Payback Punkte sammeln Specials Coupon Center
Payback Punkte sammeln Specials Coupon Center
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
is ja cool..
Ich benutze jetzt seit kurzem wieder Silikon, weil meine Haare sonst wirklich furchtbar grizzelig sind. hab lange versucht, das zu vermiden, aber es geht halt wirklich nicht mehr ohne. Aber ich möchte trotzdem nicht auf mein geliebtes Alverde A/H Shampoo verzichten, das ist eigentlich so mit das beste Shampoo für meine Haare. Aber ich frage mich halt, ob es stark genug ist, die nicht wasserlöslichen Silis zumindest in einem gewissen Rahmen herunterzuwaschen, damit ich keinen Build Up bekomme. Als ich damals anfing mit NK und v.a. silifreier Pflege, da hatte das A/H noch ALS, so dass ich dachte, es sei kein Problem, die Silis damit runterzubekommen. was meint ihr so? Macht ein NK Shampoo mit milden Tensiden Sinn, wenn ich mir die Haare trotzdem nach dem Waschen mit Silis zupappe?
Hallo Auryn
Ich wasche auch mit NK und nehme condis und leave ins mit silis, das klappt wunderbar, nehm aber trotzdem manchmal noch kk shampoos.
ob zuckertenside ausreichen kommt u.a. darauf an, WELCHE silis du verwendest
Wer von euch benutzt das Z/A Shampoo von Alverde? Ist das Shampoo feuchtigkeitsspendend, bekommt man davon Volumen? Wollte es mir demnächst kaufen. Hatte schon A/H und O/H fand aber beides nicht gut.
Besonders pflegend ist es nicht aber auch nicht austrocknend. Volumen macht es höchstens ein bischen. Dafür reinigt es aber sehr gut.
Habe mir Z/A Shampoo gekauft. Muss sagen die ist wirklich gut macht schöne weiche, glänzende haare. Einziger Kritikpunkt es macht bei mir kein volumen
Hallo!!
Ich habe schon öfter gelesen, dass einige die Körpercreme Teerose/Mandel als LeaveIn benutzen und ich habe gestern auch mal einen kleinen Klecks in die noch feuchten Spitzen gegeben und ich muss sagen, dass sie richtig schön weich geworden sind.
lG Miss Bennet
Ich hab die A/H-Kur ein weiteres Mal ausprobiert. Diesmal statt einer Stunde nur 15min und meine Haare sind wieder so schmierig und das schon am nächsten Tag. Also wird es wohl leider an der Kur liegen. Vielleicht ist die wirklich zu reichhaltig, obwohl ich mir das irgendwie bei meinen Haaren gar nicht vorstellen kann.
Nächster Versuch: Ich lass die Kur nur zwei Minuten unter der Dusche einwirken, so wie ich es normalerweise mit den Spülungen handhabe - mal sehen was meine Haare dazu sagen.
Hab mir gestern zum Ersten mal die Z/A Spülung gekauft und ich muss echt sagen so glänzende und weiche Haare hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn das weiterhin so bleibt ist das mein neuer HG
Zu diesem Preis, ein echter Hammer!
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Bin letztes Jahr mit alverde auf nk umgestiegen. hatte A/H Schampoo und Spülung . Das Schampoo hat bei mir die haare zusehr ausgetrocknet aber die haben ja jetzt zuckertenside. Die Spülung fand ich recht gut :)
Und was wie ich zustimmen muss echt toll auch für die haare ist, wäre die Creme teerose mandel. :)
Die Kur gefällt mir inzwischen richtig gut! Pflegt toll, macht glänzende Haare und mit nichts lässt sich das Haar so toll durchkämmen!
Das B/S Shampoo macht mir aber leider schneller fettendes Haar. Da bleibe ich bei Z/A und Lavera.
