Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 174 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde Plauder-Thread

@ bib: Also bei FB hat die Alverde-Frau gemeint, es würde die Packung geändert.
    Wenn die die jetzt echt verkleinern, bin ich gespannt, ob sie wenigstens auch den Preis verkleinern. Wenn nicht, können sie mich ehrlich gesagt im Dunkeln besuchen. An der REzeptur wird nämlich angeblich nichts geändert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

an der Glanzkur hab ich kein A gesehen. Die bleibt wohl erst mal so, wie sie ist...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Lassen wir uns überraschen. Ich hab sie mir jetzt für 1,35€ noch mal mitgenommen.
    Wenn der Preis trotz weniger Inhalt bleibt, fänd ich das auch
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich finde das blondshampoo grandios.habe es nun mehrmals getestet und es darf bleiben. ich wasche meine haare alle 2 tage und manchmal habe ich die haare gewaschen und am nächsten tag waren sie schon fettig und am "haarewaschentag"klebten sie richtig. mit alverde glänzen meine haare,das gefärbte blond wirkt heller und leuchtender. der ansatz fettet nicht einmal ein bisschen nach,lag sicher an der silikonbombe vorher

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Meine Kleine benutzt die Blond-Kombi neuerdings auch und ich bin ganz begeistert, wie toll ihre Haare damit werden.

Im nassen Zustand reichen ihre Haare mittlerweile bis zu den Kniekehlen und die Spülung ist so gut wie die SBC. Damit lassen sich ihre Haare super gut kämmen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kontext
    Besucher

Im nassen Zustand reichen ihre Haare mittlerweile bis zu den Kniekehlen
    Woah, was?

..

Ich benutze auch nicht jedesmal Condi. Das waere bei mir einfach zu viel. Nie-Condi wiederum waere zu wenig, daher variiere ich einfach nach Bedarf.
    Ob Condi und Kur qualitativ dasselbe sind oder nicht, scheint ja eine ewig ungeklaerte Frage. Anhand der INCI sehe ich da persoenlich nun so keinen, aber ich habe auch keine Studie darueber veranstaltet. Meine Theorie ist, dass sich die Aussage, dass Condis nicht pflegen, v.a. auf silikongestuetzte Produkte bezieht, aber - wie gesagt, Theorie.
    Geändert von kontext (05.02.2011 um 16:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Meine Theorie ist, dass das einfach von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist und von INCIs und Einwirkzeit abhängt
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Teetrinkerin
    Besucher

Bei uns im dm war gestern das Regal mit der A/H Kur schon leer und ein neues Schild dran (aber noch keine neue Ware drin):
    100 ml wird die neue Kur enthalten und sie kostet dann 1,65 EUR. Der Preis pro Menge ist also umgerechnet gleich geblieben, sie wurde nicht verteuert.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Bei uns im dm war gestern das Regal mit der A/H Kur schon leer und ein neues Schild dran (aber noch keine neue Ware drin):
    100 ml wird die neue Kur enthalten und sie kostet dann 1,65 EUR. Der Preis pro Menge ist also umgerechnet gleich geblieben, sie wurde nicht verteuert.
    Ah, gut zu wissen. Danke!
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Was ist das denn für ein Unsinn? Ich bin zwar kein Fan von den ständigen 500 ml Packungen, aber was soll ich denn mit 100 ml Haarkur? Is zwar nett, das der Preis gleich bleibt, aber dafür produzier ich das doppelte an Müll.

Is wohl mal wieder bunkern angesagt....

Allwissend

Ich weiß nicht mehr weiter, denn seit ich für ein paar Wochen NK benutzt habe, wie Alverde, Logona oder Sante, fing von heute auf morgen an, meine Kopfhaut dermaßen an zu jucken, Schuppen hält sich noch in Grenzen.
    Ich bin dann auf KK wieder umgestiegen, aber das wird nicht besser. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?
    Würde mich freuen was zu lesen, diese Symthome sind nämlich echt fies.
    Danke.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

bei mir juckt die kopfhaut auch immer wenn ich öfter hintereinander alverde oder alterra benutze... bei balea habe ich das nie.. dennoch wechsel ich immer ab zwischen alterrra und balea, dann passt es..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Behyflora
    Besucher

Kenne das mit dem Kopfhautjucken .... Habe mir extra mal das Alverde Sensitiv Shampoo gekauft weil ich mir dachte damit kann ich nicht viel falsch machen, aber ich vertrage das auch nicht... allerdings juckt es bei mir schon nach der ersten Anwendung.. ähnlich gehts mir mit der Sensitiv Spülung... und das obwohl ich die niemals auf die Kopfhaut gebe sondern immer nur in die Längen...
    Habe das Shampoo an meine Mum weitergereicht... und werde so schade es auch ist um die Alverde Shampoos erstmal einen Bogen machne...

