Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 174 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Alverde Plauder-Thread

Das neue Alverde-Öl riecht wirklich toll und ich hatte mir einiges davon versprochen.

Aber ich glaube, meine Haare mögen allgemein kein Öl.
    Sie "verfilzen" irgendwie mit der Zeit, verheddern sich so komisch, einfach durch die Kopfbewegungen im Alltag, und schließlich habe ich Nester, die sich nur noch mühsam mit den Fingern entwirren lassen.
    Ich lass das Öl jetzt erstmal weg.

Eigentlich sollte ich mir die Haare abschneiden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Habe jetzt eine sehr gute Anwendungsmöglichkeit für das Mandel Argan Haaröl gefunden. Bei meiner 4 jährigen Tochter. Ich wasche Ihr die Haare mit der "kleine Elfe" Waschlotion und gebe eine gute Portion von dem Öl dazu. Dann spielt sie mit dem Schaum auf dem Kopf noch etwas in der Wanne, so wirkt es schön ein und nach dem abspülen lassen sich die Haare super durchkämmen und nach dem Fönen sind sie toll weich und gar nicht strähnig und fetten auch nicht schneller nach. Im Gegenteil.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab jetzt einmal das Amaranth Shampoo und sie Spülung verwendet und hab auch im Nacken lauter kleine Pickelchen und Ausschlag bekommen. Sowas hatte ich bis jetzt von noch keinem Shampoo/Spülung. Ich werds nochmal testen und wenn das so bleibt, wanderts wohl in den Müll. Wäre mir echt schade drum, die Wirkung hätte mir echt gut gefallen.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Experte

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Das neue Alverde-Öl riecht wirklich toll und ich hatte mir einiges davon versprochen.

Aber ich glaube, meine Haare mögen allgemein kein Öl.
    Sie "verfilzen" irgendwie mit der Zeit, verheddern sich so komisch, einfach durch die Kopfbewegungen im Alltag, und schließlich habe ich Nester, die sich nur noch mühsam mit den Fingern entwirren lassen.
    Ich lass das Öl jetzt erstmal weg.

Eigentlich sollte ich mir die Haare abschneiden.
    Hi mir geht es genauso! Meine Haare mögen auch kein Öl . Und auch ich habe trotzdem nochmal ein Versuch mit dem Öl gestartet und fands furchtbar. Konnte auch erleben, dass meine Haare verfilzen und störrisch und trocken werden. Und weil mir der Geruch auch nicht gefällt, ist es in der Tonne gelandet.

Brenda, es gibt einfach Haare, die kein Öl mögen. Das ist schade, find die Idee mit Öl zu pflegen toll, aber nicht zu ändern.
    Wieso willst du denn deine Haare abschneiden? Sind sie sehr kaputt?

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Ich habe heute ein, für mich, neues Leave-In getestet

Ultra Sensitiv Körperlotion Jojoba

Im nassen Haar in die Spitzen und Längen verteilt (und nicht wenig), gefönt und dann nochmal mit den eingecremten Händen über die Haaroberfläche gestrichen, damit diese kleinen wegstehenden Härchen verschwinden.

Genial!!! Tolle weiche, glänzende Haare und kein bisschen fettig. Gefällt mir noch besser als die Macadamia Körperbutter

Hihi, und ich hab immer total aufgepasst beim eincremen, damit ja keine Lotion in die Haare kommt. Wenn ich das gewusst hätte...

