Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 174 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Wenn du mit Alverde gut zurecht kommst...dann "brauchst" du es ja wirklich nicht^^Mit dem Alva wasch ich jetzt schon fast 2 Wochen...Ich hab nur 2mal was anderes benutzt und gleich die Quittung dafür bekommen.
    Ich denke mal ich muss mich dran gewöhnen nur noch ein Produkt tzubenutzen.Ich hab allerdings keinen Plan was ich jetzt mit meinem Shampoo/SpülungsBunker machen soll..
    Das Alva riecht übringens total fruchtig nach Orangen Buttermilch...total lecker^^ hatte ich bei einem koffein Shampoo nicht erwartet..auch nicht beim Flaschen Design.Ich hätte da iwie etwas medizinisches erwartet.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Erdbeermädchen, die alte Kur ist in der großen Tube, die neue in der gleichen kleinen wie die Repair-Maske.
    (Ich hätte ja lieber die Repair-Maske in einer großen Tube gehabt, wenn die schon unbedingt angleichen müssen...)

Sakura, nee, "brauchen" ist bei mir schon lang nicht mehr der Fall... Habe fünf Alverde-Shampoo-Sorten (einige mehrfach gebunkert), zwei Balea, ein Balea Professional, fünf Lush, ... und noch einige Flaschen vom alten reelle Black Shampoo, was besonders toll ist, weil meine Haare nicht mehr schwarz sind.

Orangenduft fixt mich an...
    may contain nuts

BJ-Einsteiger

groß = 250ml oder? :)
    *Montag morgen schnell zum dm renn * :D

Sakura_Dust
    Besucher

Von Lush hab ich gsd nur noch 2 Shampoos..Aber von Aubrey hab ich 5 volle Pullen..3 Logona Shampoos...TBS Rainforest PGs..Einen Haufen Spülungen von..AO..Alverde ..Alterra...Lavera..da kommt einiges zusammen..also was das "brauchen" betrifft..dürfte man wirklich 2-3 Jahre nix mehr kaufen.
    Ich glaub ich hab auch zuviel "Mein Name ist Earl" geguckt.
    Ich dachte nämlich schon das mir das Karma die Haare ausfallen lässt,weil ich insgeheim immer froh war das meine Haare so voll sind wenn ich Frauen mit dünnen Haaren gesehen habe.
    Ich fands auch immer toll wenn ich dafür beneided worden bin...
    Das kommt nicht gut^^

Sakura_Dust
    Besucher

In den Großen sind 150ml drin. Nicht 250...aber damit kommt auch gut hin.

Meine Laune...
    Happy

Im LHN ist die Idee zu einer Petition gegen die neuen INCI/für die alten Rezepturen entstanden. Hier sind ja auch einige Beauties unzufrieden mit den neuen INCI, vielleicht mögt ihr ja auch unterschreiben.

*klick*

Zumindest sieht Alverde dann, dass es nicht nur wenige einzelne Anwenderinnen sind, die mit den neuen Rezepturen nicht klarkommen und die alten gern wieder hätten.
    may contain nuts

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich fliege wahrscheinlich gegen Ende des Jahres mit meinem Mitbewohner nach London...Da werd ich mal zusehen ob ich da irgendwo die Weleda Spülungen finde die es in D nicht gibt.Vielleicht auch noch eins von den Shampoos.
    Du kriegst die auch online bei feelunique .com (versandkostenfrei aus UK).

Sakura_Dust
    Besucher

Danke...aber ich bestell ehrlich gesagt nicht so gerne im Ausland.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

ivy, danke für den tipp! ich guck mal, fürchte aber es scheitert an der fehlenden Kreditkarte....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn du keine hast...oder es niemand anderes über seine abwickelt...wird es wohl nix werden.

Sakura_Dust
    Besucher

Hat eigentlich jemand mal die "neuen" NeoBio Haarsachen probiert?
    Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo (Bambus-Moringa) und das Repair (Milch-Honig) ausprobiert. Beide okay, aber für mich weit vom HG entfernt. Noch dazu enthalten beide Sulfoacetate, die ich offensichtlich nicht vertrage.

Beide für mich kein Nachkaufprodukt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das ist im Alva Coffein auch drin...aber nicht soweit vorn.
    Ich hatte mal das Lavera BabyShampoo..das hab ich auch überhaupt nicht vertragen.
    Vielleicht verändert sich auch meine Haut und ich komme jetzt mit anderen Produkten klar..Ich bin mir da immernoch nicht so sicher.

