ach so, erst im Oktober? ich dachte die gibts schon
Sorry für die falsche Info
ach so, erst im Oktober? ich dachte die gibts schon
Sorry für die falsche Info
Die neuen Serien sehen echt gut aus. H/H und T/A finde ich besonders interessant. Hoffentlich duftet H/H schön nach Honig
Liebe Grüße, Davana
ich glaub ich werd mir die Blond, Braun und Repair Spülung holen (aber nur wenn sie nicht eklig duften), die Shampoos von Alverde mag ich nicht so gern.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich könnt immer noch vor Freude hüpfen wegen der Kur! Endlich eine Alverde Kur aus "meiner" Serie!!
Das Avocado/sonstwas hört sich auch toll an. Nur die neue Verpackung find ich immer noch arg schlimm, jetzt wird das Zeug auch noch bunt *uargh*.
ich will auch die neue Kur ich hoffe, dass wir Ösis nicht wieder so ewig lange warten müssen
Geändert von deluxe (16.09.2009 um 12:50 Uhr)
Was benutzt du denn so für deine Kleine ?? Das problem ist das sie sehr dünne Haare hat.. ;(
ich denke sogar, dass die blondsachen auch für braune haare gehen, also mich interessiert das wegen dem honig drin. ich denke ne farbwirkung werd ich eher nicht feststellen.
und der repaircondi, ob der reichhaltiger ist als der a/h?
Ich denke der Repaircondi könnte mehr proteine haben, als der A/H.. der soll ja eher Feuchtigkeitspenden
Wo sieht man denn die neuen Produktbilder?
Hab sie noch nicht entdeckt.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Vielen Dank !
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hui, das Bruanschampoo und Spülung klingt interessant.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
auch auf die Gefahr hin, das mich nu alle auslachen: wie schaut's denn in bezug auf trockenheit bei euch aus?
meine Haare erinnern mich immer mal wieder an die wüste Gobi, seit ich nurnoch NK bzw alverde benutze, muss seitdem nach jedem Waschen Kur+Condi benutzen, sonst filzen meine Haare wie irre...echt fies.
Hab vorher das tigi catwalk Honey Shampoo benutzt, da war es nicht so übel.
Kann es also wirklich sein, dass Alverde die Haare so extrem austrocknet?
aber gut...Alkohol ist ja direkt unter den ersten Incis vertreten...was wäre denn eine alternative?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Hmm. Also bei mir ist alles normal.
Sie glänzen, sind nicht trocken und weich.
Und ich wasche sie mit der a/h Shampoo und Spülung. Zweimal im Monat ne selbstgemachte Eierhaarkur und joa...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Also ich nehm immer abwechselnd die Z/A Serie und B/S Serie (die werd ich aber wahrscheinlich austauschen) und davon halt immer Shampoo und Condi (nur in die Längen). Das einzige was bei mir trocken ist sind halt die Spitzen, aber das hat ja fast jeder (tu halt immer ein bisschen Creme rein). Vlt hast du einen Built-up? Sorry, ich kenn mich da nicht so gut aus, bei mir hat die Umstellung auf NK problemlos geklappt und meine Haare sind jetzt viel viel schöner als vorher (seit Dezember letzten Jahres)
Ich hab vorher übrigens Herbal Essence benutzt ...
Blog
William Shakespeare.
Jeany, bei mir trocknen die Alverde-Sachen teilweise auch aus. Ich tippe auf den Alkohol. Wenn ich die Spülungen aber nur ganz kurz einwirken lasse, habe ich keine Probleme mit trockenen Spitzen. Und dann im Wechsel mit anderen Spülungen.
Meint ihr, die nutzen die Einführung der neuen Produkte um einige alte aus dem Programm zu nehmen?
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier mal ein Link zu den neuen Produkten:
http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...-produkte.html
Ich liebäugel mit der Repair und Koffein-Serie..meint ihr bei der Koffein Serie gibt es eine Altersangabe? Also ab wann denkt ihr macht es Sinn?
Aaaach, ich tu mir das Zeug auch mit 18 drauf, ich denke schaden tut es nie
Bis auf die Blond-Serie fixen mich alle an. Na toll -.-
ich will kein farbglanz-shampoo..
warum gibts kein schönes volumen-shampoo für feine haare oder locken mit honig und bier??!!
Warscheinlich weil sie das "normale" Volumen-Shampoo beibehalten
Naila, irgendwo hier glaub ich mal gelesen zu haben dass das Volumen Shampoo, also O/H überarbeitet werden soll, es ist ja noch mit ALS und das Tensid soll jetzt durch ein weniger scharfes ersetzt werden...
Also ich werd mir auf jeden Fall das Koffein Shampoo holen und vlt das Braunshampoo.
Ganz sicher geht auch die Repair Spülung mit und vielleicht die Koffein Spülung (für C/O) mit.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Ich meine die Twitter Dame von Alverde hätte geschrieben, daß nichts aus demZitat von Bauernrose
Programm geht.
Mich interessieren immer noch die Repair- und Blondsachen sowie auch die
Zitronenblüte Haarkur am meisten
Mein Go Blonder Shampoo ist fast leer, also darf demnächst ein neues einziehen.
Ich freu mich schon drauf!
Ich interessiere mich auch für das Blond Shampoo.
Und... Blond ist nicht gleich Blond. Ich bin dunkelblond, dachte immer es sei hellbraun. Also, sind nicht alle mittel-oder hellblond oder blondiert.
Das Koffein-Shampoo interessiert mich auch. Hatte allerdings schon immer feine Haare, aber schaden kann es ja nicht.
Die neuen Haarserien klingen traumhaft, davon darf garantiert das Traube-Avocado einziehen.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also ich bin mir nicht ganz sicher, nicht dass ich mir das nur eingebildet hab...
na gottlob mach ich da net allein die erfahrung...naja, werd das jedenfalls nicht nachkaufen, so viel steht fest.
nehm wieder kk, also tigi bedhead, und zack! der glanz kehrt zurück.
wie sieht das denn mit denn mit den neues incis aus?
wenn das wieder alk pur ist wär's ja net so prall...
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...