Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 174 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Experte Avatar von KaramellHair

AW: Alverde Plauder-Thread

gestern habe ich mir die kur auch geholt und werde sie wahrscheinlich heut abend ausprobieren
    da ich immer nur das a/z-shampoo benutze,habe ich diesmal das a/h-shampoo zur hand genommen und hab erst gemerkt,dass die ja das asl rausgenommen habenwird also wohl mein nächstes shampoo werden...nur schade,dass die alverde shampoos alle so gelig sind und nicht milchig...

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Also muss sagen die Avocadocreme als Leave in ist echt nicht schlecht. Bei mir reicht aber ein ganz kleines bißchen schon aus

just be ... Avatar von athene

Ich habe das neue A/H-Shampoo ausprobiert und bin ganz zufrieden damit. Das alte A/H war gar nicht gut für meine Haare. Naja,das neue A/H ist zumindest nicht schlechter als das B/S. Einen großen Unterschied kann nicht nicht feststellen. Die Haare sind kämmbar und nicht ausgetrocknet. Damit kann ich leben. Ach ja,habe Locken und ziemlich trockene Haare.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    Also muss sagen die Avocadocreme als Leave in ist echt nicht schlecht. Bei mir reicht aber ein ganz kleines bißchen schon aus
    Vielleicht habe ich heute ein bißchen zu viel erwischt, aber optisch geht´s noch durch und den Haaren tut´s gut.

Aber die Avocadocreme ist herrlich. Gestern abend kam ich mit den Fingern wieder nicht durch die Enden, weil die Haare so trocken waren und wieder verknotet sind. Dann habe ich kurz entschlossen die Avocadocreme eingeknetet und vorsichtig gekämmt. Das ging wunderbar.

Und jetzt sind die Haare kein bißchen verknoten und wunderbar lockig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab jetzt endlich mal die A/H-Kur ausprobiert, und ich sie! Meine Haare sehen damit so toll aus! Glatt, aber mit Volumen, und sehr glänzend.
    Im Moment bin ich mit meiner Haarpflege echt zufrieden - mit dem Z/A-Shampoo und dem A/H-Conditioner sowie der Kur sieht man Haar so gut aus wie schon lange nicht mehr.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich konnte leider die A/H Kur bei meinem dm nicht finden, morgen fahr ich in einen größeren, vielleicht gibt es sie dort..

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich heute ein bißchen zu viel erwischt, aber optisch geht´s noch durch und den Haaren tut´s gut.

Aber die Avocadocreme ist herrlich. Gestern abend kam ich mit den Fingern wieder nicht durch die Enden, weil die Haare so trocken waren und wieder verknotet sind. Dann habe ich kurz entschlossen die Avocadocreme eingeknetet und vorsichtig gekämmt. Das ging wunderbar.

Und jetzt sind die Haare kein bißchen verknoten und wunderbar lockig.
    Ja gel, konnte es mir erst auch nicht vorstellen, dass des klappt und nicht zu fettig wird, aber nix da. Solang ich nicht zuviel erwische...

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ganz arg kritisch und durchforste eine Menge Shampoos. Da ich bei den alverde-Shampoos immer wieder mit Schuppen reagiere, dachte ich zuerst es liegt am Alkoholgehalt der Shampoos (weil ja immer erst die alkoholischen Auszüge an erster Stelle stehen).
    Jetzt betrachte ich das ganze aber nochmal genauer, und in der internationalen INCI-Angabe steht der Alcohol beim Birke/Salbei an 4.letzter Stelle, und an erster nur Wasser.
    Beim der deutschen Übersetzung steht der alkoholische Auszug an erster Stelle, dafür aber kein Alkohol mehr am Ende.
    Hä? Wo ist da jetzt der Alkohol? Normal ist ja das, was am Anfang steht immer viel drin - aber diese Regel macht mir grad Kopfzerbrechen bei den Shampoos, bzw. den Übersetztungen.
    Wisst ihr Rat?
    Ich hab Antwort von dm bekommen! :mail:
    ".......Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in der INCI Deklaration der Alkohol an der richtige Stelle deklariert worden ist.
    Der Alkoholgehalt im alverde Birke Salbei Shampoo liegt im FDA Bereich G: <0,1%.
    Die deutsche Übersetzung ist keine Pflicht und entspricht keinen bestimmten Regeln bezüglich der Reihenfolge........"

