Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 174 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Neuer Duft? Ich frage mich wie das wohl jetzt riecht...probieren willst du das nicht? Vielleicht gibt es ja bald ne PG davon und es kann ja auch sein das es gleichwertig ist. Ansonsten find ich die Rosen Repair Spülung von Lavera sehr gut...mögen meine Haare vielleicht noch nen Ticken mehr als Alverde Repair.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe trockene, dicke, lockige Haare die auch gerne ein bischen beschwert werden dürfen (Volumen hab ich genug). Ist Lavera eher leichter oder auch so schön reichhaltig? Rose klingt jedenfalls schon mal gut

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Neuer Duft?
    Ob die dann wohl auch den Duft der Kur ändern? Ich mag den alten Duft... Muss morgen mal gucken und schnuppern gehen. (Oh Mann, in meinem DM halten die mich bald für nen durchgeknallten Stalker! )
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe trockene, dicke, lockige Haare die auch gerne ein bischen beschwert werden dürfen (Volumen hab ich genug). Ist Lavera eher leichter oder auch so schön reichhaltig? Rose klingt jedenfalls schon mal gut
    Meine Haare sind auch eher dick aber eher solala lockig...Und die Lavera Spülung ist für meine Haare eigentlich reichhaltig genug,genau wie die Honig Mandel bzw Basis Sensitiv.Die Mango Spülung wa mir wiederum überhaupt nicht pflegend genug...
    Ich hab hier noch den karton von der RosenSpülung...
    Ich tippe mal die Incis auf deutsch schnell ab..
    RosenMilch(wässrig alkoholisch) SojaÖl,Fettalkohol,pflanzliches Glycerin,Fettsäureamin,Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis,AvocadoÖl,Lauroyl Sarkosinat,MakadamiaNussÖl,JojobaÖl,Squalan,Rose nblütenHydrolat,PfirsichExtrakt,OlivenExtrakt,Bio tin,Panthenol,Lecithin,Vitamin E,C,Mischung äÖ

Forenkönigin Avatar von Rosada

[QUOTE=royal black;8427918]Neuer Duft?
    Ob die dann wohl auch den Duft der Kur ändern? Ich mag den alten Duft... Muss morgen mal gucken und schnuppern gehen. (Oh Mann, in meinem DM halten die mich bald für nen durchgeknallten Stalker! )[/QUOTE]

Ich gehe mittlerweile fast jeden Tag zu "meinem" dm, und manchmal schenken die mir was! Proben und einmal sogar ein Schminktäschchen mit Gillette Rasierschaum drin, obwohl die Promo-Aktion längst vorbei war.
    96 - Alte Liebe

Teetrinkerin
    Besucher

Warum ändern die denn den Duft von den Repair-Sachen? Die haben doch vielen gut gefallen?
    Oder hat sich der Duft durch die neue Zertifizierung quasi "zwangs-mitverändert"?

Teetrinkerin
    Besucher

Gibt es hier eigentlich eine Edit-Funktion?
    Achso: wenn man Schwierigkeiten hat, eine Shampooflasche etc zu entleeren:
    Einfach den Deckel normal öffnen. Dann die andere Hand ganz flach überstrecken. Dann auf die gestreckte Hand die offene Flasche mehrfach mit der Öffnung nach unten "draufklopfen". Es bildet sich dadurch ein Vakuum in der Flasche, der den Inhalt "raussaugt". Das funktioniert sehr gut und auch mit kleineren Resten in der Flasche und auch mit festeren Conditionern.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigentlich eine Edit-Funktion?
    Sicher. Einfach auf deinem Beitrag den "ändern" Button drücken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Danke Sakura, das klingt gut. Werde ich demnächst ausprobieren

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ihr habt es sicherlich schon irgendwo hier diskutiert, aber ich habe den Thread nicht so mitverfolgt.

Seit wann gibt es die A/H Kur denn nur noch als kleine Tube, die Glanz-Kur jedoch weiterhin in großer Tube?
    Das ist doch Blödsinn. Find ich nicht so toll, da ich die Feuchtigkeitskur exzentrisch benutze. Im Preis-Mengen-Verhältnis ist sie demzufolge auch teurer geworden. Hab ich das richtig in Erinnerung? Bin irgendwie verwirrt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Sakura_Dust
    Besucher

Warum ändern die denn den Duft von den Repair-Sachen? Die haben doch vielen gut gefallen?
    Oder hat sich der Duft durch die neue Zertifizierung quasi "zwangs-mitverändert"?
    Ich glaube das ist mal wieder teuflisches Facebook Machwerk..Da haben da auch immer soviele über den angeblichen Maggie-Fleischbrühe Geruch rumgejammert,und irgendwie nervt mich das langsam...Es war ja schon nervig genug als die dauernt die Rezepturen für ökoTest geändert haben,aber jetzt noch für die FBler...da sind mir Lavera und AO irgendwie beständiger.
    Die Aktion die Alverde gebracht hat mit den Oldies hat mich auch schon angep****.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ihr habt es sicherlich schon irgendwo hier diskutiert, aber ich habe den Thread nicht so mitverfolgt.

