Ich glaub, ich geh nachher auch mal los
Ich glaub, ich geh nachher auch mal los
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Oh, es gibt eine ZA kur?. Gut,daß ich neulich meine letzte Haarkur aufgebraucht hab,dann kann ich die ja gleich mal testen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das wissen wir noch nicht...
Hier gehen wilde Spekulationen rum... Manche sagen, sie haben sie gesehen. Und alle sind total gespannt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ist ja kaum zum Glauben, das einige einer großen Verwechslung unterlegen sind, wegen dieser Kur.
Ich glaube schon, das man schon mitlerweile die Spülung von einer Kur unterscheiden kann, die gut und gerne diese Produkte kaufen.
Ich vertraue schon auf die BJ's das sie richtig geschaut haben, und was neues entdeckt haben.
Alle die nach DM maschieren, fragt doch, ob was neues kommt, und berichtet uns dann.
Ich brauche zwar im Moment keine Kur, aber ich fänd es schon sehr gut, wenn das (Haarpflege)Sortiment von Alverde erweitert wird!!!
Jaaaa, wir brauchen mehr Kuren!
Z/A-Kur wäre toll. In meinem DM hat allerdings noch kein Mitarbeiter davon gehört
Ich wollte heut ja in den DM gehen, aber es regnet so.
Ich war vorhin im DM und habe weit und breit nix von einer Z/A-Kur gesehen
Also ich war natürlich auch gleich mal im dm, und bei mir ist auch eine komplette Reihe frei zwischen den Z/A und den B/S Sachen. Das deutet doch schwer auf ein neues Produkt hin!!
Wohnt ihr in der selben Stadt? Bzw. im selben DM?
koschkalein, im dm wohnt man doch nicht
Kann dich beruhigen, sie ist ja aus dem allgäu und ich wohn in der mitte bayerns
Ich klapper nachher noch einen dm ab
glaub auch nicht, dass die in so kurzer zeit quasi dasselbe produkt raubsbringen, also 2 kuren..dafür gibt's die a/h noch nicht lange genug. lieber ein lecker duftendes leave in oder spitzenfluid..
Hi,
ich habe mich entschieden auf silikonfreies Haarpflegemittel umzusteigen. Leider hab ich davon noch reichlich wenig Ahnung und bin auch noch neu hier. Ich habe im Internet jetzt mehrmals gelesen, dass in der Alverde Feuchtigkeits-Haarkur Hisbiskus & Aloe Vera keine Silikone drin sind, leider auch das Gegenteil, nämlich dass da welche drin sind. Ich lese überall etwas anderes darüber und deswegen möchte ich jetzt einmal wissen was wirklich stimmt.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir antworten würdet :)
Lg
Es sind keine drin. Schau doch mal in den Alverde Thread! Du kannst hier die INCIS testen: http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Steht da nicht auch drauf, dass da keine Silikone drinne sind??
Haartyp: 2a M ii
Das steht ja auf der Shampooflasche, aber nicht auf der Kur (und mit den Ihnhaltstoffen kann ich ja nichts anfangen). Was mich übrigens auch beirrt hat.
Ich war heute auch im dm, keine Spur von was Neuem.
Wozu hat man Freistunden...
Ich war in den Freistunden heute auch im groooßen DM, wo meine Freundin war, und... ähm... sie hat sich wohl verschaut, denn ich habe auch keine neue Kuren entdecken können und auch keine leergeräumten Regalfächer.
Schadeeee....
Ich bin mir zu 99% sicher das keine zweite Kur kommt (zumindest vorerstmal) und find das auch gut so, wozu noch ne zweite?
Mit nem Leave-in, nem Conditioner-Sray (so wie der von Logona) oder ner Spitzenpflege hät ich mehr anzufangen.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die einzigste Hoffnung besteht darin, das einige BJ's ein freigeräumtes Regal gesehen haben, neben oder mitten bei der Alverde Haarpflege. Was das zu bedeuten hat? Naja... ich bin mir aber sicher, das Alverde früher oder später noch irgend etwas rausbringen wird, wie z.B. ein Leave-In oder Kur, irgend etwas, hauptsache eine Erweiterung der Alverde Haarpflege.
Ich glaube auf der Kur nicht
EDIT: So ein unsinniger Post raus wenn man ohne Zitat antwortet Ick gloob, ick brooch nochn Kaffee, wa?
ob noch eine Kur kommt, oder nicht, ist mir im Moment egal. Ich mag die A/H Kur nicht so besonders und nehme gekaufte Kuren nicht so oft/hab da meinen HG noch nicht gefunden.
Aber ein ordentliches Leave-in wäre toll.
SweetMonsta, ich hol mir auch gleich noch einen Pott..
Ich fände eine Z/A Kur tooooll. Aber am liebsten hätte ich ein leichtes Feuchtigkeitsspray für zwischendurch!
Man kann niiiiemals genug Kuren haben
Meri, wie lange lässt du die A/H Kur einwirken? egal ob ichs länger (ne Stunde) oder kurz einwirken lasse, ich scheine damit nicht klar zu kommen, obwohl ich das Shampoo und den Condi super finde..
Vielleicht ist sie zu reichhaltig für Dich? Ich mach sie einmal die Woche drauf und lass die dann unterm Handtuch ca. 2 Stunden einwirken.
Andererseit seh ihc grad, Du hast praktisch den gleichen Haartyp wie ich (wobei ich meine regelmäßig färbe und die vielleicht deshalb etwas strapazierter sind). Hm... Wenn Du mit der Kur gar nicht klar kommst, benutz doch einfach die Condis als Kur. Da schwören viele drauf!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also meine Haare werden schon schön damit, aber nicht so, als wenn ich selber ne Kur mache oder meine FSBCC als Kur nehme..
hmm..das könnt ich ja mal machen. heute ist Waschtag, aber wollte iegentlich nicht kuren..andererseit..mein letzter Kursuch am Sa ist etwas schief gelaufen, behaupte ich jetzt mal..