Die MAske fand ich ok...aber auch nicht überwältigend gut...vielleicht ändert sich das ja nochMit der Coffein Spülung hatte ich c/o gemacht...war jetzt aber auch nicht sonderlich herausstechend besonders.
Die MAske fand ich ok...aber auch nicht überwältigend gut...vielleicht ändert sich das ja nochMit der Coffein Spülung hatte ich c/o gemacht...war jetzt aber auch nicht sonderlich herausstechend besonders.
Die Repair Haarmaske hatte ich (aus Neugierde) bisher nur über Nacht vor dem Haarwäschetag benutzt und war von dem Pflegegefühl schwer angetan.
Direkt nach der Haarwäsche habe ich sie noch nicht verwendet, weil ich sie länger einwirken lassen möchte und i.M. morgens zu wenig Zeit habe.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das nennt man PreWash Kur![]()
Ich habe heute das 1. Mal die Repair Maske ausprobiert und ich muss sagen: suuuper!
Hatte sie 3 min wie empfohlen nur in Längen und Spitzen einwirken lassen.
Nach dem Trocken waren die Haare schön geschmeidig + gepflegt und Null beschwert. Klasse!![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Leute, ich hab das neue Heilerde-Shampoo jetzt seit einer Woche und befürchte, es ist schon gekippt!! Riecht irgendwie vergoren ... extrem ärgerlich, ich fands eigtl. ganz gut. Ist das bei jemand anderem auch passier?
Geh doch zum dm und reklamiere es. Dm ist doch da sehr kulant
Ja, werd ich machen. Ist bestimmt ein Produktionsfehler, da sollten die schon Bescheid wissen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@LaFeeMorte:, Nein die kenne ich nicht. Würde mich aber auch interessieren, wie die im direkten Vergleich ist.
![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Heute morgen habe ich mit dem Braun-Shampoo gewaschen und danach zum ersten Mal für ca. 30 min die Repair Haarmaske benutzt.
Also, lange reicht die Tube bei meiner Haarlänge wirklich nicht. Nach der nächsten Anwendung ist sie wahrscheinlich schon leer. Aber egal.
Die Haare ließen sich durchschnittlich gut kämmen.
Jetzt fühlen sich die Haare schön gepflegt und nicht beschwert an.
Glanz ist auch da und eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Ein Wow-Erlebnis hatte ich leider nicht, aber die Repair-Serie hat bei mir auch nicht besonders gut geklappt.
Aber kaufen werde ich sie auf jeden Fall weiterhin.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab die Spülung damals öfter als Kur verwendet. Die Maske habe ich jedoch noch nicht benutzt. Vielleicht sollte man mal echt den Vergleich machen.
Ich teste das glaub ich mal, eine Seite Condi und die andere Kur.
Ja ich mach das mal, allerdings erst nächste Woche. Werde dann berichten![]()
Du ich aber auch, mein Tip: es wird keine grosser Unterschied sein (befürchte ich)
Also das Heilerde Shampoo hilft bei mir momentan nicht wirklich gegen Schuppen, ich hab sogar fast das Gefühl damit wird es schlimmer?
Wie gehts euch mit dem Shampoo?
Ich habe auch fast das Gefühl...ich habe diesmal 2 Mal gewaschen und einmal richtig lang einwirken lassen - es war besser, aber nicht optimal![]()
Hui ich habe zugeschlagen- ich hab eine Probe vom Repaire-Shampoo mitgenommen und weil es im Angebot war (35 Cent!!!) das Spitzenfluid!
(Und die balea Bodybutter kakao- wow die incis sind bis aufs Dimethicone gar nicht übel!)
Bin schon gespannt!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ja also es war so ein papieretikett drauf- ich denke das gibt es nur in der filiale so günstig- irgendwie wollten die das wohl loswerden!
Hab mittlerweile gewaschen und geföhnt und bin doch sehr angetan. Das Shampoo schäumt zwar bisher am wenigsten von allen die ich je hatte aber dafür pflegt es sehr gut! Ein bisschen spitzenfluid kam auch in die haare. Ich bin sehr zufrieden!
Vielleicht hatte jemand das Spitzen Fluid umgetauscht und sie haben es dann einfach reduziert wieder ins Regal gestellt oder waren die Fluids alle auf 35 cent reduziert? War es ein orangeroter Aufkleber (weil das bedeutet, das Produkt geht aus dem Sortiment). Was ja bei dem Spitzenfluid eigentlich nicht der Fall sein kann.
Kann jemand einen Vergleich zwischen der A/H Haarkur und der Repair Haarmaske machen?![]()
Ich glaube, mit dem Heilerde Shampoo werde ich mir künftig das Gesicht waschen. Meine Kopfhaut verträgt es zwar sehr gut, aber ich finde, meine Haare werden davon trocken. Und das, obwohl ich echt nur den Ansatz behandle und in den Rest dick Spülung reinmatsche.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Kann jemand was zur Feuchtigkeitsserie im Vergleich zur Repair-Serie sagen? Ich hab nämlich längere Zeit die AV/H-Serie benutzt und war zufrieden und wollte mal die Repair-Serie ausprobieren, aber auf den ersten Blick erkenne ich da keinen großen Unterschied, was die Haartypen angeht. Also, versteht einer, was ich meine?![]()
Ja alle Fluids waren Reduziert! Und der Aufkleber war tatsächlich orange! Aber ich glaube auch nicht, dass das in dem Fall wirklich heisst, dass das Spitzenfluid raus gehtVielleicht hatte jemand das Spitzen Fluid umgetauscht und sie haben es dann einfach reduziert wieder ins Regal gestellt oder waren die Fluids alle auf 35 cent reduziert? War es ein orangeroter Aufkleber (weil das bedeutet, das Produkt geht aus dem Sortiment). Was ja bei dem Spitzenfluid eigentlich nicht der Fall sein kann..