Seit wann gibt es die A/H Kur denn nur noch als kleine Tube, die Glanz-Kur jedoch weiterhin in großer Tube?
    Das ist doch Blödsinn. Find ich nicht so toll, da ich die Feuchtigkeitskur exzentrisch benutze. Im Preis-Mengen-Verhältnis ist sie demzufolge auch teurer geworden. Hab ich das richtig in Erinnerung? Bin irgendwie verwirrt.
    Ist seit kurzem so, da wurde sie der Repair Haarmaske angepasst. Allerdings ist der Preis gesunken. Hab aber noch nicht geschaut, aber ein paar BJs meinten, der Preis sei ziemlich im Verhältnis zur Packungsgröße mitgesunken, sodass sie eigentlich nicht teurer geworden sein sollte.

Teetrinkerin
    Besucher

Genau, die A/H-Kur ist überhaupt nicht teurer geworden, sondern kostet im Verhältnis in der neuen kleineren Größe auch genau entsprechend weniger.

Experte Avatar von Nisahra

Ich werde aus meinen Haaren irgendwie nicht schlau...Ich hab von von NK über KK und beides gemischt schon so viel ausprobiert...Von arschteuer über Billigzeug. Aber die lassen sich irgendwie von nichts beeindrucken...Und wenn dann nur so ein bis zwei Wäschen lang. Meint ihr es macht Sinn jetzt mal standfest zu bleiben und einfach stur die Alverde Repair Sachen zu benutzen? Meine Haare sind einigermassen gepflegt damit, aber gerade die Spitzen sind immer noch etwas trocken.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen
    Ich werde aus meinen Haaren irgendwie nicht schlau...Ich hab von von NK über KK und beides gemischt schon so viel ausprobiert...Von arschteuer über Billigzeug. Aber die lassen sich irgendwie von nichts beeindrucken...Und wenn dann nur so ein bis zwei Wäschen lang. Meint ihr es macht Sinn jetzt mal standfest zu bleiben und einfach stur die Alverde Repair Sachen zu benutzen? Meine Haare sind einigermassen gepflegt damit, aber gerade die Spitzen sind immer noch etwas trocken.
    Machst du nach dem Waschen noch ein Leave-In in die Spitzen?

So wie du erzählst, führt sich meine Haut auf. Bodylotion, pflegt super, aber nur so 2-3mal. Dann muss ich was anderes nehmen. Ich meine, ich hab ne Riesenauswahl hier, aber es ist schon irgendwo doof.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meiner Meinung nach gar nicht. Wieso auch? Ich nehme jedes Mal was anderes. Nur dann liegen sie schön. Eintönigkeit mögen meine Locken gar nicht. Hab ich ´nen Grund, eine größere Sammlung zu haben.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Nisahra

Machst du nach dem Waschen noch ein Leave-In in die Spitzen?
    Ja meistens Haaröl oder irgendein Pflegespray.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Meiner Meinung nach gar nicht. Wieso auch? Ich nehme jedes Mal was anderes. Nur dann liegen sie schön. Eintönigkeit mögen meine Locken gar nicht. Hab ich ´nen Grund, eine größere Sammlung zu haben.
    Das ist natürlich ein Argument Dann muss ich aber noch austesten wie es sich verhält bei der Abwechslung. Also ob ein Shampoo plus Spülung nach einer anderen Pflege wieder so gut wirkt. Wenn ja ist das Thema gegessen und ich kann fröhlich weiter Haarsachen anhäufen
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ja meistens Haaröl oder irgendein Pflegespray.

Das ist natürlich ein Argument Dann muss ich aber noch austesten wie es sich verhält bei der Abwechslung. Also ob ein Shampoo plus Spülung nach einer anderen Pflege wieder so gut wirkt. Wenn ja ist das Thema gegessen und ich kann fröhlich weiter Haarsachen anhäufen
    Das kannst Du Dich spielen und ausprobieren, welches Shampoo mit welcher Spülung und Kur gut passt.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ist seit kurzem so, da wurde sie der Repair Haarmaske angepasst. Allerdings ist der Preis gesunken. Hab aber noch nicht geschaut, aber ein paar BJs meinten, der Preis sei ziemlich im Verhältnis zur Packungsgröße mitgesunken, sodass sie eigentlich nicht teurer geworden sein sollte.
    Genau, die A/H-Kur ist überhaupt nicht teurer geworden, sondern kostet im Verhältnis in der neuen kleineren Größe auch genau entsprechend weniger.
    Vielen Dank für die Info. Ich hab zwar gesehen, dass der Preis ebenfalls niedriger ist, aber genau nachgerechnet hab ich nicht und smot hab ich gedacht, dass Alverde so klamm und heimlich eine Preiserhöhung gemacht hab.
    Die alte Größe wär mir zwar lieber, aber ist ja nicht so schlimm.
    Warum die Glanzkur dann allerdings nicht auch angepast wurde, entzieht sich meiner Logik.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von la.peau.lumineuse

