Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 174 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Steht auf deiner Reapir Spülung noch drauf das da Panthenol drin ist?
    Da sich das nicht zertifizieren lässt mussten sie es wohl weglassen...
    Aber ich hab grad auf der FB Seite gelesen...Dass das Koffein Shampoo keins hat aber es noch drauf steht...es wird sogar noch empfohlen die Spülung dazu zubenutzen obwohl die schon lange ausgelistet worden ist...
    Da hat eindeutig jemand geschlafen^^

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Panthenol ist nicht drin.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe jetzt ein bisschen Angst vor dem Tag, an dem meine Braun-Sachen und meine Koffein-Sachen leer werden...
    may contain nuts

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir vorhin mal das Z/A Shampoo mitgenommen, da bei mir momentan alles mit Silikonen zu strähnigen Haaren führt
    Mal schauen wie es sich macht. Werde es nachher gleich probieren

Sakura_Dust
    Besucher

Echt? Ich bin mir nicht sicher...Ich weis in letzter Zeit garnix mehr^^

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht sollte ich mein GingkoShampoo trinken..und mir nicht damit die Haare waschen

Sakura_Dust
    Besucher

Das hab ich glaub schon seit 2 Jahren oder so..müsste jetzt die dritte Flasche sein^^
    Zu dem Zeug bin ich immer wieder zurück gekehrt..egal was ich probiert habe..
    Inzwischen mag ich das Sensitiv Bio Akatzie aber einen Ticken mehr.
    Das Bambus CremeShampoo wirkt bei mir wie ne Art Locken Booster..find ich auch cool.
    Jetzt probier ich nur noch Alva und dann ist Ende im Gelende..dann wird auch wieder HaarZEugs aufgebraucht...
    Das Duschgel Kaufverbot hab ich ja bis jetzt ganz gut durchgehalten.
    Ich hoffe das bleibt auch so^^

Sakura_Dust
    Besucher

Ich habe mich über die Existenz des Erdbeerschaums aufgeregt weil ich den nicht kaufen darf..aber das war glaub im DG thread...
    Ich wollte wissen ob das HimbeerMousse Silifrei ist..
    Und das ist ja nun kein Duschgel^^

Sakura_Dust
    Besucher

Och menno...ich hab doch wirklich nach dem Himbeer Zeugs gefragt...
    Bei Herr Alverde wünsch ich mir nix mehr..Die finden das dann wieder doof und wenn ein paar Wochen jemand anders mit der selben Idee kommt finden die es dann auf einmal toll..
    Heymountain hat mir letztes Jahr gesagt es wird von denen keine DuschSmoothies im Becher geben,die CremeSeifen wären schon feste DuschSmoothies und deswegen wäre das totaler Blödsinn....
    Und was gibt es jetzt seit geraumer Zeit von Heymountain? 3 mal darfst du raten...Cremige DuschSmoothies im Becher...
    Sollen die doch machen...ich sag dazu nix mehr.

Sakura_Dust
    Besucher

Nein..aber die haben das doch auch schon gemacht...wisste noch? Ich hab doch damals als ich noch bei FB war da vorgeschlagen ob die nicht ne Retro Serie machen können...weil sich doch eh immer viele Sachen zurück wünschen die es mal gab,jetzt aber nicht mehr gibt(logischer weise)
    Sicherlich bin ich da auch nur von the BodyShop und Lush inspiriert gewesen..aber es kann nicht sein das die sagen--Ähh neee..das geht nicht Bla bla bla...usw etc...

Und ein paar Wochen später fragt jemand genau das selbe..nennt es nur etwas anders und Alverde ist total begeistert....
    Also ehrlich...verar**** kann ich mich auch alleine.

Meine Laune...
    Happy

"Feste Duschsmoothies"?
    Sorry, aber das ist ja mal geil Das ist für mich auf einer Stufe wie "trockenes Wasser" (ist echt praktisch, kein Kleckern mehr!).
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Ja nee is klar...
    Aber ich kann trotzdem nicht verstehen wo dann immer dieser plötzliche sinneswandel herkommt...
    Da brauch ich mir keine Mühe machen und irgendwelche Vorschläge abliefern...letzten Endes haben die damit vielleicht noch am ProduktManagment gespart^^

Meine Laune...
    Fine

Viel Spaß beim testen.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab grad festgestellt, dass ich am Samstag doch noch die alte Version der Repair-Maske bekommen habe.
    Morgen flitz ich da nochmal hin und kauf das Regal leer, Himmel, ist das toll!

Gibt ja nix schlimmeres, als wenn die Rezeptur eines HG geändert wird ... und diese Maske ist für mich ein HG!