Interessant, oder? Also kann man die deutsche Übersetzung quasi in Müll werfen weil die Reihenfolge eh nicht stimmt

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich konnte leider die A/H Kur bei meinem dm nicht finden, morgen fahr ich in einen größeren, vielleicht gibt es sie dort..
    bei uns in OÖ gibt es sie auch noch nirgends,...
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bei uns waren auch nur noch 2 da und eine durfte gleich mit. Habe sie beim Friseur gleich ausprobiert (15 Min.unter der Wärmelampe) und die Haare haben Volumen, aber sind wunderbar gepflegt. Gewaschen habe ich mit dem passenden Shampoo.
    Alles Liebe Sommi

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Ich hab Antwort von dm bekommen! :mail:
    ".......Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in der INCI Deklaration der Alkohol an der richtige Stelle deklariert worden ist.
    Der Alkoholgehalt im alverde Birke Salbei Shampoo liegt im FDA Bereich G: <0,1%.
    Die deutsche Übersetzung ist keine Pflicht und entspricht keinen bestimmten Regeln bezüglich der Reihenfolge........"

Interessant, oder? Also kann man die deutsche Übersetzung quasi in Müll werfen weil die Reihenfolge eh nicht stimmt
    Ist echt interessant, aber das sie das dann nur weils nicht vorgeschreiben ist gleich verdrehen aber naja was solls, ist ja nicht viel Alk drin .

Experte Avatar von KaramellHair

ich muss einfach was loswerden:
    ich finde die a/h-kur einfach hammer...
    sie hat sogar die sbc getopt...leider riecht die a/h-kur
    nicht so schön wie die sbc,aber wenns hilft

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich muss einfach was loswerden:
    ich finde die a/h-kur einfach hammer...
    sie hat sogar die sbc getopt...leider riecht die a/h-kur
    nicht so schön wie die sbc,aber wenns hilft
    Öhm... Ich finde, die A/H riecht besser als die SBC... *sich versteckt*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hab jetzt auch die avocado creme hier. wäre mal was,wenn die meinen haaren gefallen würde.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch die avocado creme hier. wäre mal was,wenn die meinen haaren gefallen würde.

Jetzt weiß ich wieder was ich bei dm wollte. Ich knete mir am zweiten Tag immer die Alverde Körpercreme Teerose/Mandel in die Haarspitzen. Auch nicht schlecht!

Experte Avatar von Orangina

Hallo!
    Bisher habe ich keine besonders guten Erfahrungen mit NK-Shampoos gemacht. Meine Haare fetteten viel schneller nach und mir fehlt auch irgendwie der Schaum...
    Wie ist das denn bei den Alverde-Shampoos? Und welche könnt ihr für längere, leicht strapazierte Haare empfehlen?
    Freue mich auf Tipps von euch!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Hab das Z/A Shampoo von Alverde, das fand ich nicht schlecht. HAb da aber noch den Fehler gemacht, die Spülung auch auf den Ansatz zu klatschen, weshalb die auch recht schnell nachfetteten. Kann aber sein, dass das ohne Spülung anders ist.
    Im Moment benutze ich hauptsächlich das Sante Glanz Shampoo und das fettet gar nicht so schnell nach (bin da auch vorsichtig, weil meine auch relativ schnell fetten und ich meine Haare grad daran gewöhnen will, sie etwas seltener zu waschen).

Meine beste Freundin benutzt das Birke/Salbei und sie meint, ihre Kopfhaut stresst nicht mehr und sie würden auch nicht mehr so schnell fetten.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich wieder was ich bei dm wollte. Ich knete mir am zweiten Tag immer die Alverde Körpercreme Teerose/Mandel in die Haarspitzen. Auch nicht schlecht!
    Oh, tolle Idee!
    Wieviel nimmst du da?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Oh, tolle Idee!
    Wieviel nimmst du da?
    Ganz wenig. Ich drück ein kleines bisschen aus der Tube. Maximalst Erdnussgröße und verreibe das erstmal in der Hand. Dann wird das in die Haarspitzen eingeknetet. Mit dem Rest creme ich mir dann die Hände ein.
    Sehr reichhaltige Pflege und riecht auch noch lecker!