Hab heute die Haarmaske mit Avocado und Traube gekauft und bin so gespannt ob sie was taugt :)
    1bFii

Meine Laune...
    Happy

Die Haarmaske ist großartig!
    Ein Glück, dass ich sie gekauft hab. Meine Tube neigt sich auch so langsam dem Ende entgegen, muss mal Nachschub holen.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Von den neuen Repair Shampoos war hier natürlich weit und breit nix zu sehen ..das ganze Regal voll mit der alten Version..das selbe mit der Spülung,Das Hibiskus Aloe war auch noch vom alten Schlag...nur von der Haarkur hatten die schon die nue Größe,mehr nicht. Die kostet auch nur 1,65...

Teetrinkerin
    Besucher

Waren die alten Repair-Sachen dann schon reduziert?
    Meine Haare mögen es auch am liebsten, wenn ich mehrere Shampoos im Wechsel benutze (2-3).

Sakura_Dust
    Besucher

Hab ich jetzt garnicht nach geguckt..Ich glaub nicht..Ich hab da Gefühl das läuft hier in der Pampa auch nicht so gut...In Berlin war das irgendwie anders,alleine schon wenn da was neu war,hat ich manchmal grade noch so glück und hab die letzte oder vorletzte Flasche von bekommen.Da kann ich bestimmt erstmal warten bis die den ganzen Schwung abverkauft haben.
    Aber das Olive Henna Shampoo hab ich nochmal mitgenommen,hoffentlich ist die Wirkung noch so gut wie ich es in Erinnerung habe.Der Duft zumindest ist es noch.Schön lecker lemoning...Aber bei den Incis steht ja auch Zitronen und Grapefruit Öl,das erklärt schon mal den Geruch
    Meine Haare mögen auch die Abwechslung...nur hab ich da jetzt leider auch schon wieder ein ÜnerAngebot...Aubrey,Logona,Hauscka,I+M,TBS,Lush Balea...Alterra,Alverde,usw..

Sakura_Dust
    Besucher

Ja...da war nichts...Ich hab mir die Flaschen doch angeguckt...Ich hab ja selber erst gedacht ich hab Tomaten auf den Augen...aber es sind noch die Alten.
    Wie gesagt ..Ich denke nicht das sich Leute aus HinterTupfingen für sowas interessieren..Da laufen wohl eher Balea Sachen besser..Du weist schon..Hauptsache billig...

Teetrinkerin
    Besucher

Ja, in dörflichen Regionen geht die Umstellung wohl manchmal etwas langsamer.
    Bei uns stehen immer noch Coffein-Condis im Regal!
    Obwohl die doch schon seit Monaten ausgelistet sind...

Sakura_Dust
    Besucher

Den Coffein Condi hatten sie glaub garnicht mehr...Aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.Meinen hab ich an Omma weiter gereicht,den fand ich nicht so dolle.Repair und der Blond Condi sind immernoch meine absoluten Alverde Lieblinge...

Teetrinkerin
    Besucher

Dann tauscht doch einfach!

Sakura_Dust
    Besucher

Nee ..Ich wohn nicht mehr in Berlin...Auch wenn ich gedacht hab ich halte es mal zur Abwechslung länger an einem Ort aus...Aber allein schon mein Job war mir ja schon zu stressig..
    Also wenn du unbedingt noch ne alte Version brauchst..würd ich sagen PN?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wohne jetzt erstmal bei meinem Bruder..bzw in meinem Elternhaus wenn man so will..nur das meine Eltern geschieden sind und garnicht mehr hier wohnen
    Aber dafür hat er ja jetzt ne Frau und ein Kind...Fanden die auch ganz toll das ich dadrauf ab und an aufpassen kann damit die mal wieder rauskommen...Und ich kann nur sagen..Ich werde wohl lieber kinderlos bleiben
    Das ist auch übrigens in Thüringen...weis nicht ob dir Eisenach was sagt...Aber in nem Haus zu wohnen ist mal wieder irgendwie ganz angenehm..zumindest schöner als Mietwohnung..Plus Natur vorm Haus