Öl als Leave-In klappt bei mir auch absolut nicht. Da ist schon ein Tropfen zu viel.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

So, jetzt bin ich endlich auch mal dazu gekommen die Amareth-Spülung zu testen (CO) und ich bin soweit ganz angetan. Meine Locken sind hinterher weich und schön gebündelt. Der Duft ist auch ok, irgendwie etwas zitronig... Gefällt mir besser als die anderen Alverde Spülungen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von Ellen

OMG...nach der Rot-Serie verbannt DM nun auch die Braun-Serie... Was mach ich´n jetzt? Kennt ihr irgendeine andere (möglichst günstige) NK Firma mit Farbshampoo???
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Selina1981
    Besucher

wieso wird denn die braun-serie rausgenommen? hab mir am woe noch die spülung gekauft und mich gewundert warum es kein shampoo mehr gab... auf der dm seite gibt es das aber noch...

hon_ey3
    Besucher

Also in Österreich gibts diese Serien. Aber dafür gibts keine Amaranth Serie.

So ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort :)

Ich hatte mit der Braun Serie keine guten Erfahrungen :( meine Haare wurden dadurch total trocken. Anfangs wars toll, meine Haare haben richtig geschimmert aber auf Dauer hats mir meine Haare nur schlechter gemacht.
    Gute Erfahrung hab ich mit der Aloe Vera und Hibiskus Serie :) Auch gut ist das Traube Avocado Shampoo

Das Repair Haarspitzen Fluid Traube Avocado kann ich auch nicht empfehlen.
    Das fand ich damals dass von Balea besser aber ja ich benutz ja nur mehr NK für meine Haare.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Also in Österreich gibts diese Serien. Aber dafür gibts keine Amaranth Serie.

Das Repair Haarspitzen Fluid Traube Avocado kann ich auch nicht empfehlen.
    doch, die amaranth serie gibt es in österreich! das shampoo und die spülung stehen bei den haarprodukten.

und ich gebe dir recht, das repair haarspitzen fluid fand ich auch nicht gut. zuerst wars ok, aber auf dauer trocknet der viele alkohol doch ziemlich aus (zumindest meine feinen flusen )

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss mal das Alverde Men Shampoo loben. Bin echt total begeistert! Die Haare werden schön weich und griffig, lassen sich gut kämmen, die Kopfhaut zickt nicht (ganz wichtig!) und meine Haare fetten tatsächlich langsamer nach. Super!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Amaranth habe ich als Set, muss es aber noch testen.

Ich habe nach der Feuchtigkeits-Sprühkur mit dem Öl gepaart zwei Haarwäschen lang furchtbar störrisch, verklebtes, staubtrockenes Haar gehabt. Wer weiß, woran es lag.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich muss mal das Alverde Men Shampoo loben. Bin echt total begeistert! Die Haare werden schön weich und griffig, lassen sich gut kämmen, die Kopfhaut zickt nicht (ganz wichtig!) und meine Haare fetten tatsächlich langsamer nach. Super!
    Mein Freund findet es auch ganz toll ;)

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    doch, die amaranth serie gibt es in österreich! das shampoo und die spülung stehen bei den haarprodukten.

und ich gebe dir recht, das repair haarspitzen fluid fand ich auch nicht gut. zuerst wars ok, aber auf dauer trocknet der viele alkohol doch ziemlich aus (zumindest meine feinen flusen )
    In Wien auch ? Ich hab die bis jetzt nicht gesehen.

Experte Avatar von sipronto

In Wien auch ? Ich hab die bis jetzt nicht gesehen.
    ja, auch in wien. sogar der mini-DM in meiner nähe hat sie.

BJ-Einsteiger Avatar von die.maxi

ein hallo an alle!

mal eine frage....wie sind eure erfahrungen / meinungen zu der
    sprühkur von alverde?
    bei mir macht die komische haare...irgendwie fühlen sie sich furchtbar danach an.und kämmbar macht es auch nicht wirklich...

bunte grüße

Sakura_Dust
    Besucher

Hat das MenShampoo nicht auch ne neue Rezeptur bekommen? Ich glaub ich hatte noch das alte damals...fand ich aber auch überraschend gut

