Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 174 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Alverde Plauder-Thread

Mir ist die 2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera/Hibiskus in den Korb gehüpft :) Mal sehen wie die so ist...

Experte

Ich probiere gerade die neue Spülung Hagebutte Physalis als Kur aus. Riecht sehr fruchtig schonmal. Die hauen ja ständig was neues raus bei Alverde, meine Güte.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Mir ist die 2-Phasen-Sprühkur Aloe Vera/Hibiskus in den Korb gehüpft :) Mal sehen wie die so ist...
    Hihi, immer dieses Gehüpfe. Die wäre vllt sogar auch was für mich...das Shampoo dazu fand ich aber nicht gut, deswegen bin ich skeptisch. Hast du sie schon getestet??
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Ich probiere gerade die neue Spülung Hagebutte Physalis als Kur aus. Riecht sehr fruchtig schonmal. Die hauen ja ständig was neues raus bei Alverde, meine Güte.
    Kannst du dann berichten? Die Spülung fixt mich nämlich auch an^^

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn das Physalis Shampoo so klätschige Haare macht, heisst das, dass es so reichhaltig ist (also reichhaltiger als die anderen Shampoos)?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Kannst du dann berichten? Die Spülung fixt mich nämlich auch an^^
    Muss gestehen, dass ich dann noch mit der Aufbau-AmaranthSpülung nachgeholfen habe, da ich das Gefühl hatte sie wäre mir nicht reichhaltig genug.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann könnte sie ja ganz gut für den Sommer sein..

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Hihi, immer dieses Gehüpfe. Die wäre vllt sogar auch was für mich...das Shampoo dazu fand ich aber nicht gut, deswegen bin ich skeptisch. Hast du sie schon getestet??
    Ich hab sie gestern Abend benutzt. Der Geruch ist sehr dezent, ich finde ihn etwas unangenehm süßlich. Er verfliegt aber schnell, bzw. verändert sich in Verbindung mit dem feuchten Haar :) Direkt nach dem Aufsprühen konnte ich problemlos mit den Fingern durch meine Haare fahren und heute sind sie richtig schön weich und sehr sehr glänzend Auch meine Naturwellen/leichten Locken kommen schön raus.
    Ich werde es weiter benutzen, gerade weil ich oft keine Lust hab Spülung oder Kur auszuwaschen^^

Jetzt bin ich auch ein wenig angefixt mit dem Leave In Spray...

Mal noch zu dem Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo:
    Heute hab ichs wieder benutzt und diesmal darauf geachtet, es vorher zu schütteln (das hatte ich das letzte mal vergessen). HIMMEL macht das einen Unterschied !!
    Ich hab zwar wieder eine Unmenge gebraucht bis es geschäumt hat, aber diesmal hat es die Haare auch weich gemacht und war nicht so flüssig und auch viel weniger austrocknend.

Also falls ihr das mal testet: immer gut schütteln vor dem Benutzen!

Meine Laune...
    Cheerful

Sparsam sollte man damit sein^^ sonst wirkt das Haar schnell fettig, ziemlich ölig scheints zu sein ...

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Das 2 Phasen-Spray: Geht es nur mir so? Ich finde es riecht total nach Pina Colada Egal ich finde es sehr gut. Nur wird der Boden im Badezimmer immer so rutschig davon.

Physalis: Shampoo gut, Spülung furchtbar. Ist eher was für Leute die sonst nie ne Spülung brauchen. Kämmbarkeit verbessert sich null und das habe ich jetzt schon von vielen gehört.

Die Amaranthspülung ist heftig, sogar bei meinem Stroh. Da muss man vorher schon echt ein kräftiges Shampoo verwenden, sonst werden die Haare klätschig. Also in Verbindung mit zB dem Repair- und Physalisshampoo nicht so zu empfehlen.

Mandelsüß
    Besucher

Ich benutze die Physalis Produkte sehr gern. Das Shampoo finde ich ergiebig und nicht zu pflegend, die Spülung gefällt mir sehr gut. Ich merke einen deutlichen Unterschied bzgl. schlechterer Kämmbarkeit, wenn ich sie nicht benutze.
    Und den Duft finde ich auch schön Nicht zu penetrant, dass er mich nach einigen Anwendungen genervt hätte

Meine Laune...
    Cheerful

Physalis??? Man was ist denn das für ein dm bei mir xD Ich hab hier schon von so vielen Produkten gelesen die es bei uns gar nicht gibt... Menno :(

Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Das 2 Phasen-Spray: Geht es nur mir so? Ich finde es riecht total nach Pina Colada Egal ich finde es sehr gut. Nur wird der Boden im Badezimmer immer so rutschig davon.

Physalis: Shampoo gut, Spülung furchtbar. Ist eher was für Leute die sonst nie ne Spülung brauchen. Kämmbarkeit verbessert sich null und das habe ich jetzt schon von vielen gehört.