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wohne oben in der ersten Etage..in meinem alten Zimmer Voll Retro
    Schlafzimmer von meinem Bruder und Schwägerin,das Kinderzimmer Wohnzimmer ist alles unten im Erdgeschoß...das hier oben war nicht so sehr genutzt..
    Job hab ich noch nicht..aber ich weis auch noch nicht was ich wo machen will..Ich lass mich erst mal treiben..ist ja nüschd neues...Vom Gehalt her werd ich wohl hier erstmal eh nix bekommen was daran kommt..Aber ehrlich gesagt muss das auch nicht sein...
    Das krasse ist..ich hab vor ein paar Wochen schon die ersten grauen Haare entdeckt und ich find das irgendwie nicht normal mit 24 Das hat Tage gebraucht bis ich mich eingekriegt hab.
    Ich hab es auch nur durchs rauszüchten bemerkt,aber jetzt kann ich ja deswegen eh immer färben und rauszüchten hat sich erledigt.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich hab heute nach laaanger Zeit mit den Coffein-Sachen gewaschen und gepflegt und meine Haare gehen gar nicht

Total angeklatschte Haare, strähnig und drahtig und irgendwie so wie verklebt. Hatte auch viele Haare im Sieb....

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Haare richtig eklig, drahtig sind?? uuaaaahh...

Früher haben die das Zeug immer gemocht, aber heute... Tonne oder nicht?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forenkönigin Avatar von Rosada

Meine Haare sind heute dank Traube-Avocado-Spülung in ganz neue Dimensionen der Flugkunst vorgestoßen...

Muss wohl am Glycerin in Kombination mit der extrem trockenen Arbeitsluft liegen. Waaaaahhh.
    96 - Alte Liebe

Sakura_Dust
    Besucher

Die Repair Spülung hat mir heute wieder richtig schöne Haare gemacht..Vorher hab ich das O/H Shampoo benutzt..passt eins A zusammen.
    Ich hab heute auch noch mal bei ALverde geguckt..Da standen doch die Flaschen mit der neuen Rezeptur
    Brett vorm Kopp jehabt,wa...
    Aber Sodium Coco Sulfate sind immer noch drin..nur jetzt an 3. Stelle..an 2ter sind Coco Glucoside...Dran geschnuppert hab ich nicht.Fiel mir erst später ein das es einen neuen Duft hat.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hätte es aber schwören können

Teetrinkerin
    Besucher

Habe heute auch die neuen Repair-Sachen gesehen. Aber der neue Duft erschien mir irgendwie ganz merkwürdig. So nach Maggi-Fleischbrühe...
    Deshalb sind sie erstmal im Regal geblieben.

Der Coffein Condi ist übrigens super zum Rasieren geeignet, weil er so fettig ist.
    (Oder fördert der auch an den Beinen den Haarwuchs? )

Hibou
    Besucher

Habe heute auch die neuen Repair-Sachen gesehen. Aber der neue Duft erschien mir irgendwie ganz merkwürdig. So nach Maggi-Fleischbrühe...
    Deshalb sind sie erstmal im Regal geblieben.

Der Coffein Condi ist übrigens super zum Rasieren geeignet, weil er so fettig ist.
    Wurde es nicht geändert, weil gerade die alte Version so gerochen haben soll? Ich konnte das "damals" zwar nicht feststellen, ich weiß aber auch nicht, wie die besagte Brühe riecht.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Habe heute auch die neuen Repair-Sachen gesehen. Aber der neue Duft erschien mir irgendwie ganz merkwürdig. So nach Maggi-Fleischbrühe... Deshalb sind sie erstmal im Regal geblieben.

meine Worte ich kauf so schnell nichts mehr von alverde
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Meine Laune...
    Happy

Ich weiß nicht, wie Fleischbrühe riecht, aber den neuen Repair-Duft finde ich ganz angenehm. Mich hat aber auch am alten Duft nix gestört, fand den schön cremig (kann ein Produkt 'cremig' riechen?) und trotzdem fruchtig.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie Fleischbrühe riecht, aber den neuen Repair-Duft finde ich ganz angenehm. Mich hat aber auch am alten Duft nix gestört, fand den schön cremig (kann ein Produkt 'cremig' riechen?) und trotzdem fruchtig.
    Ich mag (mochte) den auch. ich weiß auch, was du mit der Beschreibung meinst. Es roch wirklich irgendwie kremig und irgendwie leicht nach Traubenzucker. Aber ich mochte ihn. Am neuen Shampoo hab ich noch nicht geschnuppert.

Ach, btw., der Duft der Alverde Shampoos verfliegt dermaßen schnell, da riecht man selten noch etwas länger danach.