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Hat das MenShampoo nicht auch ne neue Rezeptur bekommen? Ich glaub ich hatte noch das alte damals...fand ich aber auch überraschend gut
    Ja hat es :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    OMG...nach der Rot-Serie verbannt DM nun auch die Braun-Serie... Was mach ich´n jetzt? Kennt ihr irgendeine andere (möglichst günstige) NK Firma mit Farbshampoo???
    WAS?!?!?!? Neeeein! Das darf nicht wahr sein. Ich liebe diese Serie! Das ist n Witz, oder? Wenn das wahr ist, krieg ich echt nen dm-Hass. Dass die immer wieder Produkte verschwinden lassen müssen! Zum Kotzen!
    Alles Liebe Sommi

Sakura_Dust
    Besucher

Ja hat es :)
    Dann brauch ich es nicht mehr^^
    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    WAS?!?!?!? Neeeein! Das darf nicht wahr sein. Ich liebe diese Serie! Das ist n Witz, oder? Wenn das wahr ist, krieg ich echt nen dm-Hass. Dass die immer wieder Produkte verschwinden lassen müssen! Zum Kotzen!
    Die BlondBraunRot Sachen werden alle fliegen...scheint wohl nicht sooo gut zugehen...deswegen kommt bald ein "normales" ColorShampoo...also quasi für alle Haarfarben usw.
    Hat Alterra auch eins...Lotus-Olive.

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich es nicht mehr^^

Die BlondBraunRot Sachen werden alle fliegen...scheint wohl nicht sooo gut zugehen...deswegen kommt bald ein "normales" ColorShampoo...also quasi für alle Haarfarben usw.
    Hat Alterra auch eins...Lotus-Olive.
    Ich brauch kein Colorshampoo, weil ich nicht färbe. Die Braunserie hat meinen Naturhaarton immer total schön unterstützt und tolle Locken gemacht. Ich versteh das echt nicht. Sollen sie halt zusätzlich ein Colorshampoo bringen. Erst stellen sie noch alles um und dann gehen die drei Serien eh raus.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht die Serien nach der Umstellung keiner mehr gekauft?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Das kann sein...wenn es schon ne Petition gibt/gab das sie die alten zurück bringen sollen..wer weis..

hon_ey3
    Besucher

Benutzt jemand die Zitronenblüte Aprikosen Serie ?
    Was habt ihr für Erfahrungen ?

Vala
    Besucher

Also ich hab die Spülung...riecht ganz nett und die Haare sind auch leicht kämmbar nach dem Waschen und nicht beschwert. Aber es ist nicht meine Lieblingsspülung und wohl auch kein Nachkaufprodukt.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

hatte ne Testgröße: Shampoo macht Schuppen, Spülung macht mir Ausschlag - für mich garnix.

riecht auch total eklig - wie Gummibärchenwasser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

hon_ey3
    Besucher

und welches Shampoo + Spülung empfehlt ihr ?

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

ich hab die glanz-kur aus der serie...und bin damit eigentlich sehr zufrieden für meine haare supi, pflegt schön, aber nicht zu viel (wirken nicht klitschig danach) - hab allerdings immer bissl angst, dass die farbe zieht - bisher konnte ich da aber nix feststellen
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Vala
    Besucher

Also ich benutz das Birke Salbei Shampoo und bin damit sehr zufrieden. Riecht etwas medizinisch, aber meine Kopfhaut ist danach total beruhigt. Früher hatte ich mal die Zitrone-Melisse Spülung und fand die auch toll. Meine aber gehört zu haben, dass es die nicht mehr gibt. Die Hibiskus-Haarkur hab ich auch mal ausprobiert. Für mich aber definitv zu reichhaltig. Klätschalarm.

hon_ey3
    Besucher

Meine Kopfhaut ist eig. nicht so empfindlich. Brauch ein Shampoo für meine trockenen Spitzen. Ich kenn mich noch nicht so mit Incis aus sind in den Alverde Shampoos Parabene oder Farbstoffe ?