Ich hatte es bei den Alverde Shampoos auch liegt wohl an dem Sodium Coco Sulfat. Wenn ich ein Shampoo ohne das benutzt habe ging es Jucken weg.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Sakura_Dust
    Besucher

ich hatte das jucken aufeinmal bei C/O gehabt in den letzten Wochen..deswegen hab ich es dann nicht mehr gemacht.Aber bis auf die Hauschka Spülung hab ich auch nur noch sulfatfreie Sachen..von daher dürfte das schon irgendwie ohne gehen.

Behyflora
    Besucher

Hm.. habe da noch nie drauf geachtet.. werd ich jetzt aber mal tun... Vielleicht liegts bei mir auch dadran...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr weiter, denn seit ich für ein paar Wochen NK benutzt habe, wie Alverde, Logona oder Sante, fing von heute auf morgen an, meine Kopfhaut dermaßen an zu jucken, Schuppen hält sich noch in Grenzen.
    Ich bin dann auf KK wieder umgestiegen, aber das wird nicht besser. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?
    Würde mich freuen was zu lesen, diese Symthome sind nämlich echt fies.
    Danke.
    Das kann auch eine Pilzerkrankung sein, die mit dem Shampoo nichts zu tun hat. Wenn es nicht bald besser wird, solltest du zum Hautarzt gehen.
    Ich hatte das auch mal und war echt froh, dass durch das Mittelchen vom Arzt der Spuk dann recht schnell vorbei war.

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Hallooo
    Kurze Frage: Hat jemand schon mal die Handmaske als LI zweckentfremdet??
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Helemaus

ich nehm die Körperbutter für´s nasse und trockene Haar.
    Mach dann immer so 1-2 Erbsen große Mengen in die Haare bzw. Spitzen.
    wow, das ist ja interessant. Körperbutter in die Haare als Haarkur?
    Ich habe schon davon gehört, dass man creme nehmen kann für die haarspitzen wenn man trockene haare hat. coole idee! :) muss ich dann auch mal ausprobieren
    „Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns“

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt es, dass das Repairshampoo umformuliert wurde?

Inventar Avatar von Lakiki

seit tagen habe ich mal wieder richtig lust das shampoo und den condi aprikose für glanz zu benutzen...wenn mein jetziges shampoo leer ist hole ich mir die serie wieder.

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Hat jmd mal dieses Koffeinzeugs verwendet? Vermindert das echt den Haarverlust?? Kann ich mir ja eig nicht wirklich vorstellen...

Teetrinkerin
    Besucher

Das Alverde Repair Shampoo wird gerade in der Rezeptur geändert. Und zwar soll es demnächst zertifiziert, also ECHTE NK sein!
    Habe es auf FB von Alverde selber gelesen.

Sakura_Dust
    Besucher

Wie krass ist das denn??? Hoffentlich kommt es dann auch ohne SCS aus..falls das überhaupt zertifizierbar ist...Toll wäre auch sulfatfrei...

Teetrinkerin
    Besucher

Das kannst Du ja vorsichtshalber schnell noch auf FB anmelden!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin schon lange nicht mehr bei FB....Ich habe auch keinerlei Bedarf mich da je wieder anzumleden

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von WaterLily Beitrag anzeigen
    Hat jmd mal dieses Koffeinzeugs verwendet? Vermindert das echt den Haarverlust?? Kann ich mir ja eig nicht wirklich vorstellen...
    Ja, ich, und ich war sehr zufrieden damit.
    Inzwischen verwende ich auch wieder ein anderes Shampoo, weil der tolle Effekt mit der Zeit nachlässt. Ebenfalls toll fand ich auch das Koffeinshampoo von Balea men, das riecht auch nicht männlich, sondern fruchtig.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Oslazena

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, ich, und ich war sehr zufrieden damit.
    Inzwischen verwende ich auch wieder ein anderes Shampoo, weil der tolle Effekt mit der Zeit nachlässt. Ebenfalls toll fand ich auch das Koffeinshampoo von Balea men, das riecht auch nicht männlich, sondern fruchtig.
    Bin auch sehr zufrieden damit
    Und der Geruch..... LEEECKER
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Teetrinkerin
    Besucher

Jedenfalls bin ich persönlich schon sehr gespannt auf das geänderte zertifizierte Repair-Shampoo. Werde das dann auf jeden Fall kaufen.
    Die Frage ist bloß: ab wann gibt es das?
    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass ab 2012 alle NK-Shampoos wirklich echte NK sein müssen, also zertifiziert. Vielleicht hängt die Änderung mit dieser neuen Regelung zusammen...

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Ich überlege gerade, ob ich demnächst das Rot-Shampoo ausprobiere. Im Sommer hab ich immer einen Rotstich, der müsste dadurch ja optimiert werden, oder?