BJ-Einsteiger Avatar von MijkeWaanzin

@Abendsternchen: Ups... *schäm* schon geändert!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab nun gestern meine alte(?) Glanz Kur (150ml-Größe) ausprobiert und jetzt find ich sie megaklasse

hat jemand einen Vergleich zur neuen Kur?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Gibt es überhaupt schon Infos darüber ob die Kuren verändert werden sollen?
    Könnten ja wenigstens da noch ne pflegende Rezeptur beibehalten und auf ne zertifizierung verzichten.
    Die Petition ist mit knapp 80 Stimmen ja auch nicht so pralle.
    Ich denke nicht das Alverde da auch nur änfangt drüber nachzudenken.

Meine Laune...
    Angelic

ich schätze, dass ich auch mal die neuen Rezepturen der Glanzkur und des A/H Condis ausprobieren werde, bis jetzt weiß ich ja noch gar nicht, ob mein Haar sie vielleicht auch mag... aber erst noch aufbrauchen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

findet noch jemand, das der Repair Condi nach Majo stinkt? Mir wird jedes Mal sowas von schlecht, aber will ihn unbedingt leer bekommen und er macht ja schöne Haare

Experte Avatar von Lupine

Hast du den Neuen oder den Alten? Ich hab den Neuen und ich kann da nichts von Majo riechen. Meiner riecht lecker fruchtig. Aber Näschen sind ja bekanntlich auch verschieden.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde nur dass das Zeug was bei mir so halbeingetrocknet im Deckel klebt etwas nach Majo riecht.^^

Sakura_Dust
    Besucher

Nochmal zum Serum..ich hab mir gestern 2-3 Pumpstöße in die Hand gegeben und es mit ner Gesichtsöl Kapsel (bzw dem Inhalt der Kapsel^^) vermischt.Das emulgiert völlig miteinander.Und macht das Serum iwie ein Ticken reichhaltiger aber nicht ölig.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

keine ahnung, ob neu oder alt... Hab ich vor ca. 6 Wochen gekauft... Lecker fruchtig kann ich da beim besten Willen nix rausriechen

Experte Avatar von Lupine

Hmm , das ist natürlich echt ärgerlich. Ich habe meine vor 3-4 Monaten gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die Petition ist mit knapp 80 Stimmen ja auch nicht so pralle.
    Ich denke nicht das Alverde da auch nur änfangt drüber nachzudenken.
    Die gibts ja auch erst seit zwei, drei Tagen.
    Da kommen sicher noch Unterschriften hinzu, wenn der Link weiter verbreitet wird. Es gibt ja doch einige unzufriedene Anwenderinnen.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Achso..ich dachte die gibt es schon länger..Ich hab jedenfalls schon unterschrieben^^
    Ob man das noch mit einem erfundenen Namen 2mal machen kann? immerhin heiligt der Zweck die Mittel

Zumindest bin ich heute meinen Halben Bestand an Haarsachen losgeworden und kann erstmal weiter testen/kaufen.^^

Meine Laune...
    Happy

Nee, die ist quasi ne ganz neue Idee.

Wie bist Du Deine Haarsachen losgeworden? oder weiterverschenkt?
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Bei ner Tauschbörse gegen Tauschpunkte getauscht und die hab ich gegen DVDs eingetauscht ..Ich hab auch 2 Joop Blazer gefunden...aber ich bin mir nicht sicher ob das was ist.Das steht ja nicht im Verhältnis zu ein paar Aubrey Shampoos und TBS DGs.
    Die Blusen die ich von Joop für die Arbeit habe,haben ja schon 150eus aufwärts gekostet.
    Vielleicht kennt sich da wer aus..nicht dass das noch so 20eus ImitatsZeug aus der Türkei ist..oder sonst wo her^^

Meine Laune...
    Angelic

In welcher Tauschbörse war das denn? Gern auch per PN, wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest

Sakura_Dust
    Besucher

Das nennt sich TauschChip..ich mach das aber über meinen Bruder..weil ich damals das Anmelde Prozedere nicht gerafft habe
    Allerdings darf ich da keine Deko vertauschen...wenn das unter seinem Namen läuft ist ihm das zu peinlich

Meine Laune...
    Happy

Hey, das ist doch super gelaufen!
    Freut mich für Dich, dass Du das ungeliebte Zeug losgeworden bist und dafür etwas bekommen hast, an dem Du Dich freuen kannst.

Jetzt nach der dritten oder vierten Wäsche mit dem Alverde Bier-Shampoo mein erster Eindruck:

Auf der Hand bzw in den Haaren riecht es nicht mehr ganz so lecker und frisch wie aus der Flasche, aber ich kann damit leben. Da ich danach sowieso noch ein zweites Mal shampooniere (ich shampoonier immer nur die Kopfhaut, also leiden meine Haare auch nicht drunter) und beim zweiten Mal das Coffein-Shampoo nehme, riecht man es auch nicht mehr. Und wenn, dann wären eh nur die obersten paar Zentimeter betroffen, der Rest riecht lecker.