35centdas ist ja krass. Wenn es gut wäre, hätt ich mich doch gleich mit 10 bis 20 Flaschen eingedeckt.
Aber ne, dass lässt mich völlig kalt![]()
ich hab vor ein paar Tagen mal wieder das Birke Salbei Shampoo benutzt (benutze einige Shampoos in Rotation) , da sind auf einmal weisse dicke Klumpen drin
Soweit ich mich erinnere, war das aber immer klar, auch als ich es vor ca. 2 Wochen das letzte Mal benutzt hatte. Ich habe 2 Flaschen, und es ist bei beiden, sind aber beide noch bis Dezember 2011 haltbar und fast voll. Ich benutze alverde Haarprodukte schon mindestens 2 Jahre, auch das BS Shampoo hab ich schon oft nachgekauft, aber sowas ist mir vorher noch nie passiert. Hat das noch jemand beobachtet? Ist das Shampoo jetzt schlecht?
Geändert von naynay (21.12.2010 um 09:28 Uhr)
juhuuu, konnte heute noch einen coffein condi mit 25% mehr inhalt ergattern, habe jetzt 3 coffein condis und hoffe noch einen (oder zwei) zu bekommen, da ich erst bemerkt habe wie toll er ist, als er schon fast überall ausverkauft war
![]()
Bei uns war nix reduziert...komisch!
Ich möchte noch mal mein Loblied über die Repair Haarmaske weiter singen...Strophe 2 und immer noch restlos begeistert! Meine Haare fetten auch trotz der Reichhaltigkeit nicht schneller nach! Bitte, bitte, Alverde, behaltet die soooo lange wie möglich im Sortiment! Ich werd die andern beiden Kuren noch aufbrauchen und dann komplett auf Haarmaske als Kur umsteigen! Daumen hoch!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
bei uns im dm ist seit wochen keine avocado creme mehr erhältlich...wurde sie aus dem programm genommen????![]()
Irgendwie riecht meine BlondSpülung aufeinmal krautig und nicht mehr so süß-fruchtig-irgendwas![]()
Wegen der Reduzierungen...bei uns steht alles voll mit Coffein-Condi (was ich gut find, weil ich den gern benutze)..dafür ist schon seit Wochen der Braun-Condi (aber auch nur der..nicht das Shampoo) reduziert...versteh das mal einer![]()
meine Haare fetten vom Braun Shampoo so unglaublich schnellmuss es wohl zum duschen und baden aufbrauchen...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, das ist sehr reichhaltig. Nicht für jedermanns Haartyp.![]()
Hallo Beauties,
da heute Badetag war, habe ich endlich das Experiment Alverde Repair Condi vs. Kur gemacht.
Mein Tip war ja, dass es keinen Unterschied bei den Ergebnissen beider Produkte gibt.
Gewaschen habe ich meine Haare mit AO HS Shampoo.
Danach die Haare mit Mittelscheitel in zwei Hälften geteilt und den Condi auf die linke und die Maske auf die rechte Seite eingearbeitet.
Zur Konsistenz lässt sich sagen, dass der Condi viel zäher ist als die Maske, diese war dünner und schön cremig. Verteilen ließ sich aber beides gleichgut.
Das ganze war dass ca 20-30 Minuten auf meinem Hauptwährend ich in der Wanne relaxt habe.
Beim Auswaschen habe ich zunächst die linke, dann die rechte ausgespült, um zu verhindern dass beides ineinander läuft. Ein Unterschied danach war nicht festzustellen.
Dannach hab ich noch ne dicke Protion Urtekram Aloe Condi draufgepatscht und ausgespült.
Durchkämmen ließen sich beide Seiten gleich gut und fühlen sich im handtuchtrockenem Haar auch gleich an.
Jetzt sind meine Haare fast trocken und ich muß sagen, dass meine rechte Seite ( Kur) doch weicher ist und auf jeden Fall auch glatter, während die Linke eher aufgeplustert und fisseliger aussieht.
Auf den ersten Blick, gab es also erstmal keinen Unterschied, zwischen beiden Produkten. Doch nach dem Trocknen habe ich das Gefühl, dass die Haare mit der Haarkur doch gepflegter aussehen und sich auch anfühlen. Und das trotz der fast identischen Inhaltsstoffe.
Ich schlaf jetzt noch mal eine Nacht drüber und schaue mir das Ergebnis morgen noch mal an.
![]()
Ja, ich hätte es auch nicht gedachtwegen der Incis
Bib
Danke für´s testen und für deinen Bericht, find ich sehr interessant!!!
Grüßle rin-tin-tin
Gern geschehenmich hat das ja auch gereizt und das Ergebnis hat mich wirklich überrascht.
Ja, wie gesagt, die Condiseite ist fisseliger und etwas struppiger, was jetzt nicht gegen die Wirkung des Condis spricht, mit dem war ich bisher immer zufrieden.
Man merkt aber halt bei der Kur das sie doch gepflegter sind, so sollte es ja auch sein
Insgeheim bin ich auch foh drüber, denn noch so ein Alverdeflop wie das Serum, hätte mich alle gemacht![]()