Dann sind meine Erfahrungsberichte bezüglich der neuen Formulierung allerdings auch hinfällig.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ach, die Maske wurde auch verändert? Gabs die nicht erst, als die schon dabei waren auf zertifiziert umzustellen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Die Maske ist nicht zertifiziert, und da ist auch Panthenol drin.

Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob von der Maske überhaupt die Rezeptur geändert werden soll, bevor ich unnötig 20€ in Backups investiere... Ich bin davon ausgegangen, dass alle Haarsachen geändert wurden... Vor allem, weil ja auch der Duft der Repair-Serie jetzt anders ist.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Toll..die Maske ist doch noch relativ neu...und jetzt wird auch wieder dran rumgedoktort....
    Gsd komm ich damit zurZeit eh länger hin..weil ich einfach zufaul geworden bin regelmäßig Kuren zumachen...bzw darauf zu achten das ich das regelmäßig durch ziehe...
    Ansonsten werd ich da wohl auch bei AO bleiben müssen und kure weiterhin mit HoneySuckel Condi.

Meine Laune...
    Asleep

Es macht auch so viel Sinn, eine Kur auf den Markt zu bringen, um nichtmal 2 Monate später schon wieder die Rezeptur zu verschlimmbessern, nech Alverde?

Meine Laune...
    Happy

Soll die denn überhaupt geändert werden? Ich bin jetzt selbst verunsichert.
    Bin halt davon ausgegangen, dass die gleich alles umstellen... Aber wenn die Maske so bliebe, wär's toll!
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Du weist es garnicht?

Meine Laune...
    Happy

Nö.

Ich hab nur bei allen anderen Haarsachen gesehen, dass die nach und nach umstellen, und hielt es deswegen für unwahrscheinlich, wenn ausgerechnet die Maske gleichbleiben sollte.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Aber Panthenol rauszulassen ist doch auch nicht so toll..könnten die wenigstens ind er Maske lassen...
    Das MadarineMagicJelly von AO hat es an 2ter Stelle der Incis..Und das beruhigt die Kopfhaut ungemein..spendet den Haaren viel Feuchtigkeit..
    Die Tage werde ich auch mal wieder meine BlondSpülung von Alverde rauskramen..das war immer meine HG Spülung im Sommer..mal sehen ob das immer noch so ist.

quendel
    Besucher

alverde zitronenblüte/aprikose shampoo
    alverde zitronenblüte/aprikose condi

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    alverde zitronenblüte/aprikose shampoo
    alverde zitronenblüte/aprikose condi
    Hast du dir kauft? ..getestet?
    Oder was willst du uns damit sagen

quendel
    Besucher

ohohoh, da war ich im falschen thread!

war ja sehr aussagend hier ;) ... ich schreib's nochmal im passenden thread :)

aber ich kann auch noch was dazu sagen: ich hab's benutzt, und zwar heute ;) (und schon einige male vorher). und ich werde es wieder benutzen. steht also als statement mit interpretationsraum ;)

Sakura_Dust
    Besucher

Ah^^ sollte wohl zu "dein heutiges Haarpflege Programm".
    Ich hab heut das Alva Coffein benutzt.Shampoo und Spülung.
    Das Shampoo riecht total orangig...Es ist zwar mit Orangenwasser aber ich hätte nicht gedacht das es dann so intensiv nach Orangen-Sorbet-Eis-Buttermilch irgendwas riecht.
    Die Spülung war dann mit ZitronenWasser und Auszügen der Lärche.Das wiederum hat dann irgendwie gerochen wie die Alverde Fußbutter.Also undefinierbar Fruchtgummi-mäßig.
    (aber sehr lecker^^)

Noki
    Besucher

Ich hab bisher nur negative Erfahrungen mit den Alverde Haarsachen gemacht. Ich hatte bisher, das Olive/Henna und das Traube/Avocado Shampoo sowie das Haarspitzenfluid.

Ich werde Alverde jetzt eine allerletzte Chance geben und mir das Birke/Salbei Shampoo und die Aloe/Hibikus Spülung kaufen. Hab davon sehr viel Gutes gehört und jetzt bin ich neugierig.

Meine Laune...
    Fine

Für mich riecht die A/H Spülung nicht besonders gut, aber die Wirkung ist top.

Experte Avatar von Lupine

Eigentlich wollte ich die Z/A Kur nicht kaufen wegen der blöden Tube, aus der man die Kur so schlecht rausbekommt, war zumindest bei der A/H Kur bei mir so. Die neuen, kleineren Tuben sehen da von den Proportionen her deutlich vielversprechender aus, find ich. Aber ich habs doch getan. Ich lieb doch den Z/A-Duft so....

Vielleicht krieg ich ja Muckies in den Armen vom Drücken....