Es lässt sich wirklich gut aufschäumen und der Schaum lässt sich auch gut verteilen.
    Ich lass das Shampoo immer ein paar Sekunden einwirken, da ich CWC wasche und nach dem Shampoonieren den Condi in die Längen verteile, um sie vor dem Shampoo zu schützen. Die Zeit, die ich brauche, um den Condi zu verteilen, die Haare mit nem Haargummi schnell zu dutten und mir Shampoo und Condi vom Rücken zu duschen, darf das Shampoo einwirken.

Das Shampoo lässt sich auch super und schnell ausspülen, das ist toll, wenn man keine Lust hat 5min zu spülen, damit alle Reste draußen sind.
    Noch im handtuchfeuchten Zustand fühlen sich die Haare kräftiger an, und das Gefühl hält auch an wenn die Haare trocken sind.
    Wunder vollbringt es natürlich nicht, aber sie fühlen sich wirklich ein wenig kräftiger an als vorher, ohne das Shampoo. Das find ich gut.

Wenn ich weiterhin zufrieden mit dem Shampoo bin, werde ich es bestimmt nachkaufen.
    Passt gut in meine Routine und hat für's erste Lush Trichomania aus der Standard-Routine verdrängt.
    may contain nuts

Sakura_Dust
    Besucher

Ist das auch schon zertifiziert? Nicht das du es nachkaufst..die Rezeptur schon wieder geändert ist und es dann wieder totaler *Mist* ist.
    Aber ich hab mir gestern auch ein Männershampoo bestellt^^
    Bin mal gespannt wie das ist.
    Und ich hoffe NeoBio floppt nicht..ansonsten weis ich wo ich es loswerde^^

Meine Laune...
    Happy

Weiß ich nicht, glaub ich aber nicht. In dem DM, in dem ich es gekauft hab, standen nur die alten Sachen im Regal.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hm, ich mag die Sachen eigentlich so wie sie jetzt sind. Ich weiss aber nicht, wie die alten Versionen waren . Bin nur froh, dass in den Shampoos kein SLS drin ist, das vertrag ich nämlich nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

der alverde birke/salbei condi wurde ja immer wieder für c/o empfohlen.
    denke dass er mir zu wenig für die pflege der längen sein könnte, aber das kann ich ja durch zugabe eines anderen condis in die längen ausgleichen.
    meine frage: hat jemand den berüchtigten nk-haarausfall auch schon ganz konkret von birke/salbei bekommen? wenn ja, bei c/o oder auch bei normaler condi-anwendung?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Forengöttin Avatar von Lady

Nicht bei der Birke/Salbei Spülung (denn die hatte ich noch nicht) aber bei Zitrone/Aprikose, Traube/Avocado und Aloe Vera Hibiskus.

Bei allen 3 Spülungen habe ich das Gefühl, dass mir bei der Wäsche immer etwas mehr Haare ausgehen als wenn

ich die Spülungen weglasse oder KK-Spülungen (Balea, Elvital) verwende.

Egal ob bei c/o oder wenn ich die Spülung ganz normal angewendet habe.

Mit der Aloe Hibiskus Spülung bin ich auch nicht klar gekommen und hab Haarausfall bekommen - komischerweise ist das aber bei der entsprechenden Kur nicht so. Die Traube Avocado Haarmaske hab ich heute zum ersten mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich total schön an (sind aber noch nass) .

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mit der Aloe Hibiskus Spülung bin ich auch nicht klar gekommen und hab Haarausfall bekommen - komischerweise ist das aber bei der entsprechenden Kur nicht so. Die Traube Avocado Haarmaske hab ich heute zum ersten mal ausprobiert und meine Haare fühlen sich total schön an (sind aber noch nass) .
    ich hab noch genug sbc

Meine Laune...
    Happy

Die Avocado Haarmaske ist echt toll, die ist mein HG in Sachen Haarkur!

Ich war heute mutig und hab die neue Version der Aloe Hibiskus Spülung gekauft. Meine alte Repair-Spülung hab ich heute leergemacht und ich brauchte eine schöne Spülung für's CWC.
    may contain nuts

quendel
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die Avocado Haarmaske ist echt toll, die ist mein HG in Sachen Haarkur!

Ich war heute mutig und hab die neue Version der Aloe Hibiskus Spülung gekauft. Meine alte Repair-Spülung hab ich heute leergemacht und ich brauchte eine schöne Spülung für's CWC.
    nicht du auch noch!!!
    ...wenn meine sbc leer ist, wird sie probiert

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    nicht du auch noch!!!
    ...wenn meine sbc leer ist, wird sie probiert
    Die Tube ist ohnehin recht klein .