Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 174 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Alverde Plauder-Thread

Hier in Essen gibt es die neue Haarkur auch noch nicht.

Ich war auf der Suche nach LE-Lacken mittlerweile in 6 DM-Läden und nirgendwo war sie zu finden.

@ Pati

Das klingt aber wirklich gut. Ich freue mich auch schon aufs Testen.
    Und Du hast wirklich traumhaft schöne, lockige Haare.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe die Repair-Maske jetzt getestet und was ich nach dem ersten benutzten sagen kann ist, dass ich sie gut finde.
    Sie pflegt sehr schön, so stark wie ich es auch von teureren Spülungen gewohnt bin, sie riecht gut und ist schön reichhaltig
    Das kann ich nur unterschreiben! Hab auch grad getestet und obwohl ich die Maske echt nur kurz drauf gelassen hab, waren meine Haare nach dem Ausspülen wunderbar weich und ließen sich total einfach durchkämmen.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe damit gerechnet, das die Haarmaske in so einer Tube wie die Glanzkur oder auch die Feuchtigkeitskur ist und war etwas verdutzt als ich dann sah, das es sich nur um eine so kleine Tube handelt..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    @ Pati

Das klingt aber wirklich gut. Ich freue mich auch schon aufs Testen.
    Und Du hast wirklich traumhaft schöne, lockige Haare.

Dankeschön

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben! Hab auch grad getestet und obwohl ich die Maske echt nur kurz drauf gelassen hab, waren meine Haare nach dem Ausspülen wunderbar weich und ließen sich total einfach durchkämmen.
    Ich würde auch einfach mal behaupten, dass es die reichhaltigste Pflege aus dem ganzen Alverde Sortiment ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Vermelde Sichtung des Heilerde Shampoos sowie der Haarmaske in der Südpfalz!

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe damit gerechnet, das die Haarmaske in so einer Tube wie die Glanzkur oder auch die Feuchtigkeitskur ist und war etwas verdutzt als ich dann sah, das es sich nur um eine so kleine Tube handelt..
    Ich muss sagen, ich finde das auch irgendwie unverschämt, dass so wenig da drin ist für den gleichen Preis wie die großen Tuben.

Und hier in unserem Winz-dm kostet die Gänseblümchen Babycreme im Tiegel auch 2,95 Euro. Die sind über 1 Euro aufgeschlagen, nur weil das Zeug jetzt in einer Dose ist? Werde ich nicht mehr kaufen, so leid es mir tut. Aber ich lasse mich nicht ausnehmen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Wieviel ist denn da drin und was kostet sie?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Asleep

Kostet das Gleiche wie die A/H Kur (ich laub, so an die 2,49 Euro) hat aber nur 100 ml. Die Tube ist auch echt nicht groß,hätte sie fast übersehen.

Meine Laune...
    Cheerful

echt? Hätte jetzt auch mit einer normalen Größe gerechnet.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Asleep

Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt mal mitdarf.

Hab meine Haare grad mit dem Heilerdeshampoo gewaschen. Es sieht genauso aus wie die Waschcreme. Ich muss auch sagen, dass es das erste Alverde Shampoo war, bei dem ich Probleme hatte, es zum Schäumen zu bringen. Aber es fühlt sich ganz angenehm an. Der Duft dürfte wie immer Geschmackssache sein. Es riecht etwas fruchtig mit dem Heilerdeduft darunter. Bin mal gespannt, wie meine Haare und Kopfhaut sind, wenn sie trocken sind.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Genau das. Ich habe auch gerade das Heilerde Shampoo ausprobiert. Es schäumte gar nicht. Das hat mich irritiert und (ehrlich gesagt) fand ich das nicht so toll. Aber wenn das Ergebnis gut ist kann ich damit leben.

pati
    Besucher

Berichtet dann bitte mal wie es sich in den Längen auswirkt, ob es austrocknet oder nicht.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hm, genau davor hatte ich auch Angst und habe etwas von der Glanzkur in die Längen gemacht Da muss Meri berichten, die Kur wird ja das Ergebnis beeinflussen. Zwar nur in den Längen, aber darum ging es ja.

RedCherryLips
    Besucher

die Glanzkur mag ich garnicht mehr so..da find ich inzwischen die Kur von Alterra um Längen besser.Das in der Tube von der Repair kur nicht so viel drin ist stört mich jetzt nicht.Mir ist es lieber Alverde macht qualitativ höherwertige Sachen,als einfach nur günstig.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Falls sich jemand für Fotos interessiert:

Und Anwendung + INCIs:

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, Haare glänzen wieder (und immer noch) schön (wer mehr wissen und sehen will, guckt auf meinen Blog)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    die Glanzkur mag ich garnicht mehr so..da find ich inzwischen die Kur von Alterra um Längen besser.Das in der Tube von der Repair kur nicht so viel drin ist stört mich jetzt nicht.Mir ist es lieber Alverde macht qualitativ höherwertige Sachen,als einfach nur günstig.
    vorallem pflegt die Kur viel mehr als die Glanzkur und daher finde ich es nicht so schlimm, wenn nur wenig drin ist.