BB im Haar ist echt klasse. Mach das jetzt hin und wieder ins nasse Haar, Handtuch drum und antrocknen lassen. In letzer Zeit waren die Längen einfach zu trocken, jetzt geht es wieder.
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Wie krass ist das denn??? Hoffentlich kommt es dann auch ohne SCS aus..falls das überhaupt zertifizierbar ist...Toll wäre auch sulfatfrei...
    Ich hoffe auch das kein SCS drin ist... dann wirds nochmal gekauft.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Sakura_Dust
    Besucher

Ich denke mal da wird das Zeug drin sein was auch in dem Lavera BabyShampoo drin ist...Das hat nen komischen Namen und endet auch nicht wirklich auf ..sulfat...es war dann aber doch sulfathaltig und ich kam damit nicht wirklich klar...was eigentlich Schade ist weil der Geruch der Oberhammer ist.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich wäre ja für Coco Glucosid oder Decyl Glucosid... mit der jetzigen Rezeptur der Shampoos komme ich leider nicht klar... entweder Fettkopf oder Jucken...
    wäre dann auch bereit, ein bisschen mehr zu zahlen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Das wird bestimmt noch was geben...Es gibt ja auch viele Leute die damit sehr zufrieden sind und mit Coco Glucosiden etc garnicht zurecht kommen...ich wäre allerdings schon froh wenn ich Alverde dann noch mal testen kann.
    Ich versteh auch nicht warum meine Kopfhaut mit solchen Tensiden so rumzickt..das Olive Henna hab ich auch super vertragen...Und ich hab auch ne kleine Flasche vom Stout Bier Shampoo von Lush und das ist auch ein ALS Shampoo wie Olive Henna...Nur wenn ALS angeblich so agressiv sein soll frag ich mich schon warum es so ziehmlich das einzigste Sulfat Tensid ist,das ich vertrage

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Nur wenn ALS angeblich so agressiv sein soll frag ich mich schon warum es so ziehmlich das einzigste Sulfat Tensid ist,das ich vertrage
    Hast bestimmt typisch weibliche Haut/Haare, die nie wissen, was sie wollen.
    Nee, mal im Ernst. Ich hab' das auch hin und wieder: "das und das funktioniert so und so und klappt wunderbar" und dann funktioniert irgendwas Anderes anscheinend ganz genauso, ist für mich aber Mist.
    Gut, wenn wir ganz verschwörungstheoretisch sein wollen, können wir auch vermuten, dass dein Problem gar nicht die Sulfate sind, sondern irgendein anderer Stoff, der zufällig immer genau in den Sulfatsachen drin war und in den Anderen nicht. Aber das ist wohl aaaaarg unwahrscheinlich.

Irgendwie konnte ich mich bisher für die Haarpflegesachen von alverde, so gern ich deren Produkte auch sonst nutze, noch nicht so recht erwärmen. Allerdings hab' ich auch erst zwei getestet. (Olive-Henna-Shampoo [Fazit: geht so] und Birke-Salbei-Spülung [warum auch immer, ich hatte es noch nie mit Spülungen^^].)

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

In meinem (langsamen) DM gab es die A/H Kur für 1,50€, da hab ich sie nachmal mitgenommen- sie gefällt mir nämlich wirklich gut !
    all i want is the moon upon a stick

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Mein Freund hat sich letzte Woche die Braun-Spülung geholt. Wir haben sie beide schon verwendet und finden sie echt toll.
    Ich finde den nussig-marzipanigen Geruch gut und war auch mit der Pflegewirkung zufrieden.
    Den Geruch mag er auch gerne und er fand sie in der Anwendung sehr ergiebig.

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, die Braunsachen riechen wirklich toll!

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt typisch weibliche Haut/Haare, die nie wissen, was sie wollen.
    Nee, mal im Ernst. Ich hab' das auch hin und wieder: "das und das funktioniert so und so und klappt wunderbar" und dann funktioniert irgendwas Anderes anscheinend ganz genauso, ist für mich aber Mist.
    Gut, wenn wir ganz verschwörungstheoretisch sein wollen, können wir auch vermuten, dass dein Problem gar nicht die Sulfate sind, sondern irgendein anderer Stoff, der zufällig immer genau in den Sulfatsachen drin war und in den Anderen nicht. Aber das ist wohl aaaaarg unwahrscheinlich.

Irgendwie konnte ich mich bisher für die Haarpflegesachen von alverde, so gern ich deren Produkte auch sonst nutze, noch nicht so recht erwärmen. Allerdings hab' ich auch erst zwei getestet. (Olive-Henna-Shampoo [Fazit: geht so] und Birke-Salbei-Spülung [warum auch immer, ich hatte es noch nie mit Spülungen^^].)
    Ich glaub das ist auch eher unwahrscheinlich...
    Aber mit den Sachen die ich jetzt so an Haarpflege da hab ,damit komm ich auch eigentlich ganz gut zurecht.
    Die Glanzkur hab ich neulich als SpülungsErsatz benutzt..war echt Bombe,vielleicht sollte ich Kuren doch nicht immer so lange einwirken lassen

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

ich mag von Alverde die Hautpflegeprodukten total gerne, aber was die "Haar-Sachen" betrifft bin ich leider absolut enttäuscht! Ich finde das Braun-Shampoo furchtbar, genauso wie das Koffeein Shampoo. Die Konsistenz ist ungut, den Geruch mag ich nicht, die Haare fühlen sich nicht sauber an und werden total stumpf und spröde. Auch die Pflege konnte mich nicht überzeugen. Schade eigentlich :(

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)