Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 174 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Inventar Avatar von cani

AW: Alverde Plauder-Thread

meine haare finden cremes irgendwie immer supotimal, weshalb ich das nur immer ma wieder zwischendurch probier, "weils ja doch ma klappen könnte" und ich da einfach nich lernfähig, bzw. manchmal zu experimengierlustig bin ^^°
    ich vermute, dass es am glycerin liegt, weil meine haare gesichtswasser hassen

wie kommtn hier eigentlich das leave-in so an...? taugt das was...? vielviel besser als jedes öl dieser erde...?
    irgendwie kam das in meiner forenlosen zeit und ich bin wirklich zu faul DIESEN thread zu durchwühlen

Emma-Sophie
    Besucher

also meine haare finden das spitzenfluid nicht grad toll. pflegt bei mir so rein gar nicht. im ersten moment fassen sich die haare richtig hart an. das geht dann zwar weg. aber von pflege keine spur.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Bei mir bringt das Spitzenfluid auch rein gar nichts. Es ist so, als hätte ich nichts angewendet - immerhin trocknet es nicht noch mehr aus, das ist ja auch schonmal was. Allerdings habe ich es bist jetzt immer nur in die Spitzen gepackt, demnächst will ich es mal in den "Längen" versuchen.. aber keine Kaufempfehlung von mir, da muss es bessers auf dem Markt geben.

Inventar Avatar von cani

ah, ok, danke euch beiden!
    dann spar ich mir das geld und bleib erstma weiter bei meinen feinen, puren ölen.

Experte Avatar von Ginny

Bei mir reicht das Spitzenfluid auch absolut nicht für die Spitzen, allerdings meine ich schon, dass es zumindest ein bisschen pflegt. Vorteil ist, da sich es gefahrenlos in die Längen geben kann, die von diesen Produkten sonst schnell klätschig werden.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

liebe Leute, meine Haare sind echt merkwürdig. Noch vor Monaten kam ich mit dem Braunshampoo überhaupt nicht klar - es machte mir eine stumpfe und traurige Mähne. Jetzt hab ich die umher stehende Flasche weil das andre Shampoo ausging mal wieder benutzt und siehe da - plötzlich lieben sie es (allerdings nur, wenn ich keine Pflege oder sonstwas dazu verwende...) Eigenartig

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

Emma-Sophie
    Besucher

geht mir auch oft so mit shampoos und condis. deswegen schmeiss ich ungern was weg oder gebs weg. könnte ja dann irgendwann gut sein.

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

na wenigstens gehts nicht nur mir so

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

Emma-Sophie
    Besucher

was dann aber irgendwann zu akutem platzmangel führt. man probiert ja immer wieder neue sachen. und wenn die grad nicht passen, landen die im schrank und schlummern da vor sich hin.

BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21

Geht mir auch so :)

Experte Avatar von Sonntagskind

Ist bei mir ähnlich. Das Antischuppenshampoo von Alverde stand bei mir nach zwei gefloppten Waschgängen etwas sinnlos rum, dann hab ich es noch mal ausprobiert und siehe da - es war gar nicht so schlecht. Solche positiven Überraschungen gibt es aber eben nicht immer. Im Notfall wird mit einem Wackelkandidaten-Shampoo dann eben Wäsche gewaschen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich. Das Antischuppenshampoo von Alverde stand bei mir nach zwei gefloppten Waschgängen etwas sinnlos rum, dann hab ich es noch mal ausprobiert und siehe da - es war gar nicht so schlecht. Solche positiven Überraschungen gibt es aber eben nicht immer. Im Notfall wird mit einem Wackelkandidaten-Shampoo dann eben Wäsche gewaschen.
    Ich muss gestehen, dass ich mit dem Heilerdeshampoo NICHT meine Wäsche waschen wollte. Ich finde den GEruch total bäh und auch ziemlich lang anhaltend. Nee, nee...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Sonntagskind

Nein, damit wasche ich auch nichts. Es stand nur etwas doof rum. Dann dachte ich mir, dass mich beim Lernmarathon keiner sieht - sollte es also schreckliche Haare machen, brauchte ich mich nicht zu schämen. Aber siehe da, ich seh ganz normal aus.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir letzte Woche das Spitzenfluid nachgekauft. Ich war ja anfangs recht skeptisch wegen des recht hohen Alkoholanteils, aber meine Haare mögen das Zeug. Die Spitzen werden glatt und glänzen schön. Den Duft mag ich auch. Ich mag auch den leichten Festiger-Effekt, den das Fluid leicht hat...