Phantasia
    Besucher

Ja, ich weiß Ist zur Zeit eine meiner Lieblingsbodylotions

Werd sie morgen auch mal für die Haare nehmen und berichten.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bisher habe ich keine besonders guten Erfahrungen mit NK-Shampoos gemacht. Meine Haare fetteten viel schneller nach und mir fehlt auch irgendwie der Schaum...
    Wie ist das denn bei den Alverde-Shampoos? Und welche könnt ihr für längere, leicht strapazierte Haare empfehlen?
    Also ich benutze das Alverde A/H, das ist für trockene Haare. Z/A ist zwar auch ganz gut, pflegt aber meiner Meinung nach weniger.

Also über den mangelden Schaum kann ich mich da nicht beklagen! Auch fetten meine Haare nicht schneller... Vielleicht hilft es bei Dir den Condi nur in die Längen und nicht auf den Ansatz zu geben.

Danke für Antworten! Werde mir die beiden Shampoos mal ansehen. Über die A/H-Kur liest man ja auch so viel gutes.
    Vielen Dank!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Allwissend Avatar von Walküre

hab auch strapazierte haare und habe das shampoo in den ansatz und die spülung in die längen gegeben. die pflegewirkung war sehr gut

Fortgeschritten

Hallo!
    Wenn du die Menge Shampoo die du für einen Waschgang brauchst in eine leere Flasche mit ein wenig Wasser gibst und dann schüttelst, dann gibts ganz viel tollen Schaum

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:42 Uhr)

Wie kommst Du nur mit dem Duft der Alverde Körpercreme T/M klar? Bei aller Liebe zu Alverde: Mir wird da jedes Mal ganz anders.

Neulich habe ich mich wieder zum Eincremen damit gezwungen, weil alle so davon schwärmen, und das Pflegeergebnis ist auch wirklich prima. Wenn nur dieser furchtbare Geruch nicht wäre. Ich bin wohl unnormal. Eine Anwendung kommt nur noch versuchsweise an den Füßen in Frage, denn die sind schön weit von meinem Näschen weg.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Asleep

Wie kommst Du nur mit dem Duft der Alverde Körpercreme T/M klar? Bei aller Liebe zu Alverde: Mir wird da jedes Mal ganz anders.

Neulich habe ich mich wieder zum Eincremen damit gezwungen, weil alle so davon schwärmen, und das Pflegeergebnis ist auch wirklich prima. Wenn nur dieser furchtbare Geruch nicht wäre. Ich bin wohl unnormal. Eine Anwendung kommt nur noch versuchsweise an den Füßen in Frage, denn die sind schön weit von meinem Näschen weg.
    Naja, ist halt auch Geschmackssache. Ich mag den Duft echt super gern. Andere haben schon berichtet, welche Cremes gut riechen, wo ich dachte:

Phantasia
    Besucher

Ich mag den Duft auch gern!

Aber meine Haare mögen die Creme anscheinend nicht so, schade.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich komm in letzter Zeit mit den Alverde Shampoos irgendwie gar nicht mehr klar. Scheinen alle zu reichhaltig zu sein, denn meine Haare sind meistens am Tag nach dem Waschen schon wieder klätschig
    Dabei mag ich doch den Duft von den Shampoos total und war bisher auch immer zufrieden damit.
    Mit der Zitrone/Melisse Spülung komm ich aber in letzter Zeit sehr gut klar. Normalerweise werden meine Haare klätschig, wenn ich Spülung benutz, aber die Zitrone/Melisse ist klasse. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn meine 2 Flaschen leer sind

Naja, ist halt auch Geschmackssache. Ich mag den Duft echt super gern. Andere haben schon berichtet, welche Cremes gut riechen, wo ich dachte:
    *hihi

Stimmt! Nur es ist mir wirklich das erste Mal passiert, weil ich geruchstechnisch gar nicht so empfindlich bin. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den AO Düften, und da finde ich, muß man manchmal wirklich hart im Nehmen sein. Wenn ich nur an die AO Vegecol Creme denke, da hat sogar mein GöGa Reißaus genommen.

Experte Avatar von Ivoire

Hallo!
    Ich benutze seit ca. 1 1/2 Woche das Z/A-Shampoo und finde, dass meine Haare etwas weniger fetten, so dass ich sie teilweise nur jeden 2. Tag waschen muss. Gleichzeitig trocket das Shampoo meine Längen aber auch nicht aus, sondern lässt sie einfach nur schön gepflegt und glänzend aussehen. Da hab ich schon ganz andere Shampoos gehabt...

Allwissend

Meine Meinung könnte Alverde an Haarpflege noch mehr bieten, wie die KK Produkte.
    So wie Leave-In Produkte, mehr Auswahl an Shampoos usw.
    Die Auswahl ist eher gering. Oder sehe ich das falsch?