Ich habe heute mal wieder eine Alverde Gesichtsmaske etwas zweckentfremdet. Ich habe etwas von der Aloe Vera Maske in die Spitzen geknetet. Das ist seit Neuestem mein neuer HG gegen trockene Spitzen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
@ Meri
Die Maske bleibt bei mir drin, ich nehme nur soviel, dass es schön pflegt, aber nicht fettig aussieht. Aber vielleicht wäre das auch mal eine Möglichkeit, in die nassen Haare und dann quasi als Kur einwirken lassen und ausspülen.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Normalerweise war mir die Z/A-Spülung VIEL zu wenig reichhaltig, einfach zu leicht für meine trockenen Haare.
Habe folgendes probiert:
Spitzen am Abend vor dem Waschen angefeuchtet und die Alverde-Kur einmassiert. Über Nacht einwirken lassen.
Am nächsten Tag habe ich dann den Rest der Haare mit der Z/A-Spülung gewaschen und hatte super, gepflegte VOLUMNIÖSE HAARE...
Ich bin so glücklich darüber.... War echt super. Mal sehen, was der Langzeittest bringt
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich weiß das gehört nicht hier her, hätte aber eine frage wisst ihr wo man die Aveda Haarprodukte kaufen kann?
ich stand heute im DM vor dem Regal. Ich brauche eine neue Spülung da Syoss bei mir gefloppt hat. Schampoo benutze ich auch silikonfrei und wollte auch bei der Spülung was ohne Silikon haben oder wenn Sili dann auswaschbar. Ich hab mir die Alverde A/H Spülung angeschaut, wie ist die denn so? Ich habe super trockenes Haar und brauche eine Spülung die gut pflegt. Ist die A/H geeignet? Steht zwar drauf für trockenes Haar aber bei vielen Sachen ist die Pflegewirkung gleich null
Gruß magiccat
Also, der A/H Condi und die Kur sind bei mir super. Syoss hat bei mir auch geloost und nun bin ich beim Condi wieder bei Alverde und bereue es nicht.
Die Haare werden gut kämmbar, sind nicht "frizzig" und fühlen sich gepflegt an.
Die Alverde A/H Spülung ist die pflegendste Spülung, die ich kenne. In diesem Punkt ist sich auch, glaub ich, das ganze Forum einig.
von Alverde, meinst Du aber, Catacomb Kitten, oder?
Ich kenne nur die Z/A Spülung und die ist suuuuuper. Auch die AH Kur ist toll. Generell finde ich die Alverde Haarpflege genial!! Deswegen denke ich, die A/H Spülung ist auch super!!
Ich Alverde!!!
Sie meinte, ob du denkst, dass die A/H von allen Spülungen oder nur den Alverde Spülungen die beste ist. Also ich finde die SBC noch um einiges besser :)
Ach so,ja klar, natürlich gibt es noch ein paar andere Spülungen, die hier Kultstatus haben. Aber die Alverde A/H ist auf jeden Fall eine davon. Und ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand von der Pflege dieser Spülung nicht überzeugt war. Dann schon eher vom Geruch, der polarisiert (ich mag ihn auch nicht).
na dann werde ich diese mal ausprobieren und hoffen, dass meine extrem trockenen Haare besser gepflegt werden als mit Syoss
Gruß magiccat
Also A/H ist die pflegendste Spülung von Alverde, sehr schön reichhaltig. Z/A ist leichtere Spülung, wenn ich die benutzt hab und dann meine Haare lufttrocknen lasse, bekomme ich Wellen. Das ist bei A/H nicht so
Mir reicht die A/H-Spülung nicht. Aber es gibt ja noch die A/H-Kur.
Die A/H Kur fand ich ganz schlecht
Ich erkläre mir inzwischen fast alles mit Haarstruktur.
Möchte deshalb behaupten, die Kur ist super für Locken (auch für c/o), die Spülung reicht vielen Locken nicht.
Ich habe meine einer Glatthaarigen geschenkt, die sie und die Z/A sehr liebt.
Also, ich liebe die A/H-Spülung auch. Der Duft ist so klasse und als LI hat sie echt HG-Qualität
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich dachte, die Kur und die SBC?! - Naja, vielleicht kam auf diese Idee ja auch noch jmd.
Meine Haare lieben alle drei A/H Sachen
die fühlen sich viel besser an als mit der Z/A
LG *BCG*