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich mag das Spitzenfluid auch, vor allem den Duft. Gerade habe ich es auch in die Längen gegeben, mal sehen wie es da wirkt.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir grad die Mamaglück Butter mal in die Haare gemacht. Mal gespannt, wie's wird.

Hat schon jemand die Fußbutter als Leave In probiert?

Teetrinkerin
    Besucher

Welche Shampoos sind eigentlich schon zertifiziert und welche nicht?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Meine Haare mögen das Heilerdeshampoo gar nicht. Nach wenigen Stunden sind sie wieder total fettig und ich fühle mich, als könnte ich sie gerade wieder waschen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich habe mir heute eine PG der Zitronenblüte Aprikose Spülung mit genommen. Mal sehen, wie die sich macht. Will sie auch als C/O ausprobieren.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Lupine

Die habe ich gern gehabt, war meine erste NK-Spülung.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine PG der Zitronenblüte Aprikose Spülung mit genommen. Mal sehen, wie die sich macht. Will sie auch als C/O ausprobieren.
    Ich habe gestern eine PG des Shampoos gekauft (sind am WE unterwegs). Dann können wir uns quasi ergänzend berichten

@ Frau Nilsson: juhuu! Das machen wir! Ich werd meine vermutlich am Montag nach dem schwimmen testen!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das ist für mich die allerbeste Spülung für c/o.
    Und auch sonst ist sie für eine Spülung ohne Silis superpflegend.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Das klingt sehr gut, Potion. Bisher hab ich noch keine passende Spülung für c/o gefunden. Und die Z/A Sachen riechen auch so toll !

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mit der Z/A-Spülung hab ich früher immer meine PHF aus den Haaren gewaschen.
    Das war auch mein erster NK-Condi und überhaupt mein erstes NK-Produkt. Damit hat quasi alles angefangen.

Hab grad auch wieder ne PG davon im Bad. Fullsize kauf ich vorerst nicht, wenn's sich verhindern lässt, weil ich schon so viele verschiedene Sachen habe... Muss erst aufbrauchen.
    may contain nuts

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

für mich ist die Z/A so eine kann-man-jeden-Tag-benutzen-Spülung. Die hat mich durch den letzten Badesommer begleitet und wird dieses Jahr auch wieder gekauft. Die kann ich auch schon mal auf meinen Ansatz geben, ohne dass die Haare klätschig oder beschwert werden. Und sie duftet sehr lecker
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab die auch noch im Schrank...fand die aber nicht so dolle...vielleicht sollte ich sie jetzt nochmal testen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die Mamaglück Butter mal in die Haare gemacht. Mal gespannt, wie's wird.

Hat schon jemand die Fußbutter als Leave In probiert?
    Die Alverde Fußbutter habe ich mal probiert.
    Es ist schon etwas her, aber ich glaube, es war nicht so der Hit. Auf jeden Fall habe ich es nicht nochmal gemacht.

Aber die riecht sehr gut nach Mandarinen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Die Alverde Fußbutter habe ich mal probiert.
    Es ist schon etwas her, aber ich glaube, es war nicht so der Hit. Auf jeden Fall habe ich es nicht nochmal gemacht.

Aber die riecht sehr gut nach Mandarinen.
    Ich hatte auch schon besseres drin, aber der Duft ist echt schön. Ich hab ewig gerätselt, woran mich dieser Duft erinnert, weil er mir so bekannt vorkam. Die Alverde Fußbutter riecht (ähnlich) wie die Honig-Mandel Handcreme von Terra Naturi.

Emma-Sophie
    Besucher

war heut wieder mal im dm. hab mir das arnikablüten massageöl als leave in mitgenommne. und gleich auch probiert. riecht super, und bis jetzt mögens meine haaris.

wollt mir auch noch ein schönes, nicht öliges leave in kaufen. hab mich dann durch sämtliche cremes von alverde getestet. aber irgendwie sind die alle für mich nix für ein leave in. die sind alle so komisch klebrig. da weiss ich, dass damit meine haare nicht klar kommen.

Sakura_Dust
    Besucher

Die Fußbutter nehm ich auch für überall...Die riecht wirklich lecker nach Fruchtgummis.

brownie85
    Besucher

Ich liiiiiebe den Geruch der ZA-Spülung , würde sie nur den PHF-Geruch etwas stärker übertönen...
    Die Pflegewirkung is aber wirklich gut, die Haare sind sowas von weich und geschmeidig mmmmmmh :D