RedCherryLips
    Besucher

Mal sehen ob ich es morgen noch schaffe zu DM. Wenn nicht muss ich nächste Woche mal sehen ob ich sie bekomme.Die Spülung davon muss ich auch mal endlich wieder nachkaufen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hab gerade meine Haare gewaschen und die neue Reparimaske benutzt. Sie entwirrt echt shcon beim Auftragen schön die Haare, welche sich auch beim Ausspülen gepflegt anfühlen.
    Den Duft nach Trauenzucker liebe ich. Mit Shampoo und Spülung war ich für meine Haare nicht so zufrieden, aber die Maske mag ich echt gern.

Also meine momentanen HG's der Alverde Haarpflege sind:

A/H Kur
    A/H Spülung
    Repair-Maske
    Coffein-Shampoo

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

SweetClover
    Besucher

Ich muss morgen unbedingt zum dm, wie es aussieht

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich anscheinend auch, dabei wollte ich die Repair-Maske auslassen. Aber wenn sie so schön pflegt....

Meine Laune...
    Cheerful

Bis auf dem Alc, lesen sich die Incis ja ganz gut.
    Reg mich zwar auf wegen dem Preis, aber kaufen werd ich sie ja doch wieder.
    Vielleicht überzeugt sie mich ja auch.
    Hoffe nur das wird nicht so ein Flop wie das Spitzenfluid.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Schade, wenn sie nur klein und überdurchschnittlich (für Alverde ) teuer ist...

Aber ich hoffe mal, dass es keine reine Abzocke ist, sondern sich einfach nur durch gute INCIs begründen lässt. Liest sich doch ganz gut.

Wenn sie für meine langen Haare pflegend ist, dann zahle ich den Preis gerne. Wenn ich daran denke, was ich für das Sili-Zeug vom Hagelshop hingeblättert habe, und dabei haben die Friseursachen bei mir keinen Unterschied gemacht.

Ansonsten kaufe ich immer die SBC und die ist auch nicht billig. Ich bin auf den direkten Vergleich gespannt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

SweetClover
    Besucher

Habe gerade mit dem Heilerde Shampoo gewaschen. Duft mag ich nichtso. Da gefällt mir der der Gesichtspflege-Serie besser. Aber schäumen tut es mir genug. Mal schauen, wie das Haar trocken so ist.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Oh es gibt ein Heilerde Shampoo War gestern erst bei DM hab da aber keins gesehen, hab mir stattdessen andere Shampoos eingepackt und das Spitzenfluid. Muss ich das nächstemal noch etwas genauer suchen! Das Interessiert mich nämlich sehr (selbst wenn es nicht gut riecht ;)
    Hat es denn eine gute Wirkung?

Allwissend Avatar von Selicia

Ich werde die neue Alverde Kur morgen testen. Finde bisher die Hibiskur Kur besser als die Glanzkur & eben die Alterra Kur.
    Spitzenfluid habe ich getestet. Die Haare müssen Glycerin mögen, denn das ist an 3. Stelle enthalten. Finde es okay, aber verwende meist Öle, etc. als Leave-In. Wenn die Spitzen nicht so fettig wirken sollen wie mit Sehabutter, Öl etc. nehm ich es und bin zufrieden.

Allwissend

Ich war gerade noch bei DM drin bevor es zu macht für`s WE. Aber nix, nichts zu sehen, und dem entsprechend nix gekauft.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

bei unserem DM gibts die Repair-Maske auch noch nicht
    die brauchen echt immer ewig bis sie die Neuheiten her bekommen
    Grüßle rin-tin-tin

Ich habe das Heilerde Shampoo und die Maske heute auch gesehen, aber nichts mitgenommen. Stattdessen gabs den Bambus-Lotusblüte Condi von Yalia und den Wildrosen Haarbalsam von Farfalla.

RedCherryLips
    Besucher

Wie ist denn der Wildrosen Haarbalsam von Farfalla so? Ich bin auch schon länger am überlegen ob ich ihn mir kaufe.