Vala
    Besucher

Nein, Parabene definitiv nicht und Farbstoffe nur in den Farbpflege-Shampoos und -Spülungen. Die gehen aber demnächst raus. Mit Shampooempfehlungen für trockene Spitzen kann ich leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht massierst du mal Jojoba- oder Kokosöl in die noch feuchten Spitzen? Das machen hier einige Beauties und kommen super damit zurecht.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Nein, Parabene definitiv nicht und Farbstoffe nur in den Farbpflege-Shampoos und -Spülungen. Die gehen aber demnächst raus. Mit Shampooempfehlungen für trockene Spitzen kann ich leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht massierst du mal Jojoba- oder Kokosöl in die noch feuchten Spitzen? Das machen hier einige Beauties und kommen super damit zurecht.
    Danke :) weil bei meinem TBS Shampoo steht das nämlich auch drauf und bei den Alverde steht eben nur ohne Silikone. Und Paraffine ?

Vala
    Besucher

Nein Im Birke-Salbei-Shampoo auch kein Ammoniumlaurylsulfat. Du kannst auf der dm-Homepage die Incis nachlesen schau mal hier

hon_ey3
    Besucher

und was für eine Pflegewirkung auf deine Haare hat es ?

Selina1981
    Besucher

ja hab bei twitter gelesen, dass die braun-serie wohl nicht so gut gelaufen ist. ich hatte mir ja die spülung gekauft und werde morgen noch mal im dm gucken ob ich noch was bunkern kann. ich mag den duft sehr gern. irgendwie nach kaffee und kakao...

Vala
    Besucher

und was für eine Pflegewirkung auf deine Haare hat es ?
    Naja, es macht sie sauber Ich benutze es aber nicht für jede Haarwäsche (wasche ca. alle 2-3 Tage), sondern ich wechsel mit diversen KK-Shampoos ab. Es ist milder als meine anderen Shampoos. Hat aber auch den Nachteil, dass die Haare schneller nachfetten.

Ausschließlich NK für die Haare hab ich vor Jahren mal ausprobiert und auch ca. ein Jahr durchgehalten. Aber Volumen, Schwung etc. hatte ich da nicht. Die Haare waren aber schön weich. Aber wie gesagt, ohne jeden Elan. Weiß nicht wie ich's beschreiben soll

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich mal die Zitrone-Melisse Spülung und fand die auch toll. Meine aber gehört zu haben, dass es die nicht mehr gibt.
    Die war toll! nur leider gibt es die schon seit Jahren nicht mehr.
    Aber ein halbwegs würdiger Nachfolger ist die Amareth-Spülung. Allerdings etwas reichhaltiger.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Meine Kopfhaut ist eig. nicht so empfindlich. Brauch ein Shampoo für meine trockenen Spitzen. Ich kenn mich noch nicht so mit Incis aus sind in den Alverde Shampoos Parabene oder Farbstoffe ?
    Amaranth-Shampoo von Alverde.

Und wenn es auch ein anderes sein darf, das Kur-Shampoo von Sante, das ist so toll .
    Alles Liebe Sommi

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Amaranth-Shampoo von Alverde.

Und wenn es auch ein anderes sein darf, das Kur-Shampoo von Sante, das ist so toll .
    vom Amaranth hab ich schon von vielen gehört das sie Pickelchen am Nacken bekommen haben. Würde bei mir wars. auch so sein.

Welches ist das ? Hab grad auf der Webiste geschaut aber so unter Kur Shampoo find ich explizit nichts.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Hallo Mädels,

ich lese grad hier, das alle Farbserien gehen??? Blond etwa auch?? Oder vermutet ihr das nur?
    Die Blond Serie brauch ich, grad im Sommer :(.

@hon_ey3:
    Also ich nehme im Moment auch die Glanz Serie, kann ich dir auch empfehlen, ich vertrage sie super...:). Oder das Santé Glanz Shampoo Bio Orange und Kokos, gibts auch im DM.