Die Amaranthspülung ist heftig, sogar bei meinem Stroh. Da muss man vorher schon echt ein kräftiges Shampoo verwenden, sonst werden die Haare klätschig. Also in Verbindung mit zB dem Repair- und Physalisshampoo nicht so zu empfehlen.
    Das 2 Phasen Spray steht schon auf der Einkaufsliste - scheint genau richtig für mich zu sein !

Von dem Physaliskram brauch ich dann nichts. Bei mir muss es immer so pflegend wie möglich sein^^".

Ist die Amaranthspülung reichhaltiger als die Repair oder Aloe Hibiskus? Und ist das Shampoo auch so reichhaltig bzw. pflegender als die anderen Shampoos? Wenn ja, dann muss ich das auch auf die Einkaufsliste setzen!

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja also die Amaranth Spülung ist reichhaltiger, soll aber nicht so das Volumen weg nehmen wie die Repair oder Feuchtigkeitsserie.

Habe zwar feine Haare aber nehme auch hin und wieder sehr pflegende Sachen.

Das Amaranthzeug muss ich unbedingt mal testen (in ferner Zukunft, wenn ich meine Bestände aufgebraucht habe ).

Hab mir heute die 2in1 Srühkur mitgenommen und bin schon ganz gespannt - werd sie heut abend gleich mal ausprobieren.

SweetClover
    Besucher

Die Physallis-Sachen duften ja einfach klasse! Kann aber nun wirklich kein neues Haarzeug mehr brauchen.

Teetrinkerin
    Besucher

Die 2 in 1 Sprühkur ist bei mir ein totaler Flopp. Hatte sie eigentlich schon wegsortiert, aber dachte mir, heute könnte ich sie ja nochmal probieren.
    Also nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht (jeweils 1 Pumpstoß links, hinten und rechts). Dann geföhnt.
    Ergebnis: Fettiges, strähniges Deckhaar, dass ich gleich wieder Haare waschen könnte!
    Darunter alles stohtrocken. Trotz durchknetens und mehrfachen Kämmens.

Kann mir nicht passieren. Ich hab ungefähr 6 mal gesprüht und meine Haare waren gepflegter als sonst , aber da wär noch mehr gegangen. Hab dann nochmal gestern kurz vor dem schlafen gehen nachgesprüht . Und das nach eine prewashkur mit Kokosöl/Haarbutter, mildem Shampoo und Spülung. Aber so sind meine Haare .

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Amaranthzeug muss ich unbedingt mal testen (in ferner Zukunft, wenn ich meine Bestände aufgebraucht habe ).

Hab mir heute die 2in1 Srühkur mitgenommen und bin schon ganz gespannt - werd sie heut abend gleich mal ausprobieren.
    Also das Amaranthzeug hat mir jetzt total fizzelige Haare hinten gemacht :( die kann ich grad dauernd kämmen und das tut weh. Den Duft find ich jetzt auch nicht so berauschend. Und eine wirkliche Pflegewirkung hab ich bis jetzt auch nicht gemerkt. Hat jemand Erfahrung mit dem Repair-Sachen ? Mich würd auch Das Henna Volume Shampoo interessieren. Trocknet das aus ?

Von den Repairsachen kenne ich nur die Kur und die ist ganz okay, pflegt die Haare weich, aber ist leichter als die Aloe Hibiskus Kur.

Rotkehlchen
    Besucher

Wie unterschiedlich Haare doch sind! Meine Haare sind fein und extrem glatt, sodass Klätschigkeit bei allen Haarprodukten die größe "Bedrohung" für mich ist - aber die Amaranthspülung ist suuuuper für mich, beschwert nicht und pflegt trotzdem richtig toll, kann ich eher wie ne Kur verwenden

Ja, das stimmt - Haare können extrem unterschiedlich sein. Wenn es irgendwo heisst, etwas macht klätschige Haare, dann hat es bei mir erst Potential als Pflege auszureichen .

Hab heute wieder gemerkt, dass ich mit den Alverde Shampoos besser zu Recht komme als mit anderen NK Shampoos. Hab gestern von dem eubiona sensitiv gleich wieder Kopfhautjucken bekommen .

Ich glaub, das muss ich auch wieder verschenken...

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze1989

@hon_ey3: Also ich benutze immer die Z/A Serie, habe aber zwischendurch auch schon einmal zum O/H Volumenshampoo gegriffen und muss wirklich sagen, dass meine Haare hinterher recht trocken und nicht so gut gepflegt waren. Und das, obwohl ich wie sonst auch hinterher noch die Spülung benutzt habe (allerdings die von Z/A, weils keine von O/H gibt).
    Haartyp/ Länge: 1cFii, 61 cm nach SSS
    Haarfarbe: schokobraun
    Farbtyp: Sommertyp

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Die 2 in 1 Sprühkur ist bei mir ein totaler Flopp. Hatte sie eigentlich schon wegsortiert, aber dachte mir, heute könnte ich sie ja nochmal probieren.
    Also nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht (jeweils 1 Pumpstoß links, hinten und rechts). Dann geföhnt.
    Ergebnis: Fettiges, strähniges Deckhaar, dass ich gleich wieder Haare waschen könnte!
    Darunter alles stohtrocken. Trotz durchknetens und mehrfachen Kämmens.
    Bei mir genau das gleiche. Ein Flop. Ich werde es als pre-wash aufbrauchen und nicht nachkaufen.