Ich finde ihn auf jeden Fall besser als alle ALverde Condis die ich bis jetzt durchhab (Rot, Blond, Braun, Repair und Glanz). An meinen HG SBC kommt er nicht ran, aber er gibt Feuchtigkeit bis in die Spitzen, macht die Haare weich aber nicht zu weich und die Haare lassen sich besser kämmen. Also ich kann jetzt nur von meinen Haaren reden, im Farfalla Thread sind auch welche die ihn gar nicht mögen, soweit ich mich erinnere. Ich mag ihn, deswegen habe ich mir auch die Fullsize gekauft. Wenn du ihn dir zulegen möchtest rate ich dir unbedingt zuerst eine Probegröße zu nehmen, denn der Preis ist ja nicht ohne.

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube Probegrößen habe ich davon noch nie gesehen..zumindest hab ich Farfalla nur bei Müller bis jetzt gesehen. SBC hat bei mir eh total gefloppt.Die liegt hier jetzt nur rum...wie die schreckliche von Logona. Also Blond und RepairSpülung mögen meine Haare sehr,das wäre schon krass wenn Farfalla das toppen könnte.

Meine Haare mögen die Repair Spülung gar nicht und auch die Blond Spülung ist nicht so der Knaller, aber immerhin besser als ohne Spülung. Ich war heute bei Müller und die hatten vom Wildrosenbalsam und einigen Shampoos Probegrößen.

RedCherryLips
    Besucher

Dann muss ich die Tage mal gucken..sonst hab ich ja nie gezielt auf die Probegrößen geachtet.

mingu. Avatar von shoobeedoo

auch ich hab die neue Haarmaske getestet und find sie toll meine Haare waren danach richtig schön weich hab sie allerdings länger als auf der Packung beschrieben einwirken lassen

Meine Laune...
    Asleep

Zwischenbericht zum Heilerde Shampoo:
    Die Längen fühlten sich nicht übermäßig trocken an, wobei ich mir aber auch immer Creme in die feuchten Längen mache. Von daher ist es wohl nihct allzu aussagekräftig.
    Sie wirkten allerdings heute eher stumpf als glänzend, wobei man da sicher mit einer Spülung Abhilfe schaffen kann.

Meine Kopfhaut scheint es bisher auch wunderbar zu vertragen. Und Leute: Es ist gar kein Alkohol drin!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    auch ich hab die neue Haarmaske getestet und find sie toll meine Haare waren danach richtig schön weich hab sie allerdings länger als auf der Packung beschrieben einwirken lassen
    Oh, das hört sich aber gut an...Meine Haarmaske steht schon in den Startlöchern und wartet auf ihren ersten Einsatz...Hab sie am Donnerstag im Budni mitgenommen...

SweetClover
    Besucher

Bis jetzt bin ich skeptisch das Heilerde Shampoo betreffend. Irgendwie werden die Haare schon wieder leicht fettig und die Kopfhaut juckt etwas. Aber ich werde es natürlich ne Weile versuchen, bis ich ein endgültiges Urteil treffe.

Allwissend

Heilerdebericht:

Ich war gestern bei dem DM, und ich habe mir endlich das Heilerde Shampoo gekauft, und heute ausprobiert. (Die Repairkur hatten sie nicht da)

Das schäumen war sehr schlecht, fast nichts. Ich dachte, ach nöö, das ist so schwierig wie bei Lavaerde, was ich damals lange genommen habe. Ich hatte schon Angst das ich was unabsichtlich ausspare, uns somit meine Kopfhaut nicht richtig gereinigt habe. Ich habe deswegen schon mehr genommen als mit den anderen Alverde Shampoos.
    Im trockenen Zustand, sind meine Haare anders, als mit den anderen Shampoos. Meine Haare sehen so aus, als hätte ich einen Hauch von Öl drin. Weich sind meine Haare, auch Volumen haben sie, aber sie sehen anders aus, als sonst. Vielleicht sieht es auch so aus, als wären meine Haare auch nicht richtig sauer geworden, vielleicht liegt es auch daran, das viele Öle drin sind?
    Hat das auch einer beobachtet?
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Ich habe schon angst,ob bei der Haarwäsche alles sauber wird.
    Hmm... mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir heute auch das Heilerde Shampoo mitgenommen,
    aber noch nicht benutzt.
    Werde dann bald mal berichten..
    Ich hoffe ja sehr, dass meine Haare "trotzdem" glänzen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von euch die INCIs der neuen Repairmaske zur Hand? Unterscheiden sie sich stark vom Repaircondi?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Falls sich jemand für Fotos interessiert:

Und Anwendung + INCIs:

Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, Haare glänzen wieder (und immer noch) schön (wer mehr wissen und sehen will, guckt auf meinen Blog)
    Bitte sehr
    Viele Grüße Bib

all about Bib