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann euch auch nur die A/H-Serie empfehlen! Die ist echt . Allerdings finde ich es schade, dass die die Kur verkleinert haben. 250ml waren doch völlig in Ordnung. Außerdem sollte man sich die Nase zuhalten, während man sich mit der Kur auseinandersetzt, die stinkt nämlich richtig.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich kann euch auch nur die A/H-Serie empfehlen! Die ist echt . Allerdings finde ich es schade, dass die die Kur verkleinert haben. 250ml waren doch völlig in Ordnung. Außerdem sollte man sich die Nase zuhalten, während man sich mit der Kur auseinandersetzt, die stinkt nämlich richtig.
    Ich finde nicht, dass die stinkt, allerdings habe ich die neue auch noch nicht probiert. Meine zeite Tube von der NOrmalgröße roch allerdings immer leicht schweißig.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich dachte, die haben bei der A/H Kur nur die Packungsgröße verändert, aber Inhalt und Zusammensetzung wären gleich geblieben?

Also ich finde gar nicht, dass sie stinkt. Sie riecht schon recht intensiv, aber ich finde es nicht unangenehm und im Haar riecht sie nach der Wäsche meiner Meinung nach sogar recht angenehm. Ich finde, der Condi stinkt eher...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Biina

Guten Morgen!

Mein Haar ist fein und ich mag eigentlich keine Leave Ins, schon gar keine Öle nehmen, deshalb dachte ich an das alverde Gesichtswasser Rose, welches ich als LI versuchen könnte, denn ich denke mal, dass es nicht beschwert? Ist da aktuell Alkohol enthalten?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaube, in dem Rosen GW von Alverde ist Alkohol enthalten. Allerdings steht es ganz hinten bei den INCIs, so dass es wohl nicht sehr viel ist. ABer prinzipiell ist Alkohol drin.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Happy

In Dormagen im DM am Hit gibt es die Alverde-Sachen noch mit alter Rezeptur. Unter anderem noch (nachdem ich mit dem Regal fertig war ) drei Flaschen vom Coffein-Shampoo.
    Mein Kollege hat ein bisschen entgeistert geguckt, als er mich mit dem ganzen Shampoo gesehen hat...
    Hab neben dem alten Coffeinshampoo noch eine Flasche vom alten Z/A-Condi und mal das Biershampoo mitgenommen. Das riecht ja ganz lecker, und es sind Rosmarin und Salbei enthalten, das ist ja auch gut für den Haarwuchs.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Das BierShampoo? das für Männer oder? Das würde mich auch reizen...aber da ist wieder Sodium Coco Sulfat drin..und das wiederum reizt meine Kopfhaut..
    Aber Bier-Rosmarin_Salbei klingt nach einer schönen Duft Kombi.

Meine Laune...
    Happy

Ja, das Männer-Shampoo (jetzt bitte vorstellen, wie Tim Taylor dazu grunzt. Hawhawhawww!).
    Es riecht auch nicht zu männlich, sondern schön frisch und herb, zumindest aus der Flasche. Hab zwar schon genug Shampoos, aber meine Kopfhaut und ich, wir mögen halt Abwechslung.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Über Abwechslung kann ich mich nicht beklagen^^
    Meine Sammlung ist eigentlich schon wieder zu groß als das ich noch Shampoos und/oder Spülungen kaufen dürfte...Und bis jetzt habe ich es nur bei DGs und BLs geschafft mir ein Kaufverbot selbst auf zu erlegen das ich einhalte.Vielleicht schaff ich das irgendwann auch bei der Haarpfllege.

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich kenn das. Eigentlich müsste ich mir auch Neukäufe (und wenn ich ganz ehrlich bin, auch Nachkäufe!) verbieten, bis ich das ganze Zeug hier mal weggeduscht und wegshampooniert hab. Aber das würde ja bedeuten, dass ich zwei Jahre lang nix mehr kaufen dürfte!
    Nee, da schlepp ich in nem Monat lieber nen zusätzlichen Umzugskarton. Und in meinem neuen Abstellraum werden die Vorräte einen guten, kühlen, lichtgeschützten Platz bekommen.

Morgen teste ich das Biershampoo, bin schon gespannt und werde berichten, wie ich es finde. Eigentlich wollte ich morgen noch gar nicht waschen, aber nachdem meine neuen Behawe-Öle heute angekommen sind, will ich jetzt unbedingt meine Kopfhaut damit massieren ... da kommt mir meine Shampooshoppingtour ganz gelegen.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin jetzt auch 2 mal Umgezogen..Und ich war aucgh ehrlich gesagt schon fast schockiert das ich für meine Kosmetischen Mittel schon ein paar BananenKisten gebracuht habe...da wird einem erst richtig bewusst das man viel zu viel hat...Aber ich könnte es auch nicht schaffen jahreLang nix zukaufen.Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran..kann ich mir aber nicht vorstellen^^