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Ich habe mir letzte Woche die Repair Haarmaske gekauft und die Feuchtigkeitskur, einfach mal um zu vergleichen. Ich muss sagen, dass die Feuchtigkeitskur bei mir um einiges besser wirkt. Meine Haare werden damit schön geschmeidig. Die Repair Haarmaske wirkt eher wie ein normaler Condi bei mir, wird aber trotzdem brav aufgebraucht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Emma-Sophie Beitrag anzeigen
    war heut wieder mal im dm. hab mir das arnikablüten massageöl als leave in mitgenommne. und gleich auch probiert. riecht super, und bis jetzt mögens meine haaris.
    Das benutz ich auch, der Duft ist lecker und meine Haare lieben es.
    Eigentlich hat mein Freund das mal angeschleppt, um es für den ursprünglichen Zweck anzuwenden, aber er findet mein Each Peach von Lush besser, deswegen darf ich das Öl für die Haare aufbrauchen.
    Ich mag den Spender, wenn das irgendwann alle ist (was lange dauern kann, weil ich ja noch andere Öle hier habe und benutze) hol ich mir mal ein anderes Öl von Alverde.

Vielleicht wären die Buttern ja was für Dich, wenn Du sie nicht als Leave-in, sondern als Prewash-Kur verwendest?
    may contain nuts

Emma-Sophie
    Besucher

Der Spender ist für mich das einzige was nicht so gut ist. Da kommt zu viel raus. Auch wenn ich nur ganz leicht pumpe. So viel brauch ich für die Haare gar nicht. Aber gut, des bekomm ich auch noch hin.

nee, die Buttern sind zu dick. Da hätt ich Probleme, die dann wieder rauszubekommen. Kenn das schon von so dicken Zeugs. Nu ja. ich halt weiter die augen offen und schau mal was sich noch so als LI anbietet. Die Condis kommen für mich nicht so in fragen. wegen den tensiden. hab da irgendwie bedenken wenn ich die dann als LI drin lass, dass das auf Dauer austrocknet.

Meine Laune...
    Happy

Bei den Spendern mach ich es inzwischen so, dass ich zwei Tropfen rausdrücke, sie in meinen Handflächen verreibe, mir die Oberseiten der Unterarme damit einöle und den Rest, den ich dann noch an den Händen habe, in die Haare gebe.
    Zumindest, wenn ich das Öl als Leave-in verwende und die Haare danach offen oder im Pferdeschwanz tragen will.

Wenn ich dutte oder flechte, ist es egal wenn sie ein bisschen zu ölig sind, das sieht man ja nicht. Und als Ölkur kommen eh einige Pumpstöße ins Haar.

Hast Du denn mal Aloe vera Gel (gemischt mit Öl) als LI probiert? Das ist leicht, aber trotzdem schön pflegend.
    may contain nuts

Emma-Sophie
    Besucher

na des mal ein guter tipp mit den oberarmen oder halt was anderes einölen. manchaml kommt man nicht auf die eibfahcsten dinge.

aloe vera mögen meine haare nicht. oder eher ich. mag das nicht so weils ja oft leicht hart wird. magsch net so. ich überleg, ob ich mir die phyto 9 bestelle. da weiss ich, die ist nicht so ölig und ist ideal für zwischendurch auch wenn man die haare offen tragen will weil da bei mir nix strähning wird. muss mir aber nochmal die INCIs genau anschauen.

Meine Laune...
    Happy

Ach, das hab ich ja auch erst vor zwei Tagen gecheckt, vorher hab ich immer einen Tropfen genommen und musste dann nen halben Tag warten, bis die Haare genug weggetrunken hatten und wieder normal aussahen.
    may contain nuts

miss inconsistency Avatar von ameleya

Gibt's hier Benutzerinnen der Braun-Spülung, denen aufgefallen ist, dass die Rezeptur offenbar umgestellt wurde? Ich habe heute meine alte Flasche leergemacht (war eine von denen mit der Aufschrift "25% gratis") und weil es nur noch ein kleiner Rest war, habe ich auch die neue Flasche (wiederum in Normalgröße) geöffnet. Resultat: ich hatte zwei verschiedenfarbige, unterschiedlich riechende Condis in der Handfläche.
    Der Neue ist deutlich brauner, riecht irgendwie aufdringlicher, süßlicher und alkoholisch, ich bilde mir auch ein, der Geruch im Haar ist nach der Wäsche intensiver.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Vampylicious

Benutzt hier jemand das Repair Shampoo?
    Ich hab das Gefühl, dass es meine Kopfhaut extrem austrocknet, denn sie schuppt momentan extrem und das hatt ich seit dem Rückgang meiner Schuppenflechte schon lange nicht mehr. Es ist zwar keine Schuppenflechte da, aber trotzdem schneits fürchterlich. Und jucken tu ich mich neuerdings auch wien Weltmeister.

Hat noch jemand das Problem?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.