwie wusste ich nicht ob diese Frabexplosion von LE irgendwie gut oder gruselig ist.Da ich mich da auch nicht entscheiden konnte was ich da überhaupt gebrauchen könnte,habe ich beschlossen diese LE einfach zu ignorieren so wie früher.

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht ist die Produktion zu aufwändig und auf dauer nicht so machbar..oder nicht zu dem Preis machbar Irgendwie muss ich ja auch mal etwas halbwegs positives sagen..ich scheine nämlich gerade auf dem nichtzufrieden-mecker Trip zusein..oder ich hab zuviele Posts von Franky gelesen...Deswegen bin ich jetzt einfach mal ruhig

RedCherryLips
    Besucher

Wer Wie Was Wo? Sieht der gut aus? Ist der bei FAcebook?

RedCherryLips
    Besucher

Ach du meinst den GOTT George
    Aber recht hat er;) FaceBook nervt...(mich). Eigentlich ist mein BJ Account der erste der nicht als ProfilLeiche endet..

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hey, auf Facebook berichtet schon eine von der Repair-Haarmaske.
    Hat die schon irgendwer gesichtet??

Allwissend

Ich war bei DM, heute Abend, aber nichts. Noch nicht einmal Regale frei. Shampoo und Kur, nix.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich war mit dem blodn shampoo bis jetzt immer zufrieden aber in letzer zeit werden meine haare davon nicht mehr richtig sauer

an diejenigen, die schon mehrere getestet haben: welches ist denn das bestreinigendste?

und ich habe gestern zum ersten mal die glanzkur ausprobiert. und ich war echt überrascht wie super die haare damit werden

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

RedCherryLips
    Besucher

Deine Haare werden damit nicht mehr sauer? Dann freu dich doch
    Aber ich denke mal das Olive HEnna ist schon auf Grund der Tenside das am besten reinigende..Obwohlich was das angeht mit keinem Probleme hatte.

Experte Avatar von KaramellHair

wow,hab eben die glanzkur zum 1.mal benutzt und bin begeistertdie haare sind gebündelt und nicht beschwert,vllt. brauchen meine blondierten haare doch nicht immer das reichhaltigste,was man angeboten bekommt.

benutzt jemand diese kur oder den condi als leave-in?oder ist es bedenklich wegen dem alkohol (austrocknung)?

pati
    Besucher

Heute gab es die Repair-Maske im DM, da habe ich mir gleich eine mitgenommen und heute Abend wird sie getestet.

Noki
    Besucher

Ok, dann sag Bescheid wie sie so ist, denn morgen geh ich zum DM. Bis dahin muss ich es wissen. Aber ich denke ich werd die A/H Kur mitnehmen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ok, dann sag Bescheid wie sie so ist, denn morgen geh ich zum DM. Bis dahin muss ich es wissen. Aber ich denke ich werd die A/H Kur mitnehmen.
    Okay, heute Abend wenn meine Haare wieder trocken sind berichte ich

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich muss zum dm
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Gingiva
    Besucher

@KaramellHair: ich verwende den Glanz-Condi öfters als Leave In und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht! Probier´s auf jeden Fall aus!

Meine Laune...
    Cheerful

Menno ich bin tatsächlich zum dm und was ist,... keine Repairmaske. War ja klar, hätt ich mir denken können. Bei uns gibt es ja noch nicht mal die Honig KB
    Als Ersatz kam das die Glanzkur mit
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Cheerful

Ja unserer ist dann wohl noooch langsamer.
    Ich geh jetzt auch nicht mehr extra gucken benutzt ich eben erst mal die restlichen Kuren, die müssen ja immerhin auch benutzt werden
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Noki
    Besucher

Ich geh morgen zum DM und bin dann mal gespannt.

pati
    Besucher

Ich habe die Repair-Maske jetzt getestet und was ich nach dem ersten benutzten sagen kann ist, dass ich sie gut finde.
    Sie pflegt sehr schön, so stark wie ich es auch von teureren Spülungen gewohnt bin, sie riecht gut und ist schön reichhaltig