Das Amaranthshampoo interessiert mich. Ist das eher protein- oder feuchtigkeitsspendend?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Habe gestern abend das Amaranth-Shampoo und die Spülung einer Freundin benutzt und bin ernsthaft erschrocken über das Ergebnis: juckende Kopfhaut, Schuppen, Haarausfall. Es rieselt quasi

Ich finde ja das Amaranth-Shampoo furchtbar. Das scheint garnix zu Spenden Mit der Spülung geht es dann aber wieder. Aber so ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Mal sind die Haare super nach der Spülung, mal ganz klätschig, mal trocken, wirklich komisch. Ich werde es aufbrauchen (ist ja schon fast leer) und dann beschränke ich mich auf die Repair- und Hibiskus-Serie. Oh je, muss noch viel aufbrauchen: Sensitiv-Shampoo, Coffeinshampoo, Z/A Shampoo, Alverde Men, Farbbrillanzshampoo und Spülung und noch das blöde Logona Farbshampoo Henna. Also von Farbshampoos lasse ich in Zukunft die Finger. Das bringt doch ehe nix!

Welches Shampoo findest du denn pflegender: Aloe Hibiskus oder Repair?

Ich finde das Repair pflegender. Das Aloe/Hibiskus ist nach meinem Empfinden leichter.

Ah danke. Dann werd ich irgendwann das Repair testen .

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die Repair-Sachen zu Anfang meiner "NK-Karriere" benutzt. Ich hab mir den ganzen Silikonmist mit Natronwäschen vom Kopf geholt, dadurch sind die Haare natürlich erstmal strohig geworden weil all die Haarschäden unter der Silischicht zum Vorschein kamen. Von der Natronwäsche hab ich herrlich fluffiges, leichtes Haar bekommen mit schönem Volumen. Ich hab das Natronpulver mit dem Repairshampoo gemischt und danach die Repairkur benutzt - wundervoll Meine Haare wurden durch die Natronwäschen (die ja auch austrocknend sein sollen...) nicht geschädigt und super gepflegt. Also ich kann die Serie echt nur empfehlen, der Duft ist vielleicht gewöhnungsbedürftig da sehr süßlich und intensiv aber ich mag ihn^^

Ich hab von der Repairserie bisher nur die Kur gehabt und fand die immer sehr leicht - mir ZU leicht - im Vergleich zur A/H Kur. Da war ich mir dann unsicher, ob das beim Shampoo auch so sein könnte, dass es so leicht ist^^.

Foxqueen: Ist ja lustig, ich finde die Repair-Haarmaske viel reichhaltiger als die Hibiskus Haarkur Hmm, da hilft dann wohl bloss ausprobieren, denn wenn die Empfindungen so unterschiedlich sind, dann kann es natürlich sein dass Du auch Hibiskus Shampoo und Spülung pflegender findest.

Wie ist denn hierzu die Meinung der anderen Experten?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

seit der Umstellung finde ich, liegen die näher beisammen. Aber die alte Repair-Spülung war schon sehr reichhaltig, die neue ist immernoch reichhaltig, hat sich aber der A/H angenähert. Bei den Shampoos merke ich nachwievor keinen Unterschied
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@sugarless: das mit dem natron klingt ja super-interessant! wie viel natrium hast du denn auf wie viel shampoo gegeben? und hast du einfach das pulver in die flasche gekippt oder hast du es vorher aufgelöst?

Meine Laune...
    Cheerful

1EL Natron, 1EL Shampoo mit 1 EL Wasser verrühren und gleichmäßig vom Ansatz in die Längen einmassieren :)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Danke, das werde ich definitiv demnächst ausprobieren

BJ-Einsteiger

Ich konnte gestern einfach nicht meine Finger davon lassen und hab mir das Hagebutte Physalis Shampoo und die dazugehörige Spülung gekauft. Heute abend wird ausprobiert.

Auf jeden Fall finde ich den Duft schonmal super.

hon_ey3
    Besucher

Hat schon jemand hier positive Erfahrungen mit dem Repair-Haarspitzenfluid ?

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab das Spitzenfluid - bin damit zufrieden, zieht (zumindest bei meinen eher trockenen Haaren) schnell ein ohne sichtbare Rückstände, Duft ist angenehm, verfliegt aber...ansonsten: hab den Eindruck, dass das Fluid durchaus eine Art "Schutzfilm" über die Spitzen zieht - ob es wirklich verhindert, dass sie splissen, weiß ich nicht
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.