Forengöttin Avatar von Lady

Au ja...sie hätten mit Sicherheit reißenden Absatz

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Stimmt, so ne riesen Auswahl wies bei Reelle und Balea is wär fein

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft auch gern!

Aber meine Haare mögen die Creme anscheinend nicht so, schade.
    Stimmt.
    Ich kam da drauf, weil ich in meine trockenen Haare kein Kokosöl reinmachen kann. Kann ich nur, wenn sie nach dem Waschen noch feucht sind. Anders verwandeln sich meine Haare in Stroh. Und sie schienen die Creme zu mögen. Da sieht man wieder: Jedes Haar ist anders.

*hihi

Stimmt! Nur es ist mir wirklich das erste Mal passiert, weil ich geruchstechnisch gar nicht so empfindlich bin. Ich hatte auch noch nie Probleme mit den AO Düften, und da finde ich, muß man manchmal wirklich hart im Nehmen sein. Wenn ich nur an die AO Vegecol Creme denke, da hat sogar mein GöGa Reißaus genommen.
    *lol*
    Ich bin bei Gerüchen eigentlich sehr empfindlich. Am Anfang mochte ich die Düfte von den NK Sachen nicht wirklcih. Hab gestern dann eine alte Bodylotion von Fenjal zur Fußcreme umfunktioniert. Ich mochte den Duft eigentlich mal richtig gern, aber gestern dachte ich: Heiligs Blechle, da wird man ja high!

Meine Meinung könnte Alverde an Haarpflege noch mehr bieten, wie die KK Produkte.
    So wie Leave-In Produkte, mehr Auswahl an Shampoos usw.
    Die Auswahl ist eher gering. Oder sehe ich das falsch?
    Au ja! Da wäre ich voll dafür! Vielleicht kommt das irgendwann ja noch!
    Geändert von Meri (14.01.2009 um 21:02 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hab bis jetzt auch nur das Z/A SH benutzt und muß auch sagen das es mir super gefällt und meine Haare langsamer nachfetten!

Dankeschön für die vielen Tipps!! ich werde mir mal das Z/A- und A/H-Shampoo ansehen und ausprobieren. Der Tipp mit dem Äufschäumen klingt auch gut. Wird alles probiert.

Und ja, mehr Auswahl wäre toll, aber na ja, ich habe ja von Alverde noch nichts probiert. Vielleicht finde ich dank der netten Empfehlungen hier gleich das Richtige.
    Herzliche Grüße

Orangina

Heute morgen habe ich die A/H-Kur zum 2. Mal benutzt. Beim ersten Mal war ich nicht so begeistert, weil die Haare aus irgendeinem Grund trocken waren.
    Aber weil Ihr hier alle so schwärmt, habe ich sie noch einmal pur verwendet (wollte sie eigentlich mit Kokosöl pimpen).

Jetzt scheint´s geklappt so haben: Die Haar sind gut durchfeuchtet, glänzen schön und die Locken sind ein Traum.

arwen.blümchen
    Besucher

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    die alverde shampoos machen klasse schaum, find ich! lässt sich super verteilen.

weiß jemand, ob der henna-extrakt im olive henna shampoo vergleichbar ist mit richtigem henna??? also kann man da die henna.wirkung (kräftigung..)erwarten bei langer anwendung oder ist das nur für's etikett?

ansonsten: ich musste keine spülung heute verwenden nach o/h (das erste mal seit der silikon-umstellung!!!!! konnte ganz normal kämmen, obwohl ich von gestern nur ganz wenig leave in drin hatte (das wirkt ja auch gegen das vekletten bei der nächsten wäsche...) ich bin begeistert!

Das würde mich auch mal interessieren!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Heute morgen habe ich die A/H-Kur zum 2. Mal benutzt. Beim ersten Mal war ich nicht so begeistert, weil die Haare aus irgendeinem Grund trocken waren.
    Aber weil Ihr hier alle so schwärmt, habe ich sie noch einmal pur verwendet (wollte sie eigentlich mit Kokosöl pimpen).

Jetzt scheint´s geklappt so haben: Die Haar sind gut durchfeuchtet, glänzen schön und die Locken sind ein Traum.
    Ich finde die Kur zwar nicht schlecht, kann bei mir allerdings auch keinen berauschenden Effekt feststellen. Sie pflegt wenn überhaupt nicht mehr als die Spülung. Außerdem beschwert